VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatGlückwunsch Wo ist eigentlich dein Vereinsthread Real Cyrus?
Glückwunsch
Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Wollen und Können - je kleiner die Differenz ausfällt, desto eher bin ich zufrieden. Mittelfeld? Mittelfeld ist es dann auch geworden - von daher Ziel erreicht02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Schon die erste Runde bei einem Drittligisten scheint das Ende aller Ambitionen zu bedeuten....also: Erwarte nix und du wirst nicht enttäuscht werdenDie erste Runde haben die Sky Blue noch geschafft - aber in Runde 2 dann völlig unnötig bei einem Drittligisten verloren. Von daher doch enttäuschend...03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Was für ein Ding?-04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Immer. Wenn sich ein Engländer oder Schotte auf dem Markt zeigt, der jung und einigermassen gut geskillt ist....Hier haben wir mehr Geld ausgegeben, als wir eignetlich wollten. Darunter waren auch 3 Zugänge, die uns temporär eine höhere Stärke verliehen haben. Insgesamt knappe 90 Mios haben wir ausgegeben - aber auch über 350 Mios durch Verkäufe eingenommen. Von daher: Zufrieden05.) Wie war die EWS?Ich will hier nicht die alten Klagelieder anstimmen...-06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Die muss sich - bedingt durch die Trainingslager - nach oben entwickeln. Zu genaueren Vorhersagen reicht es bei mir nicht.Die Stärke ist gestiegen - aber das hätte besser laufen müssen!07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Sehr, sehr positiv. Ich erwarte auch in diesem Jahr ein deutliches Plus in der Kasse. Wird auch benötigt, da das Image im nächsten jahr deutlich abstürzt und weitere Transfergewinne nicht absehbar sind. Oh ja - mit der Entwicklung bin ich absolut einverstanden....Coventry hat den ersten Meilenstein erreicht. 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Nicht zwingend; vielleicht verschwinden die VIP-Plätze.Nichts, gar nichts, nada...09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?10. Mir macht das Spiel auch noch nach über 15 Jahren Spass (auch wenn es den einen oder anderen Tag gab, an dem ich die Schnauze voll hatte)Immer noch 10. Wenn die anderen Vereinsthreads in England so weiter wachsen, darf die Skala gern erweitert werden.10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Sicherlich - hebe ich mir aber für das nächste Usertreffen auf.Das Usertreffen war klasse - und Tim ist wirklich der Spielbetreiber, den KSM braucht.
Auch von mir noch Glückwunsch nach Wolverhampton. Man freut sich in Mansfield schon auf die zwei Spiele in der nächsten Serie. Natürlich auch auf weiteres Lehrgeld von den anderen Teams. Der Plan war ein anderer, aber ich nehme es sportlich VG und eine gute EWS
Zitat von: dmb1311 am 05. Mai 2020, 21:24:30Auch von mir noch Glückwunsch nach Wolverhampton. Man freut sich in Mansfield schon auf die zwei Spiele in der nächsten Serie. Natürlich auch auf weiteres Lehrgeld von den anderen Teams. Der Plan war ein anderer, aber ich nehme es sportlich VG und eine gute EWS Du hast einen phantastischen Kader. Ich sehe deine Truppe nicht als Kanonenfutter...
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Platz 7, also direkt in den EC, sollte es schon werdenPlatz 5 ist es geworden 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Nachdem die letzten 3 Saison immer spätestens in Runde 3 Schluss war, sollte diesmal doch mal wieder das Achtel- oder gar das Viertelfinale drin sein.Viertelfinale gegen Wolverhampton raus, alles gut 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?3. Runde ist Minimum3. Runde unnötig ausgeschieden... 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Der Ersatzkeeper ist schon weg und gegen ende der Saison werden sich die alten Hasen eine neue Aufgabe suchen müssen 05.) Wie war die EWS?Eine Abwertungswahrscheinlichkeit von 2,xx % hatten wir, wie gesagt der Ersatzkeeper ist weg Dazu nur eine Aufwertung der Jungspunde, war also nicht dolle...06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Die Mannschaftsstärke wird sich durch EC wahrscheinlich verringern und am Ende durch Transfers nochmal verschlechtern. Ich hoffe mit ca. 1050 aus der Saison zu kommen.Momentan 1046 07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Je nach EC-Erfolg positive 0 bis leichter Gewinn ist geplant.Leichtes Minus, passt gerade so 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Nö. 09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?7,56,510.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Frei nach caputo: Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Punkte
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wenn wesi jetzt auch noch einen titel holt drehe ich am rad
@Tomy, Wesi: eat this
danke, leute.@Tomy, Wesi: eat this