VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 17. März 2019, 21:46:37 schade, das nächste Urgestein geht England verloren
Zitat von: Vary am 18. März 2019, 00:00:34Zitat von: Sir Tomy am 17. März 2019, 21:46:37 schade, das nächste Urgestein geht England verloren Muss man das "Sir" dann nicht ablegen?! Der Weggang überzeugt mich nicht von England!
Zitat von: kagobert am 18. März 2019, 11:56:52Zitat von: Vary am 18. März 2019, 00:00:34Zitat von: Sir Tomy am 17. März 2019, 21:46:37 schade, das nächste Urgestein geht England verloren Muss man das "Sir" dann nicht ablegen?! Der Weggang überzeugt mich nicht von England! der titel wurde mir nach dem EC sieg von den englischen forumsmitgliedern verliehenwarum sollte ich ihm abgeben? würde es aber wenn von den aktiven erwünschtfällt mir kein zacken aus der krone
in Coventry wird das training eigestelltaber dafür hageln nur so die punkte tabellenführer vary ich brauch 2 karten für die ehrenlogge am samstag
Und zu den nich everybodys Darling ? Egal, war bzw ist neid den man sich verdienen muss.