VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen also gegen marcdie letzte karte ging eben weg, für stimmung ist also gesorgt
...Caputo im Viertelfinale...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: ich am 23. März 2017, 20:53:04 ...Caputo im Viertelfinale... läuft.....
hat es mir marc leichter gemacht als erwartetaber gut wir nehmen das gerne mit
hat es mir marc leichter gemacht als erwartetaber gut wir nehmen das gerne mit so viertelfinale nun gegen scholli bezwinger Cyrusein undankbares los^^ eigentlich kann man nur verlierenund scholli wurde mit 500k abgespeist
Langsam müssen Punkte her, sonst wird es ganz eng. Aber nun müssen wir ohne 3(!) gesperrte nach Chelsea, scheint ein Spaziergang zu werden... für die Gastgeber.
Zitat von: Wesi am 30. März 2017, 20:44:33Langsam müssen Punkte her, sonst wird es ganz eng. Aber nun müssen wir ohne 3(!) gesperrte nach Chelsea, scheint ein Spaziergang zu werden... für die Gastgeber.Ich spaziere schon die ganze Saison... Momentan haben wir aber eine gute Serie hingelegt, die soll möglichst halten... aus den letzten 8 Spielen sehr gute 17 Punkte geholt. Leider den Saisonbeginn etwas verpennt...
Wow, daß das "Du kommst hier net rein"-Schild vorm Strafraum so effektiv ist, hätte ich nicht gedacht Keine Torchance für Chelsea, so find ich das gut. Wichtige 3 Punkte, mit denen ich nicht gerechnet habe
Zitat von: Wesi am 02. April 2017, 00:32:22 Wow, daß das "Du kommst hier net rein"-Schild vorm Strafraum so effektiv ist, hätte ich nicht gedacht Keine Torchance für Chelsea, so find ich das gut. Wichtige 3 Punkte, mit denen ich nicht gerechnet habe Unfassbar, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen Aber Glückwunsch, die verlorenen Punkte werden hoffentlich am Ende nicht meine Pläne zerstören