Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29430 am: 07. November 2021, 17:35:16 »
Halbzeit in der Premier-League!

Wenn wir uns den oberen Teil der Tabelle anschauen, so thront Watford aktuell mit schon ganzen 7 Zählern Vorsprung an der Spitze. Nach der unausgesprochenen Ankündigung, in Europa nicht mitzuspielen, sondern sich voll auf die Liage zu konzentrieren, ist dieser Tabellenplatz auch sicher nicht ganz überraschend.
In Watford wird man sicherlich weiter Vollgas geben, um die nächste Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen. Arsenal, Oxford und die Wolves dahinter werden es sicherlich schwer haben, aber die Zuschauer hoffen sicherlich dennoch auf etwas Spannung.

Im unteren Teil der Tabelle stehen mit Burton und Boreham zwei Absteiger schon fest, der angegangene Umbruch in Boreham lässt auch keine Hoffnungen mehr aufkeimen.
Darüber ist es eng und Experten meinen, dass es bis zu Platz 10 sicherlich noch einige Bewegung an jedem Spieltag geben wird.

Was sind Eure Meinungen?
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29431 am: 08. November 2021, 10:00:08 »
Auch die 2 letzten verbliebenen Vertreter sind gestern leider ausgeschieden. Anscheinend glaubte man in Mansfield nicht mehr so richtig dran; zumindest das Ergebnis legt das nahe. Northwich dagegen auch im Rückspiel nur knapp verloren. Jedoch brauchen die beiden sich insgesamt nichts vorwerfen! Immerhin waren sie es, die in dieser Saison die englische Fahne am längsten hoch gehalten haben! :respekt: dafür!

Aber so langsam ist die Tendenz mehr als bedenklich. Grob überschlagen verlieren wir zur neuen Saison mindestens 4 Plätze in der 5-Jahreswertung. Sollten da noch 2 weitere Plätze hinzukommen, verlieren wir sogar 2 Startplätze. Das kann nicht das Ziel für uns sein! Daher hoffe ich inständig, das in Saison 56 wirklich alle Vertreter gewillt sind, auf internationalem Boden zu gewinnen!  :juggle:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29432 am: 08. November 2021, 10:07:59 »
Watford setzt wieder alles daran, die Meisterschaft zu gewinnen. Leider war dementsprechend auch wieder das Abschneiden im CC. Aber zumindest national haben sie einen entscheidenen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Die Konstanz bei den Siegen, das muss man der Truppe rund um Manager "ich" lassen. Quasi einmalige Ausrutscher kann man sich durchaus erlauben, da die anderen Teams deutlich unkonzentrierter zu Werke gehen. Mein persönlicher 2. Titelfavorit aus Chelsea scheint in dieser Saison die Rolle von den Wolves aus der letzten Spielzeit zu übernehmen und lange um das internationale Geschäft kämpfen müssen.

Unten wird es wohl für alle Aufsteiger ein langer Abstiegskampf, aber auch der eine oder andere langjährige Erstligist muss aufpassen. Boreham und Burton sind wohl klare Absteiger. Aber darüber kann es auch noch die eine oder andere Überraschung geben!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29433 am: 08. November 2021, 10:12:03 »
Leider erschreckend was in dieser Saison los war.

Kann mich selber nicht mit Ruhm bekleckern und hatte mir auch mehr versprochen.

Durch unsere schwachen Auftritte werden wir unser Land leider nachhaltig schwächen. 

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29434 am: 08. November 2021, 10:21:37 »
Watford wird der erwartete Meister.

Die Power mit denen hier die Ligaspiele angegangen werden lassen daran keinen Zweifel.

Wir selber spielen dieses Jahr echt grottenschlecht. Gefühlsmäßig habe ich auch den Eindruck, dass mit deutlich mehr Einsatz gegen uns gespielt wird als bisher. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon einige Zeit keinen PA mehr habe.  :motz: Zumindest für eine internationale Qualifikation sollte es aber reichen.

Vielleicht gelingt uns ja noch was im Pokal.

