01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Sportlich gesehen gibt es diese Saison keinerlei Ambitionen, das Ziel, wenn überhaupt, ist die Zahl der Gegentore so niedrig wie möglich zu halten, alles unter 200 wäre okay.
02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Vielleicht schafft es die junge, unerfahrene Mannschft es in die 2. Runde, der zugeloste Gegner ist auf unserem Level, mal sehen, im Pokal weiß man ja nie.
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Nada, wir haben mit Bordeaux, aber nicht nur deswegen, einen unüberwindbaren Gegner. Hier gilt also darauf zu hoffen, daß möglichst viele Fans einen absoluten Topklub aus Frankreich sehen wollen, und zahlreich erscheinen.
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Im großen und ganzen, nein. Jedoch kann man so etwas auf längere Sicht ja nie ganz ausschliessen und beurteilen. Sollte sich ein junges Talent auftun und Interesse zeigen bei den Spurs die kommenden Jahre in eine tragende Rolle zu wachsen, ist nicht auszuschliessen, daß wir dann aktiv werden. Generell gibt es aber keine Planungen in die Richtung.
05.) Wie war die EWS?
EWS? Sagt mir jetzt nichts. Also, es gab 3 Aufwertungen, und 3 Abwertungen. In Anbetracht dessen, daß wir schon einige aufwertungswürdige Spieler in der letzten Saison stark forciert haben, keine besondere Ausbeute.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Das Lerhgeld, daß die Mannschaft diese Saison zahlen wird, wird hoffenltich für eine erfolgreiche Zukunft der Spurs beim Wiederaufbau einer titelfähigen Mannschaft nützlich sein.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Jegliche größeren Investitionen werden kurz- und mittelfristig ausschliesslich ins Umfeld und Fundament des Klubs investiert. Die sportliche Abteilung wird nun erstmal vorrangig aus Talenten und aus Spielern der Tottenham Youth Academy versorgt. Um in ein paar Saisonen eine Größe in der PL sein zu können, muss aktuell leider mal wieder so agiert werden.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
In der Tat, es ist an der Zeit vor allem im Stehbereichsektor unseres Stadions, unseren Fans eine zeitgemässe Einrichtung zu bieten. Auch gibt es Planungen weitere Umbauten am Stadion vorzunehmen, hier sind die Plnaungen in welchen Bereichen was genau umgesetzt wird, noch nicht abgeschlossen. In jedem Fall wird sich da noch einiges tun, sodaß unseren Fans bald ein absolutes Topstadion zur Verfügung stehen wird.
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Die Stimmung war schon besser. Der Fakt, daß man alle paar Saisonen einen sehr radikalen Umbau vornehmen muss, und seinen Kub quasi gänzlich aus dem Spiel nehmen muss, gefällt mir ganz und gar nicht. "Klubhopper" sind da nach wie vor klar im Vorteil. Die basteln in den Klubs entsprechend rum und rühmen sich auf Kosten der Zukunft eines Klubs, auf sporltichen Erfolgen. Wird das Bankkonto dann immer kleiner sind sie weg, und wo anders geht es weiter. Manager denen ihr Klub aber am Herzen liegt, denen wird es schwer und schwerer gemacht. Ob das im Sinne des Erfinders liegt, muss sich jeder selbst für sich beantworten. Meine Antwort darauf lautet ganz klar, NEIN!
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Nicht wirklich, nur, daß man wirklich nur hoffen kann, daß sich am Gesamtkonzept vielleicht wirklich mal einige Änderungen auftun, die es reizvoller machen, sich aktiv um einen Klub zu kümmern, und mit ihm Erfolg zu haben, anstatt in 10 Spielzeiten, X Vereine zu haben, und damit sogar noch Managerpunkte einzuheimsen, weil selbiger ja "so erfolgreich" war.