Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1277323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27960 am: 01. Juli 2019, 21:56:41 »
Schade schade, hätte man lieber anderen den Vortritt gelassen ...  :juggle:

Wem denn? Wollte doch niemand. Sportlich war das leider von der ersten Minute an völlig aussichtslos. Wenn es eine realistische Chance gegeben hätte, hätten die Spurs es auch versucht, so jedoch bringt es nichts sich die FIT Werte in den Keller knallen zu lassen, nur statt 0-6, halt 1-3 zu verlieren, also völlig sinnlos.

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27961 am: 02. Juli 2019, 07:18:03 »
Stärke ist doch nicht alles. Chelsea oder Coventry hätten sich gefreut keine Quali spielen zu müssen. Aber gut, zumindest hättest du es versuchen können  :keks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27962 am: 02. Juli 2019, 17:30:01 »
Ich erinnere nur an den letztjährigen Meisterschaftskampf....

Deine Aussage hierzu: Zu den Spurs: neuer Punkterekord in der PL-Geschichte des Klubs, und erstmals für die CL qualifiziert. Manko, etwas zu spät realisiert, daß man diese Saison ernsthaft die Chance auf den Meistertitel gehabt hätte. So eine Chance und Konstellation kommt für die Spurs glaub ich so schnell nicht wieder. Letztlich bin ich aber trotzdem zufrieden.

Da hast Du auch nicht dran geglaubt und es vielleicht leichtfertig hergegeben. International ist immer was möglich.....

Schade schade, hätte man lieber anderen den Vortritt gelassen ...  :juggle:

Wem denn? Wollte doch niemand. Sportlich war das leider von der ersten Minute an völlig aussichtslos. Wenn es eine realistische Chance gegeben hätte, hätten die Spurs es auch versucht, so jedoch bringt es nichts sich die FIT Werte in den Keller knallen zu lassen, nur statt 0-6, halt 1-3 zu verlieren, also völlig sinnlos.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27963 am: 02. Juli 2019, 17:33:19 »
Da kann ich Dir nur recht geben.

Ich musste von Beginn an Gas geben und trainiere ständig Fitness  :|

Entwicklung in der Mannschaft leider gleich null und dass obwohl ich einen ausreichend grossen und ausgewogenen Kader habe.

Aber ok, jeder setzt seine Prioritäten. Ich könnte ja auch in der Meisterschaft abschenken und im CC alles raushauen was geht  ;)

Stärke ist doch nicht alles. Chelsea oder Coventry hätten sich gefreut keine Quali spielen zu müssen. Aber gut, zumindest hättest du es versuchen können  :keks:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27964 am: 03. Juli 2019, 04:15:10 »
Man kann halt das (vielleicht) zu späte Realisieren, daß man sogar um die Meisterschaft mitspielen kann, nicht mit der Ausgangsposition in der CC-Gruppe vergleichen. Oberste Priorität hat sowieso die Liga.

Die CC war für die Spurs eine willkommene Zusatzeinnahmequelle, für mehr, sprich sportlichen Erfolg reicht es da bei weitem nicht. Sich dafür die FIT Werte zusammenhauen zu lassen, und in der Liga richtig zurückzufallen steht sich nur dafür, wenn man wirklich gute Chancen hat, weit zu kommen, und da muss man es sich sehr gut überlegen.

Und selbst so haben die Spurs in der Liga bislang mehr enttäuscht als eine gute vergangene Saison zu prolongieren.

Und zu guter letzt muss man auch noch anmerken, daß man auch kadertechnisch was machen musste, will man dann nicht auch noch obendrein finanziell richtig gegen die Wand fahren, denn wir wissen ja wie das mit den Gehältern im Vergleich zu den Einnahmen so ist, trotz guter Spielzeiten und Ergebnisse, die Rechnung geht einfach nicht auf.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2019, 04:17:16 von xyladecor »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27965 am: 03. Juli 2019, 09:40:26 »
Man kann halt das (vielleicht) zu späte Realisieren, daß man sogar um die Meisterschaft mitspielen kann, nicht mit der Ausgangsposition in der CC-Gruppe vergleichen. Oberste Priorität hat sowieso die Liga.

Die CC war für die Spurs eine willkommene Zusatzeinnahmequelle, für mehr, sprich sportlichen Erfolg reicht es da bei weitem nicht. Sich dafür die FIT Werte zusammenhauen zu lassen, und in der Liga richtig zurückzufallen steht sich nur dafür, wenn man wirklich gute Chancen hat, weit zu kommen, und da muss man es sich sehr gut überlegen.

