Infos FC Sheffield
Hallo und herzlich Willkommen, wir zeigen heute die aufgestiegene Mannschaft FC Sheffield. Als erstes haben wir ein Interview mit dem Trainer Tr4hard. Dann reden wir über die EWS. Dann kommen ein paar Infos über den Übergang in die zweite Liga.
Das Interview
Bist du glücklich bei FC Sheffield Trainer zu sein?Und ob. Am Anfang dachte ich zwar ,, Puhh da ist noch viel zu machen“. Aber ich wollte es mal ausprobieren FC Sheffield weiterzuentwickeln. Und ich musste auch sehr viel machen, aber das hat sich gelohnt und jetzt bin ich schon aufgestiegen, Schneller als ich es erwartet habe.
Was ist dein Ziel für die Saison 51?Das ist eine sehr schwere Frage, aber mein großes Ziel ist
NICHT abzusteigen. Ich werde versuchen mein Team so gut wie möglich zu verbessern. Um dann nach ein paar Saisons die erste Liga zu bezwingen.
Wie findest du deine Spieler?Meine Spieler finde ich soweit ganz okay… Wenn sie weiterhin so gut trainieren werden sie sich sehr schnell weiterentwickeln. So wie sie jetzt sind, ist es unmöglich etwas zu reißen in der Premier League.
Was sind deiner Meinung nach deine Topspieler?Die ganz klaren Topspieler in dieser Mannschaft sind Spuzak Ishka im Sturm rechts und er hat ein Marktwert von fast 25 Mio. dann Shaun Kilfoyle ebenfalls im Sturm mit 900 skill Punkten und dann im Mittelfeld Wladislaw Mindzora.
Und als letztes ebenfalls im Mittelfeld Albrecht Bauder er ist 20 Mio. Wert und ich habe ihn für 6 Mio. holen können.
Die EWS
Der Trainer Tr4hard sagt,, Ich bin mit meiner ersten EWS sehr zufrieden. Es gab sehr viele Aufwertungen und keine Abwertung“. Laut dem Trainer hat sich vor allen die Abwehr zum positiven entwickelt. Auch der 20-jährige Stürmer Spuzak Ishka ist auf Gold gestiegen. Im Mittelfeld hat sich zwar wenig geändert aber trotzdem nichts verschlechtert. Und jetzt kommt der 1.Spieltag immer näher, und es gibt direkt das weltbekannte Derby: FC Sheffield gegen Sheffield Town!!!
Der Übergang
Erst als die Spieler von FC Sheffield, nach dem Auswärts-Sieg gegen York Town, die Schale in der Hand hielten, und der Kapitän Spuzak Ishka die Schale in die Luft hielt wussten alle Spieler was sie gerade erreicht haben.
Keine Spiele mehr wo nur wenige Zuschauer im Stadion sind um sie anzufeuern, keine Spiele mehr wo die Fans 0,50 pounds für eine kleine Portion Pommes bezahlen, jetzt ist alles anders. Jetzt kommen wir der Premier League entgegen, jetzt schmeißen Fans Lichtstäbe aufs Spielfeld, jetzt rennen Flitzer übers Feld nur um einmal ein Spieler zu umarmen.
Aber FC Sheffield will eher nicht mit einer sehr großen Feier in die zweite Liga starten. Nicht so wie bei Leeds City wo derzeit schon die Hölle los ist, alle S-Bahn Linien sind geschlossen, es sind bereits mehrere hundert tausende auf dem Platz versammelt. FC Sheffield macht lieber beim Trainer Tr4hard eine Private Grill–Party wo alle Spieler, Trainer, Jugendspieler u.s.w. dabei sind.
Und jetzt sitzt ganz FC Sheffield im Garten von Tr4hard versammelt, und wartet auf die zweite Liga, wo sie kämpfen, hoffen…Und hoffentlich auch siegen werden.
by Tr4hard