1.) Wie findet ihr das neue Sponsorensystem?
Schaut ganz interessant aus. Musste mir auch erstmal eine Datei bauen um die für mich optimalen Verträge zu finden. Mal schauen ob meine Prognosen eintreffen.
2.) Was rechnet ihr euch in der Meisterschaft aus?
Tja, das ist noch eine große Unbekannte für mich. In Spanien bei CF Madrid wusste ich meine Gegner einzuschätzen, das wird hier völlig neu sein. Das Team hat noch eine ganze Saison Zeit um sich weiter zu entwickeln. Es ist noch einiges an Potenzial vorhanden aber dennoch streben wir einen einstelligen Platz an und planen mit 60 Punkten.
3.) Ziele im FA Cup?
Nach zwei guten Pokalsaisonen kommt diesmal direkt ein Brocken. Wir müssen hier mit einem Aus in Runde 1 rechnen hoffen aber auf mehr.
4.) CC & EC
Noch kein Thema
5.) Transfers?
Leider konnte keiner meiner Silberlinge den erhofften Sprung schaffen, daher wird es einige Veränderungen geben.
Mit den Zugängen Luc Guillaumet und Sayed Aaish erhoffen wir uns mehr Stabillität im Mittelfeld. Im Sturm wird noch was passendes gesucht.
Alle Silberlinge können gehen und wir versuchen vorzugsweise sie erstmal zu verleihen. Sollte sich nichts finden werden sie verkauft. Daneben hat auch Bondfield die Freigabe erhalten.
6.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Es ist alles fertig und die Fans sind schon ganz heiß auf die Premiere League
7.) Kontostand:
Es ist etwas Geld vorhanden aber aufgrund unseres geringen Image müssen wir wohl noch 2 Saisons Geld reinpumpen. Danach sollte uns aber ein ausgeglichener Haushalt gelingen.
8.) Mannschaftsstärke:
Sie soll bis Ende der Saison auf ca. 1150 steigen.
9.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Am besten alle

10.) Mindestziel, das es in jedem Fall zu erreichen gilt?
Wie oben erwähnt, 60 Punkte, einstelliger Tabellenplatz, 1150er Stärke
11.) Sonstiges (Forum)
Ich lese zwar alles hier aber mit zunehmenden Alter wird "Mann" schreibfaul. Vielleicht packt mich ja die Lust in meinem Thread mehr über Chelsea zu erfahren.