4. Spieltag
Queens Park Rovers - Bishops Startford FC :Zwecklos gegen clipi. clipi will seine Punkte 7,8 und 9 und wird den Rovers keine Schnitte lassen.
Coventry Town - Hampton & Richmond United :Kann tomy die Schmach vom Pokal Aus mit einem Sieg gegen Hedele ein wenig vergessen machen. Wenn er nicht weiter nach unten abrutschen will, dann muss ein Sieg her.
Huddersfield City FC - Young Everton :Das Knallerspiel an diesem Spieltag. Pirata hatte viel angekündigt, bisher aber noch nichts liefern müssen. Der Meister hat ein wenig geschwächelt. Ich bin gespannt ob beide Vollgas geben.
Charlton Wanderers - Boreham Forest FC :Caputo gegen M.Scholl. Alles andere als ein Sieg von caputo wäre eine große Überraschung. Ich bin gespannt.
Hartlepool Athletic FC - SC Sunderland :Mikk wird hier seinen nächsten 3er einfahren und weiter oben dran bleiben. danordcrew wird nix zu melden haben.
Watford SC - Liverpool :ich gegen hams. Hams mit dem Überraschungssieg am ersten Spieltag. Daher wird ich ihn nicht unterschätzen. Trotzdem hat hams eine Chance..... oder?
Bristol Town FC - Tottenham London :xyladecor kann mit einem Sieg 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren. Auch wenn die Phase der Saison noch früh ist, dies ist ein 6 Punkte Spiel für Ihn.
Gravesend & Northfleet SC - Sheffield Town :
ascio gegen Sascha. Die letzten Parteien inklusive Pokal haben bei Sheffield viel Kraf gekostet. Aus dem Umfeld ist zu hören das dort gespart werden soll, ob das gegen den Tabellenletzten gut ist?
Oxford Athletic FC - Mansfield United :Einer wird gewinnen.