VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Platz 12 - fast noch der Sprung auf Platz 11.Wahnsinn..... Freibier!!!
Glückwunsch zum klassenerhalt
Zitat von: Mikk am 02. Februar 2016, 20:06:04 Platz 12 - fast noch der Sprung auf Platz 11.Wahnsinn..... Freibier!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Huddersfield zur verdienten Meisterschafft und an alle, die dem Abstieg ein Schnippchen geschlagen haben.
Mit positivem Torverhältnis in Liga 2
Hallo Mikk Jo, dieses Jahr war ein bisschen lau, was meine Anwesenheit hier angeht...wird sich bessern.Die Finanzauswertung,...der letzte Hoffnungsschimmer für so manchen Verein. Mal sehen, ob sich da einer verrechnet hat.
Zitat von: Wesi am 02. Februar 2016, 20:24:07Mit positivem Torverhältnis in Liga 2 Ich hoffe, dass du ruckzuck wieder im Oberhaus bist....
Zitat von: ich am 02. Februar 2016, 20:25:46Hallo Mikk Jo, dieses Jahr war ein bisschen lau, was meine Anwesenheit hier angeht...wird sich bessern.Die Finanzauswertung,...der letzte Hoffnungsschimmer für so manchen Verein. Mal sehen, ob sich da einer verrechnet hat.Wir haben in der kommenden Saison so Einiges vor.Ich hoffe, dass wir wieder zu jedem Meisterschaftspieltag eine kurze Vor- und nachbetrachtung hinbekommen.Wäre doch klasse, wenn einer der erfolgreichsten Vereine Englands dann auch im Forum eine Stimme hat.....
so jetzt ist es amtlichich bin wieder da, jetzt ist schluss mit lustig in der PL
Auch clipi müsste da mitspielen, wenn ich nicht irre(da Pokalfinale Huddersfield-Everton)