VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine spieler nicht, aber ich das ist doch immer die party des jahresdazu schmecken die siege über caputo doppelt so süss
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
so Boss langsam wird es ernst
tja, läuft...... keine sorge, da ich noch gegen die grossen vier spielen muss. bin schon zufrieden, wenn ich nicht noch aus dem EC rausfliege.
... größere wird er auch nie wieder haben
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
oh wie geil .. scholli hat sein Everton wieder, wünsch dir viel Erfolg und Caputo match`t sich mit ich um die Meisterschaft aber sagt mal wo ist den Huddersfield hin?? was isn da passiert?
PS: Caputo, ich kann deinen niedrigen Einsatz heute sehr gut verstehen. (keine Ironie)
Zitat von: Kunta am 14. Januar 2017, 22:27:01oh wie geil .. scholli hat sein Everton wieder, wünsch dir viel Erfolg und Caputo match`t sich mit ich um die Meisterschaft aber sagt mal wo ist den Huddersfield hin?? was isn da passiert? du warst lange nicht da... Huddersfield hatte das Pech, den grössten Pleitier als Manager zu haben -> Zwangsabstieg.
nach meinen zwei schnellen chancen dachte ich mir schon, hoffendlich nicht die erste chance gegen mich gleich ein tornaja war ja dann so 1 chance tor und aus und vorbei^^rote war dann noch draufgabeglückwunsch marcsomit steht eigentlich auch fest das es nur ec wird nächste saisoncc ist weg eigentlich wahnsinn aber gut ist jetzt so
somit steht eigentlich auch fest das es nur ec wird nächste saisoncc ist weg eigentlich wahnsinn aber gut ist jetzt so