Wolverhampton überrascht mich doch sehr. Ich glaube nicht, das es finanzielle Gründe waren sondern eher der sportliche Nichterfolg zum Trainerwechsel führte. Noch überraschender finde ich aber, dass ein absoluter Neuling den Club übernehmen konnte.

Bin da gespannt, was aus Wolverhampton wird.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29435 am: 08. November 2021, 10:36:53 »
Ja sehr schade. Vielleicht aber auch dessen geschuldet, dass wir wirklich sehr viele starke Mannschaften haben in der 1.Liga.
Wir bewegen uns ja quasi im eigenen Land auf internationalem hohen Stärkeniveau.

Da muss man abwägen, will ich die Meisterschaft / Pokal (vermutlich höhere Chancen auf Titelgewinn) - oder gebe ich international Vollgas.
Die Grätsche zu schaffen um Beides effektiv zu befeuern ist vermutlich zu groß.

Egal, trotzdem super Auftritt aller  :peace:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29436 am: 08. November 2021, 10:47:20 »
Ja sehr schade. Vielleicht aber auch dessen geschuldet, dass wir wirklich sehr viele starke Mannschaften haben in der 1.Liga.
Wir bewegen uns ja quasi im eigenen Land auf internationalem hohen Stärkeniveau.

Da muss man abwägen, will ich die Meisterschaft / Pokal (vermutlich höhere Chancen auf Titelgewinn) - oder gebe ich international Vollgas.
Die Grätsche zu schaffen um Beides effektiv zu befeuern ist vermutlich zu groß.

Egal, trotzdem super Auftritt aller  :peace:

Korrekt!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29437 am: 08. November 2021, 11:15:29 »
Ja sehr schade. Vielleicht aber auch dessen geschuldet, dass wir wirklich sehr viele starke Mannschaften haben in der 1.Liga.
Wir bewegen uns ja quasi im eigenen Land auf internationalem hohen Stärkeniveau.

Da muss man abwägen, will ich die Meisterschaft / Pokal (vermutlich höhere Chancen auf Titelgewinn) - oder gebe ich international Vollgas.
Die Grätsche zu schaffen um Beides effektiv zu befeuern ist vermutlich zu groß.

Egal, trotzdem super Auftritt aller  :peace:

Korrekt!  :verweis:

Klar, bei aller Kritik kann man das nicht wegreden. Die erste Liga in England ist immernoch unfassbar stark (absolute Topliga in KSM) und auf sehr hohem Niveau ausgeglichen. Das kostet immer ein paar Körner extra. Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach nicht dahinter verstecken, nur um es international dann gar nicht erst zu versuchen. Man muss nicht immer Vollgas geben und auf Teufel komm raus die nächste Runde erzwingen. Aber von Anfang an abzuschenken (wobei es diese Saison im ersten Spiel sogar einen Sieg gab bei dir), nur um in der Liga dann wieder gut dazustehen und abzuschneiden... Ja, das ist jedem seine Entscheidung. Die Kritik muss man sich aus meiner Sicht dann aber auch gefallen lassen. Langfristig leidet darunter einfach die ganze Liga, wenn wir immer weniger Startplätze haben.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29438 am: 08. November 2021, 13:55:12 »
Ja sehr schade. Vielleicht aber auch dessen geschuldet, dass wir wirklich sehr viele starke Mannschaften haben in der 1.Liga.
Wir bewegen uns ja quasi im eigenen Land auf internationalem hohen Stärkeniveau.

Da muss man abwägen, will ich die Meisterschaft / Pokal (vermutlich höhere Chancen auf Titelgewinn) - oder gebe ich international Vollgas.
Die Grätsche zu schaffen um Beides effektiv zu befeuern ist vermutlich zu groß.

