Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1400084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.349
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27450 am: 02. August 2017, 16:53:34 »
Du Sack :mrgreen:
:lach: Kann ich dir leider nicht wiedersprechen  :mrgreen:

Nach deinem knappen Aus im EC kannst Du jetzt alle Kräfte für die Liga bündeln, deshalb bin ich mir sicher, Daß Everton bald deutlich besser dasteht!

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27451 am: 03. August 2017, 20:08:51 »

Willkommen beim FC Sheffield

Rechtzeitig vor dem Punktspiel gegen West Ham City wird die neue Pressetribüne eingeweiht. Die Vertreter der schreibenden Zunft zeigten sich bei der Vorstellung begeistert und inspiriert.


« Letzte Änderung: 03. August 2017, 20:09:56 von Mikk »

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27452 am: 03. August 2017, 20:16:47 »

Willkommen beim FC Sheffield

Der erste Jugendspieler, der eine langfristige Rolle beim SFC spielen soll, wurde heute verpflichtet.
Mit Carlton Tredwell verfügt der Verein nun über einen talentierten Torwart, der über die Jugendmannnschaften an den Profibereich herangeführt werden soll.

Dagegen liegt die Zukunft von Aurelio Orio  und Jean-Patrick Wajoka nicht in Sheffield - beide Spieler werden wohl noch vor Erreichen ihres 17. Geburtstags das Internat verlassen müssen. 



Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27453 am: 03. August 2017, 21:38:09 »

Willkommen beim FC Sheffield

Der FC Sheffield stellt seine neuen Co-Trainer vor: Claas Raths,Tibor Riland und Marko Gagnier werden ab sofort Teammanager Ian Whitehorne unterstützen.



Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27454 am: 03. August 2017, 22:29:45 »
Ja hoffentlich :ja:
Ich hatte mit gesperrten Spielern zu kämpfen in den letzten Spielen. Zudem ging unser stärkster Spieler in Rente. Weiter gehts ;)

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Sheffield Town
« Antwort #27455 am: 05. August 2017, 04:30:48 »
Bei Spieler Adrian Home wurde die Kaufoption gezogen. Wir wünschen viel Erfolg beim neuen Verein.
Aldershot City FC

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Sheffield Town
« Antwort #27456 am: 05. August 2017, 20:47:28 »
So man beendet die Vorrunde auf Platz 1 der Liga 2B. 10 Punkte ist schon etwas Vorsprung.

Die interne Torschützenliste führt Echendu Ajide mit 9 Treffern an.

Erfreulich ist auch das Torverhältnis von +36 Treffern, bekommen hatte man 6 Gegentore
« Letzte Änderung: 05. August 2017, 20:49:37 von uvok »
Aldershot City FC

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Sheffield Town
« Antwort #27457 am: 05. August 2017, 20:54:06 »
Glückwunsch zu dieser Hinserie - der Weg ist klar aufgezeigt! 😀
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Sheffield Town
« Antwort #27458 am: 05. August 2017, 21:32:08 »
Glückwunsch zu dieser Hinserie - der Weg ist klar aufgezeigt! 😀

vielen Dank
Aldershot City FC

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Sheffield Town
« Antwort #27459 am: 05. August 2017, 21:33:40 »
grats zur herbstmeisterschaft.  :bia:

ich hoffe doch, das wir dir in der rückrunde ein wenig mehr "ans bein pinkeln" können.

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Sheffield Town
« Antwort #27460 am: 05. August 2017, 22:07:22 »
Lasst das mal sein  :winken:
Aldershot City FC

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27461 am: 05. August 2017, 22:08:02 »
Hmm, gegen eine mit Volldampf spielende Mannschaft 4-2 Chancen und trotzdem doch nur ein 1-1. Meine Jungs sind verunsichert :wall: :mrgreen:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27462 am: 05. August 2017, 22:33:28 »
Was ist hier los ? Alle bis auf einen alle eingeschlafen ?
Aldershot City FC

