Die ersten Wettbüros in England bieten zwei neue Wetten an:
1. Wann kassiert sordo das erste Gegentor oder gibt die ersten Punkte ab? Ich bin ja für "gar nicht", aber viel drauf wetten würde ich nicht, bei den bekannten Eigenheiten des KSM-Scripts... Einige Sponsoren denken auch schon darüber nach, dem ersten Torschützen gegen Scunthorpe einen Preis auszusetzen.
Falls derjenige so über 40/50 hat, würde ich ihn beispielsweise kostenlos in meiner Zweitligamannschaft spielen lassen!
2. Alle KSM-Ligen zu durchsuchen, um weitere Teams ohne Gegentor und mit 27 Punkten zu finden, hatte ich ja wenig Lust - doch ach, ich wurde schon in England fündig: In der 3C (meiner alten 3C!
) hat der Canvey Albion FC (letzte Saison von macho (ist das der, der eben mit Lautern ausgeschieden ist?
) übernommen und als Absteiger nur knapp den direkten Wiederaufstieg verpasst) ebenfalls 27 Punkte und noch kein Gegentor. Nach dem hart erkämpften 1:0 über Margate allerdings (hui, die waren damals auch schon stark
) nur mit 41:0 Toren. Darüber kann sordo ja nun nur schmunzeln. Die angebotene Wette ist dann natürlich, wer von beiden zuerst ein Tor fängt...