VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch nach Charlton! Für mich jetzt 10 Punkte Rückstand
klar nicht optimalaber ich glaub immer noch das da was geht
Zitat von: Sir Tomy am 19. Januar 2016, 21:32:58klar nicht optimalaber ich glaub immer noch das da was geht Sunderland und Bristol dürfen noch beide gegen die den 17. und 18. ran.....und Bristol darf noch am Spieltag 34 in Blackburn antreten.Der nächste Spieltag kann schon die Entscheidung bringen
30. Spieltag:Hartlepool Athletic FC - Bishops Startford FC
Zitat von: Mikk am 19. Januar 2016, 23:10:4330. Spieltag:Hartlepool Athletic FC - Bishops Startford FC klare angelegenheit
Und Sunderland muss zu mir
Zitat von: il Pirata am 20. Januar 2016, 15:01:47Und Sunderland muss zu mir also wieder punkte für sunderland
Hat sich echt gebessert amigo.
Zitat von: Sir TimFolgende Länder suchen aktuell noch mindestens einen neuen Moderator:EnglandItalienWalesZwergstaaten und UnterforenNordlichter und UnterforenEuropas goldener Fussballmittelpunkt und Unterforendanke aber den quatsch brauchen wir nicht england ist anders
Folgende Länder suchen aktuell noch mindestens einen neuen Moderator:EnglandItalienWalesZwergstaaten und UnterforenNordlichter und UnterforenEuropas goldener Fussballmittelpunkt und Unterforen
So dann wollen wir mal den caputo gleich Vermöbeln
Zitat von: il Pirata am 26. Januar 2016, 19:22:13So dann wollen wir mal den caputo gleich Vermöbeln Glückwunsch - hat sauber geklappt.
jetzt hast es selbst in der hand
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: il Pirata am 26. Januar 2016, 19:22:13So dann wollen wir mal den caputo gleich Vermöbeln grats....das war es dann mit dem "wirklichen" ziel, platz drei ist flöten. nun also attacke um platz vier zu halten.
Zitat von: caputo am 27. Januar 2016, 00:07:31Zitat von: il Pirata am 26. Januar 2016, 19:22:13So dann wollen wir mal den caputo gleich Vermöbeln grats....das war es dann mit dem "wirklichen" ziel, platz drei ist flöten. nun also attacke um platz vier zu halten. darfst doch dieses jahr mal wieder vor mir stehen - werde nicht übermütig