Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29580 am: 08. März 2022, 15:11:12 »
...

Da man in England ja bescheiden geworden ist, hat der Boss dafür gesorgt, dass in der 5-Jahreswertung der rausfallende Wert aus Saison 51 erreicht ist. Hurra  :jubeln:

Stimmt, auch nicht zu verachten! Wir verlieren erstmals seit langer Zeit mal keine Punkte zur neuen Saison. Und bisher machen wir nach oben hin sogar ein paar Plätze gut, wenn mich nicht alles täuscht. So stell ich mir das vor!  :peace: :respekt:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29581 am: 08. März 2022, 15:17:06 »
Zur Saisonhalbzeit scheint es echt einen unerwarteten Titelfavoriten zu geben. Mansfield bisher absolut souverän und als einzige Mannschaft noch ungeschlagen! Gerade der Sieg im direkten Duell gegen Watford hat wichtige Punkte eingebracht. So kann es tatsächlich was mit der ersten Meisterschaft werden..  :bia:

Wie Boss schon geschrieben hat, scheinen die obersten 6 Teams die Platzierungen unter sich auszumachen. Erstaunlich aber, dass zwischen Platz 2 und 6 sogar nur 3 Punkte liegen. Da ist noch mächtig Spannung gegeben. Und diese Saison hat London massiv damit zu kämpfen, überhaupt ins internationale Geschäft einzuziehen. Spannend zu sehen, ob Vary noch die Motivation findet, in der Rückrunde das Ruder rumzureißen..  :)

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29582 am: 09. März 2022, 09:03:56 »
Vary wird scheinbar wieder oft Opfer seiner Vergesslichkeit  :mrgreen:
Aber in der Tat ist der Halbzeitstand etwas unerwartet, aber nicht weniger spannend. Mansfield muss die Konzentration in der Rückrunde aufrecht erhalten - aber ohne Pokal und Europa ist hier sicherlich auch mehr Fokus möglich.
Die Euro-Plätze sind in der Tat so eng, dass es hier noch sehr viel Bewegung geben wird.

Im Abstieg scheinen in der Tat die Messen fast gesungen sein - ManU scheint nicht gewillt zu sein, an und an die Extrakörner zu geben, um auch mal gegen einen stärkeren Verein zu gewinnen. Der Rest dort unten ist eigentlich weg.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29583 am: 09. März 2022, 11:43:22 »
...

Da man in England ja bescheiden geworden ist, hat der Boss dafür gesorgt, dass in der 5-Jahreswertung der rausfallende Wert aus Saison 51 erreicht ist. Hurra  :jubeln:

Stimmt, auch nicht zu verachten! Wir verlieren erstmals seit langer Zeit mal keine Punkte zur neuen Saison. Und bisher machen wir nach oben hin sogar ein paar Plätze gut, wenn mich nicht alles täuscht. So stell ich mir das vor!  :peace: :respekt:

In der Tat lägen wir aktuell auf dem 17. Platz - Hinter uns lauern zwar noch ein paar Kandidaten, die auch noch einen Vertreter im Rennen haben, aber die Chance, dass dort noch die großen Punkte reinkommen, um uns wieder runter zu drücken, ist eher gering. Insofern mal wieder eine Saison, die vielleicht halbwegs im Soll liegt.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29584 am: 11. März 2022, 11:03:08 »
Viertelfinale des FA-Cups

FC Chelsea United [PL]  -  Queens Park Rovers [PL]  2 : 1

QPR geht früh in Führung und dann bekommt Chelsea auch noch den roten Karton gezeigt, QPR konnte also hoffen. Doch in Hälfte Zwei geht Chelsea All-In und verlagert das Spiel nach Vorne, mit dem Risiko der Konter. Doch das Risiko hat sich gelohnt und Chelsea setzt sich am Ende mit 2:1 durch.


Southend Athletic FC [2B]  -  Sky Blues Coventry [PL]  0 : 2

Southend hat sich hier wenig Hoffnungen gemacht und so konnte Coventry das Ding runterspielen. Manch ein Fan hatte sich angesichts dieser Lage wohl noch auf ein oder zwei Tore mehr gehofft.


Northwich Albion FC [PL]  -  Watford SC [PL]  0 : 5

Eine unnachahmliche Vorführung, die Watford hier in Northwich abgeliefert hat. Northwich hatte kaum eine Chance gegen die extra motivierten Jungs aus Watford und verabschiedet sich mit dieser Klatsche aus dem FA-Cup, während Watford verdient ins Halbfinale einzieht.


Oxford Athletic FC [PL]  -  Leeds City [PL]  4 : 1

Am Ende ein ganz klares Ding in Oxford für die Hausherren. Leeds konnte sich nur in der Zeit um den Halbzeitpfiff mal etwas befreien, hatte dann aber gegen saustarke Mannen aus Oxford das deutliche Nachsehen.

Allen Halbfinalisten Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29585 am: 11. März 2022, 11:16:51 »
Im Halbfinale des FA-Cups können wir uns auf die folgenden Begegnungen freuen:

FC Chelsea United [PL]  -  Sky Blues Coventry [PL]

Stärkemäßig hat Chelsea hier die Vorteile auf seiner Seite und spielt dazu noch zu hause. Aber Coventry ist unter neuer (alter) Führung und könnte vielleicht hier eine spannende Partie bieten.


Watford SC [PL]  -  Oxford Athletic FC [PL]

Nach dem Meisterstück gegen Northwich im Viertelfinale hat Watford hier ganz klar die Favoritenrolle. Mal schauen, ob es Oxford sich als Underdog in dieser Rolle bequem machen kann.

Viel Erfolg Euch Allen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29586 am: 11. März 2022, 14:41:35 »
Keine Überraschungen im Viertelfinale. Einzig bei Chelsea gab es sowas wie Spannung und QPR hatte sogar das Momentum zu Beginn auf seiner Seite. Und doch ein unglückliches Ausscheiden. Coventry, Watford und Oxford haben ihre Partien aber sehr souverän runtergspielt. Respekt an alle 3!  :respekt:

Im Halbfinale dann nur noch Erstligisten mit jeweils mindestens mal leichten Favoritenrollen. Dem Finale Watford - Chelsea steht nicht mehr viel im Weg. Mal sehen, ob es dann doch noch einen Stolperstein gibt!  :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29587 am: 12. März 2022, 09:13:20 »
Ich nehme die Favoritenrolle gerne an….

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29588 am: 13. März 2022, 22:41:54 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  Deportivo Alverca [POR - 1165]   3 : 0 / - : -    :zustimm:

Na dieses Ergebnis kann sich doch mal sowas von sehen lassen! Im Rückspiel in London bräuchten die Portugiesen schon fast ein Wunder. Top Leistung Boss!

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29589 am: 14. März 2022, 09:27:10 »
Absolut überragend! 0:3 im Hinspiel, das hat wohl niemand so kommen sehen. Die rote Karte für die Portugiesen hat natürlich Chelsea in die Karten gespielt. Und trotzdem war das eine fantastische Leistung! Mit genügend Härte ins Spiel gegangen, ohne dabei zu hart zu agieren. Seit einer halben Ewigkeit haben wir jetzt bereits mal wieder mindestens 9 Punkte in der 5-Jahreswertung.  :respekt: , so kann es ruhig weitergehen!

Das AF kann kommen  :winken:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29590 am: 16. März 2022, 08:42:33 »
Unglaublich, was für ein Lauf meine Jungs dieses Jahr international haben…. 13 Spiele - 12 Siege

Im Grunde sollte das 3:0 für die nächste Runde reichen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29591 am: 16. März 2022, 08:45:39 »
Ich nehme die Favoritenrolle gerne an….

Hab das Finale ebenfalls fest eingeplant  :ritter:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29592 am: 16. März 2022, 10:00:09 »
Bau die Serie ruhig weiter aus! Auf Losglück braucht man in der nächsten Runde wohl nicht mehr zu hoffen, die leichten Gegner sind eigentlich alle raus. Aber mit Chelsea ist definitiv zu rechnen!  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29593 am: 16. März 2022, 10:03:41 »
Unerwarteter Punktverlust für Mansfield. Ich werd hier mal nichts beschreien..
Zwischen Platz 1 und 5 liegen aktuell gerad mal 8 Punkte. War schon länger nicht mehr so eng da oben! Da kann theoretisch noch jeder der 5 Meister werden!  :gitarre:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29594 am: 18. März 2022, 07:49:40 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  Deportivo Alverca [POR - 1165]   3 : 0 / 1 : 0    :zustimm:

Im Rückspiel wollten es die Portugiesen gar nicht erst mehr probieren, insofern konnte Chelsea hier mit halber Kraft zu einem 1:0 Heimsieg aufspielen. Achtelfinale - Here we go!

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29595 am: 18. März 2022, 07:52:57 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   - : - / - : -

Auch hier hatte NWO schon die Prognose gestellt, dass im Achtelfinale nichts Leichtes mehr kommen kann, und so ist es auch. Mit den Niederländern aus Arnheim bekommt Chelsea den Serienmeister, mehrfachen Pokalsieger und vorjährigen CC-Finalist vorgesetzt. Ein richtig hartes Brett.

Wir hoffen dennoch Alle, dass Chelsea hier eine kleine Überraschung gelingen kann.  :kaffe:

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29596 am: 18. März 2022, 08:04:23 »
Nach derzeitigem Stand wäre England mit 37.131 Punkten in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 16. Nationen hinter uns, welche noch einen Vertreter im Rennen haben sind Kroatien, Niederlande, Slowenien, Litauen, Ungarn und Rumänien. Aber die werden nicht mehr alle an uns vorbeikommen können - es bleibt also spannend, wo wir am Ende landen.
Eine Verbesserung erreichen wir in jedem Fall  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29597 am: 18. März 2022, 08:16:52 »
Immerhin kommt Arnheim nicht mehr mit dem Erfolgstrainer, aber die Stärke und Kadertiefe dürfte Chelsea dennoch sehr fordern  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29598 am: 18. März 2022, 09:24:06 »
Das Rückspiel nochmal souverän runtergespielt und Punkte für die 5-Jahreswertung eingefahren. Top!
Nun wartet der erwartet schwere Brocken. Arnheim geht als Favorit in die Partie. Hier wird sich der Boss was besonderes überlegen müssen, um für eine Überraschung zu sorgen. All Eyes On You - Eigentlich kann man hier nur gewinnen. Das wird ein hochklassiges Achtelfinale!  :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29599 am: 21. März 2022, 07:41:23 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   1 : 3 / - : -    :nein:

Chelsea hat den Fokus nun, nach dem letzten Stolpern seitens Mansfield in der Liga (nur Unentschieden gegen Sheffield), wohl doch in Richtung Liga verschoben, um den 2. Tabellenplatz zu festigen bzw. nochmal Mansfield anzugreifen, gelegt. Normaler Einsatz hat gegen die Niederländer natürlich nicht gereicht, sodass man am Ende, trotz eigener Chancen und späterer Einsatzerhöhung, zu hause mit 3:1 verlor.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29600 am: 21. März 2022, 08:41:18 »
Ne, hab den Fokus noch nicht verschoben. irgendwie hab ich was falsch gemacht….Musste zuerst verletzungsbedingt und durch sperren meine normal Aufstellung komplett ändern und irgendwie hab ich es dann auch noch versäumt die Taktik abzuspeichern.   :wall:

Nunja, spätestens jetzt können wir dann den Fokus verschieben…

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29601 am: 21. März 2022, 14:36:02 »
Das ist ziemlich blöd gelaufen. Schade, so war es mit dem Anpfiff eine verlorene Partie. Aber insgesamt schon ein sehr starkes Abschneiden! Da braucht sich Chelsea nicht verstecken. Gerne weiter so in der kommenden Saison!  :peace:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29602 am: 25. März 2022, 07:54:05 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   1 : 3 / 1 : 0    :nein:

Na guck  ;) Im Rückspiel dann nochmal etwas für 5-Jahreswertung rausgeholt. Schöne Strecke bis hierhin Chelsea! Damit verabschiedet sich das letzte englische Team im Achtelfinale des Euro-Cups. Respekt jedenfalls an die Leistungen, die hier gebracht wurden  :peace:

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29603 am: 25. März 2022, 08:11:31 »
Aktuell ist England in der neu-justierten 5-Jahres-Wertung auf Platz 17, was wieder ein CC-Quali-Platz in der Zukunft mehr bedeuten würde. Allerdings können hinter uns die Niederlande und Slowenien noch so viele Punkte sammeln, dass sie uns noch hinter sich lassen könnten.

