Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1400038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27540 am: 09. Oktober 2017, 08:09:24 »
Aber mal die Geldsache zur Seite schieben.

Wow ein Sieg  :jubeln:

Aldershot City FC

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 835
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27541 am: 09. Oktober 2017, 08:45:17 »
Gleich in der CC Quali einen dicken Brocken erwischt. :<

Genf Sport 1112

War doch gar nicht so schlecht...

Wir können die Gegner immer noch tauschen. Paris hat 1210er Stärke
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27542 am: 09. Oktober 2017, 12:41:04 »
Keine Frage, vor den Leistungen der letzten Jahre von ich kann man nur den Hut ziehen!

Die Entwicklung bestätigt mich in meiner Annahme jedoch leider einmal mehr, daß es in der PL, und wahrscheinlich auch in allen anderen stakren Ligen nicht mölgich ist, aufgrund er finanziellen Aspekte des Spiels wirklich dauerhaft ganz oben sein zu können.

Kurzum, sportlicher (Höchst)erfolg ist aufgrund der immensen Gehaltskosten, bzw. auch der starken Einschränkung bei Verkaufserlösen bei Spielern  nicht möglich. Solange sich dieser Umstand weiterhin nicht ändert, zahlt sich Efolg leider nur mittelfristig aus, was natürlich schade ist und dann zu so drastischen Entwicklungen wie bei Watford, Huddersfield, aber auch den Coventry, Tottenham, Charlton und vielen anderen Traditionsklub führt.

Kurzum man hat bei KSM leider nur 2 Möglichkeiten, den absoluten Erfolg einige Jahre vorher in der 2. oder gar 3. Liga "ansparen", dann ordenltich durchstarten, jedoch in jeder Saison mit einem großen Verlustgeschäft konfrotniteirt zu sein, um dann nach einigen Spielzeiten, im besten Fall mit den Erfolgen wie Watford oder Huddersfield, deswegen wieder in den absoluten "Spar- und Erneuerungsmodus" in die 2. Liga zu gehen. Eine vernünftige Finanzierung eines wirklich starken Teams ist dauerhaft unmöglich, und das finde ich sehr schlecht.

Oder man wurschelt sich Saison für Saison irgendwie durch, läuft Gefahr dabei jedoch ständig im Abstiegs/Aufstiegskampf zu kommen und zur Aufzugsteam zu werden, um halt ein frecht farbloseses Dasein wie z.B. Manchester und Bristol zu haben. Rauf runter, rauf runter, und zwischendruch mal im hinteren Mittelfeld ist dabei das höchste der Gefühle.

Ich hoffe wirklich, daß sich da seitens der Spielleitung wirklich auch mal was tut, denn daß man nach einigen Jahren guten, oft auch sehr guten sporltichen Erfolg den Betrieb derart zurückschrauben muss, um finanziell überleben zu können, kann letztlich nicht der Sinn sein.

Eine perfekte :respekt: Analyse in der Sache! - Eigendlich sollte unser Pressesprecher in den nächsten Tagen zu dem Ausverkauf in Watford Stellung nehmen, aber xyla ist uns zuvor gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 835
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27543 am: 09. Oktober 2017, 13:15:27 »
Mhhhh... das sehe ich ein wenig anders.

Ich finde es sehr gut, dass die Gehälter so teuer sind. Sonst würde es noch mehr 1200er Teams geben.

Ich denke, dass man mit vernünftigen Wirtschaften über Jahre ein 1100er Team halten kann.
Wo wäre denn der Reiz an diesem Spiel, wenn man sich alle Spieler leisten könnte.
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27544 am: 09. Oktober 2017, 14:12:41 »
Da muss ich marcimarc recht geben.
Hab es schon bei den Umfragen geschrieben. Es muss deutlich mehr Konkurrenz her.
Also weniger Ligen, damit alles enger und dichter wird.
Außerdem hat sich Watford 18 Saisons lang unter den Top 4 jede Saison platziert.
Und das hier in England  :zustimm:
Also denke ich nicht das einen allein die Gehälter aufgefressen hätten.

Mikk

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27545 am: 09. Oktober 2017, 17:46:48 »
Es sind die Spitzen über den von marcimarc skizzierten 1100er-Zeiten, in denen man auch im CC angreifen will....

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27546 am: 09. Oktober 2017, 18:47:30 »
hier bin ich klar bei xyla und ich.

warum gab es denn den umbruch bei Charlton ? eine wahl hatte ich nicht einmal......anfang 1100, gehalt über sechs mille, keine titel und ständig manager wie ich, Piccolo oder tomy, die einem auf der nase rumtanzen.  :lach:
eine zeit im oberen drittel der ersten liga zu sein, recht gerade mal für das auskommen. mehr aber auch nicht. nun wird die mannschaft aber immer älter und es sind kein rücklagen vorhanden, um spieler annähernd gleichwertig zu ersetzen.
die kleine zusatzeinnahme durch den verkauf ein paar brauchbarer jugis wurde einem ja auch noch genommen. das jugicamp ist nur noch ein schrottplatz...... :flop:
ergo: die letzten brauchbaren jugis gesammelt und einen neustart gemacht. die alternativen wären gewesen, aufzuhören (kann ich nicht) oder den verein zu wechseln (kann ich auch nicht).

die ewigen forderungen über das "einbremsen" der ach so vielen 1200er-teams kann ich nicht so recht nachvollziehen. die manager dort gehen das eher professionell an mit mehr zeit- und hirneinsatz. damit haben sie sich das auch irgendwo verdient. durchschnittsmanager wie ein caputo, die ksm als hobby betreiben, sind für mich einfach die leidtragenden bei den versuchen, diese "grossen" vereine zu verhindern.
wenn ich mir die Bishops von clipi ansehe, weiss man genau, welcher altgediente manager das nächste opfer dieser vorgehensweise sein wird.

überzeugt bin ich von dem eingeschlagenen weg bei ksm überhaupt nicht.......andererseits habe ich nach dem "zwangsabsteig" meinen spielspass wiedergefunden. kein erfolgsdruck, keine finanziellen engpässe.... so spielt sich das echt entspannt.  ;)

gehabt euch wohl.  :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Mikk

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27547 am: 09. Oktober 2017, 20:23:19 »
Top, caputo. :zustimm:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 835
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27548 am: 10. Oktober 2017, 09:00:15 »
die ewigen forderungen über das "einbremsen" der ach so vielen 1200er-teams kann ich nicht so recht nachvollziehen. die manager dort gehen das eher professionell an mit mehr zeit- und hirneinsatz. damit haben sie sich das auch irgendwo verdient. durchschnittsmanager wie ein caputo, die ksm als hobby betreiben, sind für mich einfach die leidtragenden bei den versuchen, diese "grossen" vereine zu verhindern.

Aber wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder ohne größeren Aufwand ein Top-Team leisten kann?  :icon_wink:

Es muss in diesem Spiel doch einen Anreiz geben immer besser werden zu können.

Ich bin der Meinung, dass es nur eine Hand voll Spieler mit 115er Stärke geben sollte und es auch nur mit maximalem Erfolg möglich sein sollte (Serienmeister, CC und EC Dauergast) um sich eine Top Mannschaft leisten zu können.
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27549 am: 10. Oktober 2017, 22:57:22 »
Was ist denn in der ersten Liga los ? :lach:

Ok hiermit ist die Saison beendet  :lach:

6 Pkt gegen den Abstieg , nice
Aldershot City FC

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27550 am: 12. Oktober 2017, 18:01:29 »
die ewigen forderungen über das "einbremsen" der ach so vielen 1200er-teams kann ich nicht so recht nachvollziehen. die manager dort gehen das eher professionell an mit mehr zeit- und hirneinsatz. damit haben sie sich das auch irgendwo verdient. durchschnittsmanager wie ein caputo, die ksm als hobby betreiben, sind für mich einfach die leidtragenden bei den versuchen, diese "grossen" vereine zu verhindern.

Aber wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder ohne größeren Aufwand ein Top-Team leisten kann?  :icon_wink:

Es muss in diesem Spiel doch einen Anreiz geben immer besser werden zu können.

