Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doktor Coaching

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 5
Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29070 am: 28. Januar 2021, 15:13:07 »
Moin, :peace:

hier ist Doktor Coaching, von dem bezaubernden Club Mansfield City FC! :grinsevil:
Ich habe schon den ein oder anderen Fußballmanager ausprobiert, aber bisher hatte ich noch kein der mir wirklich gefallen hat.
Ich werde jetzt erstmal versuchen mit KSM-Soccer klarzukommen. Ist ja doch ein bisschen Komplex.  :ja:

Meine erste Frage ist, was man tun kann wenn man eigentlich die ganzen alten und schlechten Spieler rausschmeißen will, aber daraufhin die Meldung kommt, dass man nicht weniger als 16 Spieler im Kader haben darf? Aber Mansfield City FC ist garantiert kein Club, der viel Geld hat. Wie soll man dann neue Spieler verpflichten? Um dann wiederum Spieler zu verkaufen.  :gruebel:

Ich wäre sehr dankbar, könnte mir da jemand weiterhelfen.

Gruß Doktor Coaching 

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29071 am: 28. Januar 2021, 16:45:03 »
Hallo Dr. Coaching,
erst mal -willkommen im Club-. Zu Deiner Frage: schau mal, ob Du den ein/oder anderen Ama/Jugendspieler im Internat hast, den Du in hochziehen kannst. Wenn nicht, schau auf den Transfermarkt und kaufe dir dort die Spieler, die Du brauchen kannst. z.B. rot/oder-schwarzfüße, um dann mit mehr als 16 Spielern wieder verkaufen zu können.
Und vor allem; studiere diese Seite hier: https://ksm.wiki/training.html

Bei weiteren Fragen einfach wieder melden. Und, viel Spass hier bei KSM.  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Ralph Wiggum

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 921
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 53] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29072 am: 28. Januar 2021, 17:11:27 »
@Real Cyrus

ich hätte mir auch lieber einen etwas leichteren Gegner zum Auftakt gewünscht, nun muss ich mich aber mit dir rumschlagen. :ja:...

Auf zwei spannende Spiele. :bia:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29073 am: 28. Januar 2021, 18:22:29 »
Hallo und Herzlich Willkommen in England  :winken:


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29074 am: 28. Januar 2021, 20:47:18 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Offline Doktor Coaching

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 5
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29075 am: 28. Januar 2021, 20:57:30 »
Also ich kenne mich ja jetzt noch nicht so gut aus, aber Wolverhampton Town gegen London FC sieht mir ganz schön nach einen Top-Spiel aus. :jubeln:

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind. :peace:


Offline Doktor Coaching

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 5
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29076 am: 28. Januar 2021, 21:04:19 »
Danke...

Aber leider musste ich aufgrund der Stärke alle Amateur-Spieler und Jugend-Spieler entlassen. Aber trotzdem danke für die netten Willkommens-Grüße und Tipps.

Das Problem ist jetzt allerdings das ich die Gegner gar nicht einschätzen kann... Damit meine ich sowas wie Newcastle (mein nächster Pokalgegner).

Egal! Ich versuche das beste rauszuholen... Aber die Meisterschaft werde ich mir wohl mit den alten Spielern erstmal streichen können. Ich werde einen kompletten neuen Kader machen müssen. :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29077 am: 28. Januar 2021, 21:20:41 »
Bin ja jetzt weniger in England unterwegs, aber so ein paar Dinge:

Du hast die Amatuer- und Jugendspieler einfach gelöscht?
Über den Sofortverkauf bekommst du schon 10% des Marktwertes.
Je nachdem sogar am Transfermarkt noch den ein oder anderen an eine KI verkauft.
Man muss nur sehen, dass die Spieler welche man aus dem Amateurkader übernimmt nicht zu alt sind, bis 30 bei 70 ZATS geht es noch, darüber und ab 30 mit 275 ZATs könnte schon die Rente möglich sein.
Rente bedeutet dass man die Spieler entweder ausbezahlen muss oder eben warten muss bis diese weg sind.
https://ksm.wiki/nuetzliches-a-z/vertraege-unzufriedenheit-rente.html


Auch dein gekaufter Stürmer ist für deinen Skillwert viel zu teuer gewesen.
Mehr als 15 Millionen hätte ich persönlich dafür nicht ausgegeben, auch wenn Gold und Linksfuß (was im Sturm nicht so wichtig ist).

Aber wie soll man das als Neuling auch alles wissen. Da erschlägt KSM in den Details den ein oder anderen neuen Manager.
Besser wäre es sich, bevor man irgendwelche Aktionen tätigt, sich bei einem Mentor zu informieren.
Weiß aber nicht ob  das Mentoren- Programm noch aktiv ist.


Was immer hilft ist Irlis Zusammenfassung:
https://forum.ksm-soccer.de/tutorial-und-tipps/
Da bitte erst alles lesen. Dann bist Du gut informiert.
KSM Wiki: https://ksm.wiki/
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 21:25:14 von Dragon »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29078 am: 28. Januar 2021, 21:40:15 »
Danke Dragon :zustimm:

Willkommen Doktor C.
Gerne kannst du alle Fragen hier stellen oder mir per Nachricht schicken und ich beantworte sie, soweit es mgl ist. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29079 am: 29. Januar 2021, 06:15:26 »
Haha ....Burnley raus......@Snooker: FSS??
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29080 am: 29. Januar 2021, 06:15:54 »
Willkommen auch von mir.

Du hast es ja schon gemerkt, Fragen kannst du hier oder aber auch im Newbie & Mentoren Forum stellen. I.d.R. wird dir schnell und nett geholfen.

Gibt es denn das Mentoren-Programm noch?

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29081 am: 29. Januar 2021, 07:40:50 »
Herzlich Willkommen in England!  :winken:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29082 am: 29. Januar 2021, 07:52:11 »
Was für eine 2. Runde. Ein paar Highlights:

  • Erstligist Hartlepool unterliegt Gravesend & Northfleet aus Liga 2A
  • Bristol setzt sich im PL-Duell mit 3:1 gegen Chesham durch
  • im weiteren PL-Duell setzt sich Wolverhampton nur denkbar knapp mit 2:1 gegen Blackburn durch
  • die Überraschung (von NewWayOut oben beschrieben): Millwall Town aus Liga 3A wirft PL-Mitglied Leigh Albion raus  :geschockt:
  • die Sky Blues aus Coventry ringen Burnley mit 2:1 nieder

In der 3. Runde gibt es wieder interessante Begegnungen. Für die PL-Mitglieder stehen, auf dem Papier, machbare Aufgaben an - den Hammer hat die Losfee den Zuschauern allerdings mit der Begegnung Wolverhampton - London beschert  :ja:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29083 am: 29. Januar 2021, 08:26:35 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29084 am: 29. Januar 2021, 08:35:23 »
Willkommen auch von mir.

Du hast es ja schon gemerkt, Fragen kannst du hier oder aber auch im Newbie & Mentoren Forum stellen. I.d.R. wird dir schnell und nett geholfen.

Gibt es denn das Mentoren-Programm noch?
Soweit mir bekannt ist nicht.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29085 am: 29. Januar 2021, 08:44:59 »
Willlkommen im Paradise der Hochintelligenten KSM Zocker^^ ...ne spass...wenn was ist dann Einfach PN an Irli...oder hier rein....jeder Anfänger wird hier unterstützt .... :bia:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29086 am: 29. Januar 2021, 09:24:31 »
Herzlich Willkommen in England auch von mir! Viel Spaß bei deiner Aufgabe in Mansfield!  :peace:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29087 am: 29. Januar 2021, 09:29:37 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:

Ja, Samstag, stimmt. Da hat die Niederlage gestern wohl mehr Wirkung gezeigt, als mir lieb war..  :juggle:
Tja, auch wenn er eigentlich kein schlechter Kerl ist, muss Samstag die Wende kommen. Alles weitere werd ich dann sehen..

Offline Doktor Coaching

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 5
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29088 am: 29. Januar 2021, 10:20:16 »
Danke, danke! :peace:

Ich werde wohl erstmal ein bisschen tüfteln müssen bis ich alles verstanden habe.


Aber eine Frage habe ich noch... Welche Spieler sollte man jetzt als erstes entlassen? Sind es die alten? Oder die schlechten? :gruebel:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 10:27:07 von Doktor Coaching »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.917
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29089 am: 29. Januar 2021, 10:47:41 »
Hi Doktor Coaching,

Auch von mir herzlich Willkommen in England und bei KSM.

Deine Frage lässt sich durch Deine Zielsetzung beantworten. Willst Du was neues, eigenes aufbauen empfiehlt es sich die teuersten (Gehalt) zu verkaufen. In Deinem Fall würde ich alle über 30 verkaufen. Du wirst für die Jungs zwar kaum Angebote bekommen da sie schon recht alt sind, aber sie „fressen“ am meisten Gehalt.

Das gesparte Gehalt solltest Du dann versuchen in junge und talentierte Spieler zu investieren, die Du langfristig entwickeln kannst.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29090 am: 29. Januar 2021, 13:37:59 »
Willkommen, England scheint stetig zu wachsen.
Viel Erfolg dir beim spielen, ich denke jeder wird mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn du Hilfe benötigst.

Hab Spaß mit dem Spiel  :peace:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29091 am: 29. Januar 2021, 17:43:14 »
Meine persönlichen Tips; keine Leihen oder KRK‘s, die blockieren nur Kaderplätze...

Ich würde goldene 70/80er von den Bots kaufen, die sind günstig zu kaufen, kosten unter 200k Gehalt und sind sehr schnell auf höhere Stärken zu trainieren. Bei 11 Stammspielern hast du unter 2,5 Mios Gehalt und trotzdem 880 Teamstärke. Für die 27 Mios die du schon verbraten hast hättest du schon fast die erste Elf zusammen...

Viel Erfolg  :peace:

P.S. Der ist zb perfekt https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=37308
Steht auf der Transferliste für unter 2 Mios und unter 200k Gehalt
Hat in den Hauptskills noch jede Menge Luft nach oben.

Schau erstmal was du an Einnahmen hast und was du somit an Gehalt bezahlen kannst.
Ich denke mal so knapp unter 3 Mios Gehalt solltest du stemmen können.
Und Meisterschaft und gleich aufsteigen? Würde ich mir gut überlegen...
Die 1. Liga ist sehr stark, wenn man dann dauernd verliert geht schnell der Spaß flöten  :nein:
Und bezahle nicht so hohe Ablösesummen, die zahlt kein Mensch bei KSM für solche Spieler die du geholt hast  :peace:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 20:06:53 von Mick Svëñssøn »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29092 am: 30. Januar 2021, 12:05:14 »
Was für eine 2. Runde. Ein paar Highlights:

  • die Überraschung (von NewWayOut oben beschrieben): Millwall Town aus Liga 3A wirft PL-Mitglied Leigh Albion raus  :geschockt:


Schon echt ärgerlich. Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29093 am: 30. Januar 2021, 12:51:30 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:

Ja, Samstag, stimmt. Da hat die Niederlage gestern wohl mehr Wirkung gezeigt, als mir lieb war..  :juggle:
Tja, auch wenn er eigentlich kein schlechter Kerl ist, muss Samstag die Wende kommen. Alles weitere werd ich dann sehen..

Ich merke das schon .... Gewinnen ist nicht so deins  :rofl: hab gehört in Estland sollen die Anforderungen zum siegen nicht so hoch sein . Vielleicht ist ein Wechsel in der kommenden Saison angebracht  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2021, 12:52:13 von MacBluePerry »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 53] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29094 am: 01. Februar 2021, 06:52:03 »
@Real Cyrus

ich hätte mir auch lieber einen etwas leichteren Gegner zum Auftakt gewünscht, nun muss ich mich aber mit dir rumschlagen. :ja:...

Auf zwei spannende Spiele. :bia:

Spannend war es... Und am Ende das "Glück" auf meiner Seite. Mal schauen, was ich davon im Rückspiel in der kalten Ukraine behaupten kann  :ill: :gitarre:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 53] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29095 am: 01. Februar 2021, 07:23:46 »
CC - Vorrunde

Gruppe 14
FC Lurup Hamburg [GER] - Wolverhampton Town  2 : 1  :nein:

Fieses Spiel! Früh sind die Wolves in Überzahl, gehen dann in Führung und bekommen dann doch in Hälfte 2 zwei Gegentore eingeschenkt. Und am Ende gibt es noch eine rote Karte fürs eigene Team.

Gruppe 4
Inter Barcelona [ESP] - London FC  1 : 1   :)

Eine Großchance mehr für London und ein leistungsgerechtes Unentschieden stehen hier zu Buche. Aus dem Punkt kann man am Ende sicherlich noch etwas machen.

EC - 1. Runde

FK Marila Teplice [CZE - 894]  -  FC Chelsea United   0 : 6 / - : -   :zustimm:

Schnörkellos und souverän, so wie erwartet!

FC Faro [POR - 901]  -  Blackburn Rangers   0 : 1 / - : -   :zustimm:

Man könnte nörgeln, dass gegen Faro hier mehr hätte drin sein müssen, aber am Ende das Auswärtstor gemacht und mit dem Sieg auf dem Weg nach Hause. Nun heißt es für Wesi zu hause Nerven behalten und souverän am Ball bleiben.

Mansfield United  -  SSV Sion [SUI - 1007]   1 : 1 / - : -   :)

Ein ganz seltsames Spiel in Mansfield. Mit mehr Stärker und deutlich mehr Willen, geht Mansfield zu Werke. Dann gibt es aber in der 39. Minute den roten Karton und fortan stürmt Sion nun doch und macht am Ende das Tor zum 1:1 . Keine weitere Torchance für Mansfield mehr - Nun muss dmb1311 im Rückspiel in der Schweiz definitiv treffen.

Watford SC  -  Jeniza Lalce [BIH - 1202]  0 : 5 / - : -   :nein:

Das war ein deftige Packung seitens Lalce und ein eindeutiges Zeichen, welches die Mannschaften in diesem Spiel gesendet haben. Damit dürfte das Abenteuer Europa leider für Manager ich vorab beendet sein - der Stärkeunterschied war hier auch enorm  :schlaumeier:

CF Burnley  -  Inter Cugir [ROM - 1075]   0 : 5 / - : -   :nein:

So bitter kann ein Spiel sein - Mit den besten Absichten und hoch motiviert geht Burnley in die Partie und eine Notbremse von Daniel Schultheiss in der 10. Minute ebnet dann den Weg für einen Kantersieg der Rumänen. Schade Snooker - Du wolltest Dich für England reinhängen. Vielleicht gibt es ja noch wenigstens Punkte für England im Rückspiel.

Liverpool  -  FK Sileks Injevo [MKD - 1011]   2 : 1 / - : -   :zustimm:

Ein Sieg, den wir Engländer sehr gerne mitnehmen - aber Vorsicht ist für das Rückspiel geboten, da ein Auswärtstor im Heimspiel schon so manchem Manager zum Verhängnis wurde.

Northwich Albion FC  -  Lokomotive Uzhhorod [UKR - 1140]   3 : 1 / - : -   :zustimm:

Es wurde das erwartet schwere Spiel mit jedoch 2 Siegtoren für Northwich in der 75. und 85. Minute. Der Gegner wird im Rückspiel sicherlich alles versuchen, um das Rude herum zu reißen - hier muss Manager Real_Cyrus die richtigen Antworten finden.

Boreham Forest  -  NK Beltinci [SVN - 1187]   1 : 0 / - : -   :zustimm:

Ganz ganz starkes Ding von Broeham. Fast 200 Stärkepunkte unterlegen und am Ende mit Chancenplus das Ding zu hause gewonnen. TOP! Aufpassen im Rückspiel und mit etwas Glück geht es hier weiter.  :respekt:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29096 am: 01. Februar 2021, 12:26:24 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:

Ja, Samstag, stimmt. Da hat die Niederlage gestern wohl mehr Wirkung gezeigt, als mir lieb war..  :juggle:
Tja, auch wenn er eigentlich kein schlechter Kerl ist, muss Samstag die Wende kommen. Alles weitere werd ich dann sehen..

Ich merke das schon .... Gewinnen ist nicht so deins  :rofl: hab gehört in Estland sollen die Anforderungen zum siegen nicht so hoch sein . Vielleicht ist ein Wechsel in der kommenden Saison angebracht  :grinsevil:

Ich werd mein bisheriges Konzept durchaus überdenken müssen. Vielleicht reicht es ja erstmal zu einem Neustart; ob in Liga 1 oder 2 wird sich zeigen. Letzteres ist mittlerweile wahrscheinlicher. We will see..
Estland? Da kann ich auch gleich ganz aufhören. Das würde dem wohl gleichkommen..  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.616
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 53] FA Cup - Good luck everyone!
« Antwort #29097 am: 01. Februar 2021, 12:27:52 »
Worst-Case. An der Auslosung lag es definitiv nicht. Anscheinend krieg ich es aktuell auf taktischer Ebene einfach nicht gebacken.. Vom nächsten Ligaspiel am Sonntag wird einiges abhängen, was die Zukunft angeht!

Samstag wenn dann mein Freund...und dann gegen Tommy.....mein Tipp: Schreib ihn keine PN :rofl:

Ja, Samstag, stimmt. Da hat die Niederlage gestern wohl mehr Wirkung gezeigt, als mir lieb war..  :juggle:
Tja, auch wenn er eigentlich kein schlechter Kerl ist, muss Samstag die Wende kommen. Alles weitere werd ich dann sehen..

Ich merke das schon .... Gewinnen ist nicht so deins  :rofl: hab gehört in Estland sollen die Anforderungen zum siegen nicht so hoch sein . Vielleicht ist ein Wechsel in der kommenden Saison angebracht  :grinsevil:
Immerhin höher, als in Irland! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Doktor Coaching

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 5
Re: Mansfield City FC | Since:1897
« Antwort #29098 am: 02. Februar 2021, 09:20:26 »
Danke an alle  :zustimm:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 53] Three Lions vs. Europe
« Antwort #29099 am: 03. Februar 2021, 08:48:45 »
Wat für'n Tritt in den Allerwertesten... :geschockt: :konfus:
Echt derbe. :verbluefft: