Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29700 am: 30. Mai 2022, 21:45:37 »
Offenbar hat das, nennen wir es einmal, destruktive Auftreten des Klubs der letzten Spieltage Auswirkungen auf die Moral der Truppe. Schaut euch das Training der Jungs an, die haben heute durchwegs -1,52 an Moralverlust verpasst bekommen.

Es wurde zwar generell Deckungsarbeit trainiert, dennoch haben so weit ich es gesehen habe alle den Moralverlust erlitten, teilweise sogar -2,00 Moral eingebüßt.

Kann es evntl sein, dass bei bestimmten Finanzproblemen automatisch Moralabzüge vergeben werden?...  :gruebel:

Ab einem bestimmten negativen Kontostand gibt es tatsächlich pro Training Moralabzug, weil die "Spieler von den Finanzproblemen gehört haben ".

DragonMarc

  • Gast
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29701 am: 30. Mai 2022, 22:04:33 »
Bei solchen Vereinen könnten doch auch manche Spieler den Lewandowski geben, und auf einen Vereinswechsel drängen :scherzkeks:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29702 am: 03. Juni 2022, 22:32:07 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United [ENG]  -  RS Anderlecht Kings [BEL]  3 : 2

Der Einsatz Mansfield's war diesmal oben angesetzt und in diesem Spiel lief fast alles für Mansfield zusammen. Die Belgier waren zwar effektiv, aber Mansfield hat sich heute genug erarbeitet, um am Ende verdient 3:2 zu gewinnen. Echt gut!

~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  SK Bursa [TUR - 934]  3 : 0 / 3 : 0    :zustimm:
Ganz klares Ding für Chelsea. Runde 2 war bereits gebucht, dennoch freuen wir uns.

London FC  -  Trelleborg BK [SWE - 994]  2 : 3 3 : 2 / 3 : 1    :zustimm:
Im Rückspiel ist Vary hellwach und gut dabei. Weiter geht es für die Gunners.

Wolverhampton Town  -  FC Happy End Criuleni [MOL - 834]  6 : 0 / 1 : 0    :zustimm:
Im Rückspiel kann man normal den Stiefel runterspielen. Das 1:0 reicht auch für 3 Punkte für England :)

Watford SC  -  FC Tiligul Cältärasi [MOL - 894]  1 : 2 / 5 : 0     :zustimm:
Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, spülen die Fans Watford zu hause nach vorne und zu einem beeindruckenden Rückspielergebnis. Sehr schön!

Oxford Athletic FC  -  KVK Strombeek [BEL - 1035]  3 : 1 / 1: 0    :zustimm:
In einem chancenmäßig fast ausgeglichenen Spiel, gewinnen die Belgier das Rückspiel 1:0. Das überzeugende Hinspiel reicht Oxford hier allerdings zum Weiterkommen.

Northwich Albion FC  -  Club Internacional Maardu [EST - 1151]  3 : 1 / 4 : 2    :zustimm:
Auch das Heimspiel kann Northwich für sich entscheiden. Wichtig für Northwich, mal wieder in Runde 2 einzuziehen.

Braintree City FC  -  SC Portugal de Lissabon [POR - 1129]  1 : 2 / 2 : 0    :nein:
Auch im Rückspiel legt Braintree nochmal die Einsatzlatte hoch, doch es hat nicht sollen sein. Schade, aber hier ein nicht zu überraschendes Aus - auch wenn der Einsatz aller Ehren wert war.


Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29703 am: 03. Juni 2022, 22:44:53 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United [ENG]  -  2. Platz in Gruppe 16


~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  FC Rapla [EST - 1006]
Chelsea hat hier die Favoritenrolle auf seiner Seite. Einem Einziehen in Runde 3 sollte gegen die managerlosen Esten nichts im Wege stehen.

London FC  -  Malmö BV [SWE - 1052]
Die Gunners lieben Schweden, sodass auch in Runde 2 mit den Jungs aus Malmö ein schwedischer Vertreter kommt. Nach dem kräftetechnischen Aderlass liegen hier allerdings leichte Stärkevorteile bei den Schweden. Das soll London jedoch nicht abschrecken ;-)

Wolverhampton Town  -  FC George City FC [MAL - 879]
Gegen die managerlosen Malteser darf es keine Ausreden für die Wolves geben. Runde 3 muss hier bereits fest in den Köpfen sein.

Watford SC  -  FF Bümpliz 78 [SUI - 1193]
Hier muss man kein Prophet sein, um das Ergebnis dieses Spiels vorherzusehen. Für Watford ist Europa an dieser Stelle leider vorbei.

Oxford Athletic FC  -  Trans Tallin [EST - 1255]
Ganz dickes Brett, was Oxford hier vorgesetzt bekommt. 150 Stärkepunkte Unterschied, machen es für Oxford hier richtig richtig schwer.

Northwich Albion FC  -  BT Ironi [ISR - 1028]
Northwich hat Losglück und bekommt einen managerlosen Verein aus Israel als nächsten Gegner. Hier darf man auch keine Ausreden suchen, hier müssen zwei Siege her.

« Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 22:48:40 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29704 am: 04. Juni 2022, 13:05:42 »
Sehr starker Auftritt von allen bisher. Wir haben schon 4,25 internationale Punkte gesammelt  :respekt:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29705 am: 07. Juni 2022, 08:20:35 »
Wenn auch mit etwas Verspätung, gibt es hier eine kurze Nachlese zu einigen Highlights der 3. Pokalrunde:

Mansfield United [PL]  -  Leeds City [PL]   5 : 0

Der amtierende Meister hatte in dieser Runde ein leichtes Spiel. Mit vollem Einsatz ging Mansfield in dieser Spiel, noch ohne zu ahnen, dass man sich in Leeds wohl keinerlei Chancen in diesem Spiel ausrechnete und diese Begegnung schon mit dem Anpfiff verloren gab. Und das trotz der eigenen Gesetze des Pokals  ;)


Millwall Town [2A]  -  Braintree City FC [PL]   0 : 1

Da haben die Verantwortlichen in Braintree sicherlich deutlich geschwitzt bei diesem Spiel. Aufgrund der Dauerbelastung durch den Europapokal der letzten Wochen, lief Braintree in dieser Begegnung mit einer B-Elf auf. Es sollte auch bis zur 2. Hälfte dauern, bis der Favorit hier in Führung gehen konnte. Trotz des danach auf Seiten Millwalls ansteigenden Laufpensums, kam es zu keiner weiteren Torchance, sodass Braintree in die nächste Runde einziehen konnte. Dennoch ist das Ergebnis hier doch weniger deutlich ausgefallen, als es sich manch einer vielleicht erhofft hatte.


Peterborough FC [3C]  -  Queens Park Rovers [PL]   0 : 1

Auch hier mag manch ein Beobachter nicht schlecht gestaunt haben. Ähnlich wie bei der vorherigen Begegnung, wurde der Underdog hier wohl etwas unterschätzt, sodass auch hier nur ein knappes Ergebnis am Ende auf dem Spielbericht stand.


Bristol Town [PL]  -  FC Chelsea United [PL]   2 : 2; 1 : 4 i.E.

Was für ein Spiel. Bristol glaubte an seine Chance im Pokal und warf, trotz eines Stärkeunterschieds von über 200 Punkten, alles in dieses Spiel. Und es sollte ein Pokalfight werden, wie er im Buche stand. Nach Führung Chelseas in der 1. Hälfte, glich Bristol in der 65. Minute aus. Wie gelähmt, erspielte sich Chelsea in der regulären Spielzeit keine weitere Chance mehr, obwohl der Boss eine Viertelstunde vor Abpfiff eben jener regulären Spielzeit seiner Mannschaft noch mal ordentlich Dampf machte.
In der Verlängerung atmete Chelsea durch die erneute Führung in Minute 98 auf, nur um in Minute 112 erneut den Ausgleich zu kassieren. Es ging ins Elfmeterschießen, wo Chelsea dann die Nerven behielt und sich schlussendlich durchsetzen konnte.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29706 am: 07. Juni 2022, 08:28:48 »
Achtelfinale im FA-Cup

Tottenham London [PL]  -  Liverpool [PL]

Auf dem Papier eine klare Sache für Liverpool aufgrund des Stärkeunterschieds. Aber die Begegnung Bristol - Chelsea zeigte, wie es auch fast anders laufen kann.


Boreham Forest [2A]  -  Queens Park Rovers [PL]

Auch hier geht in der Premier-League-Vertreter als Favorit in das Spiel in Boreham.


Mansfield United [PL]  -  Braintree City FC [PL]

Der amtierende Meister hier klar mit Oberwasser. Wird Braintree eine Antwort parat haben?


Northwich Albion FC  -  FC Chelsea United [PL]

Die Favoritenrolle liegt hier bei den Londonern, sodass Northwich kreativ zu Werke gehen muss.


London FC [PL] -  Manchester FC [PL]

Die Gunners sind stärkemäßig vom Glanz alter Tage entfernt, sodass es hier zu einer offenen Partie kommen kann.


Birmingham United [2A]  -  Southend Athletic FC [PL]

Die Stärkevorteile liegen bei Southend. Die Frage wird sein, ob Birmingham vom Heimpublikum irgendwie profitieren kann.


Oxford City [2B]  -  Hartlepool Athletic FC [2B]

Das einzige Zweitligaduell sieht Hartlepool in der Pflicht, seiner Favoritenrolle gerecht zu werden.


Darlington SC [2A]  -  Oxford Athletic FC [PL]

Oxford sollte hier keine Probleme haben, dieses Spiel für sich zu entscheiden.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29707 am: 08. Juni 2022, 00:46:11 »
Nach neuerlichen 2 NMR ist man in Wolverhampton zum Ligaspiel gegen QPR wieder wach geworden. Schon ohne großartige internen Analysemöglichkeiten ist mittlerweile ziemlich klar, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht, und meiner Meinung nach so nicht hingenommen werden kann.

Wie sieht denn der Status Quo in dieser Causa aus? Nach 10 Tagen müssten da ja schon einiges an Erkenntnissen vorliegen.

Dass dieser "Manager" Batigol9 just während dieses Phase gleich wieder 2 NMR hinlegt ist alles andere als ein gutes Zeichen.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2022, 01:34:47 von xyladecor »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29708 am: 08. Juni 2022, 07:51:51 »
Ich will @Tim nicht vorgreifen bei der Antwort auf deinen zweiten Postteil ...


Nur bezogen auf meine Managersicht; bringe mir doch mal bitte näher, wieso es ganz klar ist, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ein Manager, der eigentlich immer mit erhöhten Einsatz spielt, hat zwischendurch immer wieder NMR und wenn er sich einloggt, spielt er wieder erhöhten Einsatz ...
Es gab ja die Theorie, dass er jenseits der Onlinewelt sitzt und abwartet bis er auf x oder y trifft und andere Klubs davon profitieren
 ... jetzt gab er aber sogar gegen Mansfield Vollgas, bevor er im "NMR-Schlaf" verschwand.
(Aber keine Sorge, ich bin nur eine Teilmeinung hinter der Bühne ... und die einzige Wahrheit kenne auch ich nicht.)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29709 am: 08. Juni 2022, 09:37:18 »
Ich will @Tim nicht vorgreifen bei der Antwort auf deinen zweiten Postteil ...


Nur bezogen auf meine Managersicht; bringe mir doch mal bitte näher, wieso es ganz klar ist, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ein Manager, der eigentlich immer mit erhöhten Einsatz spielt, hat zwischendurch immer wieder NMR und wenn er sich einloggt, spielt er wieder erhöhten Einsatz ...
Es gab ja die Theorie, dass er jenseits der Onlinewelt sitzt und abwartet bis er auf x oder y trifft und andere Klubs davon profitieren
 ... jetzt gab er aber sogar gegen Mansfield Vollgas, bevor er im "NMR-Schlaf" verschwand.
(Aber keine Sorge, ich bin nur eine Teilmeinung hinter der Bühne ... und die einzige Wahrheit kenne auch ich nicht.)

Keine Sorge, Mulle. Es ist meine Schuld. Uns zwar ist es meine Schuld, dass ich Naivling da von ausgegangen bin, dass "Ihr" erkennen würded, was hier abgeht. Das tut es aber anscheinend nicht (jedenfalls tut es das bei Dir nicht).

Gehen wir mal anders an die Sache rann. Wenn Du der Meinung bist, das bei Batigol9 alles normal verläuft, dann muss es wohl so sein. Also schliesse ich mich Deiner Meinung an und wir vergessen am Besten die ganze Sache und gehen wieder zum Tagesgeschäft über. Denn seien wir mal erlich; es kann mich doch einen isolierten interessieren, was hier die nächsten Jahre mit Batigol9 abgeht, da ich eh für eine sehr lange Zeit nicht mehr in der Premier League spielen werde.

So gesehen wünsche ich allen englischen Erstligavereinen (vor allem allen Titelanwärtern) spannende Saisonen und ein lustiges Miteinander.   :rofl:

Viele Grüsse von "Eurem" paranoiden Ich  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29710 am: 09. Juni 2022, 08:23:43 »
Nach neuerlichen 2 NMR ist man in Wolverhampton zum Ligaspiel gegen QPR wieder wach geworden. Schon ohne großartige internen Analysemöglichkeiten ist mittlerweile ziemlich klar, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht, und meiner Meinung nach so nicht hingenommen werden kann.

Wie sieht denn der Status Quo in dieser Causa aus? Nach 10 Tagen müssten da ja schon einiges an Erkenntnissen vorliegen.

Dass dieser "Manager" Batigol9 just während dieses Phase gleich wieder 2 NMR hinlegt ist alles andere als ein gutes Zeichen.

Kurz ein Update zum Stand der Untersuchungen:
Wir können dabei ja leider nur auf die Daten der laufenden Saison zurückgreifen, da dies letzte Saison noch nicht bekannt war und der Saisonübergang sämtliche Taktikdaten löscht.
Aktuell befindet sich der Fall weiter in "unter Beobachtung".
Eindeutiges konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29711 am: 10. Juni 2022, 08:16:58 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United  -  IF Kovogatuvo [FRO]   1 : 1

In einem ausgeglichen Spiel, holt sich Mansfield auswärts bei den starken Färingern den nächsten Punkt. Sieht hier bisher gar nicht so schlecht aus für unseren Meister.


~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  FC Rapla [EST - 1006]   2 : 0   :zustimm:
Schnörkellos gewinnt Chelsea das Hinspiel und legt damit den Grundstein für das Weiterkommen.

London FC  -  Malmö BV [SWE - 1052]   0 : 1   :nein:
London hat gewollt, aber in Schweden gab es eine knappe Niederlage. Das muss nicht heißen, dass Vary das Ding nicht noch zuhause drehen kann, aber so manch einer in der Mannschaft geht schon auf dem Zahnfleisch.

Wolverhampton Town  -  FC George City FC [MAL - 879]   4 : 0    :zustimm:
Das war ein ganz klares Ding für die Wolves. Das Rückspiel wird auch kein Problem darstellen, allerdings lässt auch hier einem der fitness-technische Aderlass der Mannschaft ein wenig sorgenvoll in die Zukunft schauen.

Watford SC  -  FF Bümpliz 78 [SUI - 1193]   0 : 2    :nein:
Ein erwartbares Ergebnis für die Schweizer. Hier wäre selbst mit viel Herzblut nicht mehr drin gewesen.

Oxford Athletic FC  -  Trans Tallin [EST - 1255]   3 : 0    :zustimm:
Mit 180 Stärkepunkten mehr ging Tallin als Favorit in dieses Spiel. Doch am Ende des Tages gibt es eine fette Party in Oxford! Das war ganz großes Kino, was Oxford hier geboten hat.  :jubeln: 3:0 ist ein komfortables Ergebnis für das Rückspiel, welches Oxford sicherlich konzentriert und fokussiert angehen wird.

Northwich Albion FC  -  BT Ironi [ISR - 1028]   2 : 0    :zustimm:
Northwich mit dem erwartbaren Sieg in Israel und damit der 3. Runde einem Stück näher.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 57] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29712 am: 12. Juni 2022, 20:49:07 »
Kurz ein Update zum Stand der Untersuchungen:
Wir können dabei ja leider nur auf die Daten der laufenden Saison zurückgreifen, da dies letzte Saison noch nicht bekannt war und der Saisonübergang sämtliche Taktikdaten löscht.
Aktuell befindet sich der Fall weiter in "unter Beobachtung".
Eindeutiges konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

Danke für den Zwischenbericht. Ich kann nur im Sinne aller hier ehrlich spielender und weiterhin den Spielspass an KSM behalten wollender Leute hoffen, dass sich da noch entsprechendes tut. Meines Erachtens sind die Erkenntnisse schon ziemlich belastend.

Batigol9 steht schon wieder bei 2 NMR, sorry aber mir reichts nun mit dem Kerl, wer immer da dahinter steckt, das ist nur noch eine Fopperei. Jemand der weiss, dass er im Moment ziemlich im Fokus von Kritik und internen Untersuchungen steht, dann regelmässig weiter so agiert und sich - mindestens das - nicht wirklich um seinen Verein kümmert und um Verbesserung bemüht ist, dem sollten wirklich entsprechende Konsequenzen blühen. Wenn er nicht will oder nicht kann, dann soll er es eben bleiben lassen.

Die Toleranz und da Verständis für solche Leute, nennen wir es einmal vorsichtig, für weitere Schnitzer dieser Art ist zumindest bei mir bei 0 angelangt.

Zu Deiner Aussage, mulle, kann ich nur sagen, dass es mich ziemlich verwundert, dass jemand der schon so lange dabei, Administrator und Teil der Spielleitung ist solche Dinge offenbar derart naiv sehen kann, und ich wirklich hoffe, dass wie Du schon selbst schreibst, Deine Meinung dahingehend im euren Team wirklich nur eine (kleine) Teilmeinung und nicht den allgemeinen Tenor widerspiegelt.

P.S. Tim, noch eine Frage, dass so wichtige interne Daten, logs, etc., die für die Rekonstruktion immens wichtig sind, nicht für mehrere Saisonen gespeichert, sondern gelöscht werden, finde ich ziemlich fatal. Das sollte sich KSM nach nicht leisten. Ist diese Speicherung derart arbeits- u. kostenintensiv, dass man dadurch in solchen Fällen seinen Handlungsspielraum ziemlich einschränken muss?

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29713 am: 13. Juni 2022, 08:43:05 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United  -  IF Kovogatuvo [FRO]   2 : 1    :zustimm:

Mansfield dreht im CC richtig auf und gewinnt gegen die starken Fähringer in einem knappen Spiel mit 2:1 und findet sich plötzlich an der Tabeööenspitze wieder. Richtig gut! Der nächste Gegner sind die Belgier aus Anderlecht, die schon abschenken - hier winken 3 weitere Punkte. Weiter so :)


~ EC-Quali 2. Runde ~

FC Chelsea United  -  FC Rapla [EST - 1006]   2 : 0 / 3 : 0   :zustimm:
In verdammt einseitiges Spiel wird für Chelsea zur Galashow, die man am Ende mit 3:0 gewinnt - und dies auch nur aufgrund eines großen Chancenwuchers "so" gering. Weiter geht es!

London FC  -  Malmö BV [SWE - 1052]   0 : 1 / 2 : 2   :nein:
Auch im zweiten Spiel wollten die Gunners noch etwas bewegen, doch der Ausgleich der Schweden in der 80. Minute verhindert die Verlängerung. London muss nun erstmal wieder zu Kräften kommen.

Wolverhampton Town  -  FC George City FC [MAL - 879]   4 : 0 / 2 : 0    :zustimm:
Trotz NMR gewinnt dieselbe Mannschaft wie am Samstag unbetreut gegen die Malteser. Für die 5-jahres-Wertung nehmen wir die 3 Punkte gerne mit, auch wenn diese ständigen NMRs doch sehr Sorge machen.

Watford SC  -  FF Bümpliz 78 [SUI - 1193]   0 : 2 / 0 : 4    :nein:
Das war zu erwarten. Die Schweizer kommen weiter. Dennoch hat Watford 3 Punkte für England in dieser Saison beigesteuert.

Oxford Athletic FC  -  Trans Tallin [EST - 1255]   3 : 0 / 1 : 0    :zustimm:
Die Esten haben im Rückspiel nicht mehr an ein Wunder geglaubt und so kann Oxford auch im Rückspiel 3 Punkte für England einfahren. Das war verdammt beeindruckend von den Jungs aus Oxford gegen so einen Gegner!

Northwich Albion FC  -  BT Ironi [ISR - 1028]   2 : 0 / 3 : 0    :zustimm:
Gegen die managerlose CPU war auch das Rückspiel nicht schwer für Northwich, sodass es für die Mannen aus dem Raum Manchester in Runde 3 weitergeht.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29714 am: 13. Juni 2022, 08:48:43 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United [ENG]  -  1. Platz in Gruppe 16  :zustimm:


~ EC 3. Runde ~

FC Chelsea United  -  Portaferry City [NIR - 1077]
In der 3. Runde warten die Jungs aus dem Norden Irlands auf Chelsea. Chelsea hat hier die Stärkevorteile auf seiner Seite - der Boss sollte also etwas aus diesen Partien machen können.


Wolverhampton Town  -  Bastardstown Leipreacháin [IRL - 1115]
Die Iren sind hier mit 100 Stärkepunkten im Vorteil. Bei der aktuellen Nicht-Konstanz der Wolves, dürfte hier wohl das Ende in Europa erreicht werden. Aber Wunder soll es ja immer wieder geben.


Oxford Athletic FC  -  FC Waasland [BEL - 1203]
Und der nächste Hammer-Gegner für Oxford. Mit den Belgiern und ihrem verdammt erfahrenen Manager gibt es hier die nächste, zunächst unlösbar erscheinende Aufgabe, für Oxford. Wir drücken natürlich dennoch die Daumen.

Northwich Albion FC  -  Roma Calcio [ITA - 1092]
Ein Duell stärkemäßig auf Augenhöhe für Northwich in Runde 3. Hier muss Manager Real Cyrus den richtigen Ansatz in beiden Spielen finden.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29715 am: 13. Juni 2022, 10:48:21 »
Top Leistung bis hierhin! Respekt an alle Teams; egal, ob ausgeschieder oder weiterhin dabei! So macht das Nachschauen der Ergebnisse echt Spaß.  :respekt: :bia:
Mansfield stiehlt in Gruppe 16 quasi allen die Show, ohne dabei in jeder Partie aufs Ganze zu gehen. Man muss eben nur in den entscheidenen Momenten da sein  :bia:

Im EC mussten zwar die nächsten 2 Teams die Segel streichen, trotzdem stehen auch hier 4 Mannschaften in Runde 3. London natürlich maximal unglücklich gegen die Schweden ausgeschieden, dafür aber großen Kampf gezeigt. Und auch Watford konnte diese Saison die 1. Runde überstehen und damit wichtige Punkte für England einfahren. Nun heißt es für den Rest, weiter Einsatz zeigen und noch die eine oder andere Runde überstehen!
Für Chelsea und Northwich warten nun erstmal machbare Aufgaben, bei den anderen beiden wird auch ein gewisses Quäntchen Glück benötigt. Wird schon werden!  :peace:

Und als kleine Extramotivation: Stand jetzt sind wir mit 7.880 Punkten das international erfolgreichste Land in Saison 57. Die Punktzahl aus Saison 52, welche am Ende wegfällt, ist längst überschritten. England wird also Punkte dazugewinnen!  :respekt: :bia: :bia:

Offline Luftpumpe

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29716 am: 17. Juni 2022, 08:34:08 »
Glückwunsch nach Mansfield.  :respekt:

In Braintree wurde alles versucht, aber das Viertefinale war uns nicht vergönnt. Der Wanderpokal hätte auch gut in die Vitrine der Vereinskneipe gepasst  :)

Good Luck für alle noch verbliebenen Teams.


Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29717 am: 17. Juni 2022, 08:41:30 »
Danke, war auch sehr knapp und hätte auch anders laufen können.. Bei dem Druck in jedem Spiel wird wohl die Reise in Europa erfolgreich fortzusetzen schwer. Ist halt England. Pokalauslosung war bisher auch nicht förderlich. Wenigstens bisher Heimspiele, das war lange nicht so.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29718 am: 17. Juni 2022, 08:48:40 »
Achtelfinale im FA-Cup

Tottenham London [PL]  -  Liverpool [PL]  1 : 3

Liverpool lässt unterm Strich nichts anbrennen, tut sich aber nach dem Führungstreffer in Hälfte 1 lange schwer und muss dann sogar den Ausgleich in Minute 70 durch Tottenham hinnehmen. Doch dieser Wachmacher wirkte und Liverpool erhöhte schnell auf 3:1. Am Ende wird Liverpool seiner Favoritenrolle gerecht.


Boreham Forest [2A]  -  Queens Park Rovers [PL]  0 : 2

In dieser Begegnung reicht den Gästen von QPR ein Standard-Abend, um ohne große Gefahr ins Viertelfinale einzuziehen. Schnörkellos, kein Bein ausgerissen, alles in Ordnung.


Mansfield United [PL]  -  Braintree City FC [PL]  1 : 0

Was für ein Spiel! Bis in die Haarspitzen motivierte Jungs aus Braintree machen es Mansfield hier richtig schwer. Braintree spielt befreit auf und erarbeitet sich bis zur Pause 3 Großchancen, während der amtierende Meister nur 1. vors Tor der Gäste kommt. Doch dann wollte man auf Seiten Braintree's noch mehr Druck aufbauen und ging weiter in die Offensive. Diese eine Lücke nutzte Mansfield dann zum 1:0 und zur einzigen weiteren Chance auf Seiten der Hausherren. Danach kamen die Gäste nicht mehr zu Chancen und Mansfield setzt sich knapp durch und zieht ins Viertelfinale ein. Respektable Leistung auf jeden Fall auf Seiten der Gäste aus Braintree.


Northwich Albion FC [PL]  -  FC Chelsea United [PL]  3 : 2

Traumstart in diese Partie für die Hausherren. Ungläubig wird Manager Real Cyrus hier sicherlich auf das Feld geschaut haben, als es nach 22. Minuten 3:0 für seine Mannschaft stand. Doch der Gegner hieß Chelsea und von einer Vorentscheidung konnte hier noch keine Rede sein. Moralisch wichtig für Chelsea kam direkt das 3:1 postwendend ins Gehäuse der Hausherren. Danach ging es nur noch auf ein Tor und das Donnerwetter in der Chelsea-Kabine in der Halbzeitpause muss bis an die Stadtgrenze von Northwich zu hören gewesen sein. Denn Chelsea drängte weiter und belohnte sich in Minute 57 mit dem 3:2. Doch die Furcht der Fans, dass es hier bald den Ausgleich geben würde, bestätigte sich nicht und Northwich kam noch einmal selbst gefährlich vors Tor. Am Ende setzt sich Northwich in einem ausgeglichenen Spiel knapp mit 3:2 durch und freut sich auf das Viertelfinale.


London FC [PL] -  Manchester FC [PL]  1 : 2

In einem Spiel, in dem sich beide Mannschaften kein Bein ausgerissen haben, setzten sich die Gäste aus Manchester knapp, aber schlussendlich verdient, mit 2:1 gegen die Gunners aus London durch. Vary's Mannschaft ist in ihrer derzeitigen Form leider nicht mehr in der Lage ganz vorne mitzuspielen und muss im Achtelfinale die Segel streichen.


Birmingham United [2A]  -  Southend Athletic FC [PL]  0 : 4

Ein eindeutiges Ergebnis in Birmingham, wo sich die PL-Vertreter aus Southend locker und verdient mit 4:0 ins Viertelfinale spielen. Southend konnte befreit aufspielen und sich gut die Räume und Spielanteile erarbeiten. Den Einsatz konnte man Birmingham sicherlich nicht absprechen, doch sichtbar wurde dies hauptsächlich beim Beackern des eigenen Grüns und der gegnerischen Schienbeine.


Oxford City [2B]  -  Hartlepool Athletic FC [2B]  1 : 2

Hartlepool war in der Pflicht, seine leichten Stärkevorteile auf den Platz zu bringen. Am Ende wurde die Pflicht erfüllt und Hartlepool zieht ins Viertelfinale ein, auch wenn man in der Schlussphase eine glatt rote Karte für Verteidiger Johnston zu beklagen hatte. Alles in Allem hatte Hartlepool hier aber mehr vom Spiel und wird mit dem Erreichen der nächsten Phase zufrieden sein.


Darlington SC [2A]  -  Oxford Athletic FC [PL]  0 : 2

Oxford geht mit entsprechendem Fokus in dieses Achtelfinale und setzt sich am Ende verdient mit 2:0 durch. Manager Comeback wird vielleicht, angesichts des Stärke und Eintstellungsunterschieds, nochmal mit der Mannschaft ins Gericht gehen und mehr Dominanz einfordern. Am Ende steht aber das Viertelfinale und der Sieg des Favoriten.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29719 am: 17. Juni 2022, 08:54:55 »
Viertelfinale im FA-Cup

Southend Athletic FC [PL]  -  Manchester FC [PL]

Im Viertelfinale hat Manchester die leichten Stärkevorteile auf seiner Seite wenn es nach Southend geht. Southend ist sicherlich hin und hergerissen. In der Liga steckt man im Keller fest, aber der Pokal ist und bleibt nun einmal der Pokal.


Hartlepool Athletic FC [2B]  -  Oxford Athletic FC [PL]

Oxford hier mit einem guten Los und dem einzig verbliebenen Zweitligisten als Gegner. Comeback's Männer müssen dennoch fokussiert bleiben, um das Halbfinale abzusichern.


Mansfield United [PL]  -  Liverpool [PL]

Für Liverpool geht es zum amtierenden Meister. Einfacher wird es für Mansfield hier auf keinen Fall und man ist sicherlich gewarnt über die Verläufe solcher Pokalpartien.


Northwich Albion FC [PL]  -  Queens Park Rovers [PL]

Ein Duell auf Augenhöhe zwischen Northwich und QPR. Die Partie könnte aktuell kaum offener sein, sodass sich die Zuschauer wohl auf eine enge Partie freuen können.


Viel Erfolg allen verbliebenen Mannschaften!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29720 am: 17. Juni 2022, 08:56:06 »
@Luftpumpe
Trotz der Niederlage einen klasse Fight geliefert! Da musste Mansfield zu jeder Zeit um das Weiterkommen zittern und sieht am Ende eher wie der glückliche Sieger aus. Bei den Spielanteilen seh ich insgesamt leichte Vorteile für Braintree. Bringt am endet auch nicht viel, aber trotzdem :respekt: für die erbrachte Leistung! Aber auch für Mansfield  :respekt:, dass man am Ende doch als Sieger vom Platz geht und auch ein solch kniffliges Spiel gewinnt!  :bia:

Aber die Überraschung dieser Pokalrunde, wenn man das Ergebnis denn so nennen darf, ist der Heimsieg von Northwich gegen Chelsea. Die Mannen von Cyrus hatten zwar den Heimvorteil auf ihrer Seite, Chelsea dafür im Vergleich den deutlich stärkeren Kader. Und auch wenn es schon oft versucht wurde, viele Siege gelangen Cyrus gegen den Boss bisher noch nicht. Die frühe 3:0-Führung überraschte wohl jeden im weiten Rund, danach lies es Northwich vor dem gegnerischen Tor deutlich ruhiger angehen und Chelsea kam besser ins Spiel. Die Gäste hatten ab der 25. bzw 30. Minute zwar mehr vom Spiel, einen übermäßigen Druck konnte man aber nicht richtig aufbauen. Das 3:2 in der 57. Minute markierte dann auch den Schlusspunkt, anschließend konnte Chelsea nicht mehr vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Was für ein Spektakel!  :respekt: an beide und Glückwunsch an Northwich für diese (taktische?) Meisterleistung und das Weiterkommen!  :bia: :bia:

Auch allen anderen Teams, die das Viertelfinale erreicht haben, meinen Glückwunsch!  :bia:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 08:59:33 von NewWayOut »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 57] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29721 am: 18. Juni 2022, 17:26:00 »
Tja, da wurden wir in den ersten 25 Minuten regelrecht vorgeführt. Zwar wurde noch alles versucht aber der Rückstand war zu groß.

