VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieht nach einem schönen wochenende für mich aus. heute gegen Wesi und morgen gegen clipi.....meine selbsternannten "Erzfeinde". hier plant man bei Charlton 6 punkte ein.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
sauber Günni. was mir aber nicht gefällt, ist dein mickriges gehalt. du musst ja regelrecht im ksm-gold baden können.... Scholli sollte eigentlich durch sein. ein punkt gegen Blackpool ist wohl zu schaffen.
nein wesi hast da echt gute mannschaft zusammen, da ist in den nächsten jahren schon was drin
irgendwie hoffe ich auf huddersfield, nachdem ich meine letzten beiden spiele so trostlos versemmelt habe
Ui, da steigt Huddersfield wirklich ab Ob das System ist? Gute Saison = Imageanstieg und trotzdem absteigen, dann nochmals Image aufbessern in der zweiten Liga und wieder hoch… Wieso nicht? Da müsste man eigentlich auch einen Imageschaden einbauen, oder?
Zitat von: Sir Tomy am 04. Oktober 2016, 21:24:36nein wesi hast da echt gute mannschaft zusammen, da ist in den nächsten jahren schon was drinMit nem "richtigen" Manager vielleicht
Zitat von: Wesi am 04. Oktober 2016, 22:09:12Zitat von: Sir Tomy am 04. Oktober 2016, 21:24:36nein wesi hast da echt gute mannschaft zusammen, da ist in den nächsten jahren schon was drinMit nem "richtigen" Manager vielleicht wie ich höre, ist Blackburn gerade auf der suche nach einem....... in deiner historie sehe ich, das ist EC eine weile her ist. viel erfolg und hau rein, dann kannst du weiterhin im gold baden......
Bin gespannt, 8_baller.Bilbao hatte vor einer Saison bei deinem Antritt mega Potential und ist jetzt eher semi-geil. Mal sehen wie du es bei Huddersfield meisterst, viel Erfolg!
Aber was ich bei dem Gedankenspiel nicht verstehe, warum soll es bei Huddersfield trotz Abstiegs einen Imageanstieg geben? H´field Image sinkt doch durch den 18. Platz und Abstieg wie bei jeden anderen auch.
Das Image beschreibt die Lukrativität eines Vereins. Es hat großen Einfluss auf die Eintrittspreise. Das Image ermittelt sich aus dem Durchschnitt der jeweils erreichten Punkte der letzten drei Spielzeiten (Saisons). Das Image ist die Saison über konstant. Die für die Saison erreichten Punkte ergeben sich aus den Ergebnissen in Liga, Pokal und EC/CC.