01.) Was sind Eure Vorstellungen für die Liga?Da wir in die (stärketechnisch) vergleichsweise schwächere Liga 2A gelost wurden, sollten wir auch ohne großen Aufwand in die Top 7 der Liga kommen. Im Vordergrund steht eigentlich erstmal die Regenaration, die letzte Saison war trotz Abstieg sehr kräftezehrend!
02.) Was erhofft Ihr Euch im FA-Cup? Was scheint machbar?Durch die verlorene Stärke im Laufe der letzten Saison seh ich erstmal Runde 2 als realistisch an. Dann entscheidet nur das Losglück!
03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?Das wird noch Ewigkeiten dauern...
04.) Was erhofft Ihr Euch für England generell international?Mehr Erfolg als die letzten beiden Saisons! Platz 14 sollte in der 5-Jahreswertung nicht unser Anspruch sein. Mindestens ein Team im Viertel-, wenn nicht sogar im Halbfinale wäre optimal. Perfekt wäre dann ein Titelgewinn. Potenzial ist auf jeden Fall in beiden Wettbewerben vorhanden!
05.) Habt ihr größere Transferaktivitäten geplant?Nein, diese Saison sollten eigentlich nur die 3 restlichen Leihen aus dem letztjährigen Gewinnspiel anstehen.. Ansonsten nichts erwähnenswertes.
06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?3 Aufwertungen (eine davon ziemlich unnötig, aber seis drum), eine absehbare Abwertung.
Vom Potenzial her wären 4 Auf- und 3 Abwertungen möglich gewesen. Von daher sind wir schon gut durchgekommen. Das beste an der ganzen Sache ist sogar, dass die Abwertung durch eine der Aufwertungen quasi "aufgehoben" wurde. Also wurde kein Spieler geschwächt. Besser als erwartet!
07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Zum Saisonende könnten die 900 Punkte wieder erreicht werden.
08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Vielleicht schaffen wir tatsächlich die schwarze Null. Rücklagen werden nicht gebildet, da zwischendurch immer mal wieder ausgebaut wird!
09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Ja, das Stadion wird diese Saison endlich die 75.000 Zuschauerplätze überschreiten. Mittlerweile haben wir ja immerhin schonmal von jeder Variante ein paar Plätze gebaut. Die knapp 2.500 Plätze werden in der Hinrunde errichtet!
Im Umfeld werden wahrscheinlich kleinere Maßnahmen durchgeführt!
10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?Die EWS hat zum zweiten Mal in Folge positiv gestimmt. Trotz des Abstieges seh ich für uns positiv in die Zukunft! Aktuell würd ich die Stimmung bei einer 8 sehen!
11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Auf das die Premier League wieder bis zum Ende so spannend wird!
Bonus) Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?[ ] London FC
[ x ] FC Chelsea United [ ] Wolverhampton Town [ ] Watford SC [ ] Sky Blues Coventry
Chelsea und Boss mussten schon zu lange auf den Meistertitel warten. Sie sind irgendwie mal wieder dran!
London wird wohl einen Umbruch starten, da wird sich der Kader wahrscheinlich noch verändern. Die Wolves seh ich da als größten Herausforderer. Watford hat lange richtig gut mitgespielt, aber am Ende ging doch die Puste aus. Da seh ich noch nicht diese endgültige Konstanz bis zum Ende. Und Coventry.. Wird wohl eine Wundertüte. Die große Frage, wie lange wird das Geld ausreichen.. Und wie lange bleibt Pirata dort, wenn jetzt schon Italien ruft..