1.) Wie findet ihr das neue Sponsorensystem?
-Dieses neue Sponsorensystem beruht (unter Anderem) auf meinem Vorschlag, den ich Tim mehrmals unterbreitet habe. Es belohnt in erster Linie Ligen mit starker Userbesetzung so wie hohem Durchschnittsimage-und Stärke. Daher bin ich sehr zufrieden mit diesen neuen Feature.
2.) Was rechnet ihr euch in der Meisterschaft aus?
-Manchester hat wohl viele überrascht und man darf gespannt sein, wie sich der neue Erstligist schlagen wird. Auf jeden Fall ist dieser Kader mit einer ges.St: von fast 1200 ein heisser Kandidat für ganz Oben. Insgesamt hat England fünf Starke Vereine, die sich alle in einer Stärkezone zwischen ca. 1150 und 1200 tummeln. Hier Vorhersagen zu machen dürfte schwierig sein. Sollte am Ende der Saison Platz 4 für Watford herausspringen, wäre die Vereinsführung zufrieden.
3.) Ziele im FA Cup?
-Das Weiterkommen im Pokal beruht auch immer ein wenig aufs Auslosungsglück (oder Unglück). Von daher heißt die Devise; mitnehmen, was mit zu nehmen ist...
4.) CC & EC
-In der Vergangenheit hatten wir, trotz relativ hohem EU-Koeffizient, regelmäßig sehr starke Gegner. Mal sehen, ob die Auslosung diese Saison etwas glücklicher verläuft. Der Einzug in die Hauptrunde wäre ein lohnenswertes Ziel. Aber mit Platz 2 in der Vorrunde wären wir auch nicht gerade unglücklich.
5.) Transfers?
-Letzte Saison haben wir knapp 150 Mio. in neue Spieler investiert. So viel, wie nie zuvor in der Geschichte des Vereins. Von daher werden wir dieses Jahr wohl nicht so aktiv auf dem TM werden. Eher werden wir wohl den Ein - oder Anderen Jugend/Amateur-Spieler in den Kader berufen.
6.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
-Hier sind keine weiteren An/Um-Bauten geplant.
7.) Kontostand:
-Auf saftige Steaks wird auch diese Saison in Watford nicht verzichtet werden müssen...
8.) Mannschaftsstärke:
- 1165
9.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
-Darf ich hier nicht schreiben, sonst gibts ne Sperre...
10.) Mindestziel, das es in jedem Fall zu erreichen gilt?
-Mindestens Platz 4 in der Meisterschaft und Platz 2 in der CC.
11.) Sonstiges (Forum)
-Siehe Punkt 9...