VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
verdammte axt...... Charlton war in meinen augen die einzige mannschaft, die Boreham noch hätte stoppen können. und nun das........scholli spielt um die meisterschaft. grats.
2 : 1 Sieg und somit die rote Zone verlassen ... Cappi ick komme ...
Oxford Athletic FC - Bishops Startford FC 1 : 1 - 1 : 2 i.E.
was ist mit Mazi los ? 4 nmr und -6 punkte.....
ZitatOxford Athletic FC - Bishops Startford FC 1 : 1 - 1 : 2 i.E.Nen enges Ding, aber dit mög ihr Teebeutel ja. Wo war eigentlich Cappi? ^^
Gravesend & Northfleet SC - Bishops Startford FC 0 : 2
ZitatGravesend & Northfleet SC - Bishops Startford FC 0 : 2
Eher Bolzer-Scholli vom Dienst.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ist "ich" noch aktiv? Ein weng ruhig geworden. Haben jetzt 2 spiele im CC vor uns. Hoffe doch, dass ich mir da irgendwie nen Punkt ergaunern kann um Aberdeen auf abstand zu halten im direkten Duell. Auf zwei spannende Spiele
Zitat von: caputo am 12. November 2015, 17:33:19was ist mit Mazi los ? 4 nmr und -6 punkte..... Das frag ich mich auch. NMR ist das eine, aber unter der Saison -6 Punkte, was ist denn da im Busch???