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27463 am: 05. August 2017, 23:12:31 »
Haha, ja es ist ruhig geworden hier… Vielleicht auch der Dominanz von Watford geschuldet, die wieder eine brillante Hinrunde ohne Punktverlust gespielt haben, mit gerade mal vier Gegentoren! Wahnsinn und Gratulation! :bia:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27464 am: 06. August 2017, 08:23:44 »
Haha, ja es ist ruhig geworden hier… Vielleicht auch der Dominanz von Watford geschuldet, die wieder eine brillante Hinrunde ohne Punktverlust gespielt haben, mit gerade mal vier Gegentoren! Wahnsinn und Gratulation! :bia:

:bia: Danke für die Blumen, M.Scholl. - Das Ziehl für diese Saison heißt: Den dritten Meistertitel hintereinander zu gewinnen. Das wäre in der Historie von Watford das erste Mal, dass dies gelingen würde. Aus diesem Grund werden wir auch die Rückrunde mit äußerster Konzentration angehen. Aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass Watford sich "der Mittäterschaft" schuldig macht, ob der "etwas" eingeschlafenen Komunikation hier im Forum. Von daher versuche ich mich mal an einer Vorschau vor dem Start der Rückrunde:

Spieltag 18:

Mansfield - Wolverhampton
Die Frage, die sich die Vereinsführung von Mansfield hier sicher stellen wird, ist, ob der drohende Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern versucht wird, oder jetzt schon für Liga2 geplant werden sollte. Denn mit nur 8 erziehlten Toren aus der Hinrunde scheint die Offensivabteilung etwas überfordert zu sein. Auf der anderen Seite stellen die Gäste aus Wolverhampton eine junge Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft, die hier sicherlich um die begehrten EC-Plätze kämpfen werden.

Mein Tipp: 0:2


Hartlepool - Hampton & Richmond
Hartlepool spielt zu Hause, Hartlepool ist stärker, Hartlepool ist "Watfordverfolger" Nr.1. Die Gäste dagegen sind momentan ohne Trainer und damit natürlich automatisch der Underdog dieser Begegnung. Auf dem "Papier" eine klare Sache.

Mein Tipp: 4:0


Watford - Wycombe
Auch hier das Gleiche Bild. Der amtierende Meister noch ohne Punktverlust, wärend die Gäste ohne Trainer führungslos nach Watford anreisen.

Mein Tipp: 4:0


Liverpool - Chelsea
Eine interessante Begegnung. Chelsea hat mit Torpedo Bucuresti ein schweres Los im EC gezogen, das mit 2:2 im Hinspiel noch alle Möglichkeiten offen läst. Von daher denke ich, dass die Gäste hier nicht mit voller Intensität ins Spiel gehen werden. Liverpool, könnte ich mir vorstellen, wird hier versuchen zu Punkten.

Mein Tipp: 1:1


Bristol - Leicester
Das Spiel der Aufsteiger. Bristol mit mageren zwei Pünktchen und zwei erziehlten Toren aus der Hinrunde ist praktisch schon so gut wie abgestiegen. Leicester dagegen könnte mit einem Sieg die Abstiegsplätze erst einmal verlassen und wird alles dafür tun, diese wichtigen drei Punkte mitzunehmen.

Mein Tipp: 0:2


Coventry - Queens Park
Auf dem Papier eine klare Angelegenheit. der Vicemeister stellt den momentan stärksten Kader der Premier League und wird sich zu Hause sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Mein Tipp: 2:0


Startford - Sunderland
Beide Vereine sind noch im EC vertreten. Während Startford nach dem 1:1 Hinspiel noch gute Chancen haben, eine Runde weiter zu kommen, bedeutet das 0:2 von Sunderland gegen die Franzosen wohl das Aus. Sollten die Gäste also das Rückspiel abschenken und hier versuchen zu Punkten, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da "was geht"...

Mein Tipp: 2:2


Everton - Boreham
Letztes Jahr noch mit Platz 7 abgeschlossen und heuer kämpft Everton gegen den Abstieg. Gegen das managerlose Boreham muss ein Dreier her, egal wie.

Mein Tipp: 2:1


Gravesend - Blackburn
Kein einfaches Spiel für Beide. Schwer einzuschätzen, das Spiel...

Mein Tipp: 1:1


Die Premier League presentiert sich mit momentan drei managerlosen Vereinen... Wollen wir hoffen, dass sich der ein - oder andere Manager hier einfinden wird.  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27465 am: 06. August 2017, 12:29:20 »
Es wurden weitere 1,2 Mio KSM$ in den Stadionumbau investiert.

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27466 am: 06. August 2017, 13:42:26 »
Sehr schöne Vorschau :zustimm: Hoffen wir mal, deine Tipps stimmen :mrgreen:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Mikk

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27467 am: 06. August 2017, 16:01:51 »
Muss ich auch neidlos anerkennen - eine tolle Vorschau :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27468 am: 07. August 2017, 07:25:52 »
Das verbesserte Training katapultiert uns von Platz 126 der nationalen Stärke-Übersicht auf Platz 125.

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27469 am: 08. August 2017, 21:48:29 »

Mansfield - Wolverhampton
Die Frage, die sich die Vereinsführung von Mansfield hier sicher stellen wird, ist, ob der drohende Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern versucht wird, oder jetzt schon für Liga2 geplant werden sollte. Denn mit nur 8 erziehlten Toren aus der Hinrunde scheint die Offensivabteilung etwas überfordert zu sein. Auf der anderen Seite stellen die Gäste aus Wolverhampton eine junge Mannschaft mit viel Potenzial für die Zukunft, die hier sicherlich um die begehrten EC-Plätze kämpfen werden.

Mein Tipp: 0:2  :zustimm: 1:2


Hartlepool - Hampton & Richmond
Hartlepool spielt zu Hause, Hartlepool ist stärker, Hartlepool ist "Watfordverfolger" Nr.1. Die Gäste dagegen sind momentan ohne Trainer und damit natürlich automatisch der Underdog dieser Begegnung. Auf dem "Papier" eine klare Sache.

Mein Tipp: 4:0  :zustimm: 2:0


Watford - Wycombe
Auch hier das Gleiche Bild. Der amtierende Meister noch ohne Punktverlust, wärend die Gäste ohne Trainer führungslos nach Watford anreisen.

Mein Tipp: 4:0 :zustimm: 2:0


Liverpool - Chelsea
Eine interessante Begegnung. Chelsea hat mit Torpedo Bucuresti ein schweres Los im EC gezogen, das mit 2:2 im Hinspiel noch alle Möglichkeiten offen läst. Von daher denke ich, dass die Gäste hier nicht mit voller Intensität ins Spiel gehen werden. Liverpool, könnte ich mir vorstellen, wird hier versuchen zu Punkten.

Mein Tipp: 1:1 :gruebel: 5:1


Bristol - Leicester
Das Spiel der Aufsteiger. Bristol mit mageren zwei Pünktchen und zwei erziehlten Toren aus der Hinrunde ist praktisch schon so gut wie abgestiegen. Leicester dagegen könnte mit einem Sieg die Abstiegsplätze erst einmal verlassen und wird alles dafür tun, diese wichtigen drei Punkte mitzunehmen.

Mein Tipp: 0:2 :jubeln:


Coventry - Queens Park
Auf dem Papier eine klare Angelegenheit. der Vicemeister stellt den momentan stärksten Kader der Premier League und wird sich zu Hause sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Mein Tipp: 2:0 :zustimm: 2:1


Startford - Sunderland
Beide Vereine sind noch im EC vertreten. Während Startford nach dem 1:1 Hinspiel noch gute Chancen haben, eine Runde weiter zu kommen, bedeutet das 0:2 von Sunderland gegen die Franzosen wohl das Aus. Sollten die Gäste also das Rückspiel abschenken und hier versuchen zu Punkten, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da "was geht"...

Mein Tipp: 2:2 :schlaumeier: 1:4


Everton - Boreham
Letztes Jahr noch mit Platz 7 abgeschlossen und heuer kämpft Everton gegen den Abstieg. Gegen das managerlose Boreham muss ein Dreier her, egal wie.

Mein Tipp: 2:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Gravesend - Blackburn
Kein einfaches Spiel für Beide. Schwer einzuschätzen, das Spiel...

Mein Tipp: 1:1 :jubeln:


Die Premier League presentiert sich mit momentan drei managerlosen Vereinen... Wollen wir hoffen, dass sich der ein - oder andere Manager hier einfinden wird.  :verweis:

Sehr gute Tipps! :zustimm: :bia:

Trotz zwei gesperrten Leistungsträgern und damit einen Stärkeverlust von etwa 100 Punkten, konnten wir das Spiel relativ souverain nach Hause bringen! Kurz vor dem Ende kam der Anschlusstreffer, aber dann war auch schon Schluss :jubeln:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #27470 am: 08. August 2017, 22:22:55 »
Rote Karte nach 6 Minuten bei weniger Einsatz als Liverpool. Da war nach den schweren EC Spielen nichts mehr zu holen und meine Jungs haben sich eine kollektive Auszeit genommen. :juggle:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27471 am: 10. August 2017, 23:44:49 »
Glückwunsch Allen Gewinnern heute  :zustimm:

Ein Halbfinale mit zwei 2.-Ligisten... das gabs sicher lange nicht!  :gruebel:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 835
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27472 am: 11. August 2017, 08:47:57 »
Nach Watford SC, FC Chelsea United und Bishops Startford FC jetzt ein Zweitligist im Halbfinale. Irgendwie verdrehte Fußballwelt.  :)
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #27473 am: 11. August 2017, 13:14:58 »
grats an alle halbfinalisten.  :zustimm:

die zusammensetzung ist schon etwas überraschend.....mit Hartlepool musste man rechnen, die anderen drei sind sicher nicht unbedingt auf der rechnung gewesen.
das ist die chance für marci, sich den pott zu holen. angesichts der "ausgeschalteten" gegner wäre das auch absolut verdient.  :zustimm:

 :pokal:
« Letzte Änderung: 11. August 2017, 13:18:01 von caputo »


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27474 am: 12. August 2017, 11:20:55 »

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27475 am: 12. August 2017, 20:30:44 »
Brandon Richardson  :jubeln:

Ich liebe dieses Spiel!!

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #27476 am: 12. August 2017, 22:23:29 »

Willkommen beim FC Sheffield

Spektakulärer Erfolg der Scouting-Abteilung:
Brandon Richardson wurde innerhalb weniger Stunden vom Amateurkader in die erste Mannschaft berufen.
Dort gilt er mit seinen technischen Fähigkeiten und seinem noch nicht ausgeschöpften Potential als grosse Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft. Der FC Sheffield sieht sich mit der heutigen Verpflichtung auf seinem Weg bestätigt - Jungs aus Sheffield für Sheffield!




Brandon Richardson


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27477 am: 13. August 2017, 21:29:22 »
So, mit dem 2:1 Auswärtssieg in Malmö haben wir uns für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition verschafft. Es war das erwartete harte Spiel mit insges. 8 gelben Karten und einer Verletzung beim Gegner. Nach dem 1:0 in der 7ten Min. und zwei weiteren guten Möglichkeiten des Gegners, kamen wir immer besser ins Spiel und haben peer Doppelschlag in der 19ten und 23zigsten Min. die Führung übernommen. Alles in Allem war dies aber kein unverdienter Sieg, da wir mehr vom Spiel hatten und mehr Torchancen herrausgespielt haben. Trainer "ich" zeigte sich sehr zufrieden nach dem Spiel und suchte mit der Mannschaft die beste Lokalität in Schweden auf...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Mikk

  • Gast
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27478 am: 13. August 2017, 21:49:36 »
Feine Leistung  :zustimm:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.012
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: three lions vs. europe
« Antwort #27479 am: 13. August 2017, 21:51:13 »
Sauber!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57