VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück!!!! hab mich gerade gewundert das du nur Jugendspieler hast die Peter Leek heissen^^..aber ist ja noch in Bearbeitung
Puh, wieder ein Platzverweis für meinen Gegner, schon in der 12. Minute. Und so knacken wir den Tabellenführer Sunderland gleich mit 3-0
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
die losfee hat ihr herz für Charlton entdeckt, wie es scheint. mit 600+ könnte sogar das achtelfinale erreicht werden....
hehewas geht den bei bonjovi abkauft sich da in einer woche team zusammen was ihm auf platz 2 der stärke in england bringüber 9 mio gehaltich hoffe das geht gut
Es geht doch aufwärts in Wolfsburg.
Zitat von: Ohligser am 05. März 2017, 11:50:24Es geht doch aufwärts in Wolfsburg. Danke....die nächsten 2 Wochen werden zeigen, ob eine Überraschung machbar ist.
1:1 gegen clipi, damit hatte ich nicht gerechnet. Heute dann Cafe-Besuch aus Schweden
Zitat von: Wesi am 05. März 2017, 14:13:391:1 gegen clipi, damit hatte ich nicht gerechnet. Heute dann Cafe-Besuch aus Schweden ich auch nicht
Zitat von: Sir Tomy am 29. Januar 2017, 22:24:42hehewas geht den bei bonjovi abkauft sich da in einer woche team zusammen was ihm auf platz 2 der stärke in england bringüber 9 mio gehaltich hoffe das geht gut einen monat später ist es wohl damit auch schon wieder vorbei