Ich bin der Meinung, dass es nur eine Hand voll Spieler mit 115er Stärke geben sollte und es auch nur mit maximalem Erfolg möglich sein sollte (Serienmeister, CC und EC Dauergast) um sich eine Top Mannschaft leisten zu können.

bei diesem thema werden wir sicher nicht zusammenfinden, marci. zu unterschiedlich sind die positionen...... :juggle:

für mich sieht es so aus: das aktuelle finanzsystem ist für manager ausgerichtet, die bei bedarf den verein wechseln. also "vereinshopper".
die drei erfolgreichsten vereine in England sind Coventry, Watford und Huddersfield. alle drei sind seit jahren bei dem verein und haben "grösseren aufwand" betrieben. troztdem war es für sie nicht zu schaffen, erfolg wird nicht ausreichend belohnt.
wer seinen verein jahrelang geführt hat und auch weiter leiten will, ist bei ksm klar im nachteil. es gibt genügend manager aus der zweiten reihe, denen es ebenso erging......
wieviel erfolg muss man denn haben, um auf dauer ein spitzenteam zu haben ? jede saison triplesieger werden vielleicht...... also vergessen wir das mal.

wer seinen verein weiter managen will, muss also irgendwann durch die 2te-liga gehen. wer das nicht will, sucht sich einen anderen verein, wie es schon viele bei ksm tun. "ach, es wird bald eng mit dem gehalt und die spieler sind so alt, such ich mir nen neuen verein aus".  :keks:

Tomy ist durch die zweite liga gegangen und ich macht es jetzt. bei Piccolo hattet ihr mit eurem "1200er-jagdsystem" ja vollen erfolg. er wurde zum vereinshopper GEMACHT. nach einem zwischenspiel in Holland ist er nun auf Färoer gelandet. herzlichen glückwunsch dazu.  :yau:

das ist meine sicht auf England....was in anderen ländern abgeht, weiss ich nicht. ist mir auch egal.  :|

 :tach:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27551 am: 12. Oktober 2017, 22:20:03 »
TOP Analyse, Caputo! - Genau so sieht es aus und nicht anders. In 17! Saisonen NIE schlechter als Platz 4. Insgesamt 8 Meistertitel; 8 mal Vizemeister; 2 mal den Pokal gewonnen; 5 mal im Pokalfinale gestanden; 2 Supercupsiege und ständig International dabei...das Ganze bei einem Image von um die 100 und ich kam, was die Finanzen angeht, nicht nennenswert von der Stelle! - Eventl. sollte ich mal überlegen, den Verein zu wechseln. (...)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27552 am: 12. Oktober 2017, 23:15:10 »
Ja, das habe ich bei Everton auch mächtig zu spüren bekommen und hatte den Spielspass dadurch auch etwas verloren. Ich hatte damals den CC und drei Meistertitel gewonnen und trotzdem in den folgenden Saisons enorme Probleme, da einige Vertragsverlängerungen mit extrem hohen Forderungen anstanden.

Ich bin ja auch der Meinung, es sollte nicht unmöglich sein, dass kleine Vereine den Weg nach oben schaffen. Aber es sollte auch nicht so sein, dass über längere Zeit erfolgreich spielende Vereine auf höchstem Niveau all ihre Topspieler verkaufen müssen, um zu überleben.

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27553 am: 13. Oktober 2017, 00:50:12 »
Ich stimme Caputos Analyse auch teilweise zu. Aber was soll ein Vereinswechsel bewirken ?
„ich“ hat doch nun ein volles Konto  :scherzkeks:




Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27554 am: 13. Oktober 2017, 03:42:23 »
@marcimarc: Meiner Meinung nach interpretierst Du caputo´s, ich´s und auch meine Aussagen falsch.

Niemand verlangt, daß sich jeder Klub nach Belieben die teuersten und besten Spieler leisten können muss. Aber Erfolg muss sich ja irgendwo auszahlen, und wenn  Erfolgsjahre mit mehreren Meister- u. Pokaltiteln  (und da ist ich ja eben bei weitem nicht der EInzige) nicht auszahlen und zur Folge haben, daß man komplett die Reißleine ziehen muss, dann stimmt doch am System was nicht.

Erfolg öffnet also nicht ausreichend die Türen zu finanzstarken Sponsoren, Spieler aufziehen und für gutes Geld an den Mann bringen, ist auch nicht mehr möglich, weil Transfersummenobergrenze, und da siehst Du keine Problematik?

Es ist schon richtig, die einzige Option nicht den müsigen Gang der Radikalkur mit sportichen Totalbstieg machen zu müssen, ist doch (für so einige) nur der Vereinswechsel, und DAS kanns doch nicht sein.

Es ist keine Kunst einen Klub finanziell über seine Verhältnisse laufen zu lassen, und sich damit sportlichen Erfolg zu "verdienen", und wenns dann rot wird beim Kontostand, die Segel zu streichen, und woanders genauso weiterzumachen, als der "Macher-Manager". Davon gibt es ja reichlich, meinen Respekt verdienen sie nicht.

