VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immerhin ist für Boss und seine Londoner noch alles möglich. Wobei im Heimspiel gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner, wenn man das in der Gruppe überhaupt schreiben kann, ein Sieg fast schon Pflicht gewesen wäre.. So wird es natürlich nicht unbedingt einfacher.. Come on, Chelsea!
Wenn heute Schluss wäre im CC/EC, würde England (nach meiner Excel) auf Platz 14 abfallen und einen festen CC-Platz verlieren.Na mal schauen
Zitat von: Real Cyrus am 10. November 2020, 08:53:50Wenn heute Schluss wäre im CC/EC, würde England (nach meiner Excel) auf Platz 14 abfallen und einen festen CC-Platz verlieren.Na mal schauen Eine Entwicklung die sich andeutete. Ich geb alles und hab dafür schon woanders abgeschenkt. Noch ist alles drin also weiter Daumen drücken....
Zitat von: NewWayOut am 09. November 2020, 09:54:33Immerhin ist für Boss und seine Londoner noch alles möglich. Wobei im Heimspiel gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner, wenn man das in der Gruppe überhaupt schreiben kann, ein Sieg fast schon Pflicht gewesen wäre.. So wird es natürlich nicht unbedingt einfacher.. Come on, Chelsea! Da muss ich Dir zustimmen. Leider habe ich einen Fehler in der Taktik gehabt. Nach der Führung ging der Einsatz auf normal runter und prompt kassiere ich den Ausgleich. Da hab ich nicht richtig aufgepasst und könnte am Ende bitte werden.
Zitat von: Real Cyrus am 10. November 2020, 08:53:50Wenn heute Schluss wäre im CC/EC, würde England (nach meiner Excel) auf Platz 14 abfallen und einen festen CC-Platz verlieren.Na mal schauen Du hast dir doch nicht wirklich für die 5-Jahreswertung eine Excel-Tabelle angelegt? Will gar nicht wissen was du sonst noch so für Tabellen hast!
Zitat von: Real Cyrus am 10. November 2020, 08:53:50Wenn heute Schluss wäre im CC/EC, würde England (nach meiner Excel) auf Platz 14 abfallen und einen festen CC-Platz verlieren.Na mal schauen Du hast dir doch nicht wirklich für die 5-Jahreswertung eine Excel-Tabelle angelegt? ....
Zitat von: Raniero am 10. November 2020, 19:08:20Zitat von: Real Cyrus am 10. November 2020, 08:53:50Wenn heute Schluss wäre im CC/EC, würde England (nach meiner Excel) auf Platz 14 abfallen und einen festen CC-Platz verlieren.Na mal schauen Du hast dir doch nicht wirklich für die 5-Jahreswertung eine Excel-Tabelle angelegt? ....Haben doch viele
Zitat von: 0815-Mulle am 11. November 2020, 08:22:54Zitat von: Raniero am 10. November 2020, 19:08:20Zitat von: Real Cyrus am 10. November 2020, 08:53:50Wenn heute Schluss wäre im CC/EC, würde England (nach meiner Excel) auf Platz 14 abfallen und einen festen CC-Platz verlieren.Na mal schauen Du hast dir doch nicht wirklich für die 5-Jahreswertung eine Excel-Tabelle angelegt? ....Haben doch viele
Welcome back dmb1311 P.S. Wird hier in England irgendwie zur Gewohnheit
Heute Topspiel in der Premier League und Spiel um Platz ein...Wolverhampton Town - London FCGood luck