Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29610 am: 28. März 2022, 09:58:26 »
Was ist das denn??? - Absolutes Spitzenspiel Erster gegen den Zweiten (und dann noch Erzfeinde)

Mansfield United   [Mansfield United]    -    [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town   5 : 0

und die Wolves mit 50% ??? Mit einem Sieg wäre man bis auf drei Punkte ranngerückt... kein Bock mehr?

...ohne Worte...  :juggle:

Na ja, einen Vorteil hat die Sache jetzt. Hier mit gratuliere ich Mansfield zur vorzeitigen Meisterschaft!  :respekt:

Wolverhampton hat sich scheinbar verabschiedet oder ist geistig im Urlaub, jedenfalls sprechen die 2 NMR dafür. Der Frust ist verständlich, kein günstiger Zeitpunkt die Lust an KSM zu verlieren bzw. abzuschalten.  :nein:

Das Restprogramm von Mansfield lässt in der Tat wenig Hoffnung für den Showdown zwischen Euch am letzten Spieltag.

Bescheiden und ärgerlich für den Titelkampf sind die NMR zur Unzeit allemal. Da läuft irgendwann auch die Zeit davon; in dem Fall die Anzahl der Spiele.. Vielleicht geht ja aber doch noch was, alles gewonnen hat Mansfield auch noch nicht!  :peace:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29611 am: 28. März 2022, 10:17:02 »
Was ist das denn??? - Absolutes Spitzenspiel Erster gegen den Zweiten (und dann noch Erzfeinde)

Mansfield United   [Mansfield United]    -    [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town   5 : 0

und die Wolves mit 50% ??? Mit einem Sieg wäre man bis auf drei Punkte ranngerückt... kein Bock mehr?

...ohne Worte...  :juggle:

Na ja, einen Vorteil hat die Sache jetzt. Hier mit gratuliere ich Mansfield zur vorzeitigen Meisterschaft!  :respekt:

Wolverhampton hat sich scheinbar verabschiedet oder ist geistig im Urlaub, jedenfalls sprechen die 2 NMR dafür. Der Frust ist verständlich, kein günstiger Zeitpunkt die Lust an KSM zu verlieren bzw. abzuschalten.  :nein:

Das Restprogramm von Mansfield lässt in der Tat wenig Hoffnung für den Showdown zwischen Euch am letzten Spieltag.

Bescheiden und ärgerlich für den Titelkampf sind die NMR zur Unzeit allemal. Da läuft irgendwann auch die Zeit davon; in dem Fall die Anzahl der Spiele.. Vielleicht geht ja aber doch noch was, alles gewonnen hat Mansfield auch noch nicht!  :peace:

Glaube mir; der Dropps ist gelutscht!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29612 am: 29. März 2022, 20:44:56 »
...und es geht weiter...

Wolverhampton Town   -    Sky Blues Coventry    7 : 0

Nach dem Manager Batigol9 am letzten Spieltag eine mögliche Meisterschaft, aufgrund ungenügendem Einsatz gegen Mansfield, (...) verspielt hat (einzusetzen wären hier je nach eigener Sicht der Dinge: leichtfertig, mutwillig, weil der Rasen zu grün war,...), jetzt die nächste Pointe: Mit Vollgas zuhause gegen eine 700er Truppe, die mit 50% ohnehin keinerlei Gegenwehr aufbrachte. Mit also umgerechnet 500 Stärkepunkten einen ohnehin völlig wehrlosen Gegner in Grund und Boden geschossen... WOW, was für eine Leistung!

@Batigol9
Äussere Dich hier zu besser nicht!  :verweis:


Noch mal:
Neulinge sollten keine Erstligisten bekommen dürfen! - Punkt! Denn, was ist jetzt passiert? - Durch dieses völlig sinnlose "Verhalten" eines Neulings, ist eine Meisterschaft vorzeitig entschieden und evtl. auch der Abstieg mit entschieden worden. Von anderen unangenehmen Dingen will ich gar nicht erst anfangen, denn mir schwillt der Kamm gerade ein ganz klein wenig...

Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29613 am: 04. April 2022, 10:08:02 »
Danke nochmal für das weitere Lob - Macht auch wirklich Spaß  :juggle: :lach:

So, gemäß der aktuellen Runde kommt England auf Rang 17 der 5-Jahres-Wertung durch, was einen weiteren CC-Quali-Platz bzw. einen weiteren Starterplatz bedeutet.  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29614 am: 04. April 2022, 16:14:47 »
Endlich klettern wir mal wieder nach oben! Das klingt vielversprechend!  :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29615 am: 05. April 2022, 20:23:58 »
Wolverhampton Town -CF Burnley 1:4  :lach:

Wolverhampton hier wieder mit 50%... (von dem anderen Scheiss, der hier läuft (und niemandem :schlafen: aufzufallen scheint), will ich gar nicht erst anfangen.

So macht das alles keinen Sinn mehr!!! Hier mit kündige ich ab der nächsten Saison einen völligen Neuaufbau meines Kaders an. Dann könnt "Ihr" wieder euer Ding unter euch ausmachen. (Glaubt ihr wirklich, mir würde nicht auffallen, was hier läuft...)

Und solange sich hier nichts gravierendes ändert, werde ich erst mal ein Dauerabo in Liga2 abonieren...

Habe fertig
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29616 am: 05. April 2022, 21:13:43 »
Wolverhampton Town -CF Burnley 1:4  :lach:

Wolverhampton hier wieder mit 50%... (von dem anderen Scheiss, der hier läuft (und niemandem :schlafen: aufzufallen scheint), will ich gar nicht erst anfangen.


Das Ergebnis ist nicht unbedingt schön für mich.
Um es freundlich auszudrücken.

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29617 am: 06. April 2022, 05:44:14 »
Wolverhampton Town -CF Burnley 1:4  :lach:

Wolverhampton hier wieder mit 50%... (von dem anderen Scheiss, der hier läuft (und niemandem :schlafen: aufzufallen scheint), will ich gar nicht erst anfangen.

So macht das alles keinen Sinn mehr!!! Hier mit kündige ich ab der nächsten Saison einen völligen Neuaufbau meines Kaders an. Dann könnt "Ihr" wieder euer Ding unter euch ausmachen. (Glaubt ihr wirklich, mir würde nicht auffallen, was hier läuft...)

Und solange sich hier nichts gravierendes ändert, werde ich erst mal ein Dauerabo in Liga2 abonieren...

Habe fertig

Kann Dich vollkommen verstehen!!!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29618 am: 06. April 2022, 08:43:25 »
Irgendwie fehlt mir bei der Bemerkung zu den Wolves erneut ein wichtiger Einflussfaktor; nämlich dass der Manager 1 NMR hat und somit automatisch FSS-Mode gespielt hat.
Ob dies nun seinerseits gewollt ist so oder er sich einfach nicht eingeloggt hat (aus Lust- oder Zeitgründen o.ä.) ist rein spekulativ ... ausser man kennt ihn privat und deshalb direkte Beweise.

Dass es für Coventry zum ungünstigen Zeitpunkt kommt, ärgerliches c'est la vie.
Aber wenn sie absteigen, dann sicher nicht, weil Burnley diesen ZAT leichte Punkte bekam ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29619 am: 06. April 2022, 09:36:47 »
Irgendwie fehlt mir bei der Bemerkung zu den Wolves erneut ein wichtiger Einflussfaktor; nämlich dass der Manager 1 NMR hat und somit automatisch FSS-Mode gespielt hat.
Ob dies nun seinerseits gewollt ist so oder er sich einfach nicht eingeloggt hat (aus Lust- oder Zeitgründen o.ä.) ist rein spekulativ ... ausser man kennt ihn privat und deshalb direkte Beweise.

Dass es für Coventry zum ungünstigen Zeitpunkt kommt, ärgerliches c'est la vie.
Aber wenn sie absteigen, dann sicher nicht, weil Burnley diesen ZAT leichte Punkte bekam ;)

Korrekt!  :)
Äußerst bescheiden für Coventry in dieser Situation. Erst selbst unnötig abgeschossen zu werden und Burnley bekommt die Punkte nun quasi geschenkt, aber eben auch bedingt durch den NMR. Ob gewollt oder nicht, weiß hier wohl niemand...

