Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1626523 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29700 am: 23. Mai 2022, 10:04:44 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
RS Anderlecht Kings [BEL - 1234]
IF Kovogatuvo [FRO - 1250]
Stade d`Orléans [FRA - 1264]
Mansfield United [ENG - 1220]

Wenn man mal von 30/40 Punkte Differenz ausgeht, kann man hier von einer sehr ausgeglichenen Gruppe sprechen. Newcomer Mansfield wird es dennoch schwer haben. Natürlich drücken wir Alle heftig die Daumen!

~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  SK Bursa [TUR - 934]
Chelsea bekommt in der 1. Runde eine sehr machbaren Aufgabe gestellt. Hier sollte es keine Probleme mit dem Erreichen der 2. Runde geben.

London FC  -  Trelleborg BK [SWE - 994]
Auch die Gunners bekommen mit den managerlosen Schweden aus Trelleborg einen Gegner, der ohne Probleme zu überwinden sein muss.

Wolverhampton Town  -  FC Happy End Criuleni [MOL - 834]
Die Wolves haben mit den Moldauern auch keine Steine in der 1. Runde in den Weg gelegt bekommen. Hier muss Runde 2 schon eingeplant sein.

Watford SC  -  FC Tiligul Cältärasi [MOL - 894]
Unter normalen Umständen kein Problem. Hier werden sich aber die managerlosen Moldauern über ein unerwartetes Erreichen der 2. Runde freuen.

Oxford Athletic FC  -  KVK Strombeek [BEL - 1035]
Die Stärkevorteile liegen hier beim englischen Vertreter. Mit der nötigen Konzentration, sollte Oxford hier in Runde 2 einziehen können.

Northwich Albion FC  -  Club Internacional Maardu [EST - 1151]
Ein Duell fast auf Augenhöhe wenn man sich die Mannschaftsstärken ansieht. Allerdings hat Northwich, mit den von luckysascha geführten Esten, hier einen super erfahrenen Manager vorgesetzt bekommen. Hier muss schon Einiges zusammenkommen, um ein Weiterkommen für die Engländer zu ermöglichen.

Braintree City FC  -  SC Portugal de Lissabon [POR - 1129]
Der EC-Neuling aus Braintree bekommt mit den Portugiesen aus Lissabon ein sehr schweres Los vorgesetzt. Hier muss in beiden Spielen wirklich alles stimmen, damit man hier von einem Erreichen der 2. Runde träumen könnte. Vermutlich ist aber hier schon Schluss für Braintree.

Allen englischen Eurofightern maximale Erfolge!  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29701 am: 24. Mai 2022, 09:07:08 »
London und Braintree haben sich gut durch die Quali gespielt. Im Fall von Braintree sogar richtig durchgekämpft, sauber!  :respekt:

Nun geht es wieder um die Wurst.
Für Mansfield natürlich die erwartet schwere Gruppe. Zwar ist da durchaus mehr möglich, aber man geht schon als leichter Außenseiter in die Vorrunde. Aber wie schon angemerkt wurde, beträgt die Differenz nur 30-40 Punkte, also es gibt kaum einen stärketechnischen Unterschied. Es wird sehr darauf ankommen, wieviel man bereit ist, zu investieren!  :peace:

Im EC sollten mal mindestens 4 sichere Siege dabei sein. Vorausgesetzt, es werden keine falschen Einstellungen gesetzt oder der Spieltag verschlafen..
Für Watford ist gegen den managerlosen Vertreter aus Moldau tatsächlich auch was drin. Die Hoffnung besteht ja schon, dass wenigstens hier was versucht wird. Lassen wir uns überraschen.
Bei Northwich wird es ein klassisches Duell auf Augenhöhe, in dem wohl die Tagesform entscheiden wird. Ein klarer Favorit ist nicht auszumachen. Einzig Braintree geht als klarer Außenseiter in die Begegnung. Eigentlich kann man ohne Druck in die Partie gehen, Favorit ist hier eindeutig Lissabon. Mal sehen, ob das Einfluss auf die beiden Partien nimmt..

Hoffen wir auf eine erneut erfolgreiche Saison aller englischen Teams!  :bia: :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29702 am: 27. Mai 2022, 23:01:14 »
Und auch die zweite Runde liegt nun hinter uns, sodass sich das Feld weiter verdünnt. Welche Highlights gab es denn in Runde 2? Riskieren wir einen Blick:

Derby United [3D]  -  Sky Blues Coventry [2B]  3 : 2 n.V.

