VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach den ersten 2 Brocken in der Liga folgt der nächste schon im EC. Hatte mir einen etwas leichteren Einstieg vorgestellt Liegt das vielleicht an meinen EU-Koeffizient ? Was soll’s. Müss ma durch
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
da hatte ich Wesi an den eiern und dann der ausgleich in der 90ten minute. wieder kurz vor schluss der gegentreffer.....langsam kotzt mich das an.
...und Burnley haut Wolverhampton raus
Magische Nacht in Charlton...Nachdem Chelsea bereits mit 3:1 führt drehen die Wanderers das Spiel und siegen noch mit 4:3. Damit hat sich der Pokal diesmal sehr früh für uns erledigt.Glückwunsch an Caputo
die runde war gut leider schauts für boss aber jetzt wirklich übel aus
Eintritt: 18.269.813 KSM$ist ja fein, mal sehn ob wir die 20 mio knacken gegen Kimyachi Lenkoran
so morgen gehts wieder in die vollen Wolverhampton Town (ENG) - Shamrock Hotspurs (IRL)mein wundchlos eigentlich, zu gerne hätte in den hamburger jungen mal gezeigt wo in wien der hammer hängt so muss das Segaman versuchen Inter Barcelona CF (ESP) - Coventry Town (ENG)für uns geht es das erstemal in den ganzen jahren nach barcelona rapidler hat schon boss vernascht, hoffen wir mal das ich ihm etwas im hals stecken bleibe