Und weder der mögliche Abstieg, noch die wahrscheinliche Meisterschaft von Mansfield sind auf die letzten Spiele von Wolverhampton zu schieben!
« Letzte Änderung: 06. April 2022, 09:38:36 von NewWayOut »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29620 am: 06. April 2022, 10:05:29 »
Irgendwie fehlt mir bei der Bemerkung zu den Wolves erneut ein wichtiger Einflussfaktor; nämlich dass der Manager 1 NMR hat und somit automatisch FSS-Mode gespielt hat.
Ob dies nun seinerseits gewollt ist so oder er sich einfach nicht eingeloggt hat (aus Lust- oder Zeitgründen o.ä.) ist rein spekulativ ... ausser man kennt ihn privat und deshalb direkte Beweise.

Dass es für Coventry zum ungünstigen Zeitpunkt kommt, ärgerliches c'est la vie.
Aber wenn sie absteigen, dann sicher nicht, weil Burnley diesen ZAT leichte Punkte bekam ;)

Korrekt!  :)
Äußerst bescheiden für Coventry in dieser Situation. Erst selbst unnötig abgeschossen zu werden und Burnley bekommt die Punkte nun quasi geschenkt, aber eben auch bedingt durch den NMR. Ob gewollt oder nicht, weiß hier wohl niemand...

Und weder der mögliche Abstieg, noch die wahrscheinliche Meisterschaft von Mansfield sind auf die letzten Spiele von Wolverhampton zu schieben!

Ihr Beide seit ja echt unterhaltsam mit euren naiven Einstellungen. Bitte weiter so, dann habe ich wenigstens noch was zu lachen, solange ich noch in Liga1 spiele. :lach: (Besser als jede Comedyshow, dass muss man euch Beiden allerdings lassen)  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29621 am: 06. April 2022, 10:23:09 »
...

Ihr Beide seit ja echt unterhaltsam mit euren naiven Einstellungen. Bitte weiter so, dann habe ich wenigstens noch was zu lachen, solange ich noch in Liga1 spiele. :lach: (Besser als jede Comedyshow, dass muss man euch Beiden allerdings lassen)  :zustimm:

Ok, dann glaub weiter, dass sich ganz England (oder sogar ganz KSM?!) gegen Watford (und seit gestern auch Coventry?) verschworen hat und du drauf und dran bist, die Verschwörung aufzudecken. Hast ja recht, das ist ein komplett abgekartetes Spiel und die NMR sind mit Sicherheit absichtlich so passiert. Immer schön zu lesen, dass zwischen uns naiven Usern immernoch Leute unterwegs sind, die den Durchblick haben. Danke!  :peace:

Abgesehen von einem Interview, dass sich derzeit noch in Bearbeitung finde, halte ich mich aus dem englischen Forenteil bis auf Weiteres raus. Und das hat nicht nur mit dem jetzigen Kommentar zu tun, der Gedanke zieht sich schon eine Weile. Will meine Naivität ja nicht noch länger zur Schau stellen.. :)

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29622 am: 06. April 2022, 10:37:09 »
...

Ihr Beide seit ja echt unterhaltsam mit euren naiven Einstellungen. Bitte weiter so, dann habe ich wenigstens noch was zu lachen, solange ich noch in Liga1 spiele. :lach: (Besser als jede Comedyshow, dass muss man euch Beiden allerdings lassen)  :zustimm:

Ok, dann glaub weiter, dass sich ganz England (oder sogar ganz KSM?!) gegen Watford (und seit gestern auch Coventry?) verschworen hat und du drauf und dran bist, die Verschwörung aufzudecken. Hast ja recht, das ist ein komplett abgekartetes Spiel und die NMR sind mit Sicherheit absichtlich so passiert. Immer schön zu lesen, dass zwischen uns naiven Usern immernoch Leute unterwegs sind, die den Durchblick haben. Danke!  :peace:

Abgesehen von einem Interview, dass sich derzeit noch in Bearbeitung finde, halte ich mich aus dem englischen Forenteil bis auf Weiteres raus. Und das hat nicht nur mit dem jetzigen Kommentar zu tun, der Gedanke zieht sich schon eine Weile. Will meine Naivität ja nicht noch länger zur Schau stellen.. :)

Gute Idee! - Und Tschüss!  :lach:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29623 am: 06. April 2022, 11:05:28 »
Bei all dem Frust, der sich über bestimmte Ergebnisse hier Bahn bricht, möchte ich doch bitten, dass wir uns weiter im England-Forum in einem vernünftigen Ton unterhalten und davon absehen uns hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen, irgendwelche Unterstellungen zu machen oder Ähnliches.

