VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Endlich wieder Pokal Und selbst der Rekordsieger ist noch im Rennen
In 2-3 Spielzeiten kann Coventry wieder angreifen.
Wieso ist Burnley eigentlich im HF?
Zitat von: NewWayOut am 28. Juli 2020, 21:19:08Wieso ist Burnley eigentlich im HF? Komisch dass gerade du solch eine Frage stellst.
snooki im finale aber er hat noch Boss vor sich
Wow, das ist mal eine Überraschung Da sieht man mal ganz deutlich, wie stark so eine rote Karte wirkt. London mit über 200 Punkte Vorsprung nicht eine Großchance.Dafür bleibt wohl der Meistertitel, ist doch auch ganz nett. Damit sind wir wohl der große Favorit im Finale und können mit Chelsea unseren dritten Pokalsieg holen.
Naja, wäre wäre Fahradkette.
Zitat von: Vary am 14. August 2020, 15:14:58Naja, wäre wäre Fahradkette. Heißt das nich hätte, hätte Fahrradkette?
Glückwunsch nach Burnley Die frühe rote Karte war hinten raus dann doch zu viel. Aber die Statistik sagt es ja eindeutig, verdienter Sieger und zu recht im Finale
Zitat von: Vary am 14. August 2020, 02:52:40Glückwunsch nach Burnley Die frühe rote Karte war hinten raus dann doch zu viel. Aber die Statistik sagt es ja eindeutig, verdienter Sieger und zu recht im Finale Danke dir. Solch eine angenehme Situation nimmt gerne mal mit und sagt seinem Erstrundengegner "Ätschi-Bätschi". Nun gegen den Glückskeks Boss. Kenn ihn nur aus damaligen französischen Spielzeiten. War nicht so dolle von ihm und immer dem Sprichwort nach, "Ein blindes Huhn findet....usw." Freu mich auf das Finale, wo ich gerne erneut für eine Überraschung sorgen möchte. Hoffentlich kann mich jemand kurz vor dem Finale auf jenes Spiel hinweisen. Bis dahin.
Zitat von: Raniero am 14. August 2020, 19:47:08Zitat von: Vary am 14. August 2020, 15:14:58Naja, wäre wäre Fahradkette. Heißt das nich hätte, hätte Fahrradkette? Du hast recht, aber das war auf die Aussage vom loddar Fußballgott Matthäus bezogen.
Zitat von: Snooker am 15. August 2020, 08:11:43Zitat von: Vary am 14. August 2020, 02:52:40Glückwunsch nach Burnley Die frühe rote Karte war hinten raus dann doch zu viel. Aber die Statistik sagt es ja eindeutig, verdienter Sieger und zu recht im Finale Danke dir. Solch eine angenehme Situation nimmt gerne mal mit und sagt seinem Erstrundengegner "Ätschi-Bätschi". Nun gegen den Glückskeks Boss. Kenn ihn nur aus damaligen französischen Spielzeiten. War nicht so dolle von ihm und immer dem Sprichwort nach, "Ein blindes Huhn findet....usw." Freu mich auf das Finale, wo ich gerne erneut für eine Überraschung sorgen möchte. Hoffentlich kann mich jemand kurz vor dem Finale auf jenes Spiel hinweisen. Bis dahin. Du glaubst doch nicht ernsthaft das jeder so gerne verliert wie Summer oder ?