VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
war abzusehen, Leicester hat aufgegeben.
kneiff mich mal einer .....zwei ländermädchen für das englische forum ???
Achja: Werte Caputos Beitrag als eindeutiges Ja.Nächster!!
Könnt ihr nicht zur neuen Saison lm werden ?Habe noch endspiel im pokal ,bin aberglaubisch
Zitat von: il Pirata am 30. Januar 2016, 21:38:03Könnt ihr nicht zur neuen Saison lm werden ?Habe noch endspiel im pokal ,bin aberglaubisch Nö. Auch als ja gewertet.Nächster!!
Wesi muss Leicester noch abfangen und hoffen, dass irgendeiner nicht rechnen kann....
ich hoffe, mein alter kumpane Wesi packt das noch irgendwie. da ist ja auch noch die sache mit den finanzen......
Zitat von: caputo am 30. Januar 2016, 21:15:28ich hoffe, mein alter kumpane Wesi packt das noch irgendwie. da ist ja auch noch die sache mit den finanzen...... Danke Günni, Du hast ja deinen CL-Quali-Platz beinahe sicher. Wirst Du gegen Sunderland jawohl eintüten!?!
Zitat von: caputo am 28. Januar 2016, 23:43:35als guter gast macht man eben geschenke.... Ich erinnere dich nächste saison im punktspiel daran
als guter gast macht man eben geschenke....
Zitat von: Wesi am 30. Januar 2016, 22:47:55Zitat von: caputo am 30. Januar 2016, 21:15:28ich hoffe, mein alter kumpane Wesi packt das noch irgendwie. da ist ja auch noch die sache mit den finanzen...... Danke Günni, Du hast ja deinen CL-Quali-Platz beinahe sicher. Wirst Du gegen Sunderland jawohl eintüten!?!platz 4 wird heute save gemacht.....
Du hast noch die Chance Leicester einzuholen......