Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1442049 mal)

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: Saison 54 - Neue Saison, neue Ziele? Was sind Eure Pläne?
« Antwort #29370 am: 01. September 2021, 13:43:46 »
01.) Was sind Eure Vorstellungen für die Liga?

Da wir in die (stärketechnisch) vergleichsweise schwächere Liga 2A gelost wurden, sollten wir auch ohne großen Aufwand in die Top 7 der Liga kommen. Im Vordergrund steht eigentlich erstmal die Regenaration, die letzte Saison war trotz Abstieg sehr kräftezehrend!

Platz 4, Ziel wurde also voll erfüllt und sogar übertroffen!  :bia:

02.) Was erhofft Ihr Euch im FA-Cup? Was scheint machbar?

Durch die verlorene Stärke im Laufe der letzten Saison seh ich erstmal Runde 2 als realistisch an. Dann entscheidet nur das Losglück!

Runde 3 und dann das unglückliche Ausscheiden.. Trotzdem war das am Ende ein erfolgreiches Abschneiden!

03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?

Das wird noch Ewigkeiten dauern...

04.) Was erhofft Ihr Euch für England generell international?

Mehr Erfolg als die letzten beiden Saisons! Platz 14 sollte in der 5-Jahreswertung nicht unser Anspruch sein. Mindestens ein Team im Viertel-, wenn nicht sogar im Halbfinale wäre optimal. Perfekt wäre dann ein Titelgewinn. Potenzial ist auf jeden Fall in beiden Wettbewerben vorhanden!

Zwar mehr Punkte als die beiden Saisons davor, aber trotzdem nicht zufriedenstellend. Kein Team in der Hauptrunde im CC und im EC kam das beste Team leider nur in Runde 4. Damit verlieren wir weiter Boden und Plätze im internationalen Vergleich...

05.) Habt ihr größere Transferaktivitäten geplant?

Nein, diese Saison sollten eigentlich nur die 3 restlichen Leihen aus dem letztjährigen Gewinnspiel anstehen.. Ansonsten nichts erwähnenswertes.

Keine größeren Einkäufe, dafür aber 2 ungeplante Verkäufe, die massig Geld generiert haben. Am Ende war es auch besser so, wenn ich drüber nachdenke. Das war eigentlich der entscheidende Denkanstoß für die zukünftige Planung.

06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?

3 Aufwertungen (eine davon ziemlich unnötig, aber seis drum), eine absehbare Abwertung.
Vom Potenzial her wären 4 Auf- und 3 Abwertungen möglich gewesen. Von daher sind wir schon gut durchgekommen. Das beste an der ganzen Sache ist sogar, dass die Abwertung durch eine der Aufwertungen quasi "aufgehoben" wurde. Also wurde kein Spieler geschwächt. Besser als erwartet!  :peace:

07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Zum Saisonende könnten die 900 Punkte wieder erreicht werden.  :zustimm:

Aktuell ist es Stärke 939 in der Spitze. Zwischendurch war sogar mehr drin. Rundum zufrieden!  :peace:

08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Vielleicht schaffen wir tatsächlich die schwarze Null. Rücklagen werden nicht gebildet, da zwischendurch immer mal wieder ausgebaut wird!

Ein kleines Plus steht aktuell auf dem Konto. Erstmals seit langer Zeit gehen wir also mit einer positiven Bilanz aus der Saison. Und der Grundstein für eine vergoldete Zukunft wurde gelegt!

09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Ja, das Stadion wird diese Saison endlich die 75.000 Zuschauerplätze überschreiten. Mittlerweile haben wir ja immerhin schonmal von jeder Variante ein paar Plätze gebaut. Die knapp 2.500 Plätze werden in der Hinrunde errichtet!
Im Umfeld werden wahrscheinlich kleinere Maßnahmen durchgeführt!

Ziel bei der Zuschauerkapazität wurde endlich erreicht und überschritten. Auch im Umfeld konnte mehr investiert werden, als zunächst erwartet. Kino wird in 17 ZATs fertiggestellt. Die kleineren Gebäude sind auch auf einem guten Weg!

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Die EWS hat zum zweiten Mal in Folge positiv gestimmt. Trotz des Abstieges seh ich für uns positiv in die Zukunft! Aktuell würd ich die Stimmung bei einer 8 sehen!  :peace:

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Auf das die Premier League wieder bis zum Ende so spannend wird!

Bonus) Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?
[ ] London FC  [ x ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [ ] Watford SC  [ ] Sky Blues Coventry

Chelsea und Boss mussten schon zu lange auf den Meistertitel warten. Sie sind irgendwie mal wieder dran!
London wird wohl einen Umbruch starten, da wird sich der Kader wahrscheinlich noch verändern. Die Wolves seh ich da als größten Herausforderer. Watford hat lange richtig gut mitgespielt, aber am Ende ging doch die Puste aus. Da seh ich noch nicht diese endgültige Konstanz bis zum Ende. Und Coventry.. Wird wohl eine Wundertüte. Die große Frage, wie lange wird das Geld ausreichen.. Und wie lange bleibt Pirata dort, wenn jetzt schon Italien ruft..  :gruebel:

Und wie immer kam es so, wie ich es am wenigsten erwartet hätte Watford holt völlig verdient den Meistertitel und durchbringt die Phalanx der 3 großen englischen Klubs. Glückwunsch nochmal dazu!  :respekt: :respekt:
Die Wolves mühen sich in das internationale Geschäft, Chelsea verpasst die CC-Qualifikation und lediglich London kann von den etablierten Topklubs einigermaßen um die Meisterschaft mitspielen. Coventry auch für mich überraschend auf Platz 2, top! :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
Re: Saison 54 - Neue Saison, neue Ziele? Was sind Eure Pläne?
« Antwort #29371 am: 02. September 2021, 08:20:40 »
Danke NWO für diesen super Denkanstoß des Saison-Rückblicks  :zustimm:

01.) Was sind Eure Vorstellungen für die Liga?
Wie die letzten Spielzeiten, habe ich die Vorstellung einer direkten EC-Quali fest vor Augen. Dafür wird man oft bis an die Schmerzgrenzen gehen müssen. Als Minimalziel sollte die EC-Quali stehen.