Ich für meinen Teil bin absichtlich nicht auf all die Äußerungen von Ich in Bezug auf die Entwicklung in der Liga oder all die anderen Dinge "die hier ablaufen" eingegangen, weil mir das einfach viel zu allgemein gehalten war, ohne irgendwelche Belege etc.

Ich schätze Jeden, der in England spielt und versucht, seinen Teil zu KSM beizutragen. Dazu gehört insbesondere auch eine Aktivität im Forum, die dem Austausch dient, Fachsimpeln unterstützt usw.
Ich schätze Ich für seine langjährige Treue zu seinem Verein und dass ihm KSM so am Herzen liegt. NWO habe ich in den letzten Monaten/Jahren schätzen gelernt, weil er eben eine gute Aktivität ins Forum bringt, sich vielseitig einbringt (siehe die "Footstars") und bisher immer fair mit allen anderen Spielern umgegangen ist.

Ich sehe mich hier nicht als den Forums-Aufpasser, denn ich denke, jeder hat die Regeln für einen vernünftigen Umgang miteinander hoffentlich in seinem Leben irgendwo mal mit auf den Weg bekommen - Dennoch nochmal die Bitte: Lasst uns hier vernünftig miteinander umgehen, das schaffen andere Länder auch in Ihren Foren.
Wem KSM nicht mehr gefällt, der muss es nicht spielen. Wem die englische Liga nicht gefällt, darf natürlich auch gern woanders sein Glück versuchen. Aber nach meiner Erfahrung, hat Pöbelei und wildes Beschuldigen noch nie zu irgendeiner Lösung oder gewünschten Ändern eines ungewünschten Verhaltens geführt.

In dem Sinne:  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29624 am: 06. April 2022, 11:19:32 »
Ich für meinen Teil bin absichtlich nicht auf all die Äußerungen von Ich in Bezug auf die Entwicklung in der Liga oder all die anderen Dinge "die hier ablaufen" eingegangen, weil mir das einfach viel zu allgemein gehalten war, ohne irgendwelche Belege etc.

Wie gesagt; bald habt Ihr wieder Ruhe vor dem "unruhestiftendem" "Ich". Und konkret werde ich nicht werden. Nur so viel sei gesagt: Ihr habt Ohren zum Hören, Augen zum Sehen und einen Mund, um zu sprechen. Das sollte eigendlich reichen...  ;)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29625 am: 06. April 2022, 21:21:57 »
Wir sollten uns hier gegenseitig nicht so anfahren, lieber vernünftig diskutieren. Wir sind so eine kleine KSM-Gemeinde von aktiven Usern geworden, die regelmäßig ins Forum gucken, dass wir uns lieber untereinander helfen und austauschen sollten! Es werden leider immer weniger, und das stimmt mich traurig. Leider scheint es auch nicht mehr besser zu werden, und ich für meinen Teil freue mich über jeden verbliebenen, mit dem man sich mal austauschen kann. Wir sind KSM! :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29626 am: 07. April 2022, 06:13:26 »
Dass es für Coventry zum ungünstigen Zeitpunkt kommt, ärgerliches c'est la vie.
Aber wenn sie absteigen, dann sicher nicht, weil Burnley diesen ZAT leichte Punkte bekam ;)
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Es ist immer ärgerlich, wenn der Wettbewerber Glück hat und Punkte einfährt, die nicht einkalkuliert sind - hier halt bedingt durch die fehlende Vorbereitung auf das Spiel seitens der Wolves.

Aber:
Glück ist ein Faktor, der sich im Laufe einer Saison fast immer ausgleicht.
Die Saison ist noch lang, die Sky Blues noch hungrig und die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame nicht mehr sinkt.

NWO: DAS wäre schade.


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29627 am: 07. April 2022, 07:36:42 »
...
...
Aber:
Glück ist ein Faktor, der sich im Laufe einer Saison fast immer ausgleicht.
Die Saison ist noch lang, die Sky Blues noch hungrig und die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame nicht mehr sinkt.

...

