VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lolstärke 40 zu 60ich spiel 80 min gegen 10 mann und in 120min nicht eine einzige torchance und kommt mir jetzt nicht mit taktikda hätte mein sohn der heute seinen 4 geburtstag hat einstellen können und hätte eine torchance gehabtohne worte^^
platz 4 platz 9 reicht doch
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Soooo, den Kekser erfolgreich in die 1. EC-Runde gebracht und dort nen machbarer Gegner für ihn.Good luck Clipi.
Zitat von: clipi am 09. Juli 2016, 23:01:25platz 4 platz 9 reicht doch kaum einen tag da und schon wieder am tm aktiv.....
das is das was mir das überleben sichert
Zitat von: clipi am 11. Juli 2016, 22:12:30das is das was mir das überleben sichert Clipi , wenn Du das Geld hättest, was Du über Jahre an Deine Keksgeschenke ausgegeben hast, könntest Du die halbe PL sponsoren
So, von mir aus kann die Saison beendet werden. Platz 14 reicht mir...Die letzten Spiele waren knapp, aber ohne Punkte. Jetzt sollte es langsam mal wieder klappen, aber die nächsten Gegner sind Oxford und Bishops. Wird also auch schwer.
Zitat von: uvok am 12. Juli 2016, 18:17:05Zitat von: clipi am 11. Juli 2016, 22:12:30das is das was mir das überleben sichert Clipi , wenn Du das Geld hättest, was Du über Jahre an Deine Keksgeschenke ausgegeben hast, könntest Du die halbe PL sponsoren
P.s.: 50% von beiden zwischen Tomy und "ich"... das diese Scheisse nun auch hier anfängt
Zitat von: DEL PIERO am 19. Juli 2016, 21:30:02P.s.: 50% von beiden zwischen Tomy und "ich"... das diese Scheisse nun auch hier anfängt Wird Zeit, dass du Hampelmann hier Land gewinnst! - Und labber mich ja nicht von der Seite an!!!
Zitat von: ich am 19. Juli 2016, 21:59:43Zitat von: DEL PIERO am 19. Juli 2016, 21:30:02P.s.: 50% von beiden zwischen Tomy und "ich"... das diese Scheisse nun auch hier anfängt Wird Zeit, dass du Hampelmann hier Land gewinnst! - Und labber mich ja nicht von der Seite an!!! Ganz schwach, aber von dir ist man auch nichts anderes gewöhnt..Im CC erstes Spiel -1 Fitness, jetzt hier sich einen Wettbewerbsvorteil durch 50% Absprache verschaffen... und hinterher heulen wie böse das Script doch ist
Ist wahrscheinlich Zufall, dass in einem Topspiel beide 50% spielen und ansonsten immer Vollgas Nicht mal Eier haben und dazu stehen