Das gesetzte Ziel wurde erfüllt und mit Platz 5 sogar die beste Platzierung in der Geschichte des Vereines erreicht. Darüber freuen sich in Northwich natürlich Alle! Aber die Leistungslücke zu den TOP 4 Vereinen ist natürlich enorm.

02.) Was erhofft Ihr Euch im FA-Cup? Was scheint machbar?
Letzte Saison sind wir durch etwas Losglück und ordentliche Anstrengung bis ins Halbfinale gekommen. Dort war dann gegen ein überlegenes Coventry Schluss.
In der ersten Runde geht es gegen den Drittligisten aus Cheltenham, das ist keine Hürde. Ich hoffe allerdings, dass Northwich wieder wenigstens bis ins Viertelfinale vorstoßen kann.

Wie erhofft, sind wir bis ins Viertelfinale gekommen. Auf dem Weg dahin hatten wir mit Blackburn und Braintree zwei Ligakonkurrenten aus dem Weg räumen müssen. Im Viertelfinale war dann Watford einfach viel zu gut, um hier die Überraschung landen zu können.

Wir haben uns direkt für den Euro-Cup qualifiziert und wollen hier auch wieder Punkte für England sammeln. Der (noch) schlechte EU-Koeffizient sorgt allerdings regelmäßig für sehr starke Gegner in Runde 1 - hier werden wir wieder alles versuchen!  :peace:

Wie immer haben wir uns für England in Europa voll reingekniet und konnten auch bis Runde 3 insgesamt 13 Punkte einsammeln. In Runde 3 gab es dann das ganz unglücliche Ausscheiden gegen die Finnen aus Mikkeli. EIn 1:1 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel nach Verlängerung zwang uns ins Elfmeterschießen, wo dann leider das große Nervenflattern einsetzte. Ich hoffe auf positive Entwicklungen im EU-Koeffizienten.

04.) Was erhofft Ihr Euch für England generell international?
Ganz simpel: Mehr Punkte als in den letzten Spielzeiten. Wir alle kennen die großen Belastungen durch PL, Pokal und Europa, aber etwas mehr Biss und weniger Abschenken von Spielen, würde mich freuen.

NWO hat es schon gesagt. Zwar haben wir mal wieder ein paar mehr Wertungspunkte gesammelt als die Spielzeiten zuvor, vom englischen Anspruch als Mutterland des Fußballs sind wir aber ganz weit entfernt. Wir werden auf Platz 17 in der 5-Jahres-Wertung abrutschen. Ein weiterer Platz nach unten und England wird bald unter "Ferner liefen" gelistet.

05.) Habt ihr größere Transferaktivitäten geplant?
Erstmal wird noch ausgemistet, um die Kasse etwas aufzubessern. Danach schauen wir mal. Ich sehe diese Saison allerdings nur maximal einen Zugang. Bei den Amateuren ist noch Potenzial.

Tatsächlich gab es nur einen Zugang auf dem Posten des zweiten Torwarts. Ansonsten mussten wir dem großen Gerangel im Kader etwas nachgeben und einen Spieler weggeben.

Eine erwartbare Abwertung des Ersatzkeepers. Aber auch zwei etwas überraschende Aufwertungen, die uns enorm freuen, aber auch etwas unter Druck setzen, was die Einsatzzeiten angeht. ;)

Ganz bescheiden hoffe ich, diese Saison vielleicht einmal die 1100 anzukratzen.

AN der 1100 waren wir kurz dran, aber das Ziel der direkten EC-Quali hat enorm Kraft gekostet, sodass sich die Spieler oftmals mehr mit Regeneration als mit Techniktraining befasst haben.  ;)

Die größten Investitionen sind getätigt. Wir experimentieren noch etwas mit dem Stadion herum, ansonsten müssen wir die schwarze Null am Ende der Saison treffen.

Der Jahresabschluss ist noch nicht unterschrieben.  ;)

Siehe Punkt 8. Ein bisschen Ausbau geht schon noch.

Wir konnten die Kapazitäten leicht erhöhen.

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Saisonanfang + Pokal + Europa = 10; Absinken ist eigentlich über den Saisonverlauf maximal bis 8 drin. Durch den Forenmoderator-Job bin ich eigentlich stets motiviert.

Stabil zwischen 8 und 10.

Euch allen viel Erfolg! Und ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme in England!

Bonus) Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?
[ ] London FC  [X] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [ ] Watford SC  [ ] Sky Blues Coventry

Ich denke auch, dass Chelsea diese Saison nochmal versuchen wird, die Meisterschaft an die Stamford Bridge zu holen.

Da lag ich wohl ziemlich falsch. Aber Watford hat sich voll auf die PL konzentriert und das Ding verdient geholt.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29372 am: 02. September 2021, 20:36:48 »
Glückwunsch zum Pokalsieg an die Wolves :respekt:. Doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #29373 am: 02. September 2021, 21:48:22 »
Hier isser  :pokal: Glückwunsch nach Wolverhampton!  :respekt:
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #29374 am: 03. September 2021, 07:51:41 »
Glückwunsch  :respekt:

Das war aber auch ein intensiv und vor allem intensiv geführtes Spiel  ;)

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29375 am: 03. September 2021, 09:36:10 »
Glückwunsch nach Wolverhampton! Eine verkorkste Saison findet doch noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss. :respekt: :pokal:
Ein Pokalendspiel, dass den Namen auch verdient hat mit dem am Ende auch verdienten Sieger. Starkes Spiel von beiden Teams!  :bia:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #29376 am: 06. September 2021, 04:39:17 »
Glückwunsch auch aus dem Norden Londons an Wolverhampton! :zustimm:

Wer den Titelverteidiger und nun neuen Meister rauskickt, der hat am Ende auch verdient die Hände am Pott. :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
[Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29377 am: 06. September 2021, 08:19:47 »
Amtierender Meister:
Watford SC

Die neue Saison steht in den Startlöchern! Stärkemäßig haben wir vier verdächtige Meisterkandidaten, wobei es sich hierbei auch in dieser Spielzeit um die bekannten Gesichter au London (FC), Chelsea, Watford und von den Wolves handelt.

