Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1400034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27570 am: 16. Oktober 2017, 12:04:35 »
Ich verstehe alles, was hier gesagt wird und würde das meiste davon auch sofort unterschreiben.
Nur eines nicht:
Ein so kompletter Umbruch mit automatischen Abstieg ist zu keiner Zeit nötig.
Es sei denn, man legt es darauf an, damit man mit dem hohen Image und dem tiefen Gehalt etwas Geld scheffelt.
Immerhin besteht die Möglichkeit sanfter Umbrüche.
Einfach mit ner 950-1000er Mannschaft spielen. Das saniert die Finanzen auch, wenn man ein so gutes Image hat. :gruebel:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27571 am: 16. Oktober 2017, 13:52:49 »
Ich verstehe alles, was hier gesagt wird und würde das meiste davon auch sofort unterschreiben.
Nur eines nicht:
Ein so kompletter Umbruch mit automatischen Abstieg ist zu keiner Zeit nötig.
Es sei denn, man legt es darauf an, damit man mit dem hohen Image und dem tiefen Gehalt etwas Geld scheffelt.
Immerhin besteht die Möglichkeit sanfter Umbrüche.
Einfach mit ner 950-1000er Mannschaft spielen. Das saniert die Finanzen auch, wenn man ein so gutes Image hat. :gruebel:


Zunächst ein mal: Ich schätze Dich, Irli. Aber hier liegst Du falsch!

Du sagst also, dass Vereine wie: Huddersfield, Coventry, Charlton, Watford usw. lieber weiter mit einer Durchschnittsmannschaft in Liga1 weiterspielen sollten, als in Liga2 etwas Neues aufzubauen? - Na, dann frag mal bei Tomy oder Caputo nach, ob die das auch so sehen...ich denke eher nicht! Wie xyla schon sehr richtig geschrieben hat, ist dieses System darauf ausgerichtet, das... Zitat Xyla:

"Keine Frage, vor den Leistungen der letzten Jahre von ich kann man nur den Hut ziehen!

Die Entwicklung bestätigt mich in meiner Annahme jedoch leider einmal mehr, daß es in der PL, und wahrscheinlich auch in allen anderen stakren Ligen nicht mölgich ist, aufgrund er finanziellen Aspekte des Spiels wirklich dauerhaft ganz oben sein zu können.

Kurzum, sportlicher (Höchst)erfolg ist aufgrund der immensen Gehaltskosten, bzw. auch der starken Einschränkung bei Verkaufserlösen bei Spielern  nicht möglich. Solange sich dieser Umstand weiterhin nicht ändert, zahlt sich Efolg leider nur mittelfristig aus, was natürlich schade ist und dann zu so drastischen Entwicklungen wie bei Watford, Huddersfield, aber auch den Coventry, Tottenham, Charlton und vielen anderen Traditionsklub führt.

Kurzum man hat bei KSM leider nur 2 Möglichkeiten, den absoluten Erfolg einige Jahre vorher in der 2. oder gar 3. Liga "ansparen", dann ordenltich durchstarten, jedoch in jeder Saison mit einem großen Verlustgeschäft konfrotniteirt zu sein, um dann nach einigen Spielzeiten, im besten Fall mit den Erfolgen wie Watford oder Huddersfield, deswegen wieder in den absoluten "Spar- und Erneuerungsmodus" in die 2. Liga zu gehen. Eine vernünftige Finanzierung eines wirklich starken Teams ist dauerhaft unmöglich, und das finde ich sehr schlecht.

Oder man wurschelt sich Saison für Saison irgendwie durch, läuft Gefahr dabei jedoch ständig im Abstiegs/Aufstiegskampf zu kommen und zur Aufzugsteam zu werden, um halt ein frecht farbloseses Dasein wie z.B. Manchester und Bristol zu haben. Rauf runter, rauf runter, und zwischendruch mal im hinteren Mittelfeld ist dabei das höchste der Gefühle.

Ich hoffe wirklich, daß sich da seitens der Spielleitung wirklich auch mal was tut, denn daß man nach einigen Jahren guten, oft auch sehr guten sporltichen Erfolg den Betrieb derart zurückschrauben muss, um finanziell überleben zu können, kann letztlich nicht der Sinn sein."


So sieht es nun mal aus im Staate Dänemark. Und solange sich daran nichts ändert, kannst Du auch niemanden von den genannten Namen hier einen Vorwurf machen. Im Gegenteil! - Wenn ich mir Coventry oder die Wanderers anschaue, sehe ich: ALLES richtig gemacht.

Sollte irgendwann einmal die Erkenntniss bei der Spielleitung Einzug halten, dass es zum Vorteil für KSM gereicht, Vereinstreue zu belohnen (wie auch immer das letztendlich aussehen mag), würden sich viele Probleme von alleine lösen.

Und noch etwas: Ich könnte es mir doch viel einfacher machen. Bei meinen Managerpunkten könnte ich mir jeden TOP-Verein aussuchen, weiter auf Titeljagt gehen und mir ne´n Ei drauf pellen. Ist aber nicht mein Stil...

Wünsche Dir noch einen sonnigen Montag und viele Grüsse aus Watford  :bia:
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27572 am: 16. Oktober 2017, 14:18:22 »
Hey "ich",
Das war jetzt keine Kritik meinerseits. Ich meinte nur, dass man nicht diesen Radikalschnitt machen muss. Es würde auch anders gehen. Allerdings natürlich dann viel langfristiger und mit weniger Erfolgsaussichten.
Ich würde es wohl in eurer Situation auch so machen.

Fakt ist: Erfolgreich sein muss sich langfristig lohnen:
Mehr Zuschauer --> komplette Überarbeitung der Stadien- und Imagestruktur
Spielerbindung und Anwerbung sollte angepasst und abgeändert werden --> Stichwort reizvoller Club
Sponsoren noch erfolgsabhängiger machen und den Sponsorenpool erweitern
Extrapolier weiter anheben

Fakt ist auch: kurzfristiges Managen muss stärker eingeschränkt werden --> MP halbieren bei Wechseln innerhalb von 66ZATs, Kontosperrung etc.

Es gibt sovielmal Ansatzpunkte.

Es ist traurig solche Vereine wie Watford oder ehemals Conventry in der zweiten Liga zu sehen/ gesehen zu haben. :|

Drahtseilakt für alle. :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27573 am: 16. Oktober 2017, 14:24:42 »
Hey "ich",
Das war jetzt keine Kritik meinerseits. Ich meinte nur, dass man nicht diesen Radikalschnitt machen muss. Es würde auch anders gehen. Allerdings natürlich dann viel langfristiger und mit weniger Erfolgsaussichten.
Ich würde es wohl in eurer Situation auch so machen.

Fakt ist: Erfolgreich sein muss sich langfristig lohnen:
Mehr Zuschauer --> komplette Überarbeitung der Stadien- und Imagestruktur
Spielerbindung und Anwerbung sollte angepasst und abgeändert werden --> Stichwort reizvoller Club
Sponsoren noch erfolgsabhängiger machen und den Sponsorenpool erweitern
Extrapolier weiter anheben

Fakt ist auch: kurzfristiges Managen muss stärker eingeschränkt werden --> MP halbieren bei Wechseln innerhalb von 66ZATs, Kontosperrung etc.

Es gibt sovielmal Ansatzpunkte.

Es ist traurig solche Vereine wie Watford oder ehemals Conventry in der zweiten Liga zu sehen/ gesehen zu haben. :|

Drahtseilakt für alle. :bia:

:zustimm: Alles klar! -  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27574 am: 16. Oktober 2017, 21:47:29 »
Bevor ich abgestiegen bin habe ich auch Probiert nebenbei aufzubauen und nicht abzusteigen. Vergeblich. Aber mein Image und das Stadion waren nicht in der Lage dies Finanziell zu schaffen.
Ein Neuaufbau in der 2. Liga ist zu einfach auch wenn er langwierig sein kann.

Viele fordern immer das alles mehr belohnt werden muss um über die Runden zu kommen etc.
Das mit der Vereinstreue find ich sehr gut, aber gibts wirklich irgendwo einen Bonus weil du x Jahre bei einem Verein bist ?

Und "ich" versteh mich nicht falsch wenn ich jetzt schreibe das du nur National Erfolg hattest, Ok.
Aber International war nichts nennenswertes dabei. Was sollte den da Belohnt werden ?
Ohne die Lage z.B bei Frog und seinem Team Joskerit (oder so ähnlich) zu kennen. Ich denke sein Erfolg wird Belohnt.
Auch wenn sein Kader teilweise über dem Zenit ist, bleibt abzuwarten wie es in 2-3 Saisons bei ihn aussieht.
Meiner Meinung nach wollen viele nur ein Team aufbauen bzw. 11 plus 3 Spieler im Kader haben und dann 120% + Pressing spielen und dann damit erfolg "erzwingen"
Dieses Schema hat doch nix mit "Managen" zu tun, finde ich. Und einige schreiben dann das sie nicht so viel zeit investieren wollen und können um sich ein Superteam aufzubauen.
Auf der anderen Seite haben dann diese Leute min. 5.000 Beiträge schon gepostet  :gruebel:

Das Gehaltssystem ist vollkommen in Takt. Ich behaupte das man ein 1100er Team wirtschaftlich und mit Nationalen guten Erfolg (nicht sehr guten) auch mit einem Plus am Ende der Saison beenden kann.
Welches Team hat 13-14 Topstars mit 20 Mio. Gehalt im Jahr ?

Ligasystem bei KSM ist extrem Sinnlos groß. Bei 50 Ländern mit je 7 Ligen sind es 6300 Teams  :stupid:
Sind überhaupt 10-12% besetzt mit Managern ?
Und dann kommt man auf die Super Idee noch eine KSM Welt erschaffen zu wollen :lach:

"ich" wie oben schon geschrieben,  :respekt: vor deiner Leistung in den letzten 3 Saisons. Aber dafür ist die Belohnung einfach zu gering und mit Sicherheit kein Überteam nötig wie du es hattest.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27575 am: 16. Oktober 2017, 22:24:28 »
Und "ich" versteh mich nicht falsch wenn ich jetzt schreibe das du nur National Erfolg hattest, Ok.
Aber International war nichts nennenswertes dabei. Was sollte den da Belohnt werden ?

Den Fakt den Klub eben nicht ausschließlich für den kurzfristigen Erfolg, sondern mit Blick auf die Zukunft in vernünftigen finanziellen Rahmen zu halten, anstatt nach wenigen Spielzeiten das Weite zu suchen, und dort wieder jegliches Potential (auch für nachkommende Manager) auf Kosten des kurzfristigen Erfolgs zu Nicht zu machen und den Klub extrem in seiner Entwicklung zurückzuwerfen.

Das Gehaltssystem ist vollkommen in Takt. Ich behaupte das man ein 1100er Team wirtschaftlich und mit Nationalen guten Erfolg (nicht sehr guten) auch mit einem Plus am Ende der Saison beenden kann.

Meine Erfahrungen können das überhaupt nicht bestätigen, ich kann zwar nicht für andere sprechen, aber wie schon mehrmals erwähnt, Kapazunder wie tomy & co. gehen bestimmte Wege nicht so ganz grundlos. Und ein 1100er Team auf Dauer ohne sportlichen (und zwar sehr guten, denn der ist notwendig!) zu führen, ohne ins finanzielle Desaster zu gelangen, ist nur kurzfrfistig möglich, sonst mit Sicherheit nicht.

Meiner Meinung nach wollen viele nur ein Team aufbauen bzw. 11 plus 3 Spieler im Kader haben und dann 120% + Pressing spielen und dann damit erfolg "erzwingen"
Dieses Schema hat doch nix mit "Managen" zu tun, finde ich

Exakt, deshalb sind ich´s Vorschläge, wie ich finde, exzellent. Irgnedwie widersprichst Du dir selbst, einerseits fragst Du (siehe oben) was belohnt werden soll, andererseits bringst Du es ja eigentlich wenig später eh auf den Punkt, verstehe ich irgendwie nicht ganz. Wo stehst Du denn jetzt meinungsmässig?

Was spricht denn eigentlich so gegen zumindest grösste Teile von ich´s Vorschlägen, und diese ins Spiel zu integrieren?

Bis auf die Fraktion, die keine Klubbindung aufbauen können oder wollen, müsste diese vernünftigen Ideen doch jeder KSM-Begeisterte für gut befinden.

Was die Ligenvielfalt angeht gebe ich Dir völlig recht, auch zu KSM-Welt, verstehe diese "Idee" zwar nicht, letztlich ist es mir aber egal, da es auf unser Tagesgeschäft, glaube ich zumindest keinen direkten Einfluss hätte. Ich bin aber wie gesagt auch ganz klar für die andere Richtung, also dem zusammenstraffen der Ligen und Länder. Wenn die Nachfrage (wieder) größer werden sollte, als Ligen und Klubs, könnte man sicher wieder skuzessive erweitern.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 22:26:50 von xyladecor »

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27576 am: 16. Oktober 2017, 23:11:26 »
Meinungsmässig stehen ich da, das ich sage das es nicht nötig ist ein 1200 Team zu haben um unter die Top 8 der Liga zu kommen und damit in der CL oder EL 3-4 Runden zu überstehen.
Ein 1200er Team kommt auf (geschätzt) 7-10 Mio. Ein 1100er Team is bei Max. 6-7 Mio. und Wirtschaftlich möglich zu halten. Forausgesetzt man hat ein zumindest ordentliches Image und Stadion. Um mal 2-3 Siasons international ganz oben angreifen zu wollen, oder zu können, muss man sich natürlich strecken. Jede Saison geht es mit Sicherheit nicht. Außer natürlich in den unterbesetzten Ligen.
Die Ideen die von „ich“ genannt wurden, sie nicht verkehrt. Würde mir auch entgegen kommen.
Aber der alleinige Ruf nach mehr Belohnung und mehr Geld ist mir zu einfach.
Wie schon mal von mir genannt, wäre eine Kopplung an Natinalität und eigenen Jugendspielern als muss eine Sinnvollere Ergänzung.
Daher finde ich das mit dem, Linker Rechter Fuß schon mal sehr gut. Wenn es den auch so kommt wie angekündigt.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27577 am: 17. Oktober 2017, 12:34:50 »
Und "ich" versteh mich nicht falsch wenn ich jetzt schreibe das du nur National Erfolg hattest, Ok.
Aber International war nichts nennenswertes dabei. Was sollte den da Belohnt werden ?

Den Fakt den Klub eben nicht ausschließlich für den kurzfristigen Erfolg, sondern mit Blick auf die Zukunft in vernünftigen finanziellen Rahmen zu halten, anstatt nach wenigen Spielzeiten das Weite zu suchen, und dort wieder jegliches Potential (auch für nachkommende Manager) auf Kosten des kurzfristigen Erfolgs zu Nicht zu machen und den Klub extrem in seiner Entwicklung zurückzuwerfen.

Vor Deinen Analysen habe ich den grösten Respekt, xyla! - Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber so was von... :verweis:

Also Vary, Deine Frage ist von xyla ja schon beantwortet worden. Hier noch ein Addendum: Sicherlich hätte ich international die ein oder andere Saison erfolgreicher gestalten können. Einfach zwei/drei Ronaldos nachkaufen und Attacke. Ich habe aber immer versucht, die Gehaltskosten bezahlbar zu gestalten und das Managen strategisch langfristig anzugehen, um auch in der Zukunft beim Watford SC Spitzenfußball spielen zu können. Sonst wären die 18 Saisonen (nie unter Platz 4) NICHT möglich gewesen! Sicher, ein anderer "Manager" hätte hier auch sagen können: Hey, schlagen wir auf dem TM zu und kaufen uns die drei Ronaldos. Was kosten die im Unterhalt mehr? - 3 X 700.000 = gut 2 Mille mehr im Jahr macht mal eben 136 Mille + die Ablöse von noch mal ca. 3 X 50 Mille... macht knapp 300 Mille ZUSATZKOSTEN pro Saison...egal, scheiß drauf...kaufen und dafür ein mal den großen Pott nach Watford holen...und dann abhauen, weil Verein am Boden...= Wanderheuschrecke.

In anderen (kleinen) Ländern kannst Du so etwas besser verkraften, weil: weniger Konkurenz, weniger Einsatz in Liga - und Pokalspielen usw. (die anderen zig Vorteile möchte ich nicht schon wieder zum xten mal auflisten) und Deinen Focus anders ausrichten. Aber hier in England bekommst Du regelmäßig (wie ein gut gehendes Uhrwerk) wesentlich höcheren Einsatz von Deinen Gegnern; und dann "tanze" mal regelmäßig auf gleichbleibendem Niveau auf drei Hochzeiten...

