Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1626527 mal)

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29610 am: 16. März 2022, 08:45:39 »
Ich nehme die Favoritenrolle gerne an….

Hab das Finale ebenfalls fest eingeplant  :ritter:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29611 am: 16. März 2022, 10:00:09 »
Bau die Serie ruhig weiter aus! Auf Losglück braucht man in der nächsten Runde wohl nicht mehr zu hoffen, die leichten Gegner sind eigentlich alle raus. Aber mit Chelsea ist definitiv zu rechnen!  :bia:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29612 am: 16. März 2022, 10:03:41 »
Unerwarteter Punktverlust für Mansfield. Ich werd hier mal nichts beschreien..
Zwischen Platz 1 und 5 liegen aktuell gerad mal 8 Punkte. War schon länger nicht mehr so eng da oben! Da kann theoretisch noch jeder der 5 Meister werden!  :gitarre:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29613 am: 18. März 2022, 07:49:40 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  Deportivo Alverca [POR - 1165]   3 : 0 / 1 : 0    :zustimm:

Im Rückspiel wollten es die Portugiesen gar nicht erst mehr probieren, insofern konnte Chelsea hier mit halber Kraft zu einem 1:0 Heimsieg aufspielen. Achtelfinale - Here we go!

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29614 am: 18. März 2022, 07:52:57 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   - : - / - : -

Auch hier hatte NWO schon die Prognose gestellt, dass im Achtelfinale nichts Leichtes mehr kommen kann, und so ist es auch. Mit den Niederländern aus Arnheim bekommt Chelsea den Serienmeister, mehrfachen Pokalsieger und vorjährigen CC-Finalist vorgesetzt. Ein richtig hartes Brett.

Wir hoffen dennoch Alle, dass Chelsea hier eine kleine Überraschung gelingen kann.  :kaffe:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29615 am: 18. März 2022, 08:04:23 »
Nach derzeitigem Stand wäre England mit 37.131 Punkten in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 16. Nationen hinter uns, welche noch einen Vertreter im Rennen haben sind Kroatien, Niederlande, Slowenien, Litauen, Ungarn und Rumänien. Aber die werden nicht mehr alle an uns vorbeikommen können - es bleibt also spannend, wo wir am Ende landen.
Eine Verbesserung erreichen wir in jedem Fall  :jubeln:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #29616 am: 18. März 2022, 08:16:52 »
Immerhin kommt Arnheim nicht mehr mit dem Erfolgstrainer, aber die Stärke und Kadertiefe dürfte Chelsea dennoch sehr fordern  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29617 am: 18. März 2022, 09:24:06 »
Das Rückspiel nochmal souverän runtergespielt und Punkte für die 5-Jahreswertung eingefahren. Top!
Nun wartet der erwartet schwere Brocken. Arnheim geht als Favorit in die Partie. Hier wird sich der Boss was besonderes überlegen müssen, um für eine Überraschung zu sorgen. All Eyes On You - Eigentlich kann man hier nur gewinnen. Das wird ein hochklassiges Achtelfinale!  :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29618 am: 21. März 2022, 07:41:23 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   1 : 3 / - : -    :nein:

Chelsea hat den Fokus nun, nach dem letzten Stolpern seitens Mansfield in der Liga (nur Unentschieden gegen Sheffield), wohl doch in Richtung Liga verschoben, um den 2. Tabellenplatz zu festigen bzw. nochmal Mansfield anzugreifen, gelegt. Normaler Einsatz hat gegen die Niederländer natürlich nicht gereicht, sodass man am Ende, trotz eigener Chancen und späterer Einsatzerhöhung, zu hause mit 3:1 verlor.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29619 am: 21. März 2022, 08:41:18 »
Ne, hab den Fokus noch nicht verschoben. irgendwie hab ich was falsch gemacht….Musste zuerst verletzungsbedingt und durch sperren meine normal Aufstellung komplett ändern und irgendwie hab ich es dann auch noch versäumt die Taktik abzuspeichern.   :wall:

Nunja, spätestens jetzt können wir dann den Fokus verschieben…

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29620 am: 21. März 2022, 14:36:02 »
Das ist ziemlich blöd gelaufen. Schade, so war es mit dem Anpfiff eine verlorene Partie. Aber insgesamt schon ein sehr starkes Abschneiden! Da braucht sich Chelsea nicht verstecken. Gerne weiter so in der kommenden Saison!  :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29621 am: 25. März 2022, 07:54:05 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   1 : 3 / 1 : 0    :nein:

Na guck  ;) Im Rückspiel dann nochmal etwas für 5-Jahreswertung rausgeholt. Schöne Strecke bis hierhin Chelsea! Damit verabschiedet sich das letzte englische Team im Achtelfinale des Euro-Cups. Respekt jedenfalls an die Leistungen, die hier gebracht wurden  :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29622 am: 25. März 2022, 08:11:31 »
Aktuell ist England in der neu-justierten 5-Jahres-Wertung auf Platz 17, was wieder ein CC-Quali-Platz in der Zukunft mehr bedeuten würde. Allerdings können hinter uns die Niederlande und Slowenien noch so viele Punkte sammeln, dass sie uns noch hinter sich lassen könnten.

Eine Verbesserung um mindestens 2 Plätze auf Platz 19 ist uns aber nicht mehr zu nehmen.  :bia: Ihr wisst schon... Freude über die kleinen Dinge und so  ;)

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29623 am: 25. März 2022, 10:11:28 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   1 : 3 / 1 : 0    :nein:

Na guck  ;) Im Rückspiel dann nochmal etwas für 5-Jahreswertung rausgeholt. Schöne Strecke bis hierhin Chelsea! Damit verabschiedet sich das letzte englische Team im Achtelfinale des Euro-Cups. Respekt jedenfalls an die Leistungen, die hier gebracht wurden  :peace:

Hab noch einmal alles versucht und kurz Hoffnung gehabt. Extrem ärgerlich dass ich es im Hinspiel mit den falschen Einstellungen vermasselt habe. Die Chance wäre mit einer anderen Einstellung sicherlich da gewesen.

Nunja, was bleibt sind Punkte für England und finanziell eine erfolgreiche internationale Saison.

Freue mich auf nächste Saison und vielen Dank an Cyrus für die tollen Berichte hier  :respekt:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29624 am: 25. März 2022, 10:15:16 »
...

Hab noch einmal alles versucht und kurz Hoffnung gehabt. Extrem ärgerlich dass ich es im Hinspiel mit den falschen Einstellungen vermasselt habe. Die Chance wäre mit einer anderen Einstellung sicherlich da gewesen.

Nunja, was bleibt sind Punkte für England und finanziell eine erfolgreiche internationale Saison.

Freue mich auf nächste Saison und vielen Dank an Cyrus für die tollen Berichte hier  :respekt:

Schön zu hören, dass sich der ganze Aufwand für Dich dann auch lohnt  :zustimm:

Und bzgl. der Berichte: Sehr sehr gerne - Macht mir viel Spaß, insbesondere, wenn sich die Leute auch so reinhängen  :jubeln:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29625 am: 25. März 2022, 12:53:32 »
Ui, nochmal etwas unerwartete letzte Punkte für England in dieser Saison. Das ist eine super Moral!  :bia:
Schade um die vertahene Möglichkeit im Hinspiel, aber nun gut. In der nächsten Saison gibt es einen neuen Anlauf! Und bis dahin gibt es ja auch noch das eine oder andere Spiel zu gewinnen.

Und auch von meiner Seite ein großes Lob an Cyrus! Die Berichte sind immer toll und ein gutes Lebenszeichen für England. Weiter so!  :ja: :zustimm:

Offline Mikkali

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #29626 am: 25. März 2022, 16:43:01 »
Dem kann ich mir nur anschließen.
Ein großes Kompliment an die Mannschaften. Die sich hier reingehängt haben.
Ein noch größeres Kompliment an Cyrus, der hier wirklich Lust auf mehr gemacht hat.

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #29627 am: 26. März 2022, 21:11:30 »
Was ist das denn??? - Absolutes Spitzenspiel Erster gegen den Zweiten (und dann noch Erzfeinde)

Mansfield United   [Mansfield United]    -    [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town   5 : 0

und die Wolves mit 50% ??? Mit einem Sieg wäre man bis auf drei Punkte ranngerückt... kein Bock mehr?

...ohne Worte...  :juggle:

Na ja, einen Vorteil hat die Sache jetzt. Hier mit gratuliere ich Mansfield zur vorzeitigen Meisterschaft!  :respekt:

Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29628 am: 28. März 2022, 09:29:39 »
Was ist das denn??? - Absolutes Spitzenspiel Erster gegen den Zweiten (und dann noch Erzfeinde)

Mansfield United   [Mansfield United]    -    [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town   5 : 0

und die Wolves mit 50% ??? Mit einem Sieg wäre man bis auf drei Punkte ranngerückt... kein Bock mehr?

Na ja, einen Vorteil hat die Sache jetzt. Hier mit gratuliere ich Mansfield zur vorzeitigen Meisterschaft!  :respekt:

Wolverhampton hat sich scheinbar verabschiedet oder ist geistig im Urlaub, jedenfalls sprechen die 2 NMR dafür. Der Frust ist verständlich, kein günstiger Zeitpunkt die Lust an KSM zu verlieren bzw. abzuschalten.  :nein:

Das Restprogramm von Mansfield lässt in der Tat wenig Hoffnung für den Showdown zwischen Euch am letzten Spieltag.

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29629 am: 28. März 2022, 09:58:26 »

Wolverhampton hat sich scheinbar verabschiedet oder ist geistig im Urlaub, jedenfalls sprechen die 2 NMR dafür. Der Frust ist verständlich, kein günstiger Zeitpunkt die Lust an KSM zu verlieren bzw. abzuschalten.  :nein:

Das Restprogramm von Mansfield lässt in der Tat wenig Hoffnung für den Showdown zwischen Euch am letzten Spieltag.

Bescheiden und ärgerlich für den Titelkampf sind die NMR zur Unzeit allemal. Da läuft irgendwann auch die Zeit davon; in dem Fall die Anzahl der Spiele.. Vielleicht geht ja aber doch noch was, alles gewonnen hat Mansfield auch noch nicht!  :peace:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29630 am: 28. März 2022, 10:17:02 »

Bescheiden und ärgerlich für den Titelkampf sind die NMR zur Unzeit allemal. Da läuft irgendwann auch die Zeit davon; in dem Fall die Anzahl der Spiele.. Vielleicht geht ja aber doch noch was, alles gewonnen hat Mansfield auch noch nicht!  :peace:

Glaube mir; der Dropps ist gelutscht!

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29631 am: 29. März 2022, 20:44:56 »
...und es geht weiter...

Wolverhampton Town   -    Sky Blues Coventry    7 : 0

Nach dem Manager Batigol9 am letzten Spieltag eine mögliche Meisterschaft, aufgrund ungenügendem Einsatz gegen Mansfield, (...) verspielt hat (einzusetzen wären hier je nach eigener Sicht der Dinge: leichtfertig, mutwillig, weil der Rasen zu grün war,...), jetzt die nächste Pointe: Mit Vollgas zuhause gegen eine 700er Truppe, die mit 50% ohnehin keinerlei Gegenwehr aufbrachte. Mit also umgerechnet 500 Stärkepunkten einen ohnehin völlig wehrlosen Gegner in Grund und Boden geschossen... WOW, was für eine Leistung!

@Batigol9
Äussere Dich hier zu besser nicht!  :verweis:

Noch mal:
Neulinge sollten keine Erstligisten bekommen dürfen! - Punkt! Denn, was ist jetzt passiert? - Durch dieses völlig sinnlose "Verhalten" eines Neulings, ist eine Meisterschaft vorzeitig entschieden und evtl. auch der Abstieg mit entschieden worden. Von anderen unangenehmen Dingen will ich gar nicht erst anfangen, denn mir schwillt der Kamm gerade ein ganz klein wenig...

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29632 am: 04. April 2022, 10:08:02 »
Danke nochmal für das weitere Lob - Macht auch wirklich Spaß  :juggle: :lach:

So, gemäß der aktuellen Runde kommt England auf Rang 17 der 5-Jahres-Wertung durch, was einen weiteren CC-Quali-Platz bzw. einen weiteren Starterplatz bedeutet.  :zustimm:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29633 am: 04. April 2022, 16:14:47 »
Endlich klettern wir mal wieder nach oben! Das klingt vielversprechend!  :bia:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29634 am: 05. April 2022, 20:23:58 »
Wolverhampton Town -CF Burnley 1:4  :lach:

Wolverhampton hier wieder mit 50%... (von dem anderen Scheiss, der hier läuft (und niemandem :schlafen: aufzufallen scheint), will ich gar nicht erst anfangen.

So macht das alles keinen Sinn mehr!!! Hier mit kündige ich ab der nächsten Saison einen völligen Neuaufbau meines Kaders an. Dann könnt "Ihr" wieder euer Ding unter euch ausmachen. (Glaubt ihr wirklich, mir würde nicht auffallen, was hier läuft...)

Und solange sich hier nichts gravierendes ändert, werde ich erst mal ein Dauerabo in Liga2 abonieren...

Habe fertig

Offline Mikkali

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #29635 am: 05. April 2022, 21:13:43 »

Wolverhampton hier wieder mit 50%... (von dem anderen Scheiss, der hier läuft (und niemandem :schlafen: aufzufallen scheint), will ich gar nicht erst anfangen.

Das Ergebnis ist nicht unbedingt schön für mich.
Um es freundlich auszudrücken.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #29636 am: 06. April 2022, 05:44:14 »

So macht das alles keinen Sinn mehr!!! Hier mit kündige ich ab der nächsten Saison einen völligen Neuaufbau meines Kaders an. Dann könnt "Ihr" wieder euer Ding unter euch ausmachen. (Glaubt ihr wirklich, mir würde nicht auffallen, was hier läuft...)

Und solange sich hier nichts gravierendes ändert, werde ich erst mal ein Dauerabo in Liga2 abonieren...

Habe fertig

Kann Dich vollkommen verstehen!!!

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #29637 am: 06. April 2022, 08:43:25 »
Irgendwie fehlt mir bei der Bemerkung zu den Wolves erneut ein wichtiger Einflussfaktor; nämlich dass der Manager 1 NMR hat und somit automatisch FSS-Mode gespielt hat.
Ob dies nun seinerseits gewollt ist so oder er sich einfach nicht eingeloggt hat (aus Lust- oder Zeitgründen o.ä.) ist rein spekulativ ... ausser man kennt ihn privat und deshalb direkte Beweise.

Dass es für Coventry zum ungünstigen Zeitpunkt kommt, ärgerliches c'est la vie.
Aber wenn sie absteigen, dann sicher nicht, weil Burnley diesen ZAT leichte Punkte bekam ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29638 am: 06. April 2022, 09:36:47 »
Irgendwie fehlt mir bei der Bemerkung zu den Wolves erneut ein wichtiger Einflussfaktor; nämlich dass der Manager 1 NMR hat und somit automatisch FSS-Mode gespielt hat.
Ob dies nun seinerseits gewollt ist so oder er sich einfach nicht eingeloggt hat (aus Lust- oder Zeitgründen o.ä.) ist rein spekulativ ... ausser man kennt ihn privat und deshalb direkte Beweise.

Aber wenn sie absteigen, dann sicher nicht, weil Burnley diesen ZAT leichte Punkte bekam ;)

Korrekt!  :)
Äußerst bescheiden für Coventry in dieser Situation. Erst selbst unnötig abgeschossen zu werden und Burnley bekommt die Punkte nun quasi geschenkt, aber eben auch bedingt durch den NMR. Ob gewollt oder nicht, weiß hier wohl niemand...

Und weder der mögliche Abstieg, noch die wahrscheinliche Meisterschaft von Mansfield sind auf die letzten Spiele von Wolverhampton zu schieben!
« Letzte Änderung: 06. April 2022, 09:38:36 von NewWayOut »

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29639 am: 06. April 2022, 10:05:29 »

Korrekt!  :)
Äußerst bescheiden für Coventry in dieser Situation. Erst selbst unnötig abgeschossen zu werden und Burnley bekommt die Punkte nun quasi geschenkt, aber eben auch bedingt durch den NMR. Ob gewollt oder nicht, weiß hier wohl niemand...

Und weder der mögliche Abstieg, noch die wahrscheinliche Meisterschaft von Mansfield sind auf die letzten Spiele von Wolverhampton zu schieben!

Ihr Beide seit ja echt unterhaltsam mit euren naiven Einstellungen. Bitte weiter so, dann habe ich wenigstens noch was zu lachen, solange ich noch in Liga1 spiele. :lach: (Besser als jede Comedyshow, dass muss man euch Beiden allerdings lassen)  :zustimm: