Ganz, ganz bittere Niederlage für die Spurs gegen ein managerloses Leeds, in einer grottenschlechten Partie auf beiden Seiten.
Die Spurs einmal zu Beginn und einmal zum Ende hin vorm tor, das wars. Leeds einmal im Strafraum, und justament das Tor, unfassbar.
Da es kaum noch Partien gibt, in denen wir realistisch gesehen punkten werden, wird sich der Platz oberhalb des Striches eher nicht ausgehen. Dafür ist der Vorsprung von 4 Punkten zu gering.
Auch wenn es noch einige direkte Duelle untereinander der Kontrahenten gibt, wenn man selbst nicht mehr viel punktet, bringt das nicht viel
Wenn unser Schatzmeister nicht noch ein paar Millionen locker macht und für Verstärkung sorgt, gehts erstmal wieder runter. Der Klassenerhalt war ohnehin nicht eingeplant und wäre ein Wunder gewesen, selbst der Aufstieg in de EPL war nicht im Plan. Die Spielzeit wird eben eine mit ungeplanten Zusatzeinnahmen durch stärkere Gegner und mehr Sponsorengelder am Weg zu einer vernünftigen Finanzkraft bleiben.
Man muss auch so ehrlich sein und darf nicht vergessen, dass ohne den Abgang einiger Manager und der Tatsache, dass dadurch einige Klubs führungslos geworden sind, niemals eine realistische Chance bestanden hätte, nur daran zu denken oben zu bleiben.