Klasse Sascha 
Den kommenden Samstag erledige ich dann....

aus gegebenem anlass will ich mal verkünden, was meine von Wesi verpönte glaskugel zum 7. spieltag so hergibt....
Bishops Startford FC - Hartlepool Athletic FCnach der klatsche gegen Charlton (

) sieht es heute auch schlecht aus für den kekser. Hartlepool ne ganze ecke stärker und sicher hoch motiviert. 3 punkte für den abgetauchten LM.
Coventry Town - Charlton Wanderersnach einer aufbauphase in liga 2 weht Tomy nun wieder ein anderer wind entgegen. endlich kommt es wieder zum uralten 2A-klassiker Coventry vs Charlton......

auf ein schönes spiel.....die fans feiern ja eh zusammen wie eh und je.
Queens Park Rovers - Huddersfield City FCQPR started ungewohnt schlecht in diese saison.....

heute gegen Huddersfield ist so oder so nix zu holen.
Young Everton - Watford SCder knaller des tages. Everton in der stärke überlegen und mit heimvorteil.....reicht das, um den aktuellen tabellenführer zu schlagen ?
schätze, ich wird aus diesem schweren spiel einen punkt mit nach hause nehmen.
Boreham Forest FC - Bristol Town FCnach dem furiosen auftritt der letzten saison ist Boreham wohl in der wirklichkeit angekommen. nun unterschätzt keiner mehr die mannschaft von Scholli und seine taktischen fähigkeiten.

Bristol aber nicht angenehm zu spielen, daher wird das wohl ein remis werden.
SC Sunderland - Gravesend & Northfleet SCinteressantes spiel....

Sunderland macht drei punkte, mit G&N wird der nächste englische traditionsclub vor die wand gefahren.
Liverpool - Oxford Athletic FCOxford mit bombenstart in diese saison. 5 siege in folge....

beide sind morgen im EC tätig, werden eher mit den kräften haushalten. sieht für mich nach punkteteilung aus.
Tottenham London - Mansfield Unitedfür mich eine klare angelegenheit für Tottenham, trotz des schweren EC-spiels morgen.
drei punkte für xyla.
Hampton & Richmond United - Sheffield Townein duell auf augenhöhe, für beide geht es hier schon um punkte gegen den abstieg, behaupte ich mal.

auch hier erwarte ich eine punkteteilung.
legt euch wieder hin.