FC Sheffields Geschichte
by Tr4hard
ZAT 1 Montag 18.1.2020:
Ich wachte auf, die Ziffernblätter meines Weckers standen auf 9:00 Uhr. Ich aß Frühstück und putzte Zähne (das übliche halt). Ich hatte kein blassen Schimmer was das für ein Tag wird. So gegen Mittag klingelte mein Handy ich dachte ein Freund oder so ruft an, aber dann sah ich eine unbekannte Nummer auf den Display. Ich fragte mich wer das ist, und gleichzeitig wie als könnte ich meine Hand nicht steuern ging ich rann. Eine Stimme die ich nicht kannte sagte:,, Hallo Tr4hard, hier ist der Co-Trainer von FC Sheffield. Unser Trainer wurde heute Morgen entlassen, da er in der 49 Saison eine sehr schlechte Leistung gezeigt hat und nicht das erreicht hat was FC Sheffield eigentlich verdient hat. Wir suchen unbedingt ein neuen Trainer, der FC Sheffield da hinbringt wo sie hingehören, in die erste Liga.“
Ich fragte mich während des Gespräches warum ich? Er sagte das er mit dem Präsidenten gesprochen habe und der glaube Tr4hard würde ihn nicht enttäuschen. Da sagte ich:,, Boss ich werde sie nicht enttäuschen.“
Als ich an dem Abend ins Bett ging bekam ich kein Auge zu, aber so gegen 4:00 Uhr sagte mir (m)eine Stimme ,, Tr4hard wird FC Sheffield garantiert
nicht enttäuschen und so kam der Schlaf."
Die ersten ZATS:
Die ersten 4 ZATS waren nicht die besten Spieltage… Aber dann am 5. ZAT kam der erlösende 2:0 Auswärts Sieg gegen Stockport Argyle FC. Und ab dem Spiel wusste ich die Mannschaft ist die richtige Mannschaft, man muss zwar noch sehr viel machen aber in dem Spiel hieß die klar bessere Mannschaft FC Sheffield. Tr4hards Mannschaft war klar überlegen. Als ich dann nach Hause kam, konnte ich nicht schlafen, daher habe ich die anderen Manager egal ob Freunde oder Feinde angeguckt. Da ist Rauschi bzw. Kloppi, dann Rossi, mein krassester Erzfeind natürlich Pop_Rom von Sheffield Town und noch viel mehr. ( Rauschi,Rossi und Pop_Rom ist natürlich nur Spaß
)
Das Pokaldrama in Middlesbrough United:
Ich wachte auf und heute war der große Tag: Mein erstes Pokalspiel. Ich wollte es natürlich unbedingt gewinnen. In der Umkleide habe ich meinen Spielern gesagt:,, Leute, das ist das Spiel wo ihr zeigen könnt was in euch steckt. Das ist das Spiel wo ihr den Leuten die da draußen auf den Tribünen sitzen, den 120.000 Fans zeigen könnt wer FC Sheffield wirklich ist, kommt LEUTE ( ich schreie die ganze Zeit ) wir ziehen Middlesbrough ab.“ Also gingen wir raus, die Fans brüllten. Ich setzte mich auf die Trainerbank wo ganz groß MIDDLESBROUGH drauf steht. Aber jetzt feuerte ich meine Mannschaft von außen an. Es fiel das 0:1 für mich, aber kurz darauf das 1:1.
Zur Halbzeit steht es 1:2 für FC Sheffield. Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit kam, und sofort auch das 2:2. In der 80. Minute kam das 2:3 und da sagte ich leise zu mir selber,, showtime“. Aber wir konnten die führung nicht halten bereits in der 83. Minute kam das 3:3 und in der 87. Minute das
4:3. Ich war schockiert als ich in die Kabine ging und sagte nur meinen Männern: ,,Umziehen und dann ab nach Hause“.
Die Hinrunde:
Und so verging die Hinrunde und ich holte sehr viele Spieler. Am Ende der Hinrunde war ich sogar auf Platz 1. , Ich wollte unbedingt das es so bleibt.
Es kamen immer mehr Zuschauer zu den Spielen von FC Sheffield.
Der Knaller gegen York Town:
Es war ein wunderschöner Sonntag Morgen, und meine Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen York Town. Es war alles wie immer, ich gab eine motivierende Ansprache ich setzte mich auf meine Bank und feuerte meine Mannschaft an. Als das Spiel zu ende war gab es nichts was meine Mannschaft falsch gemacht hat. Das Spielstand am Schluss war ein 9:0 Heim-Sieg. An diesen Abend konnte ich einfach so ohne Probleme einschlafen.
Die nächsten ZATS:
Die nächsten ZATS vergingen genau so gut wie die ersten. Es gibt nur ein RIESEN Problem und das heißt Darlington SC. Diese Mannschaft ist mir so dermaßen krass hinter her und Darlington verliert auch nicht. Jedenfalls bin ich noch erster mit FC Sheffield und alle Spieler hoffen und bangen das es auch so bleibt und das bis zum Ende der Saison FC Sheffield an der Tabellenspitze bleibt. Jetzt ist gerade 59 ZAT und FC Sheffield hat nach wie vor
ein Punkt Vorsprung.
Fortsetzung folgt...