VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
P.s.: 50% von beiden zwischen Tomy und "ich"... das diese Scheisse nun auch hier anfängt
Zitat von: DEL PIERO am 19. Juli 2016, 21:30:02P.s.: 50% von beiden zwischen Tomy und "ich"... das diese Scheisse nun auch hier anfängt Wird Zeit, dass du Hampelmann hier Land gewinnst! - Und labber mich ja nicht von der Seite an!!!
Zitat von: ich am 19. Juli 2016, 21:59:43Zitat von: DEL PIERO am 19. Juli 2016, 21:30:02P.s.: 50% von beiden zwischen Tomy und "ich"... das diese Scheisse nun auch hier anfängt Wird Zeit, dass du Hampelmann hier Land gewinnst! - Und labber mich ja nicht von der Seite an!!! Ganz schwach, aber von dir ist man auch nichts anderes gewöhnt..Im CC erstes Spiel -1 Fitness, jetzt hier sich einen Wettbewerbsvorteil durch 50% Absprache verschaffen... und hinterher heulen wie böse das Script doch ist
Ist wahrscheinlich Zufall, dass in einem Topspiel beide 50% spielen und ansonsten immer Vollgas Nicht mal Eier haben und dazu stehen
Wieso soll das 50 - 50 Duell unter den Teppich gekehrt werden?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
so, nun ist es also soweit....... nach all den jahren im englischen forum erlebe ich es zum ersten mal, das ein ländermod maßregelnd eingreifen muss. tomy und ich dürfen keine aussagen machen, da sie beschuldigte in einem laufenden verfahren sind. clipi oder Wesi können das vielleicht bestätigen. jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern...... die "echten Engländer" ( ) hatten hier über jahre keinerlei probleme untereinander, nur scheinen sich die zeiten wohl zu ändern......wirklich fein gemacht, riesen
Welche Diskussion? Wird doch von der anderen Seite gar nicht gewollt... und da von oben auch nicht reagiert wird auf meinen Beitrag im Doppelpass, muss man diese unfaire Spielweise weiterhin dulden..
Zitat von: DEL PIERO am 20. Juli 2016, 15:34:32Welche Diskussion? Wird doch von der anderen Seite gar nicht gewollt... und da von oben auch nicht reagiert wird auf meinen Beitrag im Doppelpass, muss man diese unfaire Spielweise weiterhin dulden..Sag mal, was stimmt mit dir eigentlich nicht? - Tomy und meine Wenigkeit haben morgen wichtige intern. Spiele und da ist es ganz normal so Fitt wie nur möglich ins Rennen zu gehen. Soooo einfach ist das. - Keine Verschwörungstheorien, keine Absprachen, kein nichts. Geht das jetzt in deinen Schädel oder muss ich dir davon ne Zeichnung machen?