5 Pfund ins Phrasenschwein  :english:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29628 am: 07. April 2022, 10:33:03 »
Heut steht das Pokal-Halbfinale an!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Was wird dieser Abend bringen? Werden sich die Favoriten durchsetzen? Wird es eine, oder vielleicht sogar zwei, Überraschungen geben? Es bleibt spannend!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29629 am: 07. April 2022, 19:56:00 »
 :ja:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29630 am: 07. April 2022, 20:19:17 »
Glückwunsch an die beiden Finalisten.
Wird ein tolles Finale.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29631 am: 07. April 2022, 22:56:20 »
schade, der rekordsieger ist raus :mrgreen:


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29632 am: 08. April 2022, 08:22:19 »
Halbfinale des FA-Cups:

FC Chelsea United [PL] -  Sky Blues Coventry [PL]  3 : 0

Mit dem Fokus total auf die Liga gesetzt, hat Coventry heute hier nicht viel gucken lassen, sondern eher die Handbremse angezogen gelassen - wohl nachvollziehbar bei dem Gegner. So konnte Chelsea in Hälfte 1 entspannt mit 3 Toren in Führung gehen und ab der Halbzeit dann 3 Gänge runterschalten. Und dies trotz des übermotivierten Chelsea-Stürmers Tyrelle McDow, der sich innerhalb von 9 Minuten zwei gelbe Karten abgeholt hat.  :mrgreen:


Watford SC [PL]  -  Oxford Athletic FC [PL]  3 : 0

Ein Spiel bei dem beide Mannschaften mit höchster Motivation in die Partie gingen. Doch Watford fand den besseren Start und ging in der 11. Minute in Führung. Torchancen bot dieses Spiel nicht viele, so sehr belauerten sich die Mannschaften. Doch kurz vor der Pause der nochmalige Durchbruch auf Seiten Watfords mit dem 2:0. Erst als Watfords Schlussmann mit glatt rot vom Platz musste, konnte sich Oxford auch Chancen vor dem Tor erarbeiten, nur um 18 Minuten vor Schluss noch per langem Ball überspielt zu werden. Am Ende souverän gemacht.

Glückwunsch an die Finalisten! Und natürlich auch an die Ausgeschiedenen - das Halbfinale ist ja auch was!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Luftpumpe

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29633 am: 21. April 2022, 21:09:43 »

Glückwunsch nach Mansfield zum Gewinn der Meisterschaft. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, brennt da nix mehr an.  :stupid:

Wirklich souveräne Saison und ein verdienter englischer Meister. Chapeau!!  :respekt: :respekt:

Grüße
Christian

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29634 am: 22. April 2022, 08:34:55 »
Luftpumpe macht den Auftakt und er hat natürlich Recht. Das Ding ist durch.

Glückwunsch nach Mansfield zur 1. Meisterschaft in der Premier-League. Eine souveräne Saison, bisher ohne eine einzige Niederlage im Ligabetrieb wird zurecht gekrönt mit der Meisterschale!

Super Sache!  :respekt:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29635 am: 22. April 2022, 10:31:05 »
Vielen herzlichen Dank, das es so schnell geklappt hat, freut mich sehr. :jubeln: War schon mein Ziel bei der Übernahme des Teams. Und vielleicht auch mal ein Beispiel wie man ohne finanzielles Polster oder Abstieg erfolgreich managen kann. Meine geringere Forumsaktivität hing mehr mit meinem fehlenden Zugangsdaten zusammen. Auf jeden Fall bin ich seit einigen Tagen wieder online. Lob an realcyrus und NWO für die gute Arbeit hier. Macht echt Spaß zu lesen.  :respekt:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29636 am: 23. April 2022, 08:33:55 »
…und dann hab ich sogar noch ne Meisterfeier verpennt…war leider zu lange unterwegs…

Aus Gillingham natürlich auch Gratulation zu der erfolgreichen Saison…ohne Niederlage? Krasses Brett :bia:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29637 am: 25. April 2022, 08:58:34 »
3 Absteiger standen ja schon lange fest. Auch Coventry wird, trotz neuen Managements, in den Weg in die Championship antreten und dort den Wiederaufbau mit schlagkräftiger Truppe angehen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29638 am: 25. April 2022, 10:32:52 »
Coventry wird - auch wenn die Zielsezung eine andere war - wieder von unten anfangen (müssen). Engländer und Schotten sollen es ab der nächsten Woche richten.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29639 am: 25. April 2022, 20:39:00 »
Schade, wir werden den Neuaufbau aus der Ferne beobachten
aber bin mir sicher das du das nochmal hinbekommst  :zustimm: