Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1626647 mal)

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: three lions vs. europe
« Antwort #26640 am: 29. August 2016, 21:36:39 »
bitter....das gegentor noch in der 88. minute.  :wall:

:juggle:

1:1 im Rückspiel und alles ist safe kleener  :keks:

alexibmg

• Gast
Re: Leeds City
« Antwort #26641 am: 30. August 2016, 12:02:14 »

Neue Ziele brauchen Veränderungen. Unser neues Logo, mit dem wir ab heute Auflaufen werden.

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #26642 am: 30. August 2016, 20:46:22 »
Boah, Glück braucht man auch manchmal... Siegtor in der 90.  :jubeln: Mit dem zweiten Sieg am Stück etwas befreit, aber immer ncoh verdammt nah an der roten Linie.

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #26643 am: 31. August 2016, 18:12:05 »
kommentare wie den hier möchte ich in zukunft nicht mehr von dir lesen:

Da gleicht der alte Sack in der 89. Minute aus :wall: Soviel Glück wie Charlton hätte man in Blackburn auch gern... :lach:

:lach:
andernfalls müsste ich dich bei den ländermädchen wegen mobbing anschwärzen.... :verweis:

:mrgreen:
« Letzte Änderung: 31. August 2016, 18:13:10 von caputo »

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Mikk

• Gast
« Antwort #26644 am: 31. August 2016, 19:05:12 »
Notiert..... :lach:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #26645 am: 31. August 2016, 23:38:37 »
kommentare wie den hier möchte ich in zukunft nicht mehr von dir lesen:

Da gleicht der alte Sack in der 89. Minute aus :wall: Soviel Glück wie Charlton hätte man in Blackburn auch gern... :lach:

andernfalls müsste ich dich bei den ländermädchen wegen mobbing anschwärzen.... :verweis:

Da kramt er olle Kammellen wieder aus  :keks: ! Und petzen tut er auch noch, ich glaub der alte Mann wird wunderlich  :stupid:  :lach:

Mikk macht gleich Notizen... na denn...  :bia:

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #26646 am: 01. September 2016, 17:45:52 »

sauber.  :bia:

Wesi, ich petze nicht nur, ich scheisse an.....und zwar richtig.  :verweis:
und was heisst hier wunderlich.....das war ich schon immer. das solltest du eigentlich am besten wissen.  :lach:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #26647 am: 02. September 2016, 10:26:36 »

sauber.  :bia:

Wesi, ich petze nicht nur, ich scheisse an.....und zwar richtig.  :verweis:
und was heisst hier wunderlich.....das war ich schon immer. das solltest du eigentlich am besten wissen.  :lach:

Daß Du ein Anscheißer bist, wußte ich :lach:.
Joa, ein wenig komisch warst Du damals schon, aber scheint ja noch schlimmer geworden zu sein... ;) :mrgreen:

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #26648 am: 06. September 2016, 23:57:34 »
reichlich tore gabs heute zu sehen......nur Charlton trifft mal wieder nix.  :keks:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #26649 am: 13. September 2016, 20:35:29 »
Ich hab für das heutige Spiel ja mit vielem gerechnet, aber daß Oxford in diesem sooo wichtigen Spiel mit 50% antritt verblüfft mich dann doch... :gruebel:  :geschockt:

Ich nehme den dreier gerne an und hab ein bißchen Luft nach unten. Aber für mich läuft es wohl trotzdem auf ein Endspiel an Spieltag 34 gegen Hampton hinaus.

Edit: Comeback mit 1 NMR, sprich FSS-Einstellungen...
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 20:38:30 von Wesi »

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #26650 am: 15. September 2016, 20:28:58 »
 :rofl: :rofl: :rofl: Watford vs Coventry, Pokal HALBFINALE... beide -1 Einsatz... ne neee, ist Zufall  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #26651 am: 16. September 2016, 08:31:10 »
Von außen betrachtet lesen sich solche Zufallsabstimmungen beim Einsatz schon extrem peinlich in einem Pokalhalbfinale  :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26652 am: 16. September 2016, 11:41:45 »
Ja, interessiert nur leider wohl keinen  :zzz:
Aris Palendria 

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #26653 am: 16. September 2016, 12:07:36 »
so lange die 50, 80 und 100% Kästchen in solchen Spielen nicht deaktiviert werden, passiert da gar nix... aber dann sagt man ja wieder: Jeder kann managen wie er will.... Seeehr realistisch ...  :stupid:  :keks:

