Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1626568 mal)

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29100 am: 29. Januar 2021, 08:35:23 »
Willkommen auch von mir.

Du hast es ja schon gemerkt, Fragen kannst du hier oder aber auch im Newbie & Mentoren Forum stellen. I.d.R. wird dir schnell und nett geholfen.

Gibt es denn das Mentoren-Programm noch?
Soweit mir bekannt ist nicht.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
« Antwort #29101 am: 29. Januar 2021, 08:44:59 »
Willlkommen im Paradise der Hochintelligenten KSM Zocker^^ ...ne spass...wenn was ist dann Einfach PN an Irli...oder hier rein....jeder Anfänger wird hier unterstützt .... :bia:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29102 am: 29. Januar 2021, 09:24:31 »
Herzlich Willkommen in England auch von mir! Viel Spaß bei deiner Aufgabe in Mansfield!  :peace:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29103 am: 29. Januar 2021, 09:29:37 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:

Ja, Samstag, stimmt. Da hat die Niederlage gestern wohl mehr Wirkung gezeigt, als mir lieb war..  :juggle:
Tja, auch wenn er eigentlich kein schlechter Kerl ist, muss Samstag die Wende kommen. Alles weitere werd ich dann sehen..

Offline Doktor Coaching

• Fussball-Allergiker
« Antwort #29104 am: 29. Januar 2021, 10:20:16 »
Danke, danke! :peace:

Ich werde wohl erstmal ein bisschen tüfteln müssen bis ich alles verstanden habe.

Aber eine Frage habe ich noch... Welche Spieler sollte man jetzt als erstes entlassen? Sind es die alten? Oder die schlechten? :gruebel:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 10:27:07 von Doktor Coaching »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29105 am: 29. Januar 2021, 10:47:41 »
Hi Doktor Coaching,

Auch von mir herzlich Willkommen in England und bei KSM.

Deine Frage lässt sich durch Deine Zielsetzung beantworten. Willst Du was neues, eigenes aufbauen empfiehlt es sich die teuersten (Gehalt) zu verkaufen. In Deinem Fall würde ich alle über 30 verkaufen. Du wirst für die Jungs zwar kaum Angebote bekommen da sie schon recht alt sind, aber sie „fressen“ am meisten Gehalt.

Das gesparte Gehalt solltest Du dann versuchen in junge und talentierte Spieler zu investieren, die Du langfristig entwickeln kannst.

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #29106 am: 29. Januar 2021, 13:37:59 »
Willkommen, England scheint stetig zu wachsen.
Viel Erfolg dir beim spielen, ich denke jeder wird mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn du Hilfe benötigst.

Hab Spaß mit dem Spiel  :peace:

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #29107 am: 29. Januar 2021, 17:43:14 »
Meine persönlichen Tips; keine Leihen oder KRK‘s, die blockieren nur Kaderplätze...

Ich würde goldene 70/80er von den Bots kaufen, die sind günstig zu kaufen, kosten unter 200k Gehalt und sind sehr schnell auf höhere Stärken zu trainieren. Bei 11 Stammspielern hast du unter 2,5 Mios Gehalt und trotzdem 880 Teamstärke. Für die 27 Mios die du schon verbraten hast hättest du schon fast die erste Elf zusammen...

Viel Erfolg  :peace:

P.S. Der ist zb perfekt https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=37308
Steht auf der Transferliste für unter 2 Mios und unter 200k Gehalt
Hat in den Hauptskills noch jede Menge Luft nach oben.

Schau erstmal was du an Einnahmen hast und was du somit an Gehalt bezahlen kannst.
Ich denke mal so knapp unter 3 Mios Gehalt solltest du stemmen können.
Und Meisterschaft und gleich aufsteigen? Würde ich mir gut überlegen...
Die 1. Liga ist sehr stark, wenn man dann dauernd verliert geht schnell der Spaß flöten  :nein:
Und bezahle nicht so hohe Ablösesummen, die zahlt kein Mensch bei KSM für solche Spieler die du geholt hast  :peace:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 20:06:53 von Mick Svëñssøn »

Offline Raniero

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #29108 am: 30. Januar 2021, 12:05:14 »
Was für eine 2. Runde. Ein paar Highlights:

• die Überraschung (von NewWayOut oben beschrieben): Millwall Town aus Liga 3A wirft PL-Mitglied Leigh Albion raus  :geschockt:

Schon echt ärgerlich. Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze...

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #29109 am: 30. Januar 2021, 12:51:30 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:

Ja, Samstag, stimmt. Da hat die Niederlage gestern wohl mehr Wirkung gezeigt, als mir lieb war..  :juggle:
Tja, auch wenn er eigentlich kein schlechter Kerl ist, muss Samstag die Wende kommen. Alles weitere werd ich dann sehen..

Ich merke das schon .... Gewinnen ist nicht so deins  :rofl: hab gehört in Estland sollen die Anforderungen zum siegen nicht so hoch sein . Vielleicht ist ein Wechsel in der kommenden Saison angebracht  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2021, 12:52:13 von MacBluePerry »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 53] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29110 am: 01. Februar 2021, 06:52:03 »
@Real Cyrus

ich hätte mir auch lieber einen etwas leichteren Gegner zum Auftakt gewünscht, nun muss ich mich aber mit dir rumschlagen. :ja:...

Auf zwei spannende Spiele. :bia:

Spannend war es... Und am Ende das "Glück" auf meiner Seite. Mal schauen, was ich davon im Rückspiel in der kalten Ukraine behaupten kann  :ill: :gitarre:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29111 am: 01. Februar 2021, 07:23:46 »
CC - Vorrunde

Gruppe 14
FC Lurup Hamburg [GER] - Wolverhampton Town  2 : 1  :nein:

Fieses Spiel! Früh sind die Wolves in Überzahl, gehen dann in Führung und bekommen dann doch in Hälfte 2 zwei Gegentore eingeschenkt. Und am Ende gibt es noch eine rote Karte fürs eigene Team.

Gruppe 4
Inter Barcelona [ESP] - London FC  1 : 1   :)

Eine Großchance mehr für London und ein leistungsgerechtes Unentschieden stehen hier zu Buche. Aus dem Punkt kann man am Ende sicherlich noch etwas machen.

EC - 1. Runde

FK Marila Teplice [CZE - 894]  -  FC Chelsea United   0 : 6 / - : -   :zustimm:

Schnörkellos und souverän, so wie erwartet!

FC Faro [POR - 901]  -  Blackburn Rangers   0 : 1 / - : -   :zustimm:

Man könnte nörgeln, dass gegen Faro hier mehr hätte drin sein müssen, aber am Ende das Auswärtstor gemacht und mit dem Sieg auf dem Weg nach Hause. Nun heißt es für Wesi zu hause Nerven behalten und souverän am Ball bleiben.

Mansfield United  -  SSV Sion [SUI - 1007]   1 : 1 / - : -   :)

Ein ganz seltsames Spiel in Mansfield. Mit mehr Stärker und deutlich mehr Willen, geht Mansfield zu Werke. Dann gibt es aber in der 39. Minute den roten Karton und fortan stürmt Sion nun doch und macht am Ende das Tor zum 1:1 . Keine weitere Torchance für Mansfield mehr - Nun muss dmb1311 im Rückspiel in der Schweiz definitiv treffen.

Watford SC  -  Jeniza Lalce [BIH - 1202]  0 : 5 / - : -   :nein:

Das war ein deftige Packung seitens Lalce und ein eindeutiges Zeichen, welches die Mannschaften in diesem Spiel gesendet haben. Damit dürfte das Abenteuer Europa leider für Manager ich vorab beendet sein - der Stärkeunterschied war hier auch enorm  :schlaumeier:

CF Burnley  -  Inter Cugir [ROM - 1075]   0 : 5 / - : -   :nein:

So bitter kann ein Spiel sein - Mit den besten Absichten und hoch motiviert geht Burnley in die Partie und eine Notbremse von Daniel Schultheiss in der 10. Minute ebnet dann den Weg für einen Kantersieg der Rumänen. Schade Snooker - Du wolltest Dich für England reinhängen. Vielleicht gibt es ja noch wenigstens Punkte für England im Rückspiel.

Liverpool  -  FK Sileks Injevo [MKD - 1011]   2 : 1 / - : -   :zustimm:

Ein Sieg, den wir Engländer sehr gerne mitnehmen - aber Vorsicht ist für das Rückspiel geboten, da ein Auswärtstor im Heimspiel schon so manchem Manager zum Verhängnis wurde.

Northwich Albion FC  -  Lokomotive Uzhhorod [UKR - 1140]   3 : 1 / - : -   :zustimm:

Es wurde das erwartet schwere Spiel mit jedoch 2 Siegtoren für Northwich in der 75. und 85. Minute. Der Gegner wird im Rückspiel sicherlich alles versuchen, um das Rude herum zu reißen - hier muss Manager Real_Cyrus die richtigen Antworten finden.

Boreham Forest  -  NK Beltinci [SVN - 1187]   1 : 0 / - : -   :zustimm:

Ganz ganz starkes Ding von Broeham. Fast 200 Stärkepunkte unterlegen und am Ende mit Chancenplus das Ding zu hause gewonnen. TOP! Aufpassen im Rückspiel und mit etwas Glück geht es hier weiter.  :respekt:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29112 am: 01. Februar 2021, 12:26:24 »

Ich merke das schon .... Gewinnen ist nicht so deins  :rofl: hab gehört in Estland sollen die Anforderungen zum siegen nicht so hoch sein . Vielleicht ist ein Wechsel in der kommenden Saison angebracht  :grinsevil:

Ich werd mein bisheriges Konzept durchaus überdenken müssen. Vielleicht reicht es ja erstmal zu einem Neustart; ob in Liga 1 oder 2 wird sich zeigen. Letzteres ist mittlerweile wahrscheinlicher. We will see..
Estland? Da kann ich auch gleich ganz aufhören. Das würde dem wohl gleichkommen..  :lach:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #29113 am: 01. Februar 2021, 12:27:52 »

Immerhin höher, als in Irland! :lach:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Doktor Coaching

• Fussball-Allergiker
« Antwort #29114 am: 02. Februar 2021, 09:20:26 »
Danke an alle  :zustimm:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #29115 am: 03. Februar 2021, 08:48:45 »
Wat für'n Tritt in den Allerwertesten... :geschockt: :konfus:
Echt derbe. :verbluefft:

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: [Saison 53] England vs. Europe
« Antwort #29116 am: 03. Februar 2021, 09:43:35 »
Was...wie...wo....Burnley international??? :geschockt:
Also dies passt mir jetzt gar nicht...nee nee nee.  :wall:

:scherzkeks:

Tja... Der Ligaendstand und der Pokalwettbewerb machen so manch eine Überraschung möglich  :scherzkeks:  Nichtsdestotrotz erwarten wir natürlich Großes von Dir  :peace:

Irgendwie ist er in England der einzige, bei dem ich keine Erwartungen habe..  :scherzkeks:

-Hust-  :scherzkeks:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #29117 am: 03. Februar 2021, 13:47:20 »

Man könnte nörgeln, dass gegen Faro hier mehr hätte drin sein müssen, aber am Ende das Auswärtstor gemacht und mit dem Sieg auf dem Weg nach Hause. Nun heißt es für Wesi zu hause Nerven behalten und souverän am Ball bleiben.

Ich nörgle :schlaumeier:, 150% gegen 100%, deutlich stärker und trotzdem ganze 2 Chancen herausgespielt. Das muss morgen besser werden! Sonst gibt es ein böses erwachen...

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29118 am: 03. Februar 2021, 13:50:52 »

Ich nörgle :schlaumeier:, 150% gegen 100%, deutlich stärker und trotzdem ganze 2 Chancen herausgespielt. Das muss morgen besser werden! Sonst gibt es ein böses erwachen...

Die Einstellung passt jedenfalls schon Mal!  :zustimm:

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #29119 am: 04. Februar 2021, 23:09:54 »
Glückwunsch Cyrus :bia:

nach der frühen Führung keimte doch grosse Hoffnung auf, das wir das Ding eintüten...aber nach der roten Karte, war dann jegliche Hoffnung hinüber.
Warst der erwartet schwere Brocken, der schlussendlich verdient eine Runde weiter ist. :peace:

Wünsche Dir im weiteren Verlauf viel Erfolg. :verweis: :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29120 am: 05. Februar 2021, 09:33:11 »
Glückwunsch Cyrus :bia:

nach der frühen Führung keimte doch grosse Hoffnung auf, das wir das Ding eintüten...aber nach der roten Karte, war dann jegliche Hoffnung hinüber.
Warst der erwartet schwere Brocken, der schlussendlich verdient eine Runde weiter ist. :peace:

Wünsche Dir im weiteren Verlauf viel Erfolg. :verweis: :bia:

Danke Dir für die Glückwünsche! Das war echt knapp - Durch Deine frühe Führung habe ich echt die ganze Zeit geschwitzt, da Dir ja ein 2:0 gereicht hätte. Die rote Karte war dann wirklich glücklich für mich  :ja:

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Neuaufbau in Norwegen!  :zustimm:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29121 am: 05. Februar 2021, 11:27:34 »
CC - Vorrunde

Gruppe 14
Wolverhampton Town - Agros FC [CYP]   3 : 2   :zustimm:

Starke Leistung in einem umkämpften Spiel.

Gruppe 4
London FC - FC Venlo [NED]   4 : 0    :zustimm:

Venlo hat entweder abgeschenkt oder die Einstellung vergessen. Das 4:0 und die drei Punkte für London und England nehmen wir aber gerne mit!

EC - 1. Runde

FK Marila Teplice [CZE - 894]  -  FC Chelsea United   0 : 6 / 2 : 1   :zustimm:

Auch im Rückspiel der Sieg für den Boss - aber hier war auch keine Gefahr drin.

FC Faro [POR - 901]  -  Blackburn Rangers   0 : 1 / 2 : 2   :zustimm:

Wesi - jetzt muss man aber nörgeln. In der 70. Minute einen Taktikwechsel drin, der uns Engländern nochmal ordentlich die Pumpe gehen lässt. Bitte in der nächsten Runde nicht noch weitere Schocker  :rofl:

Mansfield United  -  SSV Sion [SUI - 1007]   1 : 1 / 4 : 0    :zustimm:

Mansfiel macht das Rückspiel ganz sauber - in der Ferne ein 4:0.

Watford SC  -  Jeniza Lalce [BIH - 1202]  0 : 5 / 0 : 3   :nein:

Nach der dicken Niederlage im Hinspiel, wurde hier im Rückspiel auch nicht mehr viel erwartet. Somit scheidet Watford gegen einen sehr sehr starken Gegner aus

CF Burnley  -  Inter Cugir [ROM - 1075]   0 : 5 / 0 : 1   :nein:

Schade Snooker - nochmal ordentlich reingehängt im Rückspiel um nochmal Punkte für England zu holen, doch am Ende ohne Fortune. Auch Burnley ist damit leider raus aus dem europäischen Wettbewerb.

Liverpool  -  FK Sileks Injevo [MKD - 1011]   2 : 1 / 1 : 2 (3 : 4 i.E.)    :nein:

Das ist ganz ganz bitter für Liverpool! Gegen einen besonders motivierten Gegner holt sich Liverpool mehr Torchancen und verliert am Ende unglücklich im Elfmeterschießen. Wirklich schade!

Northwich Albion FC  -  Lokomotive Uzhhorod [UKR - 1140]   3 : 1 / 1 : 1   :zustimm:

Wie erwartet wurde es im Rückspiel in der Ukraine super spannend. Der Gegner ging motiviert in die Partie und sehr früh in Führung. Ein 2:0 hätte den Ukrainern gereicht und somit gab es ein gaaanz langes Zittern für Northwich. Eine rote Karte für den Gegner und das 1:1 brachten dann die lange ersehnte Erlösung.

Boreham Forest  -  NK Beltinci [SVN - 1187]   1 : 0 / 0 : 2 n.V.    :nein:

Boreham wird leider für die Meisterleistung im Hinspiel leider nicht belohnt. Im Rückspiel schafft es der Gegner nach Verlängerung noch mit 2:0 zu gewinnen. Wirklich bitter, dass der Einsatz hier am Ende nicht belohnt wird.

Damit sind nur noch 6 von 10 englischen Vereinen dabei! Schade Jungs, die Losfee war uns aber auch nicht so ganz hold. Viel Erfolg weiterhin an die Eurofighter!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2021, 11:39:34 von Real Cyrus »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29122 am: 05. Februar 2021, 11:38:12 »
CC - Vorrunde

Gruppe 14
Wolverhampton Town - SC Vaduz [SUI]   - : -

Gruppe 4
London FC - Mjällby SSC [SWE]   - : -   

EC - 2. Runde

ASV Ermelo [NED - 998]  -  FC Chelsea United   - : - / - : -

Ein freier Verein aus den Niederlanden. Vom Boss wird hier nichts anderes als ein Sieg erwartet  :ja:

TSU Ocamcira [GEO - 1016]  -  Blackburn Rangers      - : - / - : -

Weiter geht es für Wesi und die Mannen aus Blackburn. Der Gegner aus Georgien ist nur leicht stärker und derzeit führungslos. Also bitte Wesi!  :schlaumeier:

Mansfield United  -  Ljuboten Miletino [MKD - 1094]   - : - / - : -

Ein Herausforderung für Mansfield in Runde 2. Leichte Stärkevorteile auf Seite der Nordmazedonen.

Northwich Albion FC  -  Genf Sport [SUI - 1196]   - : - / - : -

Zwar hat Northwich in Runde schon Erfahrung gesammelt mit verdammt starken Gegnern, aber knapp 1200 Stärke bei Gegner Genf sind schon ein deutliches Brett - Mal schauen, ob Northwich auf dem Platz die richtige Einstellung an den Tag legen kann.

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #29123 am: 06. Februar 2021, 13:37:16 »

FC Faro [POR - 901]  -  Blackburn Rangers   0 : 1 / 2 : 2   :zustimm:

Wesi - jetzt muss man aber nörgeln. In der 70. Minute einen Taktikwechsel drin, der uns Engländern nochmal ordentlich die Pumpe gehen lässt. Bitte in der nächsten Runde nicht noch weitere Schocker  :rofl:

Wohl wahr, als von 150% auf 100% runtergestellt wurde, wäre es fast ins Auge gegangen. 2 Punkte für die 5-Jahreswertung verschenkt! In der kommenden Runde kann man sich das wohl nicht erlauben... Konzentration bis zum Ende ist angesagt!

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #29124 am: 07. Februar 2021, 20:48:18 »
Wahnsinn, eine Runde weiter. Mansfield hat wohl vergessen den Einsatz einzustellen.
So gewinnt Newcastle 1:0. In der nächsten Runde is dann aber definitiv Schluss.  :konfus:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29125 am: 08. Februar 2021, 07:56:03 »
Bis auf kleinere persönliche Überraschungen, lief die 3. Runde des FA-Cups mehr oder weniger wie erwartet.

Leeds City machte es im Ligaduell gegen Oldham spannend und siegte dann in der Verlängerung.

Das spannende Duell der beiden stärksten Teams konnten die Wolves knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Auf dem Papier hatten die Wolves hier etwas mehr vom Spiel und der Platzverweis in der 77. Minute für die Gunners machte dann die Hoffnung auf die Verlängerung auch zunichte.

Achtelfinale
Manchester FC [Liga 2A]  -   FC Sheffield [Liga 2A]

Sky Blues Coventry [Liga 1]  -   Liverpool [Liga 1]

Leeds City [Liga 2B]  -   Queens Park Rovers [Liga 1]

Watford SC [Liga 1]  -   Wolverhampton Town [Liga 1]

Sheffield Town [Liga 2A]  -   Birmingham United [Liga 2A]

Braintree City FC [Liga 1]  -   Bristol Town FC [Liga 1]

FC Newcastle [Liga 2A]  -   FC Chelsea United [Liga 1]

Northwich Albion FC [Liga 1]  -   Oxford Athletic FC [Liga 1]

Hier sind einige Duelle dabei, bei denen die eigenen Gesetze des Pokals ihre Anwendung finden könnten  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 07:56:06 von Real Cyrus »

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #29126 am: 09. Februar 2021, 13:56:00 »
@Arez

Chelsea ist natürlich eine Hausnummer! Niemand wird mit eurem Weiterkommen rechnen, vielleicht liegt aber genau da die Chance..  :peace:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #29127 am: 09. Februar 2021, 21:07:32 »
Wird Zeit, das mal wieder ein Titel nach Chelsea kommt   ;)

Die anderen drei Großen hauen sich ja schon selber raus. Da gibt es dann keine Ausreden aber im Pokal ist ja alles möglich.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29128 am: 12. Februar 2021, 08:14:16 »
CC - Vorrunde

Gruppe 14
Wolverhampton Town - SC Vaduz [SUI]   0 : 0     

Beide Teams mit normalem Einsatz, 4:0 Großchancen für die Wolves und am Ende ein 0:0 ist da fast schon enttäuschend.  ;) Aber in diesen Zeiten freut man sich ja über jeden Punkt für England in der 5-Jahres-Wertung.

Gruppe 4
London FC - Mjällby SSC [SWE]   4 : 0     :zustimm:

Ganz großes Kino von Arsenal! Ein Spiel, bei dem keine Mannschaft etwas verschenken wollte. Die frühe rote Karte auf Seiten der Schweden bereitete dann den Weg für einen Kantersieg der Gunners!

EC - 2. Runde

ASV Ermelo [NED - 998]  -  FC Chelsea United   1 : 4 / - : -      :zustimm:

So geht das! Die Erwartung an den Boss war keine andere, als ein Sieg - Chelsea hat geliefert.

TSU Ocamcira [GEO - 1016]  -  Blackburn Rangers      0 : 2 / - : -      :zustimm:

Ein 2:0 Sieg bei Gegner im fernen Georgien. Damit kann man nach hause reisen und sich ordentlich auf das Rückspiel vorbereiten... hoffentlich ohne Taktikwechsel  :rofl:

Mansfield United  -  Ljuboten Miletino [MKD - 1094]   0 : 3 / - : -      :nein:

Ganz bitter für Mansfield. Die grundsätzliche Einstellung kann hier nicht abgesprochen werden, das Spiel lief dann leider ungünstig. Wer weiß, ob hier im Rückspiel noch ein Wunder möglich ist.

Northwich Albion FC  -  Genf Sport [SUI - 1196]   0 : 1 / - : -      :nein:

Der Spielverlauf war ziemlich deutlich. Genf hat hier, wie eigentlich zu erwarten war, das Spiel aufgrund der Stärke dominiert. Im Rückspiel wird, wenn überhaupt, nur ein Wunder helfen - auch wenn der knappe Sieg auf dem Papier noch Raum für Hoffnung lässt.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #29129 am: 15. Februar 2021, 08:40:21 »
CC - Vorrunde

Gruppe 14
SC Vaduz [SUI] - Wolverhampton Town   2 : 0      :nein:

Eine unschöne Niederlage für die Wolves. Vielleicht hätte ein wenig mehr Einsatz hier ein anderes Ergebnis gebracht, die Dreifachbelastung zieht hier aber natürlich runter.
Die Wolves brauchen jetzt einen Lauf, um wieder auf die ersten zwei Plätze angreifen zu können.

Gruppe 4
Mjällby SSC [SWE] - London FC   1 : 1      :)

Im Rückspiel bei den Schweden gibt es für die Gunners ein 1:1 und damit weiterhin die Führung in Gruppe 4! TOP!
London muss jetzt die Nerven behalten und die Spitze verteidigen. :peace:

EC - 2. Runde

ASV Ermelo [NED - 998]  -  FC Chelsea United   1 : 4 / 0 : 3      :zustimm:

So geht das! Die Erwartung an den Boss war keine andere, als ein Sieg - Chelsea hat geliefert.

TSU Ocamcira [GEO - 1016]  -  Blackburn Rangers      0 : 2 / 0 : 2      :zustimm:

2:0 auch im Rückspiel! Blackburn damit sicher eine Runde weiter!

Mansfield United  -  Ljuboten Miletino [MKD - 1094]   0 : 3 / 1 : 2      :nein:

Verständlicherweise hat Mansfield das Rückspiel in Nordmazedonien frühzeitig abgeschenkt.

Northwich Albion FC  -  Genf Sport [SUI - 1196]   0 : 1 / 3 : 0      :nein:

Trotz massivem Einsatzes, war Genf am Ende doch eine deutliche Nummer zu groß für Northwich.

Damit scheiden zwei weitere englische Vereine aus den europäischen Wettbewerben aus.

EC - 3. Runde

Rabat Swallows FC [MLT - 1127]  -  FC Chelsea United   - : - / - : -     

In Runde 3 kommt nun der erste ernstzunehmende Gegner für Chelsea! Wir drücken hier natürlich dem Boss die Daumen!

TST Ainazi [LAT - 1209]  -  Blackburn Rangers   - : - / - : -

In Runde 3 gibt es für Blackburn nun ein richtig dickes Brett! Der Stärkeunterschied ist enorm und hier muss Wesi ganz tief in die Taktik-Trickkiste greifen, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.

Euch allen viel Glück und Erfolg!