VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt kommt es natürlich dick2 hauptrunde ist da noch ein stück was anderes, mal sehn wie ich es anlege^^
mal sehn wie es läuft
Ab dem kommenden Wochenende läuft die Aktion "Weihnachten für Mikk" an.Dann gönne ich mir einige Umbenennungen - die besten Spieler Englands aller Zeiten sollen sich namentlich im Kader wiederfinden.Keegan, Hurst, Gerrard, Moore, Matthews, Banks, Waddle.....Mann - freue ich mich.
Mhhhh... das sehe ich ein wenig anders.Ich finde es sehr gut, dass die Gehälter so teuer sind. Sonst würde es noch mehr 1200er Teams geben.Ich denke, dass man mit vernünftigen Wirtschaften über Jahre ein 1100er Team halten kann. Wo wäre denn der Reiz an diesem Spiel, wenn man sich alle Spieler leisten könnte.
Moin ich! Ich kann Dich beruhigen. Das Bankkonto von Hartlepool ist mit 100 Mio prall gefüllt und die Mannschaft hat einen gesunden Gehaltsetat ohne große Stärkeneinbußen seit meiner Übernahme.Mich hat ausschließlich die Aufgabe in Malaga gereizt. Dort gibt es ein Team mit großem Potential, welches allerdings gerade ein wenig unter Ihren Möglichkeiten spielt.Es wäre sicherlich einfacher gewesen mit Hartlepool Erfolg zu haben. Aber eben auch langweiliger.
Glaube mir, oder auch nicht. Ich hinterlasse hier einen gesünderen Verein, als ich ihn bei meiner Übernahme vorgefunden habe.
Bisher scheint Hartlepool wohl übersehen worden zu sein.