VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irgendwie hört man aus Liga 1 nur Mimimi
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: uvok am 25. April 2019, 16:54:56irgendwie hört man aus Liga 1 nur Mimimi immer noch die alte giftspritze.... statt im forum rumzulümmeln solltest du deine mannschaft besser auf liga3 vorbereiten.
Zitat von: caputo am 24. April 2019, 19:16:35Zitat von: Wesi am 24. April 2019, 18:12:10Wer denkt sich denn so'n Quatsch aus? Die nächsten 3 Liga-ZAT's geht es nach Wolverhampton, dann kommt Chelsea und anschließend nach London... verstehe deinen ärger nicht ganz.....wenn ich mich recht erinnere, hast du die doch in der hinrunde alle an die wand getackert. Nee, Günni, die Spiele waren während meiner Abwesenheit mit EC-Einstellungen. Jetzt sinds 3 aufeinanderfolgende ZAT's, da muss ich mit der Fitness haushalten sonst kriechen wir nach London...
Zitat von: Wesi am 24. April 2019, 18:12:10Wer denkt sich denn so'n Quatsch aus? Die nächsten 3 Liga-ZAT's geht es nach Wolverhampton, dann kommt Chelsea und anschließend nach London... verstehe deinen ärger nicht ganz.....wenn ich mich recht erinnere, hast du die doch in der hinrunde alle an die wand getackert.
Wer denkt sich denn so'n Quatsch aus? Die nächsten 3 Liga-ZAT's geht es nach Wolverhampton, dann kommt Chelsea und anschließend nach London...
segaman verabschiedet sich wohl binnen zwei runden von der meisterschaftvary maschiert richtung meisterschaft