Reizvoll wäre es jedoch, wenn sich Geduld und Zielstrebigkeit bei der Spielerentwicklung (Jugend- und Amateure), Stadion- und Infrastruktur finanziell entscheidend auszahlen würden, reivzoll wäre es auch, wenn man mit sportlichen Erfolg und allen damit verbundenen Risiken, auch eine gewisse finanzielle Absicherung erlangen kann, so wie das real eben auch ist, DAS wäre für mich reizvoll, und das heisst eben nicht, daß sich jeder wie er lustig ist ein 1200er Team leisten können muss, um das zu können, müssten schon Geduld und Ausdauer von Nöten sein, dann wäre es aber auch verdient.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27555 am: 13. Oktober 2017, 06:24:52 »
Wieder einmal klasse :zustimm: analysiert, xyla! - Mein Eindruck ist allerdings, dass "Einige" hier gewisse Dinge nicht ganz verstehen (wollen), und ich habe auch sehr wenig Hoffnung, dass sich hier in absehbarer Zeit etwas ändern wird. Viel mehr denke ich, dass eher weiter an der Mannschaftsstärke geschraubt werden soll (weniger 1200er Teams), was wiederum völlig an der Problematik vorbei geht. Na ja, was solls. Spiele ich "das Spiel" eben mit. Ergo, ab in Liga2 und weiter Geld scheffeln... :tanz:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 835
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27556 am: 13. Oktober 2017, 09:54:47 »
Ok ok... ich verstehe wo Ihr hin wollt.

Und ich bin vollkommen bei Euch was die Problematik der Vereinshopper angeht. Ich habe Hartlepool auch mit über 10 Mio Gehaltskosten übernommen und musste diese sofort reduzieren um wirtschaftlich zu bleiben... Natürlich auf kosten des Erfolgs.
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27557 am: 13. Oktober 2017, 14:57:04 »
Habe die Diskussion hier sehr interessiert verfolgt.
Finde auch das es zu viele starke Teams gibt und es prinzipiell zu einfach ist, stark zu werden.
Ich persönlich habe mir zum Beispiel auch Grenzen gesetzt um den Spielspaß zu erhalten.

Maximale Kaderkosten. Maximale Verdienstkosten pro Spieler, verpflichtender Verkauf ab gewissem Marktwert.
All das soll dazu beitragen das es a) lange spaß macht und b) auch sinnvoll aufgebaut ist.

Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27558 am: 13. Oktober 2017, 20:22:03 »
@ Mainpirat

du hast zwar vollkommen Recht, habe das bisher auch so gemacht. Teilweise haben meine Spieler 2 x -20 an Moral verloren weil ich die Verträge nicht verlängert habe.
Die Quote lag bzw. liegt noch bei einigen zwischen 2.5 und 3. Das kann man machen wenn man in der 2ten Liga aufbaut.
ABER wenn man Sportlichen Erfolg will dann ist das vorbei.
Drum ist mein Anliegen bei der Umfrage gewesen das man die Ligen Struktur verkleinert. Ca. 90% der 1. Ligen haben gerade mal 4-5 aktive Manager. Geschweige den die 2+3.Liga.
Wer bitte braucht 4 x 3.Liga ?

Bei weniger Ligen wäre die Manager dichte viel höher und ein Team aufzubauen wäre deutlich schwieriger. Und es gebe ein Konkurrenz. Was sich dann auch in der 1.Liga bemerkbar machen würde.
Weil man sich dann grundsätzlich kein Topteam leisten könnte. Nur weil man Erfolg hat, sollten man nicht mit den Geld um sich werfen dürfen/können.
Bei Barca, Real oder PSG verdienen auch nicht alle 20 Mio. und mehr. Viele wollen immer am Realen Fußball angelehnt, KSM spielen.
Eine Begrenzung an Nationalität und eigenen Jugendspielern noch dazu und schon wäre es aus meiner Sicht geregelt was die 1200er Teams angeht.
So zumindest in meiner Theorie  :schlaumeier:

Aber ich bin nur ein Bauer in der KSM Welt ...  :schaf:

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27559 am: 13. Oktober 2017, 21:11:48 »
Würde ich alles so unterschreiben Vary
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Sheffield Town
« Antwort #27560 am: 14. Oktober 2017, 21:06:35 »
Man ist in Sheffield sehr zufrieden mit dem Saisonstart. Allen im Verein ist bewußt, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Man genießt aber den Augenblick. Jetzt noch erste Runde im Pokal überstehen und man hat einen Vereinsrekord
Aldershot City FC

