Bei all dem Frust, der sich über bestimmte Ergebnisse hier Bahn bricht, möchte ich doch bitten, dass wir uns weiter im England-Forum in einem vernünftigen Ton unterhalten und davon absehen uns hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen, irgendwelche Unterstellungen zu machen oder Ähnliches.
Ich für meinen Teil bin absichtlich nicht auf all die Äußerungen von Ich in Bezug auf die Entwicklung in der Liga oder all die anderen Dinge "die hier ablaufen" eingegangen, weil mir das einfach viel zu allgemein gehalten war, ohne irgendwelche Belege etc.
Ich schätze Jeden, der in England spielt und versucht, seinen Teil zu KSM beizutragen. Dazu gehört insbesondere auch eine Aktivität im Forum, die dem Austausch dient, Fachsimpeln unterstützt usw.
Ich schätze Ich für seine langjährige Treue zu seinem Verein und dass ihm KSM so am Herzen liegt. NWO habe ich in den letzten Monaten/Jahren schätzen gelernt, weil er eben eine gute Aktivität ins Forum bringt, sich vielseitig einbringt (siehe die "Footstars") und bisher immer fair mit allen anderen Spielern umgegangen ist.
Ich sehe mich hier nicht als den Forums-Aufpasser, denn ich denke, jeder hat die Regeln für einen vernünftigen Umgang miteinander hoffentlich in seinem Leben irgendwo mal mit auf den Weg bekommen - Dennoch nochmal die Bitte: Lasst uns hier vernünftig miteinander umgehen, das schaffen andere Länder auch in Ihren Foren.
Wem KSM nicht mehr gefällt, der muss es nicht spielen. Wem die englische Liga nicht gefällt, darf natürlich auch gern woanders sein Glück versuchen. Aber nach meiner Erfahrung, hat Pöbelei und wildes Beschuldigen noch nie zu irgendeiner Lösung oder gewünschten Ändern eines ungewünschten Verhaltens geführt.
In dem Sinne: