VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ich drücke dir beide Daumen für einen Sieg gegen Caputo.
die erfolge von Charlton.
Zitat von: caputo am 26. Februar 2019, 14:18:30die erfolge von Charlton. Muhahaaaa, ich kann nicht mehr.
Das soll noch wer verstehen, im Pokal mit vollstem Einsatz und stärkster Besetzung gegen Wolverhampton chancenlos, ein Zat drauf mit 2 gesperrten (80 Gesamtpunkte schwächer) und einer Halbzeit lang mit Handbremse, also 50 % am Ende ein Remis. Ich versteh´s jedenfalls nicht.
@wesiwas los auf einmal mit dir?
Zitat von: Sir Tomy am 03. März 2019, 21:22:59@wesiwas los auf einmal mit dir? Wesi mit 9 nmr. er wird doch wohl nicht.....
Zitat von: caputo am 12. März 2019, 14:46:01Zitat von: Sir Tomy am 03. März 2019, 21:22:59@wesiwas los auf einmal mit dir? Wesi mit 9 nmr. er wird doch wohl nicht..... Sieht jedenfalls so aus...
Was ne enge Kiste bis hierhin.....Gleich 6 Teams an der Spitze eng beieinander, so spannend war es oben lange nicht mehr.