Egal, trotzdem super Auftritt aller  :peace:

Korrekt!  :verweis:

Klar, bei aller Kritik kann man das nicht wegreden. Die erste Liga in England ist immernoch unfassbar stark (absolute Topliga in KSM) und auf sehr hohem Niveau ausgeglichen. Das kostet immer ein paar Körner extra. Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach nicht dahinter verstecken, nur um es international dann gar nicht erst zu versuchen. Man muss nicht immer Vollgas geben und auf Teufel komm raus die nächste Runde erzwingen. Aber von Anfang an abzuschenken (wobei es diese Saison im ersten Spiel sogar einen Sieg gab bei dir), nur um in der Liga dann wieder gut dazustehen und abzuschneiden... Ja, das ist jedem seine Entscheidung. Die Kritik muss man sich aus meiner Sicht dann aber auch gefallen lassen. Langfristig leidet darunter einfach die ganze Liga, wenn wir immer weniger Startplätze haben.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass mein TOP-Stürmer Moselmann eine 8 Tage Verletzung abbekommen hat UND im nächsten Ligaspiel WIEDER :verweis: in der ersten eingesetzten Min. noch mal 8 Tage flach lag?! Und das zeitgleich, wo alle Spieler ordendlich runter waren mit der FIT... und sich somit meine ohnehin schon schwachen Möglichkeiten (da Auswärts beim stärksten Gegner) was zu reissen, noch mal gefallen sind?!

Es ist vollkommen richtig, was Arez da geschrieben hat! Kleinere (unbesetzte Länder) haben da ganz andere Möglichkeiten, diesen Spakat zu bewältigen. Und solange Tim sich hier nicht um einen "Ausgleich" bemüht (egal, wie dieser dann am Ende auch aussehen mag), wird sich an dieser Situation auch nichts ändern. Am Ende MUSST du Prioritäten setzten, um Titel zu gewinnen. Ganz besonders in England!!! Alles andere steht nur auf dem Papier...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29439 am: 08. November 2021, 15:00:24 »
Klar, bei aller Kritik kann man das nicht wegreden. Die erste Liga in England ist immernoch unfassbar stark (absolute Topliga in KSM) und auf sehr hohem Niveau ausgeglichen. Das kostet immer ein paar Körner extra. Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach nicht dahinter verstecken, nur um es international dann gar nicht erst zu versuchen. Man muss nicht immer Vollgas geben und auf Teufel komm raus die nächste Runde erzwingen. Aber von Anfang an abzuschenken (wobei es diese Saison im ersten Spiel sogar einen Sieg gab bei dir), nur um in der Liga dann wieder gut dazustehen und abzuschneiden... Ja, das ist jedem seine Entscheidung. Die Kritik muss man sich aus meiner Sicht dann aber auch gefallen lassen. Langfristig leidet darunter einfach die ganze Liga, wenn wir immer weniger Startplätze haben.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass mein TOP-Stürmer Moselmann eine 8 Tage Verletzung abbekommen hat UND im nächsten Ligaspiel WIEDER :verweis: in der ersten eingesetzten Min. noch mal 8 Tage flach lag?! Und das zeitgleich, wo alle Spieler ordendlich runter waren mit der FIT... und sich somit meine ohnehin schon schwachen Möglichkeiten (da Auswärts beim stärksten Gegner) was zu reissen, noch mal gefallen sind?!

Es ist vollkommen richtig, was Arez da geschrieben hat! Kleinere (unbesetzte Länder) haben da ganz andere Möglichkeiten, diesen Spakat zu bewältigen. Und solange Tim sich hier nicht um einen "Ausgleich" bemüht (egal, wie dieser dann am Ende auch aussehen mag), wird sich an dieser Situation auch nichts ändern. Am Ende MUSST du Prioritäten setzten, um Titel zu gewinnen. Ganz besonders in England!!! Alles andere steht nur auf dem Papier...

Das ist mir tatsächlich aufgefallen; du hattest es letztens auch im Bugforum mal erwähnt. Natürlich ist der (langfristige) Ausfall von Moselmann extrem ernüchternd gewesen und hat deine Planungen mit beeinflusst. Trotzdem reden wir hier von einem einzigen Spieler, der länger ausfiel. Nicht von der halben Mannschaft. Dein Kader ist doch im Grunde richtig gut besetzt. Auch wenn es nur einen Linksfuß im Sturm gibt, hätte man mit anderen Aufstellungen (LMS-RMS oder einer Spitze) durchaus mehr versuchen können. Watford war in der Gruppe schon ein wenig in der Außenseiterrolle, trotzdem wurde da meiner Meinung nach zu früh abgeschenkt. Für dich gut, um Frische für die nationalen Wettbewerbe zu sparen. Für das Abschneiden von England insgesamt nicht.

Unbesetzte Länder haben ganz andere Möglichkeiten, ja. Dem kann ich auch gar nicht widersprechen und da sind wir uns absolut einig. Trotzdem kam es zumindest vereinzelt auch in der Vergangenheit vor, dass englische Vereine gut mitgehalten haben und erst in der Hauptrunde (CC) oder Achtel-/Viertelfinale (EC/CC) gescheitert sind. Auch wenn sich das von einem Verein nur selten über mehrere Saisons erstreckte, es ist durchaus möglich. Und, auch wenn ich es nicht gerne zugebe, Frankreich und Belgien schaffen es zum Beispiel auch, trotz einer sehr starken Liga international was zu reißen. Auch wenn es einiges abverlangt, möglich wäre es! Und ich traue es jedem internationalen Vertreter definitiv zu, sich da zur kommenden Saison zu steigern.  :bia:

Für mich ist das Thema internationales Geschäft damit auch gegessen in dieser Saison. Der IST-Zustand lässt sich aus unserer Sicht eh nicht mehr verbessern. Nur ist das Abschneiden in den letzten Saisons weit unter dem, was hier eigentlich möglich wäre!
« Letzte Änderung: 08. November 2021, 15:02:12 von NewWayOut »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29440 am: 12. November 2021, 08:08:40 »
FA-Cup Viertelfinale Ergebnisse

London FC - Sky - Sky Blues Coventry   2 : 1

Ein intensives und hochklassiges Spiel, was wir hier gesehen haben. Es ging auf und ab und die Ansprache seitens pirata an die Mannschaft war bis weit ins Stadion zu hören. Das entscheidende Tor erzielten die Gunners in der 72. Minute. Dieses knappen Vorsprung konnten Varys Mannen dann trotz intensiven Anrennens seitens Coventry bis zum Schlusspfiff retten.


Braintree City FC - Mansfield United   0 : 2

Ein Spiel, welches deutlich knapper war, als es das Ergebnis vermuten lässt. Chancenmäßig war dieses Spiel fast ausgeglichen. Der Mut für den Einsatz muss man Braintree, aktuell in der umkämpften Tabellenendzone, auf jeden Fall anrechnen. Am Ende setzt sich hier aber der Favorit durch.


Manchester FC [2B] - Wolverhampton Town   1 : 3

Den Heimvorteil konnte der krasse Außenseiter aus Manchester hier heute nicht nutzen. Die Wolves, unter neuem Management, machen ihre Sache hier souverän und durchdachte und ziehen ins Halbfinale ein.


FC Chelsea United - Watford SC  1 : 4

Bei Chelsea ist und bleibt wohl in dieser Saison einfach der Wurm drin. Auf dem Papier eine relative offene Begegnung wird am Ende zu einem souveränen Sieg der Mannen aus Watford. Hier sicherlich maßgeblich die rote Karte für Chelsea beim Stande von 1:1.


FA-Cup Halbfinale

Watford SC - London FC
Mansfield United - Wolverhampton Town

Im Halbfinale können wir uns auf zwei wahre Fußball-Leckerbissen freuen!  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29441 am: 12. November 2021, 10:25:26 »
London und Coventry liefern sich ein hochklassiges Duell auf Augenhöhe, in dem die Heimmannschaft am Ende knapp vorne liegt. Mansfield und die Wolves schaffen es, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden, ohne jedoch vollends zu glänzen.
Aber eine Überraschung gab es dann doch im letzten Viertelfinale. Nicht mal unbedingt, weil Watford als Sieger vom Platz ging, sondern aufgrund der Höhe des Sieges, den man auswärts gegen Chelsea erzielen konnte. Die rote Karte war mit Sicherheit nicht unerheblich, trotzdem muss man ein 1:4 erstmal nach Hause bringen!
Glückwunsch an alle Sieger!  :respekt: :bia:

Im Halbfinale kann jetzt jeder jeden schlagen. 2 komplett offene Partien, die viel Spannung versprechen. Viel Erfolg den 4 restlichen Mannschaften!  :bia:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29442 am: 20. November 2021, 03:22:07 »
Liga ist täglich Brot, International ist ein schönes Zubrot, solange es vertretbar ist, mehr aber auch nicht. Solange das Verhälntis der Ligen derart auseinander klafft ist das ganze einen eklatanten Leistungsbfall in der eigenen Liga nur sehr bedingt wert.

Ich finde es nicht gut, dass wir in eine Diskussion kommen, in denen sich der eine oder andere für seinen Einsatz im EC rechtfertigen muss, also nicht muss, aber in eine Position kommt, wo er es glaubt tun zu müssen. Es ist ja nicht so, dass irgendwer absichtlich was abschenkt, sondern viel mehr, dass das sehr greifbare und nachvollziehbare Gründe hat. Wenn das jetzt aus Jux und Tollerei, oder aus Dummheit der Fall ist, gut, aber wie gesagt, es hat gute Gründe.

Ist ja recht schön und gut auch mal in Gruppenphase oder weiter zu kommen, das macht das Kraut aber eben auf die Gefahren für die nationalen Beewerbe, nicht fett. in einem 1/4 Finale Rückpiel, oder dann im 1/2 Finale, gut da wird dann wohl jeder absolutes Vollgas geben, da ist dann entscheidend möglich, und auf Sicht auch kurzfristig vertretbar, aber mitten drin in einem Bewerb, mitten drin in einer Saison, fü rmich nicht vertretbar. Es sei denn, man legt eben auf Meisterschaftsplatzierungen keinen priorisierten Wert.

Auch hier haben wir halt leider nach wie vor eine große Diskrepanz zwischen Erfolg, was er kostet, und was er eben dafür einbringt, nämlich in Anbetracht der Kosten, eben viel zu wenig.Wenn es national notwendig war habe auch ich immer darauf geachtet in der Liga mit stärkster Aufstellung auflaufen zu können, der EC ist mir dann zweitrangig, so leid es mir für die Länderwertung auch tut, aber die eine oder andere Runde weiter zu kommen, dafür in der Liga aber vielleicht entscheidned hinterher zu hächeln steht sich meiner Meinnung nach nicht dafür.

Die immensen Ligenunterschiede machen Erfolge im Europacup auch bei weitem nicht so attraktiv wie im realen Fußball, wenngleich ja auch dort schon ziemlich fragwürdige Unterschiede Fuß gefasst haben, die Erfolge in diesen Bewerben auch mit einem ziemlich herben Beigeschmack dastehen lassen.

Natürlich wären international vom Papier her mehr möglich, wenn alle international Vollgas geben würde wir da schon einiges abräumen. Das wäre aber nur möglich, wenn das finanzielle entsprechend mehr honoriert werden würde, oder aber man national solidarisch agieren würde. Sprich Vor und nach einem kräfteraubenden EC-Spiel gibts nur 50 % Einsatz, für beide Teams. Wir wissen aber alle, dass wir das niemals hinbekommen würden. Vom Aufschrei aus anderen Ligen mal ganz abgesehen. Und obendrein wäre es gemäss der Spielregeln wahrscheinlich sogar strafbar, das das dann im Grunde Spielabsprachen sind.

Kurzum, solange sich strukturell nicht gundlegendes ändert werden zumindest erfahrene Manager da nichts grundlegendes ändern, sofern sie national was reissen wollen, und ihnen das wichtig ist.
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 03:25:12 von xyladecor »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29443 am: 20. November 2021, 18:06:23 »
Es tut gut, wenn man hier besonnene und sachliche Beiträge zu einem doch (wie ich meine) sensiblen Thema lesen kann.

Bitte weiter so.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29444 am: 22. November 2021, 07:48:30 »
Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für die offenen, konstruktiven und ausführlichen Diskussionen rund um das Thema.  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29445 am: 10. Dezember 2021, 11:55:42 »
FA-Cup Halbfinale

Watford SC - London FC   0 : 1

Ein bis in die Haarspitzen motiviertes Londoner Team reicht am Ende die Leistung in der 1. Hälfte, um einen knappen 1:0 Sieg mit nach hause zu nehmen und ins Final einzuziehen! Glückwunsch an die Gunners - bei dem Gegner kein leichtes Unterfangen.
Watford wird sicherlich mit der frühen Verletzung seines Stürmers hadern. Die offensivere Spielweise in Hälfte 2 sorgte zwar noch einmal für Gefahr, aber leider nicht mehr den, für die Verlängerung notwendigen, Torerfolg.


Mansfield United - Wolverhampton Town   3 : 0

Auf dem Papier und bei den Buchmachern sah man sicherlich die Wolves leicht favorisiert. Am Ende wird man in Wolverhampton aber konstatieren, dass an diesem Pokal-Spieltag einfach überhaupt nichts zusammenlief, sodass Mansfield hier ein deutliches 3:0 im heimischen Rund behalten konnte.
Glückwunsch auch nach Mansfield!


Ein spannendes Finale steht uns bevor!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29446 am: 11. Dezember 2021, 19:36:49 »
Finaleee  :jubeln:

Nachdem ich in der Liga gegen Watford das spiel verpennt habe und im FSS Modus sang und klanglos untergegangen bin habe ich mir für dieses Spiel eine erinnern eingerichtet  :lach:
Hat sich gelohnt.  :bia:

Das Finale wird aber definitiv kein Selbstläufer. Mansfield ist sehr unberechenbar und einer der Teams mit dem man in Zukunft rechnen muss  :ja:


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29447 am: 14. Dezember 2021, 14:04:17 »
2 Spiele mit recht ähnlich ausgeglichenen Ausgangslagen, aber am Ende 2 ziemlich unterschiedliche Spielverläufe. Gab es in Watford ein in fast jeder Hinsicht ausgeglichenes Spiel und einen am Ende etwas glücklichen Auswärtssieg noch in der regulären Spielzeit, konnte Mansfield seinen Heimvorteil ausnutzen und war gegen überforderte Wolves das klar bessere Team. So unterschiedlich kann Pokal laufen.

London hat nun Heimrecht und damit einen leichten Vorteil im Finale. So kann man also doch noch einen Titel holen, um die Umbruchssaison zu vergolden. Auf der anderen Seite steht Mansfield erstmals im Pokalfinale und könnte den ersten Titel außerhalb von Liga 2 und 3 holen. An Motivation wird es beiden nicht fehlen. Beiden viel Glück und auf ein spannendes Endspiel!  :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29448 am: 28. Dezember 2021, 20:16:26 »
Der Boss hatte es ja Anfang November schon prognostiziert, aber der Weihnachtstrubel ließ dann den Saisonabschluss doch untergehen.

Von daher einen dicken Glückwunsch an Watford und ich zur Verteidigung des Meistertitels! Souverän nach oben gespielt und dann viel Raum hinter sich gelassen! Gut gemacht  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29449 am: 28. Dezember 2021, 20:23:04 »
Glückwunsch nach Watford  :bia:

So das war mein letztes Spiel in England, danke England  :zustimm:

Verein und Land  mal sehen was so frei wird  :gruebel:
Ksm Ankara

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.975
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29450 am: 28. Dezember 2021, 20:25:14 »
Da bin ich Mal gespannt, wohin es Dich diesmal zieht! :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29451 am: 28. Dezember 2021, 20:36:03 »
Glückwunsch nach Watford  :bia:

So das war mein letztes Spiel in England, danke England  :zustimm:

Verein und Land  mal sehen was so frei wird  :gruebel:

 :geschockt:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29452 am: 28. Dezember 2021, 22:26:32 »
Auch von mir etwas verspätet, GW zur Meisterschaft nach Watford.  :bia:
Hab am am Ende gedacht das du es nochmal Spannend machen wolltest  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29453 am: 29. Dezember 2021, 00:20:11 »
Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft! Starke Leistung von Watford, Respekt!  :bia: :respekt:

Glückwunsch nach Watford  :bia:

So das war mein letztes Spiel in England, danke England  :zustimm:

Verein und Land  mal sehen was so frei wird  :gruebel:

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint! Coventry und Pirata könnte echt was langfristiges werden!  :geschockt: :schlaumeier:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29454 am: 31. Dezember 2021, 12:36:01 »
…..und weg!

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29455 am: 31. Dezember 2021, 12:55:02 »
Auf jeden Fall viel Spaß in Österreich!!!!

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29456 am: 31. Dezember 2021, 12:55:44 »
Auf jeden Fall viel Spaß in Österreich!!!!

Grazie  :bia:
Ksm Ankara

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 56] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29457 am: 03. Januar 2022, 08:41:44 »
Amtierender Meister:
Watford SC


Wir gehen in ein neues Jahr und eine neue frische Saison! Mit einer Durchschnittsstärke von 1073 ist England einmal mehr die stärkste KSM-Liga aktuell - dies ist Lob und Ansporn zugleich an alle Manager, die sich hier jeden ZAT den A**** aufreißen, um das Maximum zu geben.
Zwar startet die Saison mit aktuell fünf sechs freien Vereinen, doch hoffen wir einmal, dass sich die vakanten Managerpositionen alsbald füllen und sich der ein oder andere Manager in der stärksten KSM-Liga behaupten möchte!

Die Meisterkandidaten sind schnell ausgemacht und es handelt sich um den üblichen Kreis der Verdächtigen.  :ja: Wobei auch diese Saison die Buchmacher sicherlich bei Watford die größten Chancen sehen werden.

Von den vier Aufsteigern sind aktuell drei managerlos, was sich hoffentlich noch ändern wird. Die Namen sind alte Bekannte... Böse Zungen würden hier von Fahrstuhlmannschaften sprechen, aber am Ende ist jeder Verein in einem offenen und fairen Schlagabtausch gern gesehen.

Euch allen maximale Erfolge in dieser Saison!

God save the queen!
« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, 14:46:58 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 56] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29458 am: 03. Januar 2022, 08:46:48 »
Amtierender Pokalsieger:
London FC

Neue Runde im nationalen Pokal!

Aufgrund der großen Beteiligung in Runde 1 kann hier kaum ein brisantes Duell herausgestellt werden, da oftmals zunächst auf die PL-Kandidaten geschaut wird. Diese haben jedoch fast alle ein relativ leichtes Los beschert bekommen.

Interessant sei hier aber die Begegung "Leicht Albion FC - Bolton Athletic" heraugestellt. Der "Pokalhorror" aus der letzten Saison bekommt die aktuell managerlose Mannschaft aus Bolton in die Maege geschickt - sicherlich ein Duell, auf welchem in Runde 1 alle Augen ruhen werden!  :grinsevil:

Euch Allen viel Erfolg!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 56] Three Lions vs. Europa
« Antwort #29459 am: 03. Januar 2022, 09:06:10 »
Die neue Euro-Saison steht vor der Tür und was soll man sagen? Es wird nicht weniger als eine weitere Schicksalssaion für die stärkste Liga bei KSM. Abgerutscht auf Platz 21 in der 5-Jahres-Wertung fällt nach der Saison die Spielzeit 51 mit den "stärksten" Punkten der letzten 5 Spielzeiten (8.625 Punkte) aus der Wertung raus... Einfacher wird es also nicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass nach aktuellem Stand, zwei englische Vereine in Europa managerlos sind: Coventry (EC) und Burnley (EC-Quali) - hoffen wir hier, dass sich daran bis zum Euro-Start noch etwas ändert.

Vereine im Champions Cup:
Watford SC

Vereine im Euro Cup:
Mansfield United
Sky Blues Coventry
Oxford Athletic FC
Northwich Albion FC


Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
London FC  -  Vale Rovers [SCO - 1096]
Wolverhampton Town  -  SK Ribe Esbjerg [DEN - 1163]

Die Gunners und die Wolves gehen mit hauchdünnen Stärkevorteilen in diese 1. Quali-Runde des CC. Der Anspruch sollte aber allen klar sein  :ja:

Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
FC Chelsea United -  FC 94 Luxembourg [LUX - 1027]
CF Burnley  -  Helsingør SC [DEN - 973]

Von der Stärke her, müssen beide Vereine sich hier eigentlich in Runde 1 klar durchsetzen - alles andere wäre enttäuschend.  ;)


Uns Allen maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57