Sehr ineressant
Sei mir nicht böse mikk aber vielleicht wäre es besser du nimmst deinen gut hier in England
Langsam gehn mir dein löschen hier am 
Luxemburg sucht auch noch einen LM^^
Jep, wird Zeit das unser Forenzensurenmoderator das Weite sucht. Einfach nur erbärmlich sowas. Und ganz erlich...ich habe mich bemüht, viele Wochen lang auf meine Zunge zu beissen, um keinen weiteren "Brennstoff" ins Von DP gemachte Feuer zu werfen, aber jetzt iss Schluss damit!
1. Du Mikk bist bei mir unten durch Punkt (und labber mich nicht schräg von der Seite an!)
2. DP darf hier im Englandforum schreiben, was er will, beleidigen wann er will, und das bleibt dann schön stehen, nicht war? - Ganz großes Kino und zeigt, was hier abläuft!
3. Mein völlig harmolser Beitrag in DP´s Fred "Haters gonna hate" (was ohnehin schon eine Provokation darstellt), wurde gelöscht...alles klar!
4. Hier wird nur noch gelöscht, gelöscht, gelöscht. Was anderes könnt "ihr" nämlich nicht, nicht war...
Und deshalb hat Tomy völlig recht! - Mikk, geh einfach. Und glaube mir, wenn ich dir sage, das deine "Beliebtheit" hier in England nicht sonderlich hoch ist. Und jetzt denke einfach mal in Ruhe daruber nach, WARUM das wohl so ist... und dann das "weg-gehen" nicht vergessen. - Danke und tschüss
Ach, fast vergessen. Viel Spass beim deiner Lieblingsbeschäftigung, dem Löschen von nichtgewollten Beiträgen!