ABER, ich möchte Dir meine Meinung nicht aufzwingen! - Sollte alles so bleiben, wie es momentan ist,...kein Problem. In Liga2 wird auch Fußball gespielt. Und Titel habe ich erst mal genug gesammelt!

Gruss an Alle  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27578 am: 17. Oktober 2017, 19:55:03 »
Sollte alles so bleiben, wie es momentan ist,...kein Problem. In Liga2 wird auch Fußball gespielt. Und Titel habe ich erst mal genug gesammelt!

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen. :lach:

Denn nur so gibts vlt. bald wieder ein Watford vs. Tottenham auf Augenhöhe, halt als 2.Liga Spiel der Woche. :bia:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 19:57:10 von xyladecor »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27579 am: 17. Oktober 2017, 20:17:02 »
Sollte alles so bleiben, wie es momentan ist,...kein Problem. In Liga2 wird auch Fußball gespielt. Und Titel habe ich erst mal genug gesammelt!

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen. :lach:

Denn nur so gibts vlt. bald wieder ein Watford vs. Tottenham auf Augenhöhe, halt als 2.Liga Spiel der Woche. :bia:

Du sagst es. Machen wir gemeinsam "die Zweite" unsicher...  ;)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27580 am: 17. Oktober 2017, 20:30:37 »
@ ich

Deshalb sollten die überflüssigen Ligen abgeschafft werden.
Letztendlich finde ich es gut wenn man länger bei einem Team bleibt. Hab ich bisher auch so gehandhabt. Dennoch hoffe auch in England in Zukunft mal was zu holen.
Wird aber wohl noch daueren, wenn ich das Ergebnis von heute sehe  :gitarre:

Und was den Unterhaltungswert Angeht, dann müsste ich wieder absteigen  :gruebel:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27581 am: 17. Oktober 2017, 21:48:08 »
Hello guys,

ich würde es begrüße, wenn einer von euch eure Idee bzw. euren Ansatz einmal in den Doppelpass zu übertragen, damit alle Mitspieler darauf aufmerksam werden und evtl. einen Beitrag liefern können.

Grundsätzlich finde ich den Ansatz, Vereinstreue besonders zu honorieren, sehr interessant und berechtigt.

Aber es gäbe natürlich viele Fragen zu klären, in welchem Umfang und mit welchen Mitteln das passieren kann.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.349
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27582 am: 19. Oktober 2017, 20:31:28 »
3:0-Auswärtssieg bei einem Managerlosen Club, das sieht gut aus für die 1. Hauptrunde :jubeln:

Liverpool mit knapper Niederlage auswärts, da geht noch was und im CC Chelsea mit einem 4:1-Heimsieg :zustimm:. Das schaut gut aus!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27583 am: 19. Oktober 2017, 21:34:13 »
Glückwunsch Jungs!
MILLWALL TOWN

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27584 am: 22. Oktober 2017, 10:26:57 »
Durch den Abgang einiger Spieler und der verbesserten  Kontrolle bei den Aufgaben wächst die Liquidität weiter an.
Der FC Sheffield wird wohl noch in diesem Jahr den Auftrag zur Verbesserung der Verkehrsanbindung erteilen können.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27585 am: 25. Oktober 2017, 06:55:10 »
Ganz den Geburtstag vergessen... :geschockt:

"Happy birthday, FC Sheffield" :birthday:

160 Jahre sind schon recht beachtlich.....

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27586 am: 26. Oktober 2017, 08:53:49 »
Allen im Pokal verbliebenen Managern viel Erfolg heute Abend! :winken:

Und im Nachgang eine nette Losfee...
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27587 am: 26. Oktober 2017, 20:13:39 »
lol ich spiele mit 50 % und zurückziehen

mit FS verwechselt
Aldershot City FC

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27588 am: 26. Oktober 2017, 20:16:18 »
lol ich spiele mit 50 % und zurückziehen

mit FS verwechselt

Oh Nein  :verbluefft: Dann war ja 1:0 noch richtig knapp
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 20:17:46 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 346
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27589 am: 26. Oktober 2017, 21:01:01 »
Puh, damit habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet.. :jubeln:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27590 am: 26. Oktober 2017, 21:14:27 »
Und aus die Maus. :wall:

Wobei bei allem Verständnis des Gegners mit 150 % und hart zu spielen, bei einem Stärkenverhätlnis von 486 zu 905 sehr schwer nachzuvollziehen.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27591 am: 26. Oktober 2017, 21:27:05 »
Und aus die Maus. :wall:

Wobei bei allem Verständnis des Gegners mit 150 % und hart zu spielen, bei einem Stärkenverhätlnis von 486 zu 905 sehr schwer nachzuvollziehen.