Bei den Aufsteigern kommen mit Liverpool und Bristol zwei Absteiger aus Saison 53 wieder direkt hoch. Sheffield als Neuling bringt ebenso wie Liverpool ein konkurenzfähiges Team mit. Bristol wird fighten müssen und Burton hat, sollten keine Verstärkungen kommen, wohl nur wenige Chancen auf einen Klassenerhalt.

Aber lassen wir uns überraschen!

God save the queen!

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
[Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29378 am: 06. September 2021, 08:26:43 »
Amtierender Pokalsieger:
Wolverhampton Town

Auch der FA-Cup geht in eine neue Runde.

Aus Highlights zum Start kann sicherlich das Derby in Mansfield gesehen werden, in welcher Zweitligist Mansfield City FC den Stadtrivalen aus der Premier League Mansfield United empfängt.

NWO muss mit Leigh gleich in Runde 1 einen PL-Vertreter, nämlich Boreham Forest, empfangen.

Viel Erfolg Euch Allen!

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
[Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29379 am: 06. September 2021, 08:41:41 »
Auf geht es in eine neue Euro-Saison! Der Hunger nach Punkten für England ist nach wie vor riesig und konnte auch in Saison 54 kaum gestillt werden - Schauen wir, wie es diese Saison für die Three Lions läuft.  :ja: (Anm.: Ja, das ist der Text aus Saison 54 - Da Dieser aber nach wie vor mehr als gültig ist, habe ich ihn so stehen lassen  :mrgreen: )

Vereine im Champions Cup:
Watford SC

Vereine im Euro Cup:
Wolverhampton Town
FC Chelsea United
Northwich Albion FC
Boreham Forest FC

Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
Sky Blues Coventry  -  KVK Strombeek [BEL - 1224]
London FC  -  Seahawks Portrush [NIR - 1102]

Für Coventry gibt es hier gleich ein richtiges Schwergewicht als Quali-Gegner. Da muss schon einiges passen an den Spieltagen.
London hat mit Portrush einen Vertreter aus dem Norden Irlands vor der Brust, der aber zu schlagen sein müsste, wenn taktisch nichts schief geht.

Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
Mansfield United -  UD Grandoia [POR - 1055]
Queens Park Rovers  -  SC Motherwell [SCO - 881]

Beide englischen Vertreter bekommen in Runde 1 sehr gut zu erledigende Aufgaben. Die Portugiesen aus Grandoia sind derzeit managerlos. Die Schotten aus Motherwell dürfen etwas europäische Luft schnuppern, QPR sollte hier aber Endstation sein.

Uns Allen maximale Erfolge!

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
SAISON 55 - Ambitionen + Erwartungen in England
« Antwort #29380 am: 06. September 2021, 09:00:19 »
Welche Ambitionen habt Ihr mit Eurem Verein in dieser Spielzeit? Welche Erwartungen habt ihr an die Liga und das internationale Geschäft? Wie seht Ihr die anderen Vereine?

01.) Was sind Eure Vorstellungen für Eure Liga?

02.) Wie sieht es für Euch im FA-Cup aus? Runde 1 machbar? Und danach?

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?

Bonus) Zu jeder Saison grüßt das Murmeltier: Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?
[ ] London FC  [ ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [ ] Watford SC

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29381 am: 06. September 2021, 09:56:28 »
Wenn ich es richtig durchgesehen habe, dann gibt es diese Saison nicht ein Erstligaduell in Runde 1. Erlebt man auch nicht so oft in England..

Ansonsten hätten wir uns durchaus einen anderen, niedrigklassigeren Verein gewünscht. Durch die anstehenden Verkäufe werden wir nicht den Hauch einer Chance haben.. Boreham ist doch eine Nummer zu groß!   :peace:

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: SAISON 55 - Ambitionen + Erwartungen in England
« Antwort #29382 am: 08. September 2021, 13:00:25 »
Oberes Mittelfeld. Ein 7. Platz wie letzte Saison wäre in Ordnung.
Ein Aufstieg bleibt weiter ausgeschlossen.

Wird schwierig. Es geht gegen Southend Athletic FC mit knapp 900 Stärke.
Ich rechne mit einem Ausscheiden.

Nein. Viel Erfolg allen englischen Teams.

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:
Ich denke es ist generell gerade bei der Stärke der ersten Liga schwierig, International ordentlich zu powern.
Kann mich aber auch täuschen. Vielleicht liegt die Priorität einfach bei vielen auf der Liga.

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?
Ein Spieler kam für den Sturm dazu. Weitere werden denke ich erstmal nicht folgen.
Vielleicht werden auch 1-2 verkauft. Mal schauen. Gerade im Tor hätte ein Aufstieg durch die EWS her gemusst.

Ziemlich gut. Leider hat es nicht 1x Torhüter getroffen. Hier muss ich also evtl. umplanen.

Stetig steigen. Aber nicht durch große Spieler Zukäufe, eher durch Training der Vorhandenen.

Wird sich im laufe der Saison zeigen.

Das Stadion wird noch aufgebaut. Das Umfeld wird in der nächsten Saison komplett sein (Autobahn Ausbau im Gange).
Ich rechne damit evtl. diese Saison mit dem Stadion, so wie ich es mir vorstelle, fertig zu sein.

Zur neuen Saison immer mit etwas mehr Euphorie (7). Im laufe der Saison ist es dann ein ein normales mitverfolgen (5).
Bei meinem Club geht es aktuell um nichts. Weder Aufstieg, noch hohe Pokalambitionen etc. Da läuft alles etwas nebenher.

Viel Spaß und Glück euch allen!

Bonus) Zu jeder Saison grüßt das Murmeltier: Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?

Unentschlossen. Ich würde es jedem gönnen.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #29383 am: 09. September 2021, 16:28:18 »
Die letzte Saison war die bislang Erfolgreichste in der Geschichte von Northwich. Da ist natürlich der Erwartungsdruck bei Fans und Vorstand nicht gerade geringer geworden. Aber aktuell bleiben wir dabei, dass wir gerne wieder einen direkten Platz für Europa ergattern möchten.

Die 1. Runde sollte gegen den Zweitligisten aus "Ford" kein Stolperstein sein. Danach schauen wir, was die Auslosung bringt. Aber die letzte Saison hat wieder einmal bei einigen Partien bestätigt, dass der FA-Cup voller Überraschungen sein kann.

Wir konnten uns direkt für den EC-Cup qualifizieren und hoffen, wie in der letzten Saison, zumindest bis in die 3. Runde zu kommen. Aufgrund des immer noch geringen EU-Koeffizienten werden wir wieder schwere Gegner zugelost bekommen.
Bis dahin beobachten wir mit Spannung, wie die Quali unserer Landsleute läuft.

Ich bin hier mit NWO einer Meinung. England ist aktuell in Europa, insbesondere in der 5-Jahres-Wertung nur ein Schatten seiner Selbst und gehört viel weiter nach oben. Da wünscht man sich von den Landsleuten öfter mal ein bisschen mehr Biss und kein zu frühes Abschenken.

Wir haben gerade für gutes Geld ein Talent aus dem eignen Nachwuchs im Mittelfeld nach Dänemark ziehen lassen. Der Junge hat sich prächtig entwickelt, würde aber mit seinen goldenen Schlappen Probleme bekommen, dem eigenen Anspruch nach Einsatzzeiten gerecht zu werden. Da dieser Spieler schon eine Saison bei Blavand in Dänemark verbracht hat und sich dort auch in Land und Leute verliebt hat, freuen wir uns, seinem Herzenswunsch nach diesem Wechsel entsprochen zu haben. Aktuell bieten wir auf zwei potenzielle Verstärkungen, die uns in den kommenden Spielzeiten in Northwich viel Freude bereiten sollen - Wir hoffen auf den Zuschlag.

Keine Abwertung, was OK ist. Zwei Aufwertungen haben wir erlebt, Eine davon ist nun in Dänemark, die andere wird sicherlich Stammspieler bei dem Potenzial.

Natürlich stetig nach oben. Erneut ist die 1.100er Marke das Ziel - aber bei der harten Liga wird auch wieder viel Regenrationstraining erforderlich sein. ^^

Die schwarze 0 sollte am Ende stehen. Aktuell sieht das Polster sehr sehr üppig aus danke guter Transfererlöse - aber nach Ende der 1. Transferperiode und zwei offenen Käufen werden wir neu kalkulueren.

Das Stadion hat jetzt knapp 168.000 Zuschauer als Kapazität - da werden wir weiter sukzessive ausbauen, um das Potenzial in der Region zu nutzen. Peripherie ist alles fertig.

9

Euch Allen viel Spaß und allzeit eine hohe Motivation!

[ ] London FC  [ ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town
  • Watford SC

Da ich mittlerweile Watford's Einstellung zu Europa ein paar Saisons gesehen habe und auch "ich"'s Einstellung zur Würfelei kenne  ;) , vermute ich, er wird sich volle Kanne auf die Liga und die Titelverteidigung konzentrieren.  :grinsevil:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29384 am: 10. September 2021, 12:28:11 »

Kurz gesagt: Unteres Mittelfeld. Nach dem bisherigen und auch noch folgenden Stärkeverlust werden wir nichts mit der oberen Tabellenhälfte zu tun haben. Diese Saison geht es eher darum, den Abstieg zu verhindern. Größere Ambitionen wären Stand jetzt nicht realistisch..

Naja, machbar? Eher nicht. Boreham ist klarer Favorit. Erstligist, deutlich stärker, international vertreten.. Braucht es noch mehr? Über Runde 2 brauchen wir uns keine Gedanken machen!

Nein, wie jede Saison; dauert noch seeeehr lange..

Mehr Mut zum Risiko! Vielleicht mal ungewohnte Taktiken ausprobieren. Und natürlich auch mehr Einsatz investieren. Das internationale Geschäft kostet Kraft, das ist jedem klar. Aber das darf eigentlich keine Ausrede sein, um sich auf die zugegebenermaßen starke Liga zu konzentrieren. Andere Mannschaften in ähnlich starken oder sogar stärkeren Ligen schaffen den Spagat auch. Also traut euch, um die englische Fahne wieder höher hochzuhalten! Wir stehen alle hinter euch!

Diesmal waren wir selbst Teil der Spielerschwemme. Bisher 5 Abgänge und 4 Neuzugänge. Mindestens 1 Ab- und Zugang werden noch folgen. Weitere Transfers hängen von den möglichen Abgängen von Katale und Al Khamri ab. Rekordeinnahmen (u. a. 60 Mio für einen einzelnen Spieler) stehen (in der Summe) Rekordausgaben gegenüber.

2-5 Aufwertungen waren möglich, 4 wurden es. Insgesamt also ziemlich gut. Nur leider hat die Verteilung nicht ganz gestimmt. Andere Spieler hätten die Aufwertung mehr gebraucht. Naja, ich will mich nicht beschweren. Dem gegenüber steht eine Abwertung (0-1 waren möglich). Zum Glück traf es hier den Spieler, der in 5 ZAT in Rente geht. So bleibt mein Stürmer Borowski auch weiterhin Top!  :zustimm:

Aktuell stehen wir bei 800 Punkten. Diese Stärke wird aber in 5 ZAT nochmal deutlich fallen. Dann gehen wir von einem Ausgangswert von knapp 740-750 aus. Wenn wir dann am Saisonende die 800 erreichen, wäre das schon absolut super..

Hät nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: absolut super! Die Spielerverkäufe haben insgesamt jetzt schon etwas mehr Geld in die Kassen gespült, als ich es für die 5 Spieler erwartet hätte. 211,5 Mio wurden bisher für 5 Spieler eingenommen, 35 Mio für 4 Spieler investiert. Nach Abzug der bisher getätigten Investitionen in Stadion und Umfeld bleibt uns aktuell immernoch ein 3-stelliger Millionenbetrag. Diese Saison werden wir endlich in den Ausbau der Infrastruktur investieren; und das im ganz großen Stil..  :grinsevil:
Am Saisonende sollte normalerweise ein 2-stelliges Millionenplus auf dem Konto stehen..

Aktuell steht das Stadion bei 77.650 Plätzen. Dank dem Geld, das uns zur Verfügung steht, rechnen wir mit 80.000-100.000 Plätzen zum Saisonende. Vielleicht sogar etwas mehr! Im Umfeld wird aktuell schon kräftig gebaut. Kino wurde zum Ende der letzten Saison bereits in Auftrag gegeben. Stufe 2 des Jugendinternats, Rasenheizung Stufe 5, Anzeigetafel Stufe 4 und Flutlicht Stufe 4 stehen in den Startlöchern. Flutlicht und Anzeigetafel werden im Laufe der Saison noch vollständig ausgebaut! An Bahnhof und Autobahn werden wir wahrscheinlich noch nicht rangehen, dafür werden die kleinen Sachen (Imbisse, Fanshops, ...) kräftig ausgebaut. Mit etwas Glück werden wir auch diese fast ausgebaut bekommen..  :bia:

7-8 aktuell. Es gab schonmal schlechtere Zeiten. Mal sehen, was die Spielergenerierung so abwirft. Davon wird diese Saison vieles abhängen, da sonst eher tief gestapelt wird..

Möge England endlich mal wieder einen internationalen Titel holen!  :les:

[ ] London FC  [ x ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [ x ] Watford SC

Watford war für mich letzte Saison schon ein wenig der Überraschungsmeister. Da sehe ich dieses Mal etwas anders auf die Titelanwärter. International wird ich wohl wieder früh die Segel streichen, weshalb man sich dann wieder voll auf die nationalen Wettbewerbe konzentriert.. Das ist in Sachen Fitness halt ein ennormer Vorteil. Und Chelsea spielt halt "nur" im EC. Erstmal sind dort vergleichsweise schwächere Gegner anzutreffen (anfangs weniger Fitnesseinsatz, was auch dem Abschneiden in der Liga zugute kommen könnte) und zum anderen wird Boss wohl nicht nochmal so eine Saison erleben wollen! Bin diesmal etwas unentschlossen, sehe aber Watford und Chelsea etwas weiter vorne..  :winken:

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29385 am: 12. September 2021, 08:03:49 »
Auf eine Erfolgreiche Saison  :bia:

Aber was ist das bitte für ein Spielplan  :wall:
Zwischen der CL Quali die Top 3 der Liga nacheinander. Danke dafür  :juggle: :stupid:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
Re: [Saison 55] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29386 am: 12. September 2021, 21:34:34 »
CC-Quali 1. Runde

Sky Blues Coventry  -  KVK Strombeek [BEL - 1224]  0 : 0 / - : -   :)

Vom Ergebnis her, kann Coventry hier im Rückspiel in die nächste Runde einziehen. Aber wenn man mal auf das Spiel guckt, tut es weh. Eine frühe rote Karte für die Himmelblauen. Dann quasi nur noch den Kasten sauber halten. Im Rückspiel braucht es ein Tor mehr als der Gegner oder ein Unentschieden mit Toren.

London FC  -  Seahawks Portrush [NIR - 1102]  4 : 2 / - : -   :zustimm:

Die Gunners machen ihre Hausaufgaben und schlagen die Vertreter aus dem Norden Irlands in einem Torfestival mit 4:2. Im Rückspiel muss Vary dann alles in trockene Tücher bringen, dann ist Runde 2 sicher.

Euro Cup Quali 1. Runde

Mansfield United -  UD Grandoia [POR - 1055]  3 : 0 / - : -   :zustimm:

So wirds gemacht! Mansfield muss nicht mal Alarm machen und gewinnt das Spiel auswärts mit 0:3. Das Rückspiel vor heimischer Kulisse ist nur noch Formsache.

Queens Park Rovers  -  SC Motherwell [SCO - 881]  3 : 0 / - : -   :zustimm:

Auch QPR liefert ab und kann mit gutem Gefühl ins Rückspiel auf schottischem Boden gehen!

Gut gemacht Jungs!

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29387 am: 14. September 2021, 16:32:59 »
Wenn auch sehr spät aber Ehre wem Ehre gebührt.....

Herzlichen Glückwunsch nach Watford.  :respekt:

Das war mal eine Demonstration !

Nach einigen Jahren des Neuaufbaus endlich wieder Titel. Ich bin sicher dies wird zumindest national nicht der einzige in den nächsten Jahren bleiben.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29388 am: 14. September 2021, 17:17:52 »
So, hab heute mal die Muse um auch einen kleinen Beitrag für das Forum zu leisten.  ;)

Mit Platz 4 haben wir in der letzten Saison die schlechteste Platzierung der letzten 13 Saisonen hingelegt. Auch wenn es sich vielleicht blöde anhört aber damit sind wir zufrieden. Die Alternative wäre wieder ein CC-Quali Platz gewesen, der uns von Beginn an wieder Kraft geraubt hätte, die uns in anderen Wettbewerben fehlt.

Daher haben wir uns bewusst für eine EC-Platzierung entschieden, die uns hoffentlich aufgrund unseres guten EU-Koeffizienten doch den ein oder anderen vermeintlichen leichten Gegner beschert.

In der Liga sind wir in diesem Jahr mit einem direkten EC-Platz zufrieden und werden hier nicht um die Meisterschaft mitspielen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf eine erfolgreiche finanzielle Saison, die wir im letzten Jahr erstmals seit Jahren realisieren konnten. Wir haben für die nächsten 2-3 Saisonen einen klaren Plan, sowohl Kader- als auch finanztechnisch an dem wir strikt festhalten.

Chelsea soll auch in der Zukunft eine Topadresse in England bleiben ohne den Weg in die unteren Klassen antreten zu müssen.

7 Saisonen hintereinander im Halbfinale, da können wir uns nicht hinstellen und sagen 1-2 Runden wären schön. Chelsea ist eines der Teams, denen man den Titel zutraut und um diesen wollen wir mitspielen. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu aber unser Anspruch muss halt der Pott sein.

In Europa wird das grosse Geld verdient. Ein Heimspiel bringt locker mal 20 Mio Einnahmen. Um einen starken Kader zu finanzieren sind die Einnahmen hier eszentiell wichtig, oder aber du verkaufst jedes Jahr Spieler die Du entwickeln konntest. Da wir in Chelsea keine Spieler entwickeln, müssen wir also international was reissen um unsere Kosten einzuspielen.

Die letzten 6 Saisonen hat es immer zu mindestens Runde 4 gerreicht, das ist auch in diesem Jahr unser Mindestanspruch.

Nun ja, jeder hat seine eigene Philosophie. Europa ist das Salz in der Suppe, hier wird das Geld verdient und das Image geholt, dass in der Liga allen zugute kommt. Ein schlechtes Abschneiden bedeutet, dass es irgendwann alle Teams in England trifft. Jetzt kann man natürlich sagen mir ist die Meisterschaft in England wichtiger aber unser Traum ist, einmal so einen internationalen Titel zu erringen. Meister oder Pokalsieger bin ich oft genug geworden, was mir fehlt ist ein europäischer Titel.

Nein, wir haben einen überaus guten Amateurkader, der nun endlich auch mal genutzt werden muss. Es gehört mit zu unserem Zukunftsplan, dass auslaufende Verträge bei älteren Spielern nicht verlängert, sondern vorrangig durch wirklich gute Amateure ersetzt werden. Dies erspart uns enorm Geld ohne einen wirklichen Qualitätsverlust zu erleiden. So haben wir keine Not und können uns in Ruhe nach wirklichen zukunftsfähigen und bezahlbaren Spielern umschauen.

Nicht besonderes. Eine alterbedingte Abwertung auf Silber. Die war war aber erwartbar.

Ich denke dass wir uns am Saisonende zwischen 1180 und 1200 bewegen werden. Damit wären wir voll in der Planung.

Wie gesagt konnten wir im letzten Jahr zum ersten Mal seit Jahren aus dem Spielbetrieb heraus ein kleines Plus erwirtschaften. Einige Transfererlöse haben es dann noch etwas größer werden lassen. Unser Ziel ist es, dass wir einen Kader zusammenstellen, der finanzierbar bleibt. Wir werden nicht den Weg über einen eventuellen Abstieg gehen um für ein paar Jahre ein Polster aufzubauen um dann immer wieder von vorne anzufangen.

Unser Credo ist: Wir müssen uns den Gegebenheiten anpassen und nicht die Gegebenheiten an uns.

Nein, Luxus Pur in allen Bereichen  :lach:

6

Ich hoffe das zarte Erwachen hält in England weiter an und das noch einige Manager mehr hier Ihre Ziele  zum besten geben.

Ganz schwer, Watford war sehr souverän letzte Saison. London und speziell Wolverhampton zeigten doch einige ungewöhnliche Schwächen, wir haben unseren Schwerpunkt woanders. Die Skyblues sind sicherlich heiss aber ich glaube am Ende doch etwas zu schwach auf der Brust.

iIh vermute Watford wird es wieder machen, da London, Wolverhampton und auch wir das Geld aus den internationalen Bgegnungen mehr brauchen als Watford.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #29389 am: 17. September 2021, 08:04:18 »
CC-Quali 1. Runde

Sky Blues Coventry  -  KVK Strombeek [BEL - 1224]  0 : 0 / 2 : 1    :zustimm:

Schönes Ding von Coventry auswärts in Belgien. Gegen einen leicht stärkeren Gegner setzen sich die Himmelblauen auswärts mit 2:1 durch. Top!

London FC  -  Seahawks Portrush [NIR - 1102]  4 : 2 / 0 : 0   :zustimm:

Im Rückspiel reicht den Gunners auswärts ein torloses Unentschieden. Damit zieht London in die 2. Quali-Runde ein. Super gemacht!

Euro Cup Quali 1. Runde

Mansfield United -  UD Grandoia [POR - 1055]  3 : 0 / 3 : 0   :zustimm:

Und auch das Rückspiel gewinnt Mansfield mit 3:0. Souverän in die Qualirunde 2 eingezogen.

Queens Park Rovers  -  SC Motherwell [SCO - 881]  3 : 0 / 2 : 0   :zustimm:

Und zu guter Letzt geht auch QPR ohne große Mühen in die nächste Quali-Runde. Das Rückspiel gewinnt man in Motherwell mit 2:0.

Gut gemacht Jungs! Auf in die nächste Quali-Runde!  :jubeln:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #29390 am: 17. September 2021, 08:11:26 »
CC-Quali 2. Runde

Sky Blues Coventry  -  IF Århus [DEN - 1099]  - : - / - : -

In der 2. Qualirunde geht es für Coventry gegen einen dänischen Vertreter aus Århus. Auf dem Papier sind beide Mannschaften gleich stark. Der Manager aus Århus ist ein alter Fuchs und schon lange im Verein. Es wird spannend!

London FC  -  F.C. La Vall [AND - 1179]  - : - / - : -

Vary bekommt es mit einem starken Vertreter aus Andorra zu tun. Drücken wir Vary die Daumen, dass er seine Gunners mit all seiner Expertise gut eingestellt bekommt  :ja:

Euro Cup Quali 2. Runde

Mansfield United -  FK Tauras Dükstas [LIT - 839]  - : - / - : -

Auch die zweite Quali-Runde muss für Mansfield ein Selbstläufer werden. Gegen den managerlosen Verein aus Litauen liegen die Stärkevorteile deutlich bei den Engländern.

Queens Park Rovers  -  FC Neath [WAL - 888]  - : - / - : -

QPR hat die Stärkevorteile gegen die Waliser deutlich auf seiner Seite. Hier muss also entsprechend abgeliefert werden.

Wir drücken Euch Allen die Daumen Jungs!  :peace:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29391 am: 17. September 2021, 09:53:30 »
Absoluten :respekt: an Coventry! Was für eine Leistung mit knapp über 100 Stärke weniger. Top abgeliefert, da hat selbst das torlose Remis im Hinspiel nicht geschadet. Ob der Ausgangslage waren die Skyblues ja nicht der Favorit.. Und trotzdem erreicht man Quali-Runde 2. Super!
London konnte die gute Ausgangslage aus dem Hinspiel souverän durchbringen. Da ist nichts angebrannt, sehr schön!  :bia:

Mansfield und Queens Park waren in der EC-QUali sogar noch deutlicher überlegen. Jeweils ohne Gegentor durch beide Spiele gekommen und 6 bzw 5 eigene Tore gemacht. Das ist der Spirit, den wir sehen wollen! Tolle Leistungen!  :bia:

Was für ein vielversprechender Auftakt. Kann allen 4 Teams nur gratulieren und freue mich schon auf die nächste Quali-Runde! Viel Erfolg und das nötige Glück!

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #29392 am: 19. September 2021, 11:44:14 »
Absoluten :respekt: an Coventry! Was für eine Leistung mit knapp über 100 Stärke weniger. Top abgeliefert, da hat selbst das torlose Remis im Hinspiel nicht geschadet. Ob der Ausgangslage waren die Skyblues ja nicht der Favorit.. Und trotzdem erreicht man Quali-Runde 2. Super!
London konnte die gute Ausgangslage aus dem Hinspiel souverän durchbringen. Da ist nichts angebrannt, sehr schön!  :bia:

Mansfield und Queens Park waren in der EC-QUali sogar noch deutlicher überlegen. Jeweils ohne Gegentor durch beide Spiele gekommen und 6 bzw 5 eigene Tore gemacht. Das ist der Spirit, den wir sehen wollen! Tolle Leistungen!  :bia:

Was für ein vielversprechender Auftakt. Kann allen 4 Teams nur gratulieren und freue mich schon auf die nächste Quali-Runde! Viel Erfolg und das nötige Glück!

:gitarre: :bia:
Ksm Ankara

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #29393 am: 19. September 2021, 20:29:45 »
Ehre, wem Ehre gebührt: Zu Allererst gehen die Glückwünsche natürlich nach Watford zur Wiederholung des Super Cup-Gewinns aus dem Vorjahr!  :respekt: Sehr souverän!

Wenn man dann auf die 1. Runde des FA-Cups schaut, sollte es eigentlich keine großen Überraschungen geben, oder?  :juggle:

Denkste - Unter dem Motto "That's the Cup, baby!" gingen die Männer aus Leigh heute motiviert bis in die Haarspitzen gegen den Premier-League-Vertreter aus Boreham ins Spiel. Mit 250 Stärkepunkten weniger, aber taktisch einwandfrei, spielte Leigh heute, beflügelt von 60.000 Fans, einen feinen Ball und warf die Mannschaft von Boreham Forest aus dem Pokal.
So kann es gehen - das Spiel auf die leichte Schulter genommen und eiskalt bestraft worden. Das sind die Storys, für die wir ins Stadion gehen und den Pokal lieben!  :jubeln:

2. Runde
In der 2. Pokalrunde bekamen die meisten PL-Vertreter machbare Aufgaben zugelost. Aber auch hier gibt es 3 Ausnahmen:

Liverpool - Wolverhampton Town
Leeds City - CF Burnley

Zwei PL-Duelle, die sehr spannend werden können.

Leigh Albion FC - Burton Athletic FC

Der PL-Schreck aus Leigh empfängt zu hause den managerlosen Vertreter aus Burton. Wird der Weg von Leigh alsbald von weiteren PL-Mannschaften gepflastert? Es bleibt spannend!  :rofl:
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 22:18:33 von Real Cyrus »

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #29394 am: 19. September 2021, 21:52:55 »
Ehre, wem Ehre gebürt: Zu Allererst gehen die Glückwünsche natürlich nach Watford zur Wiederholung des Super Cup-Gewinns aus dem Vorjahr!  :respekt: Sehr souverän!

Wenn man dann auf die 1. Runde des FA-Cups schaut, sollte es eigentlich keine großen Überraschungen geben, oder?  :juggle:

Denkste - Unter dem Motto "That's the Cup, baby!" gingen die Männer aus Leigh heute motiviert bis in die Haarspitzen gegen den Premier-League-Vertreter aus Boreham ins Spiel. Mit 250 Stärkepunkten weniger, aber taktisch einwandfrei, spielte Leigh heute, beflügelt von 60.000 Fans, einen feinen Ball und warf die Mannschaft von Boreham Forest aus dem Pokal.
So kann es gehen - das Spiel auf die leichte Schulter genommen und eiskalt bestraft worden. Das sind die Storys, für die wir ins Stadion gehen und den Pokal lieben!  :jubeln:

2. Runde
In der 2. Pokalrunde bekamen die meisten PL-Vertreter machbare Aufgaben zugelost. Aber auch hier gibt es 3 Ausnahmen:

Liverpool - Wolverhampton Town
Leeds City - CF Burnley

Zwei PL-Duelle, die sehr spannend werden können.

Leigh Albion FC - Burton Athletic FC

Der PL-Schreck aus Leigh empfängt zu hause den managerlosen Vertreter aus Burton. Wird der Weg von Leigh alsbald von weiteren PL-Mannschaften gepflastert? Es bleibt spannend!  :rofl:

Hall Cyrus,

danke erst mal für "die Blumen". Die drei Imagepunkte nehemen wir doch gerne mit...

Was das Spiel Albion - Boreham angeht:

Die Mannschaft von Leigh Albion FC geht besonders motiviert in die Partie.
Stärke:  764 (821) - 1012 (Heimrecht x Faktor 1,075)
Einsatz: 120% + P - 100%
4   Großchancen   1

Bei einem bereinigten Stärkeunterschied von -191 Punkten, geht der Sieg aufgrund der besonderen Motivation, dem höherem Einsatz, dem Pressing und dem deutlichen -mehr- an Großchancen durchaus in ordnung. Ich denke auch, dass Boreham sich hier einfach verzockt hat. Auch von mir ein :respekt: Richtung NewWayOut!
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29395 am: 20. September 2021, 10:50:11 »
Erstmal danke Stefan und ich!  :bia:

Ich kann es auch jetzt noch nicht ganz glauben, dass wir gestern tatsächlich die 1. Runde überstanden haben. Eigentlich ging ich fest vom Ausscheiden aus, aber das ist wohl der Spirit des Pokals; eigene Gesetze und so. Freut mich natürlich riesig, dass wir für die Überraschung der ersten Runde sorgen konnten! Und ja, Boreham hat sich am Ende verzockt. nichtmal der Einsatz wurde während des Spiels erhöht.. :jubeln:
In Runde 2 wieder gegen einen Erstligisten, diesmal aber eine deutlich bessere Ausgangslage. Burton ist zwar von der reinen Stärke knapp 80 Punkte besser, dafür aber unbesetzt und wir spielen wieder zu Hause. Ohne da zu lachs ranzugehen, sollten wir auch ohne vollen Einsatz durchkommen können..  :peace:

@ich

Kleine Korrektur: Einsatz war sogar 150%+Pressing gegen 100%

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #29396 am: 24. September 2021, 07:48:36 »
CC-Quali 2. Runde

Sky Blues Coventry  -  IF Århus [DEN - 1099]  2 : 0 / - : -    :zustimm:

Einen schönen Heimsieg verbuchen die Männer aus Coventry im Hinspiel der 2. Qualirunde gegen die Dänen. Damit ist die Basis gelegt, um im Rückspiel den Sack zuzumachen. Saubere Sache pirata!

London FC  -  F.C. La Vall [AND - 1179]  0 : 2 / - : -    :nein:

Bis zu 56. Minuten sahen die Zuschauer ein chancenarmes, aber ausgeglichenes Spiel. Bis dann plötzlich einem der Gunners-Spieler die Nerven durchgehen und er nach einem brutalen Foul vom Platz gestellt wird. Den Verlust des Spielers konnten Vary's Mannen nur wenige Minuten verkraften. Am Ende dann ein ungefährdetes 2:0 für die Mannschaft aus Andorra. Kann London hier im Rückspiel noch antworten?

Euro Cup Quali 2. Runde

Mansfield United -  FK Tauras Dükstas [LIT - 839]  2 : 0 / - : -    :zustimm:

Die Litauer kommen zwar zu unerwarteten Chancen, aber am Ende macht Mansfield das Ding souverän und schnörkellos zu. Immer gut zu wissen, dass für den Fall der Fälle noch ein paar Körner übrig sind.

Queens Park Rovers  -  FC Neath [WAL - 888] 2 : 1 / - : -    :zustimm:

QPR dominiert chancenmäßig das Spiel gegen die Waliser, gewinnt aber am Ende etwas knapp mit nur 2:1. Im Rückspiel wird man sich hier aber voll konzentrieren und den Erwartungen an diese Begegnung sicherlich gerecht werden.

Offline Raniero

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #29397 am: 25. September 2021, 10:36:12 »

Auch dieses Jahr ist der Nichtabstieg unser oberstes Saisonziel.

Runde 1 ist bereits gespielt, nun in Runde 2 gehts gegen Burnley im Heimspiel ran. Mal gucken...

Äh, nö!

Eine Empfehlung will ich mir nicht anmaßen zu geben...

Hin und wieder... Letzter Transfer resultiert aber ausm Mai.  :juggle:

Die EWS war tatsächlich ernüchternd. Eine Abwertung eines Goldschuhs  :nein: war dabei, bei lediglich 2 Aufwertungen. Naja erste Liga halt...

Eigentlich bin ich mit der Teamentwicklung sehr zufrieden. Aber natürlich streben wir einen Bereich von 1050-1100 an.

Durch den Verkauf von Jugendspielern zu Saisonbeginn bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Außer einigen Baggerbewegungen an der Nordflanke des Stadions, ist es doch sehr still. Man könnte meinen man ist im Altersheim  :lach:

8

good luck everybody

[ ] London FC  [ ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [ x ] Watford SC

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #29398 am: 25. September 2021, 11:01:05 »
Nachdem ich vergangene Saison wieder einmal die wichtigsten Spiele verpennt habe, und das gegen Watford und die Wolves danach war die Saison fast vorbei. Zu viele Fehler gemacht bzw. einfach nichts gemacht.
Schwer zu sagen, wenn ich es in die EC Plätze schaffe bin ich zufrieden. Sollte ich zumindest sein.

Ich nehme jede Runde mit an die ich denke  :grinsevil:

CC wird sehr schwer zu erreichen, wäre aber überlebenswichtig. EC muss man auf Losglück hoffen.

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?
Einfach Gas geben, auch wenn es schon vorbei sein sollte, die restlichen Spiele nicht abschenken. Auch das bringt noch den ein oberen anderen Pkt. für die Wertung.

Ja, aber in den eigenen Reihen. Altersbedingt werden sowieso der ein oder andere in Rente gehen.

Wie geplant  ;)

Ca. 1100 sollte man halten bis ende der Saison

In London wird umstrukturiert und gespart habe ich mir sagen lassen  :lach: (Grüße an EL Boss)
Wie übernehmen diese Taktik ...

Kann man den Stadionnamen verkaufen ?  :gruebel:

Bleibt weiterhin auf 0-1, mal ehrlich ? passiert hier irgendwas ? Das einzige was mich hält ist die Gewohnheit  :juggle:

wann wird endlich das Ligamodel verändert ?

(Bonus) Zu jeder Saison grüßt das Murmeltier: Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?
[ ] London FC  [ ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [x] Watford SC

An Watford führt kein Weg vorbei. Schade das sie erst jetzt oben mitspielen. Hätte die letzten Jahre mehr spaß gemacht. Serienmeisterschaft incoming ...
Die restlichen Teams haben alle mit anderen Baustellen zu kämpfen. Denke das das auch so die nächsten min. 3-5 Saisons sein wird. Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber ich sehe kein Team das in naher Zukunft oben mitspielen kann oder wird.

Offline Raniero

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #29399 am: 25. September 2021, 22:36:08 »
Ok, 3:0 vs. Sky Blues war nicht zu erwarten. Tolles Ergebnis...