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27561 am: 14. Oktober 2017, 21:33:49 »
Wenn man näher an den realen Fussball kommen will, müsste es auch verschiedene Spielertypen geben… z.B. "Vereinstreuer/Kollegialer" (ist mit weniger Geld zufrieden, wenn seine Moral stimmt), "Geldgieriger" (sucht sich den Verein, der am meisten bezahlt) und "Realist" (Normalo). :schlaumeier:

Aber die Problematik sehe ich genau wie xyla richtig schreibt, dass es ein Widerspruch im ganzen System gibt:
Was macht ein guter Verein aus? Er ist erfolgreich, er hat ein gutes Kader und er hat ein topmodernes Umfeld/Stadion und vielleicht noch eine gute Jugendarbeit. All dies hat beispielsweise "ich" in den letzten Jahren sicherlich erfüllt! Trotzdem kommt der Verein dermassen finanziell unter Druck, dass ein totaler Neuanfang hin muss. Macht das Sinn?

Es sollte doch so sein, dass teure Teams, die zu wenig Erfolg haben, Zwangsverkäufe tätigen müssen…

PS: Endlich ein Dreier :mrgreen:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Sheffield Town
« Antwort #27562 am: 14. Oktober 2017, 23:13:04 »
nicht schlecht, flachzange.  :respekt:

weiter so.

 :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27563 am: 15. Oktober 2017, 11:01:33 »
@ Clipi

Auf ein schönes Pokalduell heute.  :bia:
Bitte habe einwenig Mitleid mit mir und schiess mich nicht so dolle ab.

 :peace:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27564 am: 15. Oktober 2017, 13:27:49 »
5 Spieler mussten gehen - dabei wurde  knapp 12 Mio KSM$ eingenommen.

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27565 am: 15. Oktober 2017, 17:22:15 »
Sehr gut  :zustimm: Sieht schon besser aus  :ja:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27566 am: 15. Oktober 2017, 21:49:28 »
was ist eigendlich immer mit dieser sch... Auslosung

vorletzte Saison erste Runde Young Everton
letzte Saison Chelsea
jetzt wieder Young Everton

Das macht echt keinen Spaß. Wird Zeit für die Reglung dritte gegen erste Liga Pflicht

Jammerst ja schon im vor raus, dabei bist du Stärker als dein Gegner  :gitarre: Aber trotzdem GW  :zustimm:

Sensation in Burnley  :respekt:


Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27567 am: 16. Oktober 2017, 03:58:50 »
was ist eigendlich immer mit dieser sch... Auslosung

vorletzte Saison erste Runde Young Everton
letzte Saison Chelsea
jetzt wieder Young Everton

Das macht echt keinen Spaß. Wird Zeit für die Reglung dritte gegen erste Liga Pflicht

Jammerst ja schon im vor raus, dabei bist du Stärker als dein Gegner  :gitarre: Aber trotzdem GW  :zustimm:

Sensation in Burnley  :respekt:

Das war kein jammern, sondern nur eine Feststellung
Aldershot City FC

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27568 am: 16. Oktober 2017, 10:52:30 »
Ein letzter Versuch...  :juggle:

Um dieser Problematik entgegen zu wirken, sollte Vereinstreue belohnt werden. z.B: durch bessere Generierung der Jugend/Amas und besseres Training dieser, einem Bonus bei den Sponsoren und bei den Zuschauereinnahmen, niedrigeren Gehältern, Bonus bei den Trainingslagern...sowas in der Art. Dann würde, wie von xyla schon angesprochen, LANGFRISTIGES Managen belohnt werden (und damit auch VERNÜNFTIGES :exclaim: Managen). Dann müssten sich die ganzen "Wanderheuschrecken" hier bei KSM drei mal überlegen, ob sie zum siebenzwanzigsten mal den Verein wechseln, wenn die Karre wieder mal an die Wand gefahren würde, weil wieder mal über die Verhältisse gelebt wurde...

Aber, mir scheint: DAS WILL (MAN) NICHT! (Sonst hätte man es schon lange gemacht)  ;)
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27569 am: 16. Oktober 2017, 11:21:02 »
Sorry Kekser   :keks:


Und Icke...:pokal: