Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 54] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29340 am: 12. Juli 2021, 17:03:54 »
Ja schade, hab nochmal alles reingeworfen.

Leider hatte ich nur meinen schwächsten Stürmer zur Verfügung, die anderen beiden sowie zwei weitere Spieler waren gesperrt.

Zumindest drei Punkte geholt und insgesamt 88 Mio. nur an Zuschauereinnahmen generiert.

Mal schauen was wir jetzt noch erreichen können. Die Meisterschaft ist für uns wohl schon abgefahren aber im Pokal ist ja noch alles möglich

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 54] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29341 am: 13. Juli 2021, 10:20:43 »
Nach dem Hinspiel hät ich echt nicht erwartet, dass unser Boss echt nochmal auf Sieg spielt. Richtig starke Leistung, auch wenn es am Ende nicht zum Weiterkommen reicht. Aber immerhin nochmal ein paar Punkte für die Nationenwertung geholt!  :respekt:

Für die Zukunft wäre es aber durchaus wünschenswert, wenn ein internationaler Vertreter mal wieder mindestens ein Viertel- oder Halbfinale erreichen. Das sollte eigentlich englischer Anspruch sein, dem man aber seit Ewigkeiten weit hinterherhinkt.

Also für diese Saison Mund abwischen und weiter gehts. Nächste Saison wird es wieder besser laufen!  :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: [Saison 54] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29342 am: 13. Juli 2021, 10:37:35 »
Und bei mir was das trickyge, dass kurz vor dem Spiel mein aufgestellten Spieler per Blitz wechselte und so ein SV-Spieler mit einStk. 58 anstelle eines 108 spielte  :lach: :wall:

Aber ja, es war na dran.. Zu nah ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29343 am: 14. Juli 2021, 06:44:28 »
FA Cup Viertelfinale

Bristol Town FC [2B] - FC Chelsea United [PL]
Northwich Albion FC [PL] - Watford SC [PL]
Liverpool [2B] - Wolverhampton Town [PL]
Manchester FC [PL] - Boreham Forsest FC [PL]


Die Favoritenrollen sind eigentlich in jedem Spiel klar verteilt und die Favoriten müssen jeweils auswärts ran. Aber der Pokal hat nun mal seine eigenen Gesetze  :schlaumeier: und in dieser Spielzeit gab es schon die ein oder andere Überraschung!

Allen Viertelfinalisten viel Erfolg!  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29344 am: 16. Juli 2021, 09:07:36 »
Alle Favoriten konnten sich erwartungsgemäß durchsetzen. Aber bei genauerem Hinsehen find ich es schon bemerkenswert, dass die Duelle gegen die beiden Zweitligisten am Ende deutlich enger waren und jeweils erst in der Verlängerung entschieden wurden. Chelsea kommt sogar erst mit dem Schlusspfiff zum erlösenden Siegtreffer.  :respekt: für die aufopferungsvollen Kämpfe an alle Teams!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29345 am: 16. Juli 2021, 14:08:17 »
Da kann ich mich dem guten NWO nur anschließen. Kämpferische Spiele mit knappe Ausgängen.
Für Northwich war Watford einfach zu stark und zu gut eingestellt. Da hätte schon mehr zusammenlaufen müssen. Glückwunsch!
Manchester war wohl nicht mehr ganz so lustvoll in Bezug auf den FA-Cup, vielleicht sind hier die Liga-Sorgen aktuell einfach zu groß.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29346 am: 28. Juli 2021, 09:42:45 »
Nach der abermals sehr souveränen Hinrunde ( :respekt: !) spielt Watford nun 2x nacheinander Unentschieden. Es sind zwar immernoch 4 Punkte Vorsprung, aber London und Coventry sind damit wieder in Schlagdistanz. Nicht, das man diese Saison in der Rückrunde erneut Nerven zeigt. Aber ein spannendes Saisonfinale wäre natürlich auch Top!  :bia:

Desweiteren droht Chelsea erstmals seit Saison 42 das Verpassen der CC-Qualifikation, die Wolves müssen sogar um die EC-Quali bangen. Und die ersten beiden Absteiger stehen mit Bolton und Tottenham auch schon (fast) fest.  :winken:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29347 am: 10. August 2021, 08:44:23 »
Mit Bolton (vereinslos), Tottenham und Blackburn (vereinslos) stehen die ersten drei Absteiger (einer mit Ansage) bereits fest. Auf Platz 15 liegt derzeit ManU mit 5 Punkten Abstand - das muss aber nichts heißen. Zwischen Platz 10 und 4 ist es eng und es geht jeden Spieltag hin und her.
Etwas überraschend ist Chelsea schon fast weg von den CC-Plätzen.

An der Spitze herrscht ein Dreikampf zwischen Watford, Coventry und Arsenal - wobei Watford noch komfortabel vorne liegt und auch beide direkte Duelle noch bestreiten muss.  :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29348 am: 10. August 2021, 14:25:26 »
Chelsea ist in dieser Saison echt eine Wundertüte. Den einen Spieltag hui, den nächsten Pfui, dann wieder Hui, um anschließend erneut keine gute Figur abzugeben. Zwar war der Sieg gegen London wichtig, um wenigstens die Restchance auf die CC-Quali zu wahren, aber eigentlich fehlte es bisher komplett an der Konstanz, um Platz 3 auch wirklich noch zu erreichen.. Und London selbst verspielt sich dadurch eigentlich die recht angenehme Ausgangslage im Titelrennen für den Saisonendspurt. Nun muss man erst recht auf genügend Patzer hoffen.

Coventry und vor allem Watford machen das echt richtig stark bisher! Scheint fast so, als würde sich der Titel zwischen den beiden Mannschaften entscheiden. Hät ich zu Saisonbeginn nicht erwartet..  :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Im unteren Tabellenbereich scheint sich Leeds mittlerweile reingefunden zu haben. Zuletzt sogar 3 Siege in Folge und damit eine gute Ausgangssituation, um den Nichtabstieg zu schaffen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat man sich an Liga 1 wohl besser gewöhnen können, top!  :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29349 am: 13. August 2021, 08:10:53 »
:winken: Halbfinale im FA-Cup :winken:

Watford SC - Wolverhampton Town  1 : 2
In einem Spiel, in welchem Watford mehr wagt, hat am Ende die defensivere Mannschaft die Nase vorn. Die Wolves benötigen zwei Chancen in der ersten Hälfte, um die zwei Tore zu machen, die am Ende für den Sieg reichen. In Watford wird man sich über das fehlende Glück im Abschluss ärgern, hat aber zumindest in der Liga noch alle Möglichkeiten, mit der Meisterschaft einen tollen Saisonabschluss zu finden. Für die Wolves bietet sich nun die Möglichkeit, eine bisher eher unter den Erwartungen verlaufende Saison, noch mit dem Pokal zu krönen.

Boreham Forest FC - FC Chelsea United  3 : 1
Nachdem Boreham im Achtelfinale schon Favoriten London FC niedergerungen hatte, musste heute der nächste favorisierte Club aus London gegen den Club aus Essex die Segel streichen. In einem extrem kampfbetonten Spiel werfen sich die Jungs aus Boreham intensiv in jeden Zweikampf. Chancen erspielen steht für Boreham heute nicht auf dem Programm, dafür aber knallharte Effektivität: 3 Chancen, 3 Tore. Noch vor der Pause geht Boreham mir 2:0 in Führung. Erst mit der roten Karte auf Seiten Borehams kommt Chelsea etwas ins Spiel, kann aber dieses Spiel nicht mehr umdrehen.


Boreham ist im anstehenden Finale nun sicherlich die Wundertüte und die Favoritenrolle liegt klar bei den Wolves. Wir alle erinnern uns aber einige Spielzeiten zurück, als Underdog CF Burnley den FA-Cup eintütete.  :peace:



Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29350 am: 13. August 2021, 09:56:17 »
Pokal, wie man ihn kennt und liebt. 2x war es eigentlich eine klare Rollenverteilung (bei den Wolves lief diese Saison ja nicht viel zusammen) und beide Male gewinnt der Außenseiter.  :respekt:
Für die Wolves stehen die Titelchancen jetzt doch wieder deutlich besser, immerhin ist es nur noch ein Spiel. Aber Boreham ist, wie von Cyrus schon geschrieben, die Wundertüte dieser Pokalsaison. Warum jetzt nicht den 3. Favoriten auch noch aus dem Weg zum Pokalsieg räumen?

Eigentlich muss Watford jetzt schon den Meistertitel holen. Sonst würde man wieder komplett mit leeren Händen dastehen..

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 54] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29351 am: 13. August 2021, 10:40:45 »
Tja, eigentlich liefen meine Planungen auf einen Pokalerfolg raus aber das hat sich nun etwas überraschend erledigt.

Glückwunsch nach Boreham  :respekt: Nun ist alles möglich aber sicherlich sind die Wolves der große Favorit auf den Pott.




Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29352 am: 17. August 2021, 06:21:55 »
Kurzes Update: Nach aktuellem Stand würde England m.E. auf Platz 17 abfallen. Ab Platz 18 ist es ein CC-Quali-Platz weniger.

100% kann ich es nicht sagen, weil ich mir die Tabelle nur bis Platz 25 angesehen habe. Also können wir wohl weiter nur, auf bessere Zeiten hoffen - NWO hat es schon gesagt: Der Anspruch sollte eigentlich ein Anderer sein  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29353 am: 18. August 2021, 08:48:56 »
Coventry unterliegt in Mansfield und Watford macht damit einen RIESEN Schritt in Richtung Meisterschaft.

Watford hat nun 9 Punkte Vorsprung auf London, 10 Punkte auf Coventry. Das sieht alles sehr luxuriös aus, dennoch hat Watford, im Vergleich zu den Verfolgern das schwerste Restprogramm.  :peace: Die Buchmacher werden nun also weiterhin gespannt auf jeden Spieltag schauen.  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29354 am: 21. August 2021, 13:44:06 »
Schade, eine Titelverteidigung wäre für uns drin gewesen.
Allerdings habe ich die direkten Duelle einfach schlicht vergessen  :wall:  Nachdem KSM 1 Woche oder länger Pause gemacht hat, hab ich total den Überblick verloren. Zuletzt sogar gegen Chelsea mit 50% gespielt  :gruebel:
Einen Endspurt von London wie letzte Saison kann ich mir nicht vorstellen. Watford spielt eine Konstant gute Saison. Wird somit folgerichtig und verdient Meister  :bia:

Wie man auch an der neuen Diskussion im Forum sieht, geht glaube ich KSM endgültig die Luft und wenns ganz dumm läuft die Lichter aus.
Vielleicht findet sich ein neuer "Investor" der nochmal das Ruder rumreissen kann.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29355 am: 25. August 2021, 07:57:53 »
London verliert auswärts in Manchester und damit sind alle theoretischen Möglichkeiten bzgl. der Meisterschaft vom Tisch!

Herzlichen Glückwunsch nach Watford zu einer verdienten Meisterschaft nach einer souverän gespielten PL-Saison!  :respekt: :respekt: :respekt:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29356 am: 25. August 2021, 11:35:37 »
Glückwunsch  :zustimm: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29357 am: 25. August 2021, 13:48:16 »
Glückwunsch nach Watford.
Souveräne Saison in diesem Haifischbecken  :respekt:
Und diesmal die Souveränität durchgehalten!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.346
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29358 am: 25. August 2021, 14:26:08 »
Glückwunsch nach Watford  :respekt: 3 Spieltage vor Schluss ist schon sehr souverän!  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.976
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29359 am: 25. August 2021, 15:26:04 »
Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft! :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29360 am: 25. August 2021, 18:18:18 »
Dank an euch :bia: alle! Was die Stimmung in Watford etwas trübt, war das Pokalspiel gegen Wolvehampton, wo wir unser Mehr an Großchancen nicht nutzen konnten und die Gäste zwei mal eiskalt einlochten. Aber dennoch sind wir mit dem Erreichten sehr zufrieden. Jetzt gilt unsere ganze Aufmerksamkeit der Vorbereitung auf die nächste Saison. Trotzdem bleibt es noch spannend in der Premier League. Die Frage, wer Platz 16 erreichen wird, und die Platzierungen um den EC, sind noch nicht geklährt.  :lupe:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29361 am: 25. August 2021, 18:43:27 »
Dank an euch :bia: alle! Was die Stimmung in Watford etwas trübt, war das Pokalspiel gegen Wolvehampton, wo wir unser Mehr an Großchancen nicht nutzen konnten und die Gäste zwei mal eiskalt einlochten. Aber dennoch sind wir mit dem Erreichten sehr zufrieden. Jetzt gilt unsere ganze Aufmerksamkeit der Vorbereitung auf die nächste Saison. Trotzdem bleibt es noch spannend in der Premier League. Die Frage, wer Platz 16 erreichen wird, und die Platzierungen um den EC, sind noch nicht geklährt.  :lupe:

Platz 16? Ich glaub der Drops is gelutscht  :lach:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29362 am: 25. August 2021, 20:00:48 »
Dank an euch :bia: alle! Was die Stimmung in Watford etwas trübt, war das Pokalspiel gegen Wolvehampton, wo wir unser Mehr an Großchancen nicht nutzen konnten und die Gäste zwei mal eiskalt einlochten. Aber dennoch sind wir mit dem Erreichten sehr zufrieden. Jetzt gilt unsere ganze Aufmerksamkeit der Vorbereitung auf die nächste Saison. Trotzdem bleibt es noch spannend in der Premier League. Die Frage, wer Platz 16 erreichen wird, und die Platzierungen um den EC, sind noch nicht geklährt.  :lupe:

Platz 16? Ich glaub der Drops is gelutscht  :lach:

Sorry, ich meinte natürlich Platz 14...  :gitarre:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29363 am: 25. August 2021, 20:38:32 »
glückwunsch nach Watford :respekt:
mal sehn ob Pirata platz 2 halten kann

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29364 am: 26. August 2021, 00:31:00 »
Nun auch offiziell, Glückwunsch nach Watford. Absolut verdient  :bia:
Auch wenn ich dich gerne noch etwas zappeln lassen wollte bis zum nächsten Spieltag  ;)
« Letzte Änderung: 26. August 2021, 00:32:52 von Vary »

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29365 am: 27. August 2021, 16:18:00 »
Tanti auguri Watford  :respekt:

mein Ziel war CC und die letzen 3 spiele wollen wir platz 2 halten  :bia:
Ksm Ankara

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29366 am: 27. August 2021, 17:54:53 »
Danke, Jungs...danke!  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29367 am: 31. August 2021, 12:56:33 »
Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft nach Watford! Von Anfang bis Ende sehr souverän durchgespielt. Starke Leistung!  :respekt: :bia:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29368 am: 31. August 2021, 18:08:12 »
Nun ist es amtlich, also kann ich auch ruhig wieder aus der Deckung kommen.  :gitarre:

Glückwunsch an Watford zur Meisterschaft!  :zustimm:

P.S. Ne im Ernst, war irgendwie viel los in letzter Zeit. Daher war mein Auftreten etwas spärlich  :geschockt:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 54] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29369 am: 01. September 2021, 07:22:12 »
Nun ist es amtlich, also kann ich auch ruhig wieder aus der Deckung kommen.  :gitarre:

Glückwunsch an Watford zur Meisterschaft!  :zustimm:

P.S. Ne im Ernst, war irgendwie viel los in letzter Zeit. Daher war mein Auftreten etwas spärlich  :geschockt:

Solche Zeiten gibt es  :ja: Aber nun ist ja bald Saison 55 und Du kannst wieder aufs Neue fachsimpeln  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57