Kurz ein Update zum Stand der Untersuchungen:
Wir können dabei ja leider nur auf die Daten der laufenden Saison zurückgreifen, da dies letzte Saison noch nicht bekannt war und der Saisonübergang sämtliche Taktikdaten löscht.
Aktuell befindet sich der Fall weiter in "unter Beobachtung".
Eindeutiges konnte bisher nicht nachgewiesen werden.
Danke für den Zwischenbericht. Ich kann nur im Sinne aller hier ehrlich spielender und weiterhin den Spielspass an KSM behalten wollender Leute hoffen, dass sich da noch entsprechendes tut. Meines Erachtens sind die Erkenntnisse schon ziemlich belastend.
Batigol9 steht schon wieder bei 2 NMR, sorry aber mir reichts nun mit dem Kerl, wer immer da dahinter steckt, das ist nur noch eine Fopperei. Jemand der weiss, dass er im Moment ziemlich im Fokus von Kritik und internen Untersuchungen steht, dann regelmässig weiter so agiert und sich - mindestens das - nicht wirklich um seinen Verein kümmert und um Verbesserung bemüht ist, dem sollten wirklich entsprechende Konsequenzen blühen. Wenn er nicht will oder nicht kann, dann soll er es eben bleiben lassen.
Die Toleranz und da Verständis für solche Leute, nennen wir es einmal vorsichtig, für weitere Schnitzer dieser Art ist zumindest bei mir bei 0 angelangt.
Zu Deiner Aussage, mulle, kann ich nur sagen, dass es mich ziemlich verwundert, dass jemand der schon so lange dabei, Administrator und Teil der Spielleitung ist solche Dinge offenbar derart naiv sehen kann, und ich wirklich hoffe, dass wie Du schon selbst schreibst, Deine Meinung dahingehend im euren Team wirklich nur eine (kleine) Teilmeinung und nicht den allgemeinen Tenor widerspiegelt.
P.S. Tim, noch eine Frage, dass so wichtige interne Daten, logs, etc., die für die Rekonstruktion immens wichtig sind, nicht für mehrere Saisonen gespeichert, sondern gelöscht werden, finde ich ziemlich fatal. Das sollte sich KSM nach nicht leisten. Ist diese Speicherung derart arbeits- u. kostenintensiv, dass man dadurch in solchen Fällen seinen Handlungsspielraum ziemlich einschränken muss?