Offline Inter_netzer81

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #26654 am: 16. September 2016, 12:35:44 »
Ich finde es ok, bin aber neidisch, wäre auch gern mit 100% weiter gekommen.  :ja:

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #26655 am: 16. September 2016, 18:02:08 »
mir ist es völlig latte, das Watford vs Coventry im halbfinale gerade -1 gespielt haben. woher kommen eigentlich diese unterschiedlichen sichtweisen ???  :gruebel:

Offline Ying

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #26656 am: 16. September 2016, 19:10:08 »
mir ist es völlig latte, das Watford vs Coventry im halbfinale gerade -1 gespielt haben. woher kommen eigentlich diese unterschiedlichen sichtweisen ???  :gruebel:

Sehe das so wie du kann doch jeder einstellen wie er will

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #26657 am: 16. September 2016, 22:10:11 »
So langsam hab ich die Fresse voll hier

ich Spiel seit den Umzug von Handy weil ich
Noch kein fixes hier habe deswegen auch eigentlich nicht viel on
aber diese hetzte geht mit nun echt zu weit

Hab auch schon PN von Tim bekommen der mir nachträglich
4 Fitness Punkte abziehen will
Die Antwort bekommst hier, kann jeder sehn

Mach was du willst ist mir schnuppe
Nur dann kannst mir auch gleich den ganzen ACC löschen

Habe fertig
Deine Entscheidung sehe ich ja dann ingame
ob es meinen ACC noch gibt oder nicht

An die einen ein herzliches :winken:
an die anderen.........

kann sich jeder aussuchen wo er hingehört
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 22:29:02 von Tim »

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #26658 am: 16. September 2016, 22:19:16 »
Offensichtlich liest du deine PNs nicht genau...schade
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 22:49:27 von Tim »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26659 am: 16. September 2016, 23:45:58 »
Ach Tomy.
Du könntest auch einfach die Eier in der Hose haben und erkennen, dass das fragwürdig ist.
Aber was haben wir uns alle hier schon die Finger wund geschrieben, wegen diesem Scheiss. Es ändert sich erst, wenns reglementiert ist und damit für alle verbindlich. Eigentlich schade drum.

CS Valence

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #26660 am: 17. September 2016, 04:26:53 »
Sagt mal gehts noch?? Kann es sein dass der ein oder andere, und es scheinen immer mehr zu werden :geschockt: , dieses Game ein wenig zu ernst nimmt?

Wollt ihr allen Erstes dem user vorschreiben zu bolzen??
Sowie hier verboten wird den Einsatz selbst zu bestimmen, und ich bolzen muss, ist das Ganze hier kein game mehr und für mich durch.

Ziehen wohl einige von der derzeit miesen Stimmung da draussen an. Manchmal wunderts mich nicht dass viele Neue nur kurz oder gar nicht ins Forum gehen, und dann die Lust komplett verlieren.

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26661 am: 17. September 2016, 04:48:53 »
Ich weiß bei solchen Posts immer nicht, ob sie geschrieben wurden, um andere für dumm zu verkaufen oder einfach das Problem mal wieder nicht erkannt wurde. Zu all den "jeder darf doch einstellen, wie er will" postern: darum geht es nicht. Ea geht nicht ums individuelle Dürfen, es geht darum, dass 2 User in einem sehr wichtigen Spiel den exakt gleichen, niedrigen Einsatz gaben. Und das ein sehr fragwürdiger Zufall ist. Zusätzlich hier wohl wohl auch schön öfters passierte.
Und die Tatsache, dass hier jene, die genervt sind von spielweiten Schieberei, die immer wieder vorkommt, eigentlich ganz lässig schreiben und bei jenen, die man "erwischt" hat, die Ausrufezeichentaste festhängt, sagt etwas übers Ernst nehmen des Spiels aus. Manche wollen hier einfach nur ein wenig Spass haben, sich vom stressigen Alltag ablenken und ne faire Runde Kickermanager spielen. Dass manche meinen, immer wieder durch unfaires Verhalten jene zu nerven, führt eben zu Reaktionen. Das könnte man manhaft nehmen und eventuell mal übers eigene Handeln nachdenken.

CS Valence

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #26662 am: 17. September 2016, 13:10:59 »
schon mal darüber nachgedacht das beide 50% eingestellt haben ohne sich abgesprochen zu haben?
schon mal darüber nachgedacht das einer vergessen hat seine einstellung von vorher zu ändern?
schon mal darüber nachgedacht das keiner von beiden Bock aufs Pokalfinale hat, in dem ggf. gebolzt werden muss? Denken vielleicht schon an die CC Quali im nächsten Jahr um dort erfolgreich zu sein - aber Denken über den Tellerrand hinaus kann auch nicht jeder!

ich frage mich immer wen ihr meint mit "unfairen handeln gegenüber anderen" - es spielen doch immer nur 2e gegeneinander und die ungerechtbehandelten sind gar nicht dabei?!
Außerdem ist es doch egal ob 50 zu 50 oder 120 zu 120 gespielt wird - das Ergebnisse ist immer ein Würfelspiel - also weiß keiner von beiden was am Ende herauskommt.

Und falls einer der unfairbehandelten jemand ist mit Stärke 900 und hofft das ein 1100er durch 3 fach Belastung sich in der Fitness runter bolzen muss, dann sage ich einfach mal "managt ordentlich"

Unfairebehandlung kann man immer zweiseitig sehen  :keks:

P.S. ich spiele gerne mal 50% ohne mich abzusprechen - davon hat auch schon Del Piero profitiert!!
Wenn ich mich zukünftig dafür noch rechtfertigen muss, dann wirds ganz ganz traurig! :keks:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #26663 am: 17. September 2016, 13:42:35 »
 :respekt: obwohl das Thema schon mehrfach angesprochen wurde und genau geschrieben wurde, wo das Problem liegt, hast du es trotzdem nicht begriffen  :keks:
Und deine Aufführungen sind die typischen 0815 Alibis.. In den Runden zuvor und auch in der Liga hab ich diese Einsätzen selten gesehen, eher das Gegenteil.. Von daher schade, dass du nicht über den Tellerrand schaust :peace:

P.s.: um über den Tellerrand hinauszuschauen, müsste man schon selbst in der Lage sein zu erkennen, wer dadurch ungerecht behandelt wird.. Schaffen hier aber nur wenige
Aris Palendria 

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #26664 am: 17. September 2016, 14:19:53 »
gut, dann fühle ich mich auch unfair behandelt weil ich keinen PA habe :keks:
« Letzte Änderung: 17. September 2016, 14:20:31 von clipi »

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26665 am: 17. September 2016, 14:50:33 »
schon mal darüber nachgedacht das beide 50% eingestellt haben ohne sich abgesprochen zu haben?
schon mal darüber nachgedacht das einer vergessen hat seine einstellung von vorher zu ändern?
schon mal darüber nachgedacht das keiner von beiden Bock aufs Pokalfinale hat, in dem ggf. gebolzt werden muss? Denken vielleicht schon an die CC Quali im nächsten Jahr um dort erfolgreich zu sein - aber Denken über den Tellerrand hinaus kann auch nicht jeder!

ich frage mich immer wen ihr meint mit "unfairen handeln gegenüber anderen" - es spielen doch immer nur 2e gegeneinander und die ungerechtbehandelten sind gar nicht dabei?!
Außerdem ist es doch egal ob 50 zu 50 oder 120 zu 120 gespielt wird - das Ergebnisse ist immer ein Würfelspiel - also weiß keiner von beiden was am Ende herauskommt.

Und falls einer der unfairbehandelten jemand ist mit Stärke 900 und hofft das ein 1100er durch 3 fach Belastung sich in der Fitness runter bolzen muss, dann sage ich einfach mal "managt ordentlich"

Unfairebehandlung kann man immer zweiseitig sehen  :keks:

P.S. ich spiele gerne mal 50% ohne mich abzusprechen - davon hat auch schon Del Piero profitiert!!
Wenn ich mich zukünftig dafür noch rechtfertigen muss, dann wirds ganz ganz traurig! :keks:
Du musst dich für deine 50 nicht rechtfertigen, Hier liegt es aber anders: vorher war ZAT, den Watford mit höherem Einsatz spielte, beide gaben zuvor im Pokal alles und waren noch 1 Spieltag vor einem möglichen Titelgewinn entfernt, beide sind forenaktiv. Das kannst du drehen wie du willst, es klingt krumm. Und wenn es nicht schon zu Spielabsprachen hier in England und die Betroffenen ruhig reagiert hätten, wäre auch keiner genervt.
Aber so ist es eben nicht.
Und zu "Es spielen immer nur 2": das stimmt eben nicht. Der Finalgegner gab im Halbfinale womöglich volle Power und hat ordentlich Fitness gelassen. Und dennoch muss er gegen jemanden antreten, der normalerweise mit seiner Fitnessschonerei nicht durchgekommen wäre, hätte er sich nicht abgesprochen. Das ist die Relation, die immer wieder angemahnt wird. Fitnessgewinn zieht sich nach hinten. Der Vorteil, trotz 50% und Fitnessgewinn eine Gewinnchance zu haben, da der Gegner nach Absprach auch absattelt, der ist unlauter.

CS Valence

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #26666 am: 17. September 2016, 15:37:20 »
will (muss) hier mal was klarstellen; bin kein Idiot :grinsevil: .. weis schon worum es prinzipiell geht.
Trotzdem darf man keine Fixbolzeinstellungen vorgeben. Das wäre der Untergang KSM's :nein:

Es ist jedem frei überlassen in welcher Liga er spielt. Kommt einer nicht damit zurecht Runde für Runde Gas geben zu müssen, kann er ja nach Aserbaidschan oder so wechseln. Es gibt genug Ligen in denen man immer wieder imstande ist vollfit im Europacup anzutreten, und trotzdem Meister wird. Man könnte jetzt sagen, der hat einen Vorteil und herumsudern. Tun wir Engänder aber für gewöhnlich nicht weils uns wurscht is. Wir spielen eben vorzugsweise in einer starken Liga, und greifen nach jedem Strohhalm der sich anbietet um ab und an mal an ein wenig Skilltraining zu kommen. Klingt für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit gegenüber den schwächer besetzten Ligen.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will, man wird es niemals allen recht machen können.

Nur BITTE!!
Finger weg von Fixbolzvoreinstellungen! :motz: ;)

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #26667 am: 17. September 2016, 16:23:57 »
will (muss) hier mal was klarstellen; bin kein Idiot :grinsevil: .. weis schon worum es prinzipiell geht.
Trotzdem darf man keine Fixbolzeinstellungen vorgeben. Das wäre der Untergang KSM's :nein:

Es ist jedem frei überlassen in welcher Liga er spielt. Kommt einer nicht damit zurecht Runde für Runde Gas geben zu müssen, kann er ja nach Aserbaidschan oder so wechseln. Es gibt genug Ligen in denen man immer wieder imstande ist vollfit im Europacup anzutreten, und trotzdem Meister wird. Man könnte jetzt sagen, der hat einen Vorteil und herumsudern. Tun wir Engänder aber für gewöhnlich nicht weils uns wurscht is. Wir spielen eben vorzugsweise in einer starken Liga, und greifen nach jedem Strohhalm der sich anbietet um ab und an mal an ein wenig Skilltraining zu kommen. Klingt für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit gegenüber den schwächer besetzten Ligen.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will, man wird es niemals allen recht machen können.

Nur BITTE!!
Finger weg von Fixbolzvoreinstellungen! :motz: ;)

...hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Kunta!  :verweis:
(aber leider interesiert dies niemanden hier)

Ab jetzt wird JEDES Spiel genausten unter die Lupe genommen. Und WEHE dort sind irgendwelche Unstimmigkeiten. Dann gibbet Haue von Oben.

Mal in die Glaskugel schau:  :lupe:
Bei der nächsten Unstimmigkeit wird unser moralisch integre DP ordnungsgemäß zum Generalfeldmarschal Raport halten und diesen Beiden wird ordentlich der Marsch geblasen werden. Das könnte (konjuntiv) dazu führen, dass einer von Beiden, oder Beide, sich eines anderen Hobbys befleißigen. Dieses Spiel könnte (schon wieder im konjuntiv geschrieben) dazu führen, sich zu wiederholen...bis nur noch die moralisch Hochstehenden (also die "Gutmenschen") untereinander diesem wunderschönen Hobby nachgehen. Und seien wir mal ehrlich ca. 500 reale User sind wirklich nen bischen viel. Wenn da der ein oder andere geht fällt das auch nicht mehr ins Gewicht. Denn, viel wichtiger ist doch, dass man sich gegen die Falschspieler mit allen Mitteln durchsezt.

Watford SCPremier League - managed by "ich"

Thomas

• Gast
« Antwort #26668 am: 17. September 2016, 16:50:23 »
Herrlich diese konjunktive Ironie "ich"! :lach: :zustimm:

Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #26669 am: 17. September 2016, 16:59:03 »
Interessant, wen sich Tim da als Mod aka Spielvertreter eingestellt hat.

Kunta, du richtest deinen Appell in die falsche Richtung. Denk drüber nach, wer dafür sorgt, dass solche Regeln immer notwendiger werden.

CS Valence