Hey xyla,

kann Deinen Ärger nachvollziehen. Fast doppelt so stark, aber bringt nix. Mach Dir nichts draus. KSM halt...und , hast natürlich recht. Bei dem Stärkeverhältniss hätte ich abgeschenkt.

evntl. haben se wieder an den "Knöpfchen" rumgespielt...Stärkeverhältnis runter, Spielart nach links, Einsatz nach rechts... :lach:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27592 am: 26. Oktober 2017, 21:40:00 »
Und aus die Maus. :wall:

Wobei bei allem Verständnis des Gegners mit 150 % und hart zu spielen, bei einem Stärkenverhätlnis von 486 zu 905 sehr schwer nachzuvollziehen.

Na ja, letzten Endes hat der Pokal wohl doch noch diese Magie. Ich glaube als Drittligist hätte ich auch die 150% gemacht und vllt. Kontern, in der Hoffnung, dass vielleicht Fortuna da ist und irgendwas geht.  :juggle:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27593 am: 26. Oktober 2017, 21:54:34 »
Nützt eh nix, da habt ihr recht. Heute hat auch mein Team alles dazu getan, daß das in die Hose geht, da war nicht eine Chance, neben dem Tor. Da hat heute einfach alles für den Gegner gespielt.

Generell ist mir der Pokal völlig egal, ich mag Pokalbewerbe überhaupt nicht, doch komischerweise hatte ich gerade diese Saison den Ehrgeiz mal wieder richtig weit zu kommen, deshalb überhaupt die 100 %.

Na ja was solls, passiert ja in real auch ab und an, das sind scheinbar die eigenen Pokalgesetze. Würde mich interessieren, ob es bei der Berechnung von Pokalpariten Abweichungen zu Ligaspielen gibt.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 21:55:23 von xyladecor »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27594 am: 26. Oktober 2017, 22:51:34 »
Das wärer sicherlich mal interssant ;-)

Aber ich weiß gar nicht, ob ich jemals einen Gegner hatte, der nicht 150% im Pokal reingelegt hat  :verbluefft:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 346
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27595 am: 27. Oktober 2017, 06:32:20 »
Kommt immer auf den Stärke Unterschied an finde ich. Wenn der zu groß ist werde ich als 3 Ligist auch keine 150% geben. Hätte aber auch nicht gedacht das es gegen Watford SC reicht wenn der 150% gibt...da hatte ich mehr Glück als verstand (Rote Karte und Ausgleich in der 86 min) :juggle:

Mikk

  • Gast
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27596 am: 27. Oktober 2017, 06:49:40 »
Tja.....Dritte Liga und Siege im Pokal gehen in Sheffield auch Hand in Hand - in beiden Wettbewerben ist man hier deutlichst unter dem Strich.



Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27597 am: 28. Oktober 2017, 00:11:27 »
Allgemein waren einige Ergebnisse recht überraschend in dieser Runde.
Bin auch froh noch 1:0 gewonnen zu haben,
obwohl der Unterschied rund 300 war. Na ja Pokalgesetze und so ...  :schlaumeier:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Spielerbörse
« Antwort #27598 am: 28. Oktober 2017, 21:24:01 »
Bin noch auf der Suche nach 2-3 jungen 17 jährige Engländern. So Skillpunkte um 520. Hat da noch jemand was zum verkaufen?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2017, 21:40:22 von Sir Gaiwan »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Spielerbörse
« Antwort #27599 am: 28. Oktober 2017, 21:29:54 »
Bin noch auf der Suche nach 2-3 jungen Engländern. So Skillpunkte um 520. Hat da noch jemand was zum verkaufen?

Hab nen Keeper und nen Abwehrmann bei meinen Amateuren, die in Dein Suchprofil passen würden.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57