VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erstes gegentor
Gute Gruppenphase, jetzt heißt es um jeden Preis ein Elferschiessen zu verhindern
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
die lossfee ist eine sch....e
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Jetzt wird angegriffen in der Liga...!
lolstärke 40 zu 60ich spiel 80 min gegen 10 mann und in 120min nicht eine einzige torchance und kommt mir jetzt nicht mit taktikda hätte mein sohn der heute seinen 4 geburtstag hat einstellen können und hätte eine torchance gehabtohne worte^^
Zitat von: Sir Tomy am 07. Juli 2016, 20:29:10lolstärke 40 zu 60ich spiel 80 min gegen 10 mann und in 120min nicht eine einzige torchance und kommt mir jetzt nicht mit taktikda hätte mein sohn der heute seinen 4 geburtstag hat einstellen können und hätte eine torchance gehabtohne worte^^Warum ist den dein letzter Schütze noch angetreten?? Das spiel war ja eh schon entschieden
Zitat von: Domi am 08. Juli 2016, 12:03:16Zitat von: Sir Tomy am 07. Juli 2016, 20:29:10lolstärke 40 zu 60ich spiel 80 min gegen 10 mann und in 120min nicht eine einzige torchance und kommt mir jetzt nicht mit taktikda hätte mein sohn der heute seinen 4 geburtstag hat einstellen können und hätte eine torchance gehabtohne worte^^Warum ist den dein letzter Schütze noch angetreten?? Das spiel war ja eh schon entschieden Der hat schon für die nächste runde trainiert
platz 4 platz 9 reicht doch