VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die losfee hat ihr herz für Charlton entdeckt, wie es scheint. mit 600+ könnte sogar das achtelfinale erreicht werden....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
hehewas geht den bei bonjovi abkauft sich da in einer woche team zusammen was ihm auf platz 2 der stärke in england bringüber 9 mio gehaltich hoffe das geht gut
Es geht doch aufwärts in Wolfsburg.
Zitat von: Ohligser am 05. März 2017, 11:50:24Es geht doch aufwärts in Wolfsburg. Danke....die nächsten 2 Wochen werden zeigen, ob eine Überraschung machbar ist.
1:1 gegen clipi, damit hatte ich nicht gerechnet. Heute dann Cafe-Besuch aus Schweden
Zitat von: Wesi am 05. März 2017, 14:13:391:1 gegen clipi, damit hatte ich nicht gerechnet. Heute dann Cafe-Besuch aus Schweden ich auch nicht
Zitat von: Sir Tomy am 29. Januar 2017, 22:24:42hehewas geht den bei bonjovi abkauft sich da in einer woche team zusammen was ihm auf platz 2 der stärke in england bringüber 9 mio gehaltich hoffe das geht gut einen monat später ist es wohl damit auch schon wieder vorbei
Zitat von: clipi am 05. März 2017, 14:20:26Zitat von: Wesi am 05. März 2017, 14:13:391:1 gegen clipi, damit hatte ich nicht gerechnet. Heute dann Cafe-Besuch aus Schweden ich auch nicht Siehste, so hast Du immerhin einen Punkt gewonnen
die saison hat gerade mal begonnen, aber irgendwie ist der meisterzug auch schon wieder abgefahren glückwunsch ich
@caputo:
sind das besondere Siege in der Signatur? weil aktuell hast du ja 4 Siege ... Viel Glück weiterhin