Die Zuschauer erlebten hier eine verdammt enge Partie, in welcher der vermeintliche Underdog das Momentum zwei Mal auf seiner Seite hatte. Eine Minute vor Schluss gelang Coventry dann noch der Ausgleich, sodass es in die Verlängerung ging. Diese war dann geprägt von Abwarten, bis Derby einen Konter ins Netz Coventrys beförderte.
Am Ende wird sich Coventry hier doch ärgern und sich fragen müssen, ob eine Schippe mehr hier nicht den Klassenunterschied hervorgekehrt hätte, insbesondere, da man selbst motiviert in die Partie gegangen war, dann aber doch nur mit normaler Kraft spielte - bei dem Bot-Gegner mit voller Möhre sehr gefährlich.

CF Burnley [PL]  -  Braintree Citry FC [PL]  1 : 2

Eine Partie zweier Oberhaus-Vertreter, die durchaus Spannung hatte. Eine noch eher chancenarme 1. Hälfte wird abgelöst von dem erlösenden Treffer Burnleys in Hälfte 2. Nun wurde Manager Luftpumpe aber aktiv und die Mehrfachbelastung berücksichtigend, wurden die Mannen nun aus ihrem Standard-Schlaf gerissen, um 3 Minuten Tempo zu machen. Der Ausgleich fiel und die Chancen ebbten wieder ab. Doch 5 Minuten vor Schluss bringt ein langer Ball Braintrees den Führungs- und damit den Siegtreffer.

Telford Atletic FC [2B]  -  Millwall Town [2A]  2 : 4 n.V.

Auch ein Spiel der Marke "Typisch FA-Cup". Telford reichen 3 Chancen in der 1. Hälfte, um mit 2:0 in Führung zu gehen. Und nun zeigte sich dann doch die geleistete Aufbauarbeit bei Millwall, denn es begann ein Sturmlauf auf das Gehäuse der Heimmannschaft. Millwall erarbeitete sich immer mehr Chancen und musste doch bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit warten, bis es den Ausgleich für die Verlängerung gab. Und so bleib Millwall dran und versenkte zwei weitere Bälle im Tor des Gegners, sodass es am Ende ein hart erarbeitetes, aber verdientes Weiterkommen in Runde 3 für Millwall gab.

Halifax City [3D]  -  Tottenham London [PL]  2 : 3 n.V.

Am Ende wird sich Manager xyladecor hier den Schweiß von der Stirn gewischt und sich gesagt haben "Puh, das war nochmal knapp!". Zwar schafft es Tottenham trotz des hohen Einsatzes des Underdogs in Führung zu gehen, wird dann jedoch sträflich für die Temporausnahme in Hälfte 2 bestraft. Halifax kommt zurück und erzwingt die Verlängerung - hier hilft Tottenham dann aber die Routine zu einem knappe Sieg gegen den Drittligisten.

Hartlepool Athletic FC [2B]  -  Wolverhampton Town [PL]  3 : 0

Kurz zusammengefasst: Der seit einigen ZATs am Strand weilende Manager der Wolves war auch zu diesem Pokalspiel nicht erschienen, sodass die Wolves hier kopflos ins Spiel gingen und am Ende verdient aus dem FA-Cup ausschieden. Hartlepool wird dies herzlich egal sein und so freut man sich dort über den Einzug in Runde 3.

Ipswich City [2A]  -  Nortwhich Albion FC [PL]  2 : 4

Ein hoher Stärkeunterschied beschied Northwich die Favoritenrolle in diesem Spiel. Und trotzdem rieb sich Manager Real Cyrus sicherlich nach 15 Minuten ungläubig die Augen, als es 2:0 für den Zweitligisten stand. Diese Aufrütteln hat dann aber auch gereicht, um das Spiel in der regulären Spielzeit noch entsprechend zu drehen und komfortabel mit 4:2 zu gewinnen. Doch der Schock der FA-Cup-Gesetze schlug hier gnadenlos zu.

« Letzte Änderung: 07. Juni 2022, 08:03:33 von Real Cyrus »

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29703 am: 29. Mai 2022, 19:57:25 »
Was geht denn da in Wolverhampton vor? Irgendwas hat es da, aber gewaltig.

Zum einem hatte Batigol9 bis zum Samstag-Spieltag 6 NMR, und alle Partien nur mit 50 % Einsatz absolviert.

Dann gegen den bislang Ersten, Comeback´s Oxford wieder voller Einsatz, und heute vor dem Sonntag-Spieltag zudem wieder auf 3 NMR, müsste da nicht 0 stehen?

5. PL-Spieltaq vs. London FC (3) -> NMR, 50 %
6. PL-Spieltag vs. Tottenham (15)-> NMR, 50 %
7. PL-Spieltag vs. Oxford (1) -> voller Einsatz

Zudem muss man sich schon fragen, wer da hinter diesem bislang unbekannten Manager Batigol9 steckt, und ob es wirklich "Zufall" ist, dass er gerade wieder gegen den zu diesem Zeitpunkt Führenden "aufwacht".

Da sind meiner Meinung nach einige Punkte zu klären und prüfungswürdig, ich hoffe die dafür Verantwortlichen nehmen das ganze zum Anlass, mal richtig genau hinzuschauen und das einer ausgiebigen Prüfung unterziehen.

Wie seht ihr das denn?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2022, 19:59:09 von xyladecor »

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #29704 am: 29. Mai 2022, 20:12:00 »
Was geht denn da in Wolverhampton vor? Irgendwas hat es da, aber gewaltig.

Zum einem hatte Batigol9 bis zum Samstag-Spieltag 6 NMR, und alle Partien nur mit 50 % Einsatz absolviert.

Dann gegen den bislang Ersten, Comeback´s Oxford wieder voller Einsatz, und heute vor dem Sonntag-Spieltag zudem wieder auf 3 NMR, müsste da nicht 0 stehen?

5. PL-Spieltaq vs. London FC (3) -> NMR, 50 %
6. PL-Spieltag vs. Tottenham (15)-> NMR, 50 %
7. PL-Spieltag vs. Oxford (1) -> voller Einsatz

Zudem muss man sich schon fragen, wer da hinter diesem bislang unbekannten Manager Batigol9 steckt, und ob es wirklich "Zufall" ist, dass er gerade wieder gegen den zu diesem Zeitpunkt Führenden "aufwacht".

Da sind meiner Meinung nach einige Punkte zu klären und prüfungswürdig, ich hoffe die dafür Verantwortlichen nehmen das ganze zum Anlass, mal richtig genau hinzuschauen und das einer ausgiebigen Prüfung unterziehen.

Wie seht ihr das denn?

Auf den Punkt getroffen... (aber so was von...)  :cool:
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #29705 am: 29. Mai 2022, 20:39:07 »
Pro ZAT, wo sich eingeloggt wird, werden 3ZAT NMR abgezogen. Wenn er jetzt also drei hat, hatte er bis Samstag fünf, loggt sich ein = zwei und heute wieder ohne LogIn = drei NMR :peace:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #29706 am: 29. Mai 2022, 23:33:59 »
Pro ZAT, wo sich eingeloggt wird, werden 3ZAT NMR abgezogen. Wenn er jetzt also drei hat, hatte er bis Samstag fünf, loggt sich ein = zwei und heute wieder ohne LogIn = drei NMR :peace:

Danke, irli. Okay, das technische seitens KSM ist wohl korrekt und in Ordnung, was anderes hätte mich da irgendwie auch gewundert.

Er hatte vorm SA Zat 6 definitiv NMR, eingeloggt irgendwann vorm Spieltag -3 = 3 NMR,  nach der Partie, oder heute wieder, -3, macht die jetzt angezeigten 0, das passt.

Aber der Rest ist nach wie vor aufklärungsbedürftig, zumal ich vorhin gelesen, dass da ja auch schon im April gewisse Unnachvollziehbarkeiten auftraten. Da hat man zum Teil ja versucht, ich von Watford ein bisschen Paranoia und Verfolgungswahn anzuhängen. Wenn ich mir das jetzt ansehe, hatte er vielleicht nicht so unrecht.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2022, 23:39:29 von xyladecor »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29707 am: 30. Mai 2022, 00:03:01 »

Danke, irli. Okay, das technische seitens KSM ist wohl korrekt und in Ordnung, was anderes hätte mich da irgendwie auch gewundert.

Er hatte vorm SA Zat 6 definitiv NMR, eingeloggt irgendwann vorm Spieltag -3 = 3 NMR,  nach der Partie, oder heute wieder, -3, macht die jetzt angezeigten 0, das passt.

Aber der Rest ist nach wie vor aufklärungsbedürftig, zumal ich vorhin gelesen, dass da ja auch schon im April gewisse Unnachvollziehbarkeiten auftraten. Da hat man zum Teil ja versucht, ich von Watford ein bisschen Paranoia und Verfolgungswahn anzuhängen. Wenn ich mir das jetzt ansehe, hatte er vielleicht nicht so unrecht.

Also das ist in der Tat ein mehr als seltsames Verhalten - und das nur extrem milde ausgedrückt. Wenn ich mir die Mühe (und das Risiko des Auffliegens) eines Zweitaccounts machen würde, dann würde ich doch da zumindest ein "normales" Verhalten simulieren.
Ich hoffe, das landet mindestens auf der Beobachtungsliste der TMs.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29708 am: 30. Mai 2022, 00:17:09 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Stade d`Orléans [FRA]  -  Mansfield United [ENG]  2 : 2

Für den "normalen" Einsatz, den Mansfield hier nur aufgeboten hat, ist das Ergebnis schon aller Ehren wert - fast ausgeglichene Großchancen. In Orléans wird man sich hier zumindest verwundert die Augen reiben und sich ärgern.

