Haha, ja es ist ruhig geworden hier… Vielleicht auch der Dominanz von Watford geschuldet, die wieder eine brillante Hinrunde ohne Punktverlust gespielt haben, mit gerade mal vier Gegentoren! Wahnsinn und Gratulation! ![bia :bia:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/bia.gif)
![bia :bia:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/bia.gif)
Danke für die Blumen, M.Scholl. - Das Ziehl für diese Saison heißt: Den dritten Meistertitel hintereinander zu gewinnen. Das wäre in der Historie von Watford das erste Mal, dass dies gelingen würde. Aus diesem Grund werden wir auch die Rückrunde mit äußerster Konzentration angehen. Aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass Watford sich "der Mittäterschaft" schuldig macht, ob der "etwas" eingeschlafenen Komunikation hier im Forum. Von daher versuche ich mich mal an einer Vorschau vor dem Start der Rückrunde:
Spieltag 18:
Mansfield - Wolverhampton
Die Frage, die sich die Vereinsführung von Mansfield hier sicher stellen wird, ist, ob der drohende Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern versucht wird, oder jetzt schon für Liga2 geplant werden sollte. Denn mit nur 8 erziehlten Toren aus der Hinrunde scheint die Offensivabteilung etwas überfordert zu sein. Auf der anderen Seite stellen die Gäste aus Wolverhampton eine junge Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft, die hier sicherlich um die begehrten EC-Plätze kämpfen werden.
Mein Tipp: 0:2
Hartlepool - Hampton & Richmond
Hartlepool spielt zu Hause, Hartlepool ist stärker, Hartlepool ist "Watfordverfolger" Nr.1. Die Gäste dagegen sind momentan ohne Trainer und damit natürlich automatisch der Underdog dieser Begegnung. Auf dem "Papier" eine klare Sache.
Mein Tipp: 4:0
Watford - Wycombe
Auch hier das Gleiche Bild. Der amtierende Meister noch ohne Punktverlust, wärend die Gäste ohne Trainer führungslos nach Watford anreisen.
Mein Tipp: 4:0
Liverpool - Chelsea
Eine interessante Begegnung. Chelsea hat mit Torpedo Bucuresti ein schweres Los im EC gezogen, das mit 2:2 im Hinspiel noch alle Möglichkeiten offen läst. Von daher denke ich, dass die Gäste hier nicht mit voller Intensität ins Spiel gehen werden. Liverpool, könnte ich mir vorstellen, wird hier versuchen zu Punkten.
Mein Tipp: 1:1
Bristol - Leicester
Das Spiel der Aufsteiger. Bristol mit mageren zwei Pünktchen und zwei erziehlten Toren aus der Hinrunde ist praktisch schon so gut wie abgestiegen. Leicester dagegen könnte mit einem Sieg die Abstiegsplätze erst einmal verlassen und wird alles dafür tun, diese wichtigen drei Punkte mitzunehmen.
Mein Tipp: 0:2
Coventry - Queens Park
Auf dem Papier eine klare Angelegenheit. der Vicemeister stellt den momentan stärksten Kader der Premier League und wird sich zu Hause sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Mein Tipp: 2:0
Startford - Sunderland
Beide Vereine sind noch im EC vertreten. Während Startford nach dem 1:1 Hinspiel noch gute Chancen haben, eine Runde weiter zu kommen, bedeutet das 0:2 von Sunderland gegen die Franzosen wohl das Aus. Sollten die Gäste also das Rückspiel abschenken und hier versuchen zu Punkten, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da "was geht"...
Mein Tipp: 2:2
Everton - Boreham
Letztes Jahr noch mit Platz 7 abgeschlossen und heuer kämpft Everton gegen den Abstieg. Gegen das managerlose Boreham muss ein Dreier her, egal wie.
Mein Tipp: 2:1
Gravesend - Blackburn
Kein einfaches Spiel für Beide. Schwer einzuschätzen, das Spiel...
Mein Tipp: 1:1
Die Premier League presentiert sich mit momentan drei managerlosen Vereinen... Wollen wir hoffen, dass sich der ein - oder andere Manager hier einfinden wird.
![verweis :verweis:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/verweis.gif)