Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 57 ???
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Es gibt für uns in Saison 57 nur ein Ziel. Aufstieg, möglichst auch über Platz 1. Dafür werden wir mit Sicherheit auch mal über unsere Grenzen gehen müssen, aber dazu sind wir bereit!
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde 1 wiedermal direkt gegen einen Erstligisten. Auch wenn Tottenham aktuell kein Schwergewicht ist, hätten wir uns durchaus bessere Lose aus Liga 3 wünschen können. Der genaue Plan von xyla für die neue Spielzeit ist mir auch noch nicht ganz klar. Transferaktivitäten waren bisher nicht zu erkennen, vielleicht wird es wieder eine abgeschenkte Saison. Dann hätten wir doch noch Glück! Also Runde 1 wäre durchaus machbar. Ab dem Erreichen von Runde 3 wäre ich auch zufrieden!
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wie immer: Nichts für Leigh. Wir sind leider noch nicht soweit.. Trotzdem werden allen englischen Teams die Dauemn gedrückt! Eine ähnlich erfolgreiche Saison wie letztes Mal wäre top!
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Einen großen Einkauf gab es schon, eventuell folgt noch ein Zweiter. Bin noch etwas unentschlossen. Auf der Abgabenseite wird aber noch der eine oder andere Wechsel stattfinden!
05.) Wie war die EWS?
3 Aufwertungen mindestens, 6 hätten es werden können. Am Ende wurden es 4, die Verteilung war ganz ok. 2 Aufwertungen hätten ruhig andere Spieler treffen können. Note 3+, nicht mehr, nicht weniger..
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Momentan stehen wir bei 841, werden aber erstmal noch einige Punkte durch Verkäufe verlieren. Am Saisonende wären 850 Punkte ganz schön..
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Schwierig abzuschätzen. Erstmals das rein erfolgsbasierte Sponsorenmodell. Hatte ich so komplett ohne Zahlung pro ZAT noch nicht. Kann gut gehen, aber eben auch mächtig schief. Zudem hängt es auch davon ab, wie ich meine Spieler loswerde und wieviel ich in Stadion/Umfeld investiere. Wunschvorstellung wäre eine schwarze null!
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Die 120.000 Plätze aus der letzten Saison wurden leider verfehlt, aber das war nicht so tragisch. Aufgrund noch nicht sicherer Einnahmen bleibe ich erstmal bei den 120.000 Zuschauerplätzen als Ziel. Im Umfeld wird diese Saison wahrscheinlich nicht viel passieren. Ziel sind die fehlenden Imbisse, 40 an der Zahl. Danach fehlt nur noch der Bahnhof, welcher diese Saison aber keine Priorität besitzt!
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)? Und warum ...
4-5, die letzte Zeit war ziemlich bescheiden. Vorallem, was das Forum angeht.
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Allen Engländern viel Erfolg in Saison 57! Auf eine aufregende Spielzeit!