Eine Verbesserung um mindestens 2 Plätze auf Platz 19 ist uns aber nicht mehr zu nehmen.  :bia: Ihr wisst schon... Freude über die kleinen Dinge und so  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29604 am: 25. März 2022, 10:11:28 »
Euro Cup:

FC Chelsea United -  FSG Theo Arnheim [NED - 1239]   1 : 3 / 1 : 0    :nein:

Na guck  ;) Im Rückspiel dann nochmal etwas für 5-Jahreswertung rausgeholt. Schöne Strecke bis hierhin Chelsea! Damit verabschiedet sich das letzte englische Team im Achtelfinale des Euro-Cups. Respekt jedenfalls an die Leistungen, die hier gebracht wurden  :peace:


Hab noch einmal alles versucht und kurz Hoffnung gehabt. Extrem ärgerlich dass ich es im Hinspiel mit den falschen Einstellungen vermasselt habe. Die Chance wäre mit einer anderen Einstellung sicherlich da gewesen.

Nunja, was bleibt sind Punkte für England und finanziell eine erfolgreiche internationale Saison.

Freue mich auf nächste Saison und vielen Dank an Cyrus für die tollen Berichte hier  :respekt:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29605 am: 25. März 2022, 10:15:16 »
...


Hab noch einmal alles versucht und kurz Hoffnung gehabt. Extrem ärgerlich dass ich es im Hinspiel mit den falschen Einstellungen vermasselt habe. Die Chance wäre mit einer anderen Einstellung sicherlich da gewesen.

Nunja, was bleibt sind Punkte für England und finanziell eine erfolgreiche internationale Saison.

Freue mich auf nächste Saison und vielen Dank an Cyrus für die tollen Berichte hier  :respekt:

Schön zu hören, dass sich der ganze Aufwand für Dich dann auch lohnt  :zustimm:

Und bzgl. der Berichte: Sehr sehr gerne - Macht mir viel Spaß, insbesondere, wenn sich die Leute auch so reinhängen  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29606 am: 25. März 2022, 12:53:32 »
Ui, nochmal etwas unerwartete letzte Punkte für England in dieser Saison. Das ist eine super Moral!  :bia:
Schade um die vertahene Möglichkeit im Hinspiel, aber nun gut. In der nächsten Saison gibt es einen neuen Anlauf! Und bis dahin gibt es ja auch noch das eine oder andere Spiel zu gewinnen.

Und auch von meiner Seite ein großes Lob an Cyrus! Die Berichte sind immer toll und ein gutes Lebenszeichen für England. Weiter so!  :ja: :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29607 am: 25. März 2022, 16:43:01 »
Dem kann ich mir nur anschließen.
Ein großes Kompliment an die Mannschaften. Die sich hier reingehängt haben.
Ein noch größeres Kompliment an Cyrus, der hier wirklich Lust auf mehr gemacht hat.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29608 am: 26. März 2022, 21:11:30 »
Was ist das denn??? - Absolutes Spitzenspiel Erster gegen den Zweiten (und dann noch Erzfeinde)

Mansfield United   [Mansfield United]    -    [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town   5 : 0

und die Wolves mit 50% ??? Mit einem Sieg wäre man bis auf drei Punkte ranngerückt... kein Bock mehr?

...ohne Worte...  :juggle:

Na ja, einen Vorteil hat die Sache jetzt. Hier mit gratuliere ich Mansfield zur vorzeitigen Meisterschaft!  :respekt:

Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29609 am: 28. März 2022, 09:29:39 »
Was ist das denn??? - Absolutes Spitzenspiel Erster gegen den Zweiten (und dann noch Erzfeinde)

Mansfield United   [Mansfield United]    -    [Wolverhampton Town]    Wolverhampton Town   5 : 0

und die Wolves mit 50% ??? Mit einem Sieg wäre man bis auf drei Punkte ranngerückt... kein Bock mehr?

...ohne Worte...  :juggle:

Na ja, einen Vorteil hat die Sache jetzt. Hier mit gratuliere ich Mansfield zur vorzeitigen Meisterschaft!  :respekt:

Wolverhampton hat sich scheinbar verabschiedet oder ist geistig im Urlaub, jedenfalls sprechen die 2 NMR dafür. Der Frust ist verständlich, kein günstiger Zeitpunkt die Lust an KSM zu verlieren bzw. abzuschalten.  :nein:

Das Restprogramm von Mansfield lässt in der Tat wenig Hoffnung für den Showdown zwischen Euch am letzten Spieltag.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57