01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Wie in den anderen Saisons zuvor, hoffe ich, im oberen Mittelfeld zu landen und Northwich für Europa zu qualifizieren.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Nachdem wir im letzten Jahr durch eine nur halbe Taktikeinstellung mit bekloppten Taktiken das Halbfinale verspielt haben, erhoffe ich mir dieses Jahr wieder massives Losglück und mindestens das Achtelfinale. Natürlich hofft man immer, dass die großen Brummer lange woanders gelost werden
Runde 2 muss aber auch überstanden werden.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Letztes Jahr sind wir, trotz aller Anstrengung durch ein Tor in der 90. Minute im Rückspiel, unglücklich in Runde 1 ausgeschieden. Das muss dieses Jahr besser werden, da wir dringend Punkte für England sammeln wollen
04.) Habt ihr am Transfermarkt zugeschlagen? Sind weitere Transferaktivitäten geplant?Bisher wurde nur wieder eine Menge Tafelsilber weggegeben
Käufe sind bisher keine geschehen, eine leichte Verjüngung der Mannschaft durch den ein oder anderen Transfer wird es aber, in Ergänzung der jungen Recken aus dem eigenen Nachwuchs, evtl. noch geben. Hier muss aber die Nationalität passen.
05.) Wie war die EWS?Glück gehabt würde ich sagen. Ich hatte mit deutlich mehr Abwertungen gerechnet. Mein Stammtorwart ist sogar gestiegen - also OK würde ich sagen-
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Mindestens gleichbleibend mit leichten Steigerungen durch Training. Aber evtl. werden wir noch den ein oder anderen Leistungsträger verlieren.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Viel Geld anhäufen und den Berg über die Saison abbauen
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Am Stadion wird weiter in kleinen Schritten gebaut, vielleicht erreichen wir diese Saison die Kapazität von 160.000.
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?8-9
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Passt auf Euch und lasst uns international wieder was erreichen!"