VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
schönes ding.....erst runde drei und schon solch einen brocken..tschüß FA.
Muss Mikk nur mal so lange bleiben, dass er was von hat^^
Zitat von: Irli am 30. Oktober 2015, 07:00:36Muss Mikk nur mal so lange bleiben, dass er was von hat^^
lass den verein umbenennen, dann bekommste n paar ZATs WS
Wo hast du eigentlich die Formulare zur Vorregistrierung für deine Jungs hingelegt?Unter Ablage V finde ich sie nicht!
Gönn ich dir. Denn dann bleibst wohl tatsächlich mal 4Saisons bei einem Club!
Zitat von: Irli am 06. November 2015, 13:00:06Gönn ich dir. Denn dann bleibst wohl tatsächlich mal 4Saisons bei einem Club! Versprechen tu´ich nix.Aber ist vielleicht mal witzig, selbst ein Vermögen zu erwirtschaften und selbst wieder auszugeben.
Zitat von: caputo am 05. November 2015, 23:36:30schönes ding.....erst runde drei und schon solch einen brocken..tschüß FA. Freut mich wenn einer Respekt zeigt
verdammte axt...... Charlton war in meinen augen die einzige mannschaft, die Boreham noch hätte stoppen können. und nun das........scholli spielt um die meisterschaft. grats.
2 : 1 Sieg und somit die rote Zone verlassen ... Cappi ick komme ...