Und selbst so haben die Spurs in der Liga bislang mehr enttäuscht als eine gute vergangene Saison zu prolongieren.

Und zu guter letzt muss man auch noch anmerken, daß man auch kadertechnisch was machen musste, will man dann nicht auch noch obendrein finanziell richtig gegen die Wand fahren, denn wir wissen ja wie das mit den Gehältern im Vergleich zu den Einnahmen so ist, trotz guter Spielzeiten und Ergebnisse, die Rechnung geht einfach nicht auf.

Kann ich GENAU SO unterschreiben! - Wenn man sich die Gruppe mal in aller Ruhe ansieht, erkennen wir hier drei Schwergewichte (mit Jokerit Jyväskylä, Aris Wormeldange und Bosna Gradiska). Tottenham dagegen bildet nicht nur stärketechnisch gesehen das Schlusslicht, sondern auch was die Quantität der Spieler im Kader angeht. Es war also von Anfang an abzusehen, dass xyla hier mit 99%tiger Sicherheit nicht um die ersten beiden Plätze wird mitspielen können. Da ist es nur klug, diesen kleinen Abstecher in Richtung CC als weitere Einnahmequelle zu betrachten, und nicht 6 x Vollgas = -30 FIT-Punkte für am Ende NICHTS zu riskieren, um darauf dann in der Liga völlig den Anschluss zu verlieren.

Von daher kann ich xyla hier völlig verstehen. Und das er in der letzten Saison die Vizemeisterschaft erspielt hat, kann man Ihm doch wohl nicht als negativ auslegen, in dem man sagt:
"Schade schade, hätte man lieber anderen den Vortritt gelassen ...  :juggle: "

Denn JEDER von uns würde in seiner Situation wohl kaum sagen: "So, die Vitzemeisterschaft lassen wir mal sausen, damit der ein-oder andere Konkurrent an mir vorbei zieht und wir uns mit Platz 5 zufriedengeben... von daher hat xyla in meinen Augen ALLES richtig gemacht. Vor allem, wenn man sich diesen Satz mal in aller Ruhe durchliest:

"Und zu guter letzt muss man auch noch anmerken, daß man auch kadertechnisch was machen musste, will man dann nicht auch noch obendrein finanziell richtig gegen die Wand fahren, denn wir wissen ja wie das mit den Gehältern im Vergleich zu den Einnahmen so ist, trotz guter Spielzeiten und Ergebnisse, die Rechnung geht einfach nicht auf."

-So sieht es aus... (Man muss IMMER die Gesamtsituation im Blick haben)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27966 am: 03. Juli 2019, 13:24:27 »
sehr gut umschrieben von ich und auch sehr diplomatisch. für mich hat xyla hier auch nichts verwerfliches gemacht.

mit eigenen worten:
mein fokus liegt natürlich auf Charlton, denn den verein manage ich. mit gesundem abstand folgt dann England. danach kommt für mich nichts mehr. an das internationale wohlergehen von ligakonkurrenten verschwende ich, ehrlich gesagt, nicht den kleinsten gedanken.
logisch ist für mich, in der liga eine gute platzierung zu erreichen. soll ja image bringen.  :verweis:
logisch für mich ebenso, in so einer gruppe im CC nicht sechs mal vollgas zu spielen und genauso oft auf würfelglück zu hoffen. völlig utopisch in meinen augen.  :keks:
kurz gesagt, ich hätte es genauso gemacht.  :zustimm:

der manager, für den sein eigener verein nicht an erster stelle steht, möge bitte vortreten.... :lupe:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27967 am: 03. Juli 2019, 17:22:21 »
Ich will hier nochmal klarstellen das meine Posts hier nicht als Kritik verstanden werden sollen.

Klar denke auch ich zu allererst an das wohlergehen meines Clubs und jeder managed so wie er es für am Besten hält.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass xyla es letzte Saison vielleicht unterschätzt hat doch um den Titel mitzuspielen und ich mir daher persönlich im CC mehr Mut gewünscht hätte.

Kritisch würde es erst, wenn alle international so vorgehen und wir dadurch internationale Plätze verlieren. Dann wird die gesamte Liga das spüren.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27968 am: 03. Juli 2019, 19:45:08 »
mickeys kader war auch in der breite nicht gut genug um da mitzuhalten
bei einen ausfall kommen dann schon die 60iger zum zug
mit frog und nobby zwei top manager die erfahrung genug haben um voll rein zu gehen in die spiele

klar ist immer mal was möglich
aber bin mir fast sicher das es nicht zum aufstieg gereicht hätte

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27969 am: 03. Juli 2019, 22:36:33 »
Ich gebe allen Vorrednern recht. Zugegeben, ob ich jemanden den vortritt gelassen hätte  :gruebel: wohl kaum. War etwas überspitzt geschrieben meinerseits.
Um nicht jetzt auf jeden Satz einzugehen, ich hätte mir trotz alledem etwas Mut gewünscht so wie es EL Boss schon geschrieben hat und zumindest die ersten 2 Spiele es versucht.

Selbst bei 3 Siegen kann man ausscheiden, und die Fitness ist trotzdem dahin. Sagt man sich dann echt "scheiße, hätte ich halt 50% gespielt"  :stupid:
Bei meinen unerwarteten Siegen zuletzt war der Stärkeunterschied auch über 80. Stärke ist nicht immer alles  :schlaumeier:

Lange rede kurzer Sinn, jeder kann natürlich tun und lassen was er will mit seinem Team. Finanziell hat es sich mit Sicherheit gelohnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Allen die noch dabei sind wünsche ich viel Glück in den nächsten Spielen  :zustimm:

P.S Wesi sein Beitrag ist ganz untergegangen  :gitarre: Bei KSM ist immer alles etwas anders oder nur manchmal  :gruebel: :bia:

P.S die 2, aber Cool das das Interesse weiterhin hoch ist in England  :zustimm:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27970 am: 06. Juli 2019, 21:30:31 »
Diese Saison KANN ES NUR EINEN geben. Und das ist Chelsea! Hier die Begründung:

Chelsea hat es doch tatsächlich geschafft, in erst 13 Spieltagen Sage und Schreibe 4 (in Worten VIER) :verbluefft: mal in der 90zigsten min. ein Tor zu schiessen. Und zwar gegen:

-Ipswish City      3:2
-Coventry Town  3:2
-Chesham Atletic 2:1
-Young Everton   3:2

WOW! - Das Skript muss Chelsea wirklich wohlgesonnen sein. So wird man Meister. Das sind mal eben 8 Punkte mehr auf dem Konto, als wenn man diese Spiele nur unentschieden gespielt hätte.

Von daher ist mein unangefochtener Tipp für diese Saison: Der FC Chelsea United !!!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27971 am: 06. Juli 2019, 23:50:28 »
Da hat du leider vollkommen recht  :gitarre:

So kann’s echt nicht weitergehen, mit den last Minute Siegen  :nein:  :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27972 am: 07. Juli 2019, 08:45:09 »
wirklich kaum zu glauben. das gehört dann wieder zu den dingen, die sich über die saison gesehen, ausgleichen..... :schlaumeier:

 :scherzkeks:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27973 am: 07. Juli 2019, 12:38:33 »
Ein Spiel dauert halt 90 Minuten  :mrgreen:

Dafür habe ich aber schon ganze 12 Verletzungen hinnehmen müssen.

Alleine Abelardo Godoy hat es bisher 5 mal erwischt :juggle:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27974 am: 07. Juli 2019, 13:41:31 »
Ein Spiel dauert halt 90 Minuten  :mrgreen:

Dafür habe ich aber schon ganze 12 Verletzungen hinnehmen müssen.

Alleine Abelardo Godoy hat es bisher 5 mal erwischt :juggle:

Hallo Boss,

das sollte keine Kritik sein, sondern eher ein Hinweis darauf, dass die Wahrscheinlichkeit, in nur 13 Ligaspielen gleich VIER mal in der 90zigsten zu Treffen, doch seeehr nahe bei NULL liegt. Also so etwa wie ein Sechser im Lotto. Das ist schon sehr heftig! Hier sprach ich also eher das Skript an...

Und mit Verletzungen kann ich Dich ebenfalls totschmeißen. Habe schon aufgehört zu zählen. Aber das ist ja nicht das Thema...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27975 am: 07. Juli 2019, 17:19:32 »
Ein Spiel dauert halt 90 Minuten  :mrgreen:

Dafür habe ich aber schon ganze 12 Verletzungen hinnehmen müssen.

Alleine Abelardo Godoy hat es bisher 5 mal erwischt :juggle:

Hör auf zu jammern Bossi  :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27976 am: 07. Juli 2019, 18:31:01 »
@ ich: Hab ich auch nicht als Kritik gegen mich aufgefasst....

Ich jammer ja auch nicht.

Hab gleich mein 9tes internationales Match wo wieder Vollgas gegeben werden muss.

Angesichts der Umstände (viele Verletzungen / internationale Spiele) läufts bisher sehr gut....

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27977 am: 10. Juli 2019, 10:43:12 »
90. Minute
       TOR für London FC: Isaac Montford trifft per Elfmeter zum 0:1. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.


na toll, jetzt fängt Vary auch an...... :motz:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27978 am: 10. Juli 2019, 11:23:49 »
Die nächsten drei Spieltage können richtungsweisend sein.

Die ersten drei spielen alle gegeneinander.

Last Minute Tore vorprogrammiert  :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27979 am: 10. Juli 2019, 12:33:51 »
Die nächsten drei Spieltage können richtungsweisend sein.

Die ersten drei spielen alle gegeneinander.

Last Minute Tore vorprogrammiert  :lach:

 :lach:

Chelsea hat sein kontingent für diese saison bereits verbraucht, würde ich sagen.  :verweis:
bin gespannt, wer von euch am samstag dann zuschlägt.... :lupe:

 :bandit:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27980 am: 10. Juli 2019, 13:14:14 »
Die nächsten drei Spieltage können richtungsweisend sein.

Die ersten drei spielen alle gegeneinander.

Last Minute Tore vorprogrammiert  :lach:

 :lach:

Chelsea hat sein kontingent für diese saison bereits verbraucht, würde ich sagen.  :verweis:
bin gespannt, wer von euch am samstag dann zuschlägt.... :lupe:

 :bandit:


Wenn mal mal gaaanz erlich ist, sogar für diese UND für die nächste Saison auch noch... aber GANZ locker !!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27981 am: 14. Juli 2019, 13:43:39 »
1:1 gegen London war irgendwie klar.

Nach den letzten 5 Heimspielen gegen vary hieß es am Ende 4 x 1:1.

Zumindest erstmal auf Distanz gehalten.

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27982 am: 14. Juli 2019, 23:48:47 »
1:1 gegen London war irgendwie klar.

Nach den letzten 5 Heimspielen gegen vary hieß es am Ende 4 x 1:1.

Zumindest erstmal auf Distanz gehalten.

viele verletzte und gesperrte, da kann ich mit dem 1:1 gut leben. Und es ist weiterhin alles offen  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27983 am: 17. Juli 2019, 21:44:33 »
leo  :geschockt:

garnicht mitbekommen, sonst wäre ich wohl aktiv geworden :mrgreen:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27984 am: 18. Juli 2019, 00:00:12 »
gibt so Tage an denen man mal verpennt :wall:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27985 am: 20. Juli 2019, 21:24:30 »
Watford - Chelsea  1:1

Ausgleichstreffer der Gäste in der (na, wer ahnt es...) :juggle: 89sten Minute. Jetzt haben wir jetzt keinen fünfer mit Zusatzzahl mehr, sondern eher einen glatten Sechser im Lotto.

Treffer von Chelsea in der 90zigsten Minute:

-Ipswish City      3:2
-Coventry Town  3:2
-Chesham Atletic 2:1
-Young Everton   3:2

wird nun ergänzt mit dem heutigen Spiel: 89zigste Minute:

-Watford SC       1:1 

Es gibt Glück...dann gibt es "den Papst in der Tasche"...und dann gibt es noch Chelsea (die Reinkarnation des Dusels)  :flehan:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27986 am: 20. Juli 2019, 21:32:32 »
Du bist auch mit nix zufrieden.... Jetzt netze ich schon eine Minute früher und immer noch nicht gut  :motz:

Hätte ich nicht vergessen den Einsatz von Beginn an hoch zu stellen, wäre dies sicher der Siegestreffer gewesen.... :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27987 am: 20. Juli 2019, 22:31:29 »
in dieser saison gegen Chelsea anzutreten, scheint sinnfrei. zu gewinnen gibt es da nichts. :verweis:

entweder nutzt Boss einen bug aus oder er hat das script gehackt.
sucht euch was aus...... :gitarre:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.346
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27988 am: 23. Juli 2019, 17:42:29 »
So, wollen wir mal hoffen, daß wir heute Abend caputo's Truppe ein wenig ärgern können. Kann ja nicht sein, daß diese Gurkentruppe ernsthaft um die Meisterschaft mitspielt  :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27989 am: 23. Juli 2019, 18:17:27 »
Da hoffe ich doch glatt mit...