 :respekt: nach Norwich und weiterhin viel Erfolg.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29722 am: 20. Juni 2022, 09:47:36 »
~ Vorrunde CC-Cup ~
Gruppe 16
Mansfield United [ENG]  -  1. Platz in Gruppe 16

Zuletzt gab es den erhofften Sieg gegen die Belgier aus Anderlecht. Nun steht Mansfield mit 11 Punkten an Stelle 1 und muss am letzten Spieltag gegen Orleans zumindest ein Unentschieden erreichen, um Sicher auf Platz 1 zu bleiben.


~ EC 3. Runde ~

FC Chelsea United  -  Portaferry City [NIR - 1077]  2 : 1    :zustimm:
Im Hinspiel im Norden Irlands mit 2:1 gesiegt. Die Grundlage geht in Ordnung und bildet eine solide Ausgangslage für das Heimspiel, welches man in London mit dem nötigen Fokus angehen muss.


Wolverhampton Town  -  Bastardstown Leipreacháin [IRL - 1115]  0 : 4
Das war gar nichts. Aber da die Wolves eh gerade wieder per NMR abtauchen, erübrigt sich hierzu auch jeder weitere Kommentar.


Oxford Athletic FC  -  FC Waasland [BEL - 1203]  1 : 1
Ein Ergebnis, auf das aufgebaut werden kann. Zwar ging Oxford eher mit wenig Hoffnung in dieses Spiel, ein Taktikwechsel brachte dann aber doch Belebung ins Spiel und am Ende holte man mit einem leichten Chancenplus das Unentschieden. Wer weiß, was hier im Rückspiel geht...

Northwich Albion FC  -  Roma Calcio [ITA - 1092]  3 : 3
Was sagt man dazu? Im besten Italien-Stil der alten Zeiten, steht die Roma mit eine Abwehrmauer hinten drin, schafft es aber dennoch mit drei Chancen bis zur Minute 46 drei Tore zu erzielen und die Heimmannschaft deutlich vorzuführen. Zum Ende der zweiten Hälfte war auch bei Northwich der Fokus wieder da, sodass man hier noch den Ausgleich erzielte und sich ein Mehr an Chancen erarbeiten konnte. Im Rückspiel werden die Engländer hier aber ein Tor mehr brauchen als der Gegner  :mrgreen:

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29723 am: 20. Juni 2022, 10:49:41 »
Das ist mehr als unglücklich gelaufen für mich. Das Unentschieden der anderen setzt mich enorm unter Druck. :wall:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29724 am: 20. Juni 2022, 11:43:23 »
Du musst "nur" Punkten und spielst weiter CC, sonst eben FSS :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29725 am: 20. Juni 2022, 11:46:51 »
Du musst "nur" Punkten und spielst weiter CC, sonst eben FSS :)

Also kein Druck vorhanden! :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29726 am: 20. Juni 2022, 12:06:17 »
Die Gegnerschaft muss gewinnen.
Druck hat er; aber komfortablen ... Heimspiel ... Remis reicht. Platzverweis für ihn wäre halt doof  :scherzkeks: :french:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29727 am: 20. Juni 2022, 12:54:58 »
Das wird schon, passt halt nicht, hatte eigentlich eher auf EC geplant und wollte eigentlich abschenken. Nun muss ich wohl...

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29728 am: 21. Juni 2022, 18:02:03 »
Mach mal, die Einnahmen sind nicht zu verachten.  :respekt:

Wären weitere drei dicke Heimspiele und es reicht dann der zweite Platz fürs Weiterkommen.

Vielleicht steigert das unsere Chancen dir die Meisterschaft streitig zu machen  :scherzkeks:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 57] Three lions vs. Europe
« Antwort #29729 am: 23. Juni 2022, 22:17:51 »
Erledigt, war zwar zum Ende knapp durch die rote Karte, aber es hat gereicht. Wäre nach dem Spielverlauf auch sehr unverdient gewesen. Du bleibst aber ja auch im Rennen und Northwich auch. Dann wird wohl die Meisterschaft eher über Oxford entschieden. Da wurden zumindest Prioritäten gesetzt. Mal schauen wie ich priorisiere und nochmal im CC investiere. Aber natürlich werde ich versuchen, noch den einen oder anderen Punkt für England zu holen.