~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  SK Bursa [TUR - 934]  3 : 0    :zustimm:
Ein super Hinspielergebnis. Im Rückspiel kann man hier etwas entspannter zur Sache gehen (aber dennoch 3 Punkte holen bitte).

London FC  -  Trelleborg BK [SWE - 994]  2 : 3 3 : 2    :zustimm:
Ein knapper Sieg für die Gunners bei ausgeglichenen Chancen. Vary muss hier aufpassen und das Rückspiel konzentriert angehen, sonst kann sowas auch mal in die Hose gehen.

Wolverhampton Town  -  FC Happy End Criuleni [MOL - 834]  6 : 0    :zustimm:
Nach der zumindest erklärungsbedürftigen Auszeit von 6 NMR sind die Wolves hier wieder da und gewinnen das Hinspiel erwartungsgemäß haushoch.

Watford SC  -  FC Tiligul Cältärasi [MOL - 894]  1 : 2    :nein:
Watford versucht hier als Underdog alles und verliert knapp. Vielleicht kann im Rückspiel mit einer anderen Taktik ja noch die Überraschung gelingen.

Oxford Athletic FC  -  KVK Strombeek [BEL - 1035]  3 : 1    :zustimm:
Ein fast ausgeglichenes Spiel entscheidet Oxford dennoch souverän für sich. So kann es weitergehen - im Rückspiel wach bleiben und Runde 2 ist da.

Northwich Albion FC  -  Club Internacional Maardu [EST - 1151]  3 : 1    :zustimm:
Maardu geht nicht das absolute Maximum beim Einsatz und Northwich nutzt die Gelegenheit für einen 3:1 Sieg. Im Rückspiel wird Northwich dennoch Acht geben, um Runde 2 sicher zu machen.

Braintree City FC  -  SC Portugal de Lissabon [POR - 1129]  1 : 2    :nein:
EC-Newcomer Braintree schlägt sich beachtlich und hat noch, wenn auch keine riesigen, Chancen für das Rückspiel!

« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 19:45:35 von Real Cyrus »

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #29709 am: 30. Mai 2022, 05:43:46 »
Grenzwertige und merkwürdig- auffallende Verhalten gibt es ja sehr, sehr viele. Und gegen die meisten scheint man nichts machen zu können oder nichts machen zu wollen:
Spielabsprachen
Ligabeeinflussung
Spielerverschiebungen
Geldverschiebungen
BUG-Using

Leider ist die von mir gewünschte Transparenz seitens des Teams nicht gewollt.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #29710 am: 30. Mai 2022, 07:44:02 »
Grenzwertige und merkwürdig- auffallende Verhalten gibt es ja sehr, sehr viele. Und gegen die meisten scheint man nichts machen zu können oder nichts machen zu wollen:
Spielabsprachen
Ligabeeinflussung
Spielerverschiebungen
Geldverschiebungen
BUG-Using

Das nicht machen wollen, weise ich entschieden zurück.

Bzgl des Könnens gibt es natürlich Grenzen.
Deine Liste enthält ausschließlich Punkte gegen die wir vorgehen wollen, wenn es nachgewiesen werden kann.

Für einen Verdachtsfall hier in England, der in der Vergangenheit leider immer nur angedeutet wurde, wurden nun mehr auch per PN detailliertere Informationen zur Verfügung gestellt, die wir so als Team initial nicht hätten feststellen können. Nun wird dieser Sache nachgegangen werden.

Daher meine Erinnerung und Bitte - im Sinne eines fairen Spiels - sollte es ähnliche Hinweise über Auffälligkeiten geben, meldet uns/mir diese gern jederzeit...

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29711 am: 30. Mai 2022, 08:30:14 »
Spielabsprachen
Ligabeeinflussung
Spielerverschiebungen
Geldverschiebungen
BUG-Using

Bzgl des Könnens gibt es natürlich Grenzen.
Deine Liste enthält ausschließlich Punkte gegen die wir vorgehen wollen, wenn es nachgewiesen werden kann.

Für einen Verdachtsfall hier in England, der in der Vergangenheit leider immer nur angedeutet wurde, wurden nun mehr auch per PN detailliertere Informationen zur Verfügung gestellt, die wir so als Team initial nicht hätten feststellen können. Nun wird dieser Sache nachgegangen werden.

Daher meine Erinnerung und Bitte - im Sinne eines fairen Spiels - sollte es ähnliche Hinweise über Auffälligkeiten geben, meldet uns/mir diese gern jederzeit...

Danke Tim!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #29712 am: 30. Mai 2022, 10:43:47 »
Spielabsprachen
Ligabeeinflussung
Spielerverschiebungen
Geldverschiebungen
BUG-Using

Und wo ist dann die Transparenz? Gerade zu dem letzten "großen Fall"?
Oder bezieht sich das auf die Fallverfolgung?
Da ist es für mich doch auch ein Stück weit "nicht machen wollen", wenn ihr euch selber so starre Grenzen auferlegt, welche es Betrügern leicht, aber euch schwer macht. Beispiel: Wenn Sachen offensichtlich sind, aber nur der für euch wichtige handfeste Beweis in Form von LogIn-Zeit/IP etc fehlt; Oder das BUG-Using, welches vor einigen Tage war: Sachlage klar. Bestrafung?

Falls es in all den Fällen jedoch Strafen gab, erübrigt sich der untere Teil meiner Aussage und unterstreicht den oberen...

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #29713 am: 30. Mai 2022, 11:14:10 »
Spielabsprachen
Ligabeeinflussung
Spielerverschiebungen
Geldverschiebungen
BUG-Using

Und wo ist dann die Transparenz? Gerade zu dem letzten "großen Fall"?
Oder bezieht sich das auf die Fallverfolgung?
Da ist es für mich doch auch ein Stück weit "nicht machen wollen", wenn ihr euch selber so starre Grenzen auferlegt, welche es Betrügern leicht, aber euch schwer macht. Beispiel: Wenn Sachen offensichtlich sind, aber nur der für euch wichtige handfeste Beweis in Form von LogIn-Zeit/IP etc fehlt; Oder das BUG-Using, welches vor einigen Tage war: Sachlage klar. Bestrafung?

Falls es in all den Fällen jedoch Strafen gab, erübrigt sich der untere Teil meiner Aussage und unterstreicht den oberen...

Wir kommen da vermutlich nicht vollends zusammen.
Bzgl der Darstellung der Transparenz sind wir teamintern noch in Abstimmung.

Was für wen offensichtlich ist und für wen eben nicht ausreichend ist - auch nach Befragung der betroffenen Mitspieler (und nicht nur nach Prüfung der harten Fakten) - bleibt ein Stück weit subjektiv. Dadurch, dass die Dinge im Team entschieden werden, wird hier der subjektive Bewertungscharakter ein Stück weit abgemildert.

Bug-Using meint den Vereinswechsel?
Ehrlicherweise sehe ich das als meinen Fehler an, dass der Quellcode nicht korrekt war. Hier erwarte nicht von den Mitspielern, dass im Hinterkopf zu haben...einen weiteren Wechsel wird er diese Saison ohnehin nicht mehr machen können.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #29714 am: 30. Mai 2022, 11:22:58 »
Alles ist subjektiv. Keine Frage.
Auch das mit dem BUG-Using. Die Ankündigung ging an alle raus und ist ja nun erst wenige Wochen her. Da hat man das im Hinterkopf.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29715 am: 30. Mai 2022, 11:27:30 »
Ein insgesamt doch sehr vernünftiger Auftritt der englischen Vereine. Mansfield schaut sich das ganze erstmal entspannt an, was den Einsatz betrifft, und kommt damit zu einem dankbaren Unentschieden in Orléans. Mal sehen, wie man in die nächsten Spiele geht. Hoffentlich wird da auch mal mehr Gas gegeben, sonst wird das Weiterkommen am Ende fast unmöglich.

5 Siege im EC sind natürlich auch ein guter Auftakt. Hier sollten mindestens mal 2 Partien schon entschieden sein und bei 2 weiteren Partien stehen die Chancen ziemlich gut. London muss hier von den Siegerteams im Rückspiel nochmal volle Konzentration zeigen, sonst geht das schnell nach hinten los. Das 3:2 ist ein gefährliches Ergebnis.
Die positivste Überraschung war dann aber doch das Abschneiden der beiden Underdogs in ihren Duellen. Sowohl Watford, als auch Braintree schaffen hier als Außenseiter, ihre Duelle fürs Rückspiel durch die knappen Niederlagen offen zu gestalten.  :respekt: an beide, dass hier so enge Partien abgeliefert wurden!  :bia:

PS: Bei London vs Trelleborg hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen.  :)

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29716 am: 30. Mai 2022, 17:35:00 »
Langsam ist es doch sehr seltsam. Gegen mich haben die Wolves noch mit 120% gespielt  :juggle:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #29717 am: 30. Mai 2022, 21:17:49 »
Offenbar hat das, nennen wir es einmal, destruktive Auftreten des Klubs der letzten Spieltage Auswirkungen auf die Moral der Truppe. Schaut euch das Training der Jungs an, die haben heute durchwegs -1,52 an Moralverlust verpasst bekommen.

Es wurde zwar generell Deckungsarbeit trainiert, dennoch haben so weit ich es gesehen habe alle den Moralverlust erlitten, teilweise sogar -2,00 Moral eingebüßt.

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29718 am: 30. Mai 2022, 21:28:50 »
Offenbar hat das, nennen wir es einmal, destruktive Auftreten des Klubs der letzten Spieltage Auswirkungen auf die Moral der Truppe. Schaut euch das Training der Jungs an, die haben heute durchwegs -1,52 an Moralverlust verpasst bekommen.

Es wurde zwar generell Deckungsarbeit trainiert, dennoch haben so weit ich es gesehen habe alle den Moralverlust erlitten, teilweise sogar -2,00 Moral eingebüßt.

Kann es evntl sein, dass bei bestimmten Finanzproblemen automatisch Moralabzüge vergeben werden?...  :gruebel:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #29719 am: 30. Mai 2022, 21:45:37 »

Kann es evntl sein, dass bei bestimmten Finanzproblemen automatisch Moralabzüge vergeben werden?...  :gruebel:

Ab einem bestimmten negativen Kontostand gibt es tatsächlich pro Training Moralabzug, weil die "Spieler von den Finanzproblemen gehört haben ".

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29720 am: 30. Mai 2022, 22:04:33 »
Bei solchen Vereinen könnten doch auch manche Spieler den Lewandowski geben, und auf einen Vereinswechsel drängen :scherzkeks:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29721 am: 03. Juni 2022, 22:32:07 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United [ENG]  -  RS Anderlecht Kings [BEL]  3 : 2

Der Einsatz Mansfield's war diesmal oben angesetzt und in diesem Spiel lief fast alles für Mansfield zusammen. Die Belgier waren zwar effektiv, aber Mansfield hat sich heute genug erarbeitet, um am Ende verdient 3:2 zu gewinnen. Echt gut!

~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  SK Bursa [TUR - 934]  3 : 0 / 3 : 0    :zustimm:
Ganz klares Ding für Chelsea. Runde 2 war bereits gebucht, dennoch freuen wir uns.

London FC  -  Trelleborg BK [SWE - 994]  2 : 3 3 : 2 / 3 : 1    :zustimm:
Im Rückspiel ist Vary hellwach und gut dabei. Weiter geht es für die Gunners.

Wolverhampton Town  -  FC Happy End Criuleni [MOL - 834]  6 : 0 / 1 : 0    :zustimm:
Im Rückspiel kann man normal den Stiefel runterspielen. Das 1:0 reicht auch für 3 Punkte für England :)

Watford SC  -  FC Tiligul Cältärasi [MOL - 894]  1 : 2 / 5 : 0     :zustimm:
Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, spülen die Fans Watford zu hause nach vorne und zu einem beeindruckenden Rückspielergebnis. Sehr schön!

Oxford Athletic FC  -  KVK Strombeek [BEL - 1035]  3 : 1 / 1: 0    :zustimm:
In einem chancenmäßig fast ausgeglichenen Spiel, gewinnen die Belgier das Rückspiel 1:0. Das überzeugende Hinspiel reicht Oxford hier allerdings zum Weiterkommen.

Northwich Albion FC  -  Club Internacional Maardu [EST - 1151]  3 : 1 / 4 : 2    :zustimm:
Auch das Heimspiel kann Northwich für sich entscheiden. Wichtig für Northwich, mal wieder in Runde 2 einzuziehen.

Braintree City FC  -  SC Portugal de Lissabon [POR - 1129]  1 : 2 / 2 : 0    :nein:
Auch im Rückspiel legt Braintree nochmal die Einsatzlatte hoch, doch es hat nicht sollen sein. Schade, aber hier ein nicht zu überraschendes Aus - auch wenn der Einsatz aller Ehren wert war.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29722 am: 03. Juni 2022, 22:44:53 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United [ENG]  -  2. Platz in Gruppe 16

~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  FC Rapla [EST - 1006]
Chelsea hat hier die Favoritenrolle auf seiner Seite. Einem Einziehen in Runde 3 sollte gegen die managerlosen Esten nichts im Wege stehen.

London FC  -  Malmö BV [SWE - 1052]
Die Gunners lieben Schweden, sodass auch in Runde 2 mit den Jungs aus Malmö ein schwedischer Vertreter kommt. Nach dem kräftetechnischen Aderlass liegen hier allerdings leichte Stärkevorteile bei den Schweden. Das soll London jedoch nicht abschrecken ;-)

Wolverhampton Town  -  FC George City FC [MAL - 879]
Gegen die managerlosen Malteser darf es keine Ausreden für die Wolves geben. Runde 3 muss hier bereits fest in den Köpfen sein.

Watford SC  -  FF Bümpliz 78 [SUI - 1193]
Hier muss man kein Prophet sein, um das Ergebnis dieses Spiels vorherzusehen. Für Watford ist Europa an dieser Stelle leider vorbei.

Oxford Athletic FC  -  Trans Tallin [EST - 1255]
Ganz dickes Brett, was Oxford hier vorgesetzt bekommt. 150 Stärkepunkte Unterschied, machen es für Oxford hier richtig richtig schwer.

Northwich Albion FC  -  BT Ironi [ISR - 1028]
Northwich hat Losglück und bekommt einen managerlosen Verein aus Israel als nächsten Gegner. Hier darf man auch keine Ausreden suchen, hier müssen zwei Siege her.

« Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 22:48:40 von Real Cyrus »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29723 am: 04. Juni 2022, 13:05:42 »
Sehr starker Auftritt von allen bisher. Wir haben schon 4,25 internationale Punkte gesammelt  :respekt:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29724 am: 07. Juni 2022, 08:20:35 »
Wenn auch mit etwas Verspätung, gibt es hier eine kurze Nachlese zu einigen Highlights der 3. Pokalrunde:

Mansfield United [PL]  -  Leeds City [PL]   5 : 0

Der amtierende Meister hatte in dieser Runde ein leichtes Spiel. Mit vollem Einsatz ging Mansfield in dieser Spiel, noch ohne zu ahnen, dass man sich in Leeds wohl keinerlei Chancen in diesem Spiel ausrechnete und diese Begegnung schon mit dem Anpfiff verloren gab. Und das trotz der eigenen Gesetze des Pokals  ;)

Millwall Town [2A]  -  Braintree City FC [PL]   0 : 1

Da haben die Verantwortlichen in Braintree sicherlich deutlich geschwitzt bei diesem Spiel. Aufgrund der Dauerbelastung durch den Europapokal der letzten Wochen, lief Braintree in dieser Begegnung mit einer B-Elf auf. Es sollte auch bis zur 2. Hälfte dauern, bis der Favorit hier in Führung gehen konnte. Trotz des danach auf Seiten Millwalls ansteigenden Laufpensums, kam es zu keiner weiteren Torchance, sodass Braintree in die nächste Runde einziehen konnte. Dennoch ist das Ergebnis hier doch weniger deutlich ausgefallen, als es sich manch einer vielleicht erhofft hatte.

Peterborough FC [3C]  -  Queens Park Rovers [PL]   0 : 1

Auch hier mag manch ein Beobachter nicht schlecht gestaunt haben. Ähnlich wie bei der vorherigen Begegnung, wurde der Underdog hier wohl etwas unterschätzt, sodass auch hier nur ein knappes Ergebnis am Ende auf dem Spielbericht stand.

Bristol Town [PL]  -  FC Chelsea United [PL]   2 : 2; 1 : 4 i.E.

Was für ein Spiel. Bristol glaubte an seine Chance im Pokal und warf, trotz eines Stärkeunterschieds von über 200 Punkten, alles in dieses Spiel. Und es sollte ein Pokalfight werden, wie er im Buche stand. Nach Führung Chelseas in der 1. Hälfte, glich Bristol in der 65. Minute aus. Wie gelähmt, erspielte sich Chelsea in der regulären Spielzeit keine weitere Chance mehr, obwohl der Boss eine Viertelstunde vor Abpfiff eben jener regulären Spielzeit seiner Mannschaft noch mal ordentlich Dampf machte.
In der Verlängerung atmete Chelsea durch die erneute Führung in Minute 98 auf, nur um in Minute 112 erneut den Ausgleich zu kassieren. Es ging ins Elfmeterschießen, wo Chelsea dann die Nerven behielt und sich schlussendlich durchsetzen konnte.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29725 am: 07. Juni 2022, 08:28:48 »
Achtelfinale im FA-Cup

Tottenham London [PL]  -  Liverpool [PL]

Auf dem Papier eine klare Sache für Liverpool aufgrund des Stärkeunterschieds. Aber die Begegnung Bristol - Chelsea zeigte, wie es auch fast anders laufen kann.

Boreham Forest [2A]  -  Queens Park Rovers [PL]

Auch hier geht in der Premier-League-Vertreter als Favorit in das Spiel in Boreham.

Mansfield United [PL]  -  Braintree City FC [PL]

Der amtierende Meister hier klar mit Oberwasser. Wird Braintree eine Antwort parat haben?

Northwich Albion FC  -  FC Chelsea United [PL]

Die Favoritenrolle liegt hier bei den Londonern, sodass Northwich kreativ zu Werke gehen muss.

London FC [PL] -  Manchester FC [PL]

Die Gunners sind stärkemäßig vom Glanz alter Tage entfernt, sodass es hier zu einer offenen Partie kommen kann.

Birmingham United [2A]  -  Southend Athletic FC [PL]

Die Stärkevorteile liegen bei Southend. Die Frage wird sein, ob Birmingham vom Heimpublikum irgendwie profitieren kann.

Oxford City [2B]  -  Hartlepool Athletic FC [2B]

Das einzige Zweitligaduell sieht Hartlepool in der Pflicht, seiner Favoritenrolle gerecht zu werden.

Darlington SC [2A]  -  Oxford Athletic FC [PL]

Oxford sollte hier keine Probleme haben, dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #29726 am: 08. Juni 2022, 00:46:11 »
Nach neuerlichen 2 NMR ist man in Wolverhampton zum Ligaspiel gegen QPR wieder wach geworden. Schon ohne großartige internen Analysemöglichkeiten ist mittlerweile ziemlich klar, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht, und meiner Meinung nach so nicht hingenommen werden kann.

Wie sieht denn der Status Quo in dieser Causa aus? Nach 10 Tagen müssten da ja schon einiges an Erkenntnissen vorliegen.

Dass dieser "Manager" Batigol9 just während dieses Phase gleich wieder 2 NMR hinlegt ist alles andere als ein gutes Zeichen.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2022, 01:34:47 von xyladecor »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #29727 am: 08. Juni 2022, 07:51:51 »
Ich will @Tim nicht vorgreifen bei der Antwort auf deinen zweiten Postteil ...

Nur bezogen auf meine Managersicht; bringe mir doch mal bitte näher, wieso es ganz klar ist, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ein Manager, der eigentlich immer mit erhöhten Einsatz spielt, hat zwischendurch immer wieder NMR und wenn er sich einloggt, spielt er wieder erhöhten Einsatz ...
Es gab ja die Theorie, dass er jenseits der Onlinewelt sitzt und abwartet bis er auf x oder y trifft und andere Klubs davon profitieren
 ... jetzt gab er aber sogar gegen Mansfield Vollgas, bevor er im "NMR-Schlaf" verschwand.
(Aber keine Sorge, ich bin nur eine Teilmeinung hinter der Bühne ... und die einzige Wahrheit kenne auch ich nicht.)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29728 am: 08. Juni 2022, 09:37:18 »
Ich will @Tim nicht vorgreifen bei der Antwort auf deinen zweiten Postteil ...

Nur bezogen auf meine Managersicht; bringe mir doch mal bitte näher, wieso es ganz klar ist, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ein Manager, der eigentlich immer mit erhöhten Einsatz spielt, hat zwischendurch immer wieder NMR und wenn er sich einloggt, spielt er wieder erhöhten Einsatz ...
Es gab ja die Theorie, dass er jenseits der Onlinewelt sitzt und abwartet bis er auf x oder y trifft und andere Klubs davon profitieren
 ... jetzt gab er aber sogar gegen Mansfield Vollgas, bevor er im "NMR-Schlaf" verschwand.
(Aber keine Sorge, ich bin nur eine Teilmeinung hinter der Bühne ... und die einzige Wahrheit kenne auch ich nicht.)

Keine Sorge, Mulle. Es ist meine Schuld. Uns zwar ist es meine Schuld, dass ich Naivling da von ausgegangen bin, dass "Ihr" erkennen würded, was hier abgeht. Das tut es aber anscheinend nicht (jedenfalls tut es das bei Dir nicht).

Gehen wir mal anders an die Sache rann. Wenn Du der Meinung bist, das bei Batigol9 alles normal verläuft, dann muss es wohl so sein. Also schliesse ich mich Deiner Meinung an und wir vergessen am Besten die ganze Sache und gehen wieder zum Tagesgeschäft über. Denn seien wir mal erlich; es kann mich doch einen isolierten interessieren, was hier die nächsten Jahre mit Batigol9 abgeht, da ich eh für eine sehr lange Zeit nicht mehr in der Premier League spielen werde.

So gesehen wünsche ich allen englischen Erstligavereinen (vor allem allen Titelanwärtern) spannende Saisonen und ein lustiges Miteinander.   :rofl:

Viele Grüsse von "Eurem" paranoiden Ich  :bia:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #29729 am: 09. Juni 2022, 08:23:43 »
Nach neuerlichen 2 NMR ist man in Wolverhampton zum Ligaspiel gegen QPR wieder wach geworden. Schon ohne großartige internen Analysemöglichkeiten ist mittlerweile ziemlich klar, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht, und meiner Meinung nach so nicht hingenommen werden kann.

Wie sieht denn der Status Quo in dieser Causa aus? Nach 10 Tagen müssten da ja schon einiges an Erkenntnissen vorliegen.

Dass dieser "Manager" Batigol9 just während dieses Phase gleich wieder 2 NMR hinlegt ist alles andere als ein gutes Zeichen.

Kurz ein Update zum Stand der Untersuchungen:
Wir können dabei ja leider nur auf die Daten der laufenden Saison zurückgreifen, da dies letzte Saison noch nicht bekannt war und der Saisonübergang sämtliche Taktikdaten löscht.
Aktuell befindet sich der Fall weiter in "unter Beobachtung".
Eindeutiges konnte bisher nicht nachgewiesen werden.