Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1480839 mal)

Offline Ying

• Regionalligaspieler
  • **
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #26640 am: 16. September 2016, 19:10:08 »
mir ist es völlig latte, das Watford vs Coventry im halbfinale gerade -1 gespielt haben. woher kommen eigentlich diese unterschiedlichen sichtweisen ???  :gruebel:

:mrgreen:
Sehe das so wie du kann doch jeder einstellen wie er will

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #26641 am: 16. September 2016, 22:10:11 »
So langsam hab ich die Fresse voll hier

ich Spiel seit den Umzug von Handy weil ich
Noch kein fixes hier habe deswegen auch eigentlich nicht viel on
aber diese hetzte geht mit nun echt zu weit

Hab auch schon PN von Tim bekommen der mir nachträglich
4 Fitness Punkte abziehen will
Die Antwort bekommst hier, kann jeder sehn

Mach was du willst ist mir schnuppe
Nur dann kannst mir auch gleich den ganzen ACC löschen

Habe fertig
Deine Entscheidung sehe ich ja dann ingame
ob es meinen ACC noch gibt oder nicht

An die einen ein herzliches :winken:
an die anderen.........

kann sich jeder aussuchen wo er hingehört
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 22:29:02 von Tim »

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #26642 am: 16. September 2016, 22:19:16 »
Offensichtlich liest du deine PNs nicht genau...schade
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 22:49:27 von Tim »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26643 am: 16. September 2016, 23:45:58 »
Ach Tomy.
Du könntest auch einfach die Eier in der Hose haben und erkennen, dass das fragwürdig ist.
Aber was haben wir uns alle hier schon die Finger wund geschrieben, wegen diesem Scheiss. Es ändert sich erst, wenns reglementiert ist und damit für alle verbindlich. Eigentlich schade drum.

St. Pauli

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #26644 am: 17. September 2016, 04:26:53 »
Sagt mal gehts noch?? Kann es sein dass der ein oder andere, und es scheinen immer mehr zu werden :geschockt: , dieses Game ein wenig zu ernst nimmt?

Wollt ihr allen Erstes dem user vorschreiben zu bolzen??
Sowie hier verboten wird den Einsatz selbst zu bestimmen, und ich bolzen muss, ist das Ganze hier kein game mehr und für mich durch.

Ziehen wohl einige von der derzeit miesen Stimmung da draussen an. Manchmal wunderts mich nicht dass viele Neue nur kurz oder gar nicht ins Forum gehen, und dann die Lust komplett verlieren.

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26645 am: 17. September 2016, 04:48:53 »
Ich weiß bei solchen Posts immer nicht, ob sie geschrieben wurden, um andere für dumm zu verkaufen oder einfach das Problem mal wieder nicht erkannt wurde. Zu all den "jeder darf doch einstellen, wie er will" postern: darum geht es nicht. Ea geht nicht ums individuelle Dürfen, es geht darum, dass 2 User in einem sehr wichtigen Spiel den exakt gleichen, niedrigen Einsatz gaben. Und das ein sehr fragwürdiger Zufall ist. Zusätzlich hier wohl wohl auch schön öfters passierte.
Und die Tatsache, dass hier jene, die genervt sind von spielweiten Schieberei, die immer wieder vorkommt, eigentlich ganz lässig schreiben und bei jenen, die man "erwischt" hat, die Ausrufezeichentaste festhängt, sagt etwas übers Ernst nehmen des Spiels aus. Manche wollen hier einfach nur ein wenig Spass haben, sich vom stressigen Alltag ablenken und ne faire Runde Kickermanager spielen. Dass manche meinen, immer wieder durch unfaires Verhalten jene zu nerven, führt eben zu Reaktionen. Das könnte man manhaft nehmen und eventuell mal übers eigene Handeln nachdenken.

St. Pauli

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #26646 am: 17. September 2016, 13:10:59 »
schon mal darüber nachgedacht das beide 50% eingestellt haben ohne sich abgesprochen zu haben?
schon mal darüber nachgedacht das einer vergessen hat seine einstellung von vorher zu ändern?
schon mal darüber nachgedacht das keiner von beiden Bock aufs Pokalfinale hat, in dem ggf. gebolzt werden muss? Denken vielleicht schon an die CC Quali im nächsten Jahr um dort erfolgreich zu sein - aber Denken über den Tellerrand hinaus kann auch nicht jeder!

ich frage mich immer wen ihr meint mit "unfairen handeln gegenüber anderen" - es spielen doch immer nur 2e gegeneinander und die ungerechtbehandelten sind gar nicht dabei?!
Außerdem ist es doch egal ob 50 zu 50 oder 120 zu 120 gespielt wird - das Ergebnisse ist immer ein Würfelspiel - also weiß keiner von beiden was am Ende herauskommt.

Und falls einer der unfairbehandelten jemand ist mit Stärke 900 und hofft das ein 1100er durch 3 fach Belastung sich in der Fitness runter bolzen muss, dann sage ich einfach mal "managt ordentlich"

Unfairebehandlung kann man immer zweiseitig sehen  :keks:

P.S. ich spiele gerne mal 50% ohne mich abzusprechen - davon hat auch schon Del Piero profitiert!!
Wenn ich mich zukünftig dafür noch rechtfertigen muss, dann wirds ganz ganz traurig! :keks:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26647 am: 17. September 2016, 13:42:35 »
 :respekt: obwohl das Thema schon mehrfach angesprochen wurde und genau geschrieben wurde, wo das Problem liegt, hast du es trotzdem nicht begriffen  :keks:
Und deine Aufführungen sind die typischen 0815 Alibis.. In den Runden zuvor und auch in der Liga hab ich diese Einsätzen selten gesehen, eher das Gegenteil.. Von daher schade, dass du nicht über den Tellerrand schaust :peace:

P.s.: um über den Tellerrand hinauszuschauen, müsste man schon selbst in der Lage sein zu erkennen, wer dadurch ungerecht behandelt wird.. Schaffen hier aber nur wenige
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #26648 am: 17. September 2016, 14:19:53 »
gut, dann fühle ich mich auch unfair behandelt weil ich keinen PA habe :keks:
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 14:20:31 von clipi »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26649 am: 17. September 2016, 14:50:33 »
schon mal darüber nachgedacht das beide 50% eingestellt haben ohne sich abgesprochen zu haben?
schon mal darüber nachgedacht das einer vergessen hat seine einstellung von vorher zu ändern?
schon mal darüber nachgedacht das keiner von beiden Bock aufs Pokalfinale hat, in dem ggf. gebolzt werden muss? Denken vielleicht schon an die CC Quali im nächsten Jahr um dort erfolgreich zu sein - aber Denken über den Tellerrand hinaus kann auch nicht jeder!

ich frage mich immer wen ihr meint mit "unfairen handeln gegenüber anderen" - es spielen doch immer nur 2e gegeneinander und die ungerechtbehandelten sind gar nicht dabei?!
Außerdem ist es doch egal ob 50 zu 50 oder 120 zu 120 gespielt wird - das Ergebnisse ist immer ein Würfelspiel - also weiß keiner von beiden was am Ende herauskommt.

Und falls einer der unfairbehandelten jemand ist mit Stärke 900 und hofft das ein 1100er durch 3 fach Belastung sich in der Fitness runter bolzen muss, dann sage ich einfach mal "managt ordentlich"

Unfairebehandlung kann man immer zweiseitig sehen  :keks:

P.S. ich spiele gerne mal 50% ohne mich abzusprechen - davon hat auch schon Del Piero profitiert!!
Wenn ich mich zukünftig dafür noch rechtfertigen muss, dann wirds ganz ganz traurig! :keks:
Du musst dich für deine 50 nicht rechtfertigen, Hier liegt es aber anders: vorher war ZAT, den Watford mit höherem Einsatz spielte, beide gaben zuvor im Pokal alles und waren noch 1 Spieltag vor einem möglichen Titelgewinn entfernt, beide sind forenaktiv. Das kannst du drehen wie du willst, es klingt krumm. Und wenn es nicht schon zu Spielabsprachen hier in England und die Betroffenen ruhig reagiert hätten, wäre auch keiner genervt.
Aber so ist es eben nicht.
Und zu "Es spielen immer nur 2": das stimmt eben nicht. Der Finalgegner gab im Halbfinale womöglich volle Power und hat ordentlich Fitness gelassen. Und dennoch muss er gegen jemanden antreten, der normalerweise mit seiner Fitnessschonerei nicht durchgekommen wäre, hätte er sich nicht abgesprochen. Das ist die Relation, die immer wieder angemahnt wird. Fitnessgewinn zieht sich nach hinten. Der Vorteil, trotz 50% und Fitnessgewinn eine Gewinnchance zu haben, da der Gegner nach Absprach auch absattelt, der ist unlauter.

St. Pauli

Offline Kunta

« Antwort #26650 am: 17. September 2016, 15:37:20 »
will (muss) hier mal was klarstellen; bin kein Idiot :grinsevil: .. weis schon worum es prinzipiell geht.
Trotzdem darf man keine Fixbolzeinstellungen vorgeben. Das wäre der Untergang KSM's :nein:

Es ist jedem frei überlassen in welcher Liga er spielt. Kommt einer nicht damit zurecht Runde für Runde Gas geben zu müssen, kann er ja nach Aserbaidschan oder so wechseln. Es gibt genug Ligen in denen man immer wieder imstande ist vollfit im Europacup anzutreten, und trotzdem Meister wird. Man könnte jetzt sagen, der hat einen Vorteil und herumsudern. Tun wir Engänder aber für gewöhnlich nicht weils uns wurscht is. Wir spielen eben vorzugsweise in einer starken Liga, und greifen nach jedem Strohhalm der sich anbietet um ab und an mal an ein wenig Skilltraining zu kommen. Klingt für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit gegenüber den schwächer besetzten Ligen.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will, man wird es niemals allen recht machen können.

Nur BITTE!!
Finger weg von Fixbolzvoreinstellungen! :motz: ;)

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #26651 am: 17. September 2016, 16:23:57 »
will (muss) hier mal was klarstellen; bin kein Idiot :grinsevil: .. weis schon worum es prinzipiell geht.
Trotzdem darf man keine Fixbolzeinstellungen vorgeben. Das wäre der Untergang KSM's :nein:

Es ist jedem frei überlassen in welcher Liga er spielt. Kommt einer nicht damit zurecht Runde für Runde Gas geben zu müssen, kann er ja nach Aserbaidschan oder so wechseln. Es gibt genug Ligen in denen man immer wieder imstande ist vollfit im Europacup anzutreten, und trotzdem Meister wird. Man könnte jetzt sagen, der hat einen Vorteil und herumsudern. Tun wir Engänder aber für gewöhnlich nicht weils uns wurscht is. Wir spielen eben vorzugsweise in einer starken Liga, und greifen nach jedem Strohhalm der sich anbietet um ab und an mal an ein wenig Skilltraining zu kommen. Klingt für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit gegenüber den schwächer besetzten Ligen.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will, man wird es niemals allen recht machen können.

Nur BITTE!!
Finger weg von Fixbolzvoreinstellungen! :motz: ;)

...hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Kunta!  :verweis:
(aber leider interesiert dies niemanden hier)

Ab jetzt wird JEDES Spiel genausten unter die Lupe genommen. Und WEHE dort sind irgendwelche Unstimmigkeiten. Dann gibbet Haue von Oben.

Mal in die Glaskugel schau:  :lupe:
Bei der nächsten Unstimmigkeit wird unser moralisch integre DP ordnungsgemäß zum Generalfeldmarschal Raport halten und diesen Beiden wird ordentlich der Marsch geblasen werden. Das könnte (konjuntiv) dazu führen, dass einer von Beiden, oder Beide, sich eines anderen Hobbys befleißigen. Dieses Spiel könnte (schon wieder im konjuntiv geschrieben) dazu führen, sich zu wiederholen...bis nur noch die moralisch Hochstehenden (also die "Gutmenschen") untereinander diesem wunderschönen Hobby nachgehen. Und seien wir mal ehrlich ca. 500 reale User sind wirklich nen bischen viel. Wenn da der ein oder andere geht fällt das auch nicht mehr ins Gewicht. Denn, viel wichtiger ist doch, dass man sich gegen die Falschspieler mit allen Mitteln durchsezt.

Watford SCPremier League - managed by "ich"

Thomas

• Gast
« Antwort #26652 am: 17. September 2016, 16:50:23 »
Herrlich diese konjunktive Ironie "ich"! :lach: :zustimm:

Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26653 am: 17. September 2016, 16:59:03 »
Interessant, wen sich Tim da als Mod aka Spielvertreter eingestellt hat.

Kunta, du richtest deinen Appell in die falsche Richtung. Denk drüber nach, wer dafür sorgt, dass solche Regeln immer notwendiger werden.

St. Pauli

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26654 am: 17. September 2016, 17:06:44 »
Interessant, wen sich Tim da als Mod aka Spielvertreter eingestellt hat.

Und diese Sissi ist angeblich gegen Spielabsprachen..
Leider wie so oft wird die Person, die es anspricht, als Bösewicht dargestellt und die, die hier die krummen Dinge abziehen, haben gut lachen und werden sogar gedeckt..  :schlafen:

Edit: ja kunta trifft den Punkt.. Erfolg und Schonen geht hier nicht.. Entweder oder.. Aber was der netter Herr ich macht, ist genau das Gegenteil.. Erfolg erschleichen
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 17:09:18 von DEL PIERO »
Aris Palendria 

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26655 am: 17. September 2016, 17:09:45 »
War er nie, hat auch in Österreich alles gedeckelt. Ein Fähnchen im Winde, wie bei jedem anderen Thema.

St. Pauli

Thomas

• Gast
« Antwort #26656 am: 17. September 2016, 17:32:18 »
Bla, bla, bla.
Haben sich ja zwei gefunden.

Herr Besserwisser Miles. Ich bin weder MOD noch irgendein Vertreter. Ich bin nur Mentor und dafür da Fragen zu beantworten.
Und nicht dafür irgendwas zu vertreten etc. was du zu meinen scheinst.

Offline Kunta

« Antwort #26657 am: 17. September 2016, 17:35:36 »
schön und gut meine Herren, aber mir wird das Ganze hier von Saison zu Saison immer weniger zum Spiel. Kommt mir manchmal so vor als ob ich privat über KSM kein Wort sprechen darf. Wenn ich mir mit einem Freund oder Familienmitglied im Vorhinein, wo ich noch gar nicht weis ob wir je aufeinandertreffen werden, ausmache dass wir nie mehr als -2 gegeneinander spielen, wobei bei den -2 alles erlaubt ist, also eben von +1 bis -2 voll durziehen oder sonstiges, nachträglich an den Pranger gestellt werde, dann sorry, aber des geht euch original NIX an.

Hab ja am eigenen Leibe verspürt was passiert wenn einem beim realen Match schauen was über KSM rausrutscht. Ich mein jetzt mal ganz ehrlich, bleibts a bissl locker :peace:

Hier alles mögliche erzwingen zu wollen ist der falsche Schritt.

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26658 am: 17. September 2016, 17:40:31 »
Ich bin vollkommen locker, kein Anzeichen von irgendwelchem Ärger, nur der Zwischenraum bis zum Losgehen auf ne schicke Einweihungsfeier. Wo ich tatsächlich auch jemanden treffen werde, der hier mitzockt.
Die Reaktion hier und anderswo kommt, weil es viel Unverständnis gibt. Sie wird manchmal lauter, da kein Bewusstsein dafür zu geben scheint, dass da was nicht ganz fair läuft.
Und letztlich diskutiert man hier halt über das Thema, weil es akut ist und tauscht sich aus. Ziemlich harmlos bis dahin.

St. Pauli

Offline Kunta

« Antwort #26659 am: 17. September 2016, 18:10:43 »
na dann mal viel Spass bei der Einweihungsfeier :zustimm:

aber nochmal zum Thema :grinsevil:
man stellt ja auch die Manager der kleineren Ligen nicht an den Pranger weil sie in der Liga kaum mehr als 100% spielen müssen. Folgedessen sollte man auch nachsichtiger sein wenn sowas in einer starken Liga vorkommt. Schon klar, es geht prinzipiell um was anderes, trotzdem sollte man das nicht so eng sehen und niemandem vorschreiben was er hier zu tun hat.
Es ist ein Online-manager-!!GAME!! .. und geht nicht ums nackte Überleben ;)

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #26660 am: 17. September 2016, 18:13:11 »
Dann will ich mich auch nochmal kurz äußern, da das ganze ja nicht ganz unerwartet bei manchen etwas höhere Wellen schlägt und ich hoffe, das ganze damit etwas zu beruhigen.

Mein Appell ist nicht so zu verstehen, dass damit die Freiheit der Manager beschnitten werden soll, frei den Einsatz Ihrer Teams einzustellen. Es gibt sicher genug Konstellationen, in denen ein Manager sagt, er möchte sein Team schonen und eine Niederlage in Kauf nimmt.
Aber Spielabsprachen finde ich im Sinne eines fairen Wettbewerbs nicht gut.
Dabei darf mir geglaubt werden, dass ich meinen Appell nicht verögffentlicht hätte, wenn ich mir bei manchen Sachen nicht 100%ig sicher gewesen wäre.
Also in Zukunft kann 50% gespielt werden - Spiele, wo *beide* Teams, vielleicht auch zufällig, mit vergleichsweise geringerem Einsatz gegeneinander spielen werden aber untersucht. Das muss dann auch nciht zwingend heißen, dass es dort Starfen gibt. Es wird jeder Fall (und ich hoffe, wir werden da sehr sehr wenig von haben) einzeln bewertet werden.

VG,
Tim

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26661 am: 17. September 2016, 18:14:37 »
@kunta

Du hast mit allem Recht was du sagst, doch leider das Thema verfehlt...
Es geht um Einsatzabsprachen...  :juggle: :zzz:
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 18:15:18 von DEL PIERO »
Aris Palendria 

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #26662 am: 17. September 2016, 18:23:34 »
und so lange es nur vermutungen gibt und keine beweise vorliegen, bleibt jeder unschuldig  :keks:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #26663 am: 17. September 2016, 18:24:24 »
In "Fragen an die Spielleiter" kann man ja nicht posten. Also werde ich meinen Kommentar hier abgeben:

@DEL PIERO

Zitat:
"An den Spielleiter weiterleiten:

Zitat von: Irli am Heute um 16:50:23

Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Heißt frei übersetzt: Ärgert euch nicht so sehr, denn bald ist er wieder weg und dann könnt ihr weiter mauscheln...
Und das kommt von einer Person, die hier Mod bzw Mentor ist... Ist das wirklich im Sinne des Spielleiters? :konfus: "

Also ganz erlich; was stimmt mit dir eigentlich nicht? - Du must wirklich alles und jeden anscheißen, nicht war. Jetzt hier so eine Aktion zu starten ist wirklich unter aller Sau! Du tust mir echt leid! Ich werde drei Kreuze machen, wenn du hier in England wieder verschwindest. UND DAS WIRST DU! - Spätestens wenn dann, wenn du Hartlepool geschreddert hast! Die Zeit wird es zeigen und mir Recht geben!

So, jetzt geh und melde diesen Post bei Tim...husch, husch!

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26664 am: 17. September 2016, 18:34:35 »
Und das von jmd, der sich Erfolg erschleicht und wg. dem hier das Thema doch brandaktuell ist  :rofl:
Interessant auch, dass von dieser Person zum eigentlichen Thema nichts gekommen ist, da er genau weiß, dass er was krummes gemacht hat...

und so lange es nur vermutungen gibt und keine beweise vorliegen, bleibt jeder unschuldig  :keks:

Ich glaube nicht  :winken:

Aber Spielabsprachen finde ich im Sinne eines fairen Wettbewerbs nicht gut.
Dabei darf mir geglaubt werden, dass ich meinen Appell nicht verögffentlicht hätte, wenn ich mir bei manchen Sachen nicht 100%ig sicher gewesen wäre.

Tim
Aris Palendria 

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #26665 am: 17. September 2016, 18:37:49 »
Kotz!

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #26666 am: 17. September 2016, 18:41:36 »
 :partytime: :partytime:  :zustimm:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #26667 am: 17. September 2016, 18:43:02 »
Ich möchte beide Fraktionen einmal höflich auffordern, sich zu beruhigen.
Ich würde es sehr bedauern, wenn die Diskussion jetzt ausufert.

Ich denke, ich habe meine Position klar gemacht. Weitere Fragen zu Unklarheiten können direkt an mich gestellt werden - als PN oder im Bereich mit Fragen an den Spielleiter.

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #26668 am: 17. September 2016, 20:22:19 »
Beide besagten Mannschaften erneut gegeneinander... und als hätte es Tims Appell nie gegeben und die ganze Diskussion hier auch nicht... beide -1  :rofl: :rofl: :rofl:
Aris Palendria 

Offline Tim

• Administrator
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #26669 am: 17. September 2016, 20:29:50 »
Beide besagten Mannschaften erneut gegeneinander... und als hätte es Tims Appell nie gegeben und die ganze Diskussion hier auch nicht... beide -1  :rofl: :rofl: :rofl:

In der Tat bewerte ich diesen Einsatz aber als nicht außergewöhnlich...100% in der Liga quasi Durchschnitt - gerade auch im Hinblick auf die englische Woche.
Hier gibt es für mich keinen Grund, näher hinzuschauen...