VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: IamTheDj am 28. Mai 2019, 21:11:26Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:09:30Zitat von: IamTheDj am 28. Mai 2019, 21:07:29Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:06:37 und jetzt haben wir den super gau mit SCR - Sturm Not gegen Elend. Da ist mir der SCR aber lieber als das Gsindel mir Sturm Dann mach ma so: Sturm darf in die Quali, verliert dann aber Haushoch gegen einen Lumpenverein Beim Spiel in Graz dürfen dann ja nicht mal Zuseher kommen, da sie ja noch immer das Geisterspiel offen haben du bist so fies
Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:09:30Zitat von: IamTheDj am 28. Mai 2019, 21:07:29Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:06:37 und jetzt haben wir den super gau mit SCR - Sturm Not gegen Elend. Da ist mir der SCR aber lieber als das Gsindel mir Sturm Dann mach ma so: Sturm darf in die Quali, verliert dann aber Haushoch gegen einen Lumpenverein Beim Spiel in Graz dürfen dann ja nicht mal Zuseher kommen, da sie ja noch immer das Geisterspiel offen haben
Zitat von: IamTheDj am 28. Mai 2019, 21:07:29Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:06:37 und jetzt haben wir den super gau mit SCR - Sturm Not gegen Elend. Da ist mir der SCR aber lieber als das Gsindel mir Sturm
Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:06:37 und jetzt haben wir den super gau mit SCR - Sturm Not gegen Elend. Da ist mir der SCR aber lieber als das Gsindel
und jetzt haben wir den super gau mit SCR - Sturm
Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:13:37Zitat von: IamTheDj am 28. Mai 2019, 21:11:26Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:09:30Zitat von: IamTheDj am 28. Mai 2019, 21:07:29Zitat von: Sir Tomy am 28. Mai 2019, 21:06:37 und jetzt haben wir den super gau mit SCR - Sturm Not gegen Elend. Da ist mir der SCR aber lieber als das Gsindel mir Sturm Dann mach ma so: Sturm darf in die Quali, verliert dann aber Haushoch gegen einen Lumpenverein Beim Spiel in Graz dürfen dann ja nicht mal Zuseher kommen, da sie ja noch immer das Geisterspiel offen haben du bist so fies Also erstmals wurde ja alles erfüllt - bisher
Irgendwie krieg ichs mit der Taktikumstellung bei ausreichender Führung im Pokal nicht richtig hin. Zu viel Fitness verloren gegen einen Drittligisten..Und als nächstes Tottenham, das ist auch kein Losglück...Jetzt hab ich nur eine Frage: Xyla, wie kann ich dich von sehr geringem Einsatz und deiner C-Elf überzeugen?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
tja, der schock sitzt immer noch tief.... fakt ist: Charlton hat wieder einmal kläglich versagt, es reicht noch nicht einmal für den EC.
Zitat von: NewWayOut am 02. Juni 2019, 23:28:52Irgendwie krieg ichs mit der Taktikumstellung bei ausreichender Führung im Pokal nicht richtig hin. Zu viel Fitness verloren gegen einen Drittligisten..Und als nächstes Tottenham, das ist auch kein Losglück...Jetzt hab ich nur eine Frage: Xyla, wie kann ich dich von sehr geringem Einsatz und deiner C-Elf überzeugen? Pffff, das ist jetzt sehr, sehr dünnes Eis Also 3 schnelle Tore, und ich pfeif meine Jung zurück, und gehe anschliessend bereits während der Partie auf ein Bier.
Leider hatte es dann doch nur zu einer knappen Niederlage gereicht, schade. Aber immerhin konnten wir den Zuschauern etwas bieten.. Und Glückwunsch Xyla. Jetzt müsst ihr aber auch gewinnen. Dann haben wir wenigstens gegen den späteren Sieger verloren..
ach, der sieg hat keinen stellenwert für mich.wärst du noch der manager, hätte ich mich vor schadenfreude nass gemacht.....
El Principal = luckysascha ???
Zitat von: caputo am 20. Juni 2019, 12:05:22El Principal = luckysascha ??? Also wirklich Caputo ... solche Fragen gehören eindeutig ins Newbie-Forum -> https://forum.ksm-soccer.de/newbie-mentoren-forum/
So richtig weg komme ich hier irgendwie auch nicht, obwohl ich schon etliche Male darüber nachgedacht habe.Freut mich jedenfalls mich mit dir einmal ausgetauscht zu haben Ich sehe dich im Rückspiegel...