VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jeppaaaa, tataaaa Weiter Jungs, immer weiter
Zitat von: M.Scholl am 27. Oktober 2015, 20:45:30Jeppaaaa, tataaaa Weiter Jungs, immer weiter Schon zweiter, was hast Du vor Scholli?
glückwunsch caputo
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: clipi am 27. Oktober 2015, 22:32:12glückwunsch caputo danke. das war wirklich mal "in der letzten minute"....
Du fängst also immer die Schiffe nach Genua ab
im heutigen heimspiel gegen Bristol ist Charlton sicher favourit. ich kann mich also nur blamieren.... wie auch immer, punkte müssen her in der liga bevor der ec-stress beginnt.
merci. dienstag geht es gegen "Den Neuen" bei G&N. mal sehen, was der taktisch so auf der pfanne hat.
Zitat von: caputo am 01. November 2015, 08:53:05merci. dienstag geht es gegen "Den Neuen" bei G&N. mal sehen, was der taktisch so auf der pfanne hat. Der hat nix drauf, außer ....
Zitat von: ascio am 01. November 2015, 13:12:17Zitat von: caputo am 01. November 2015, 08:53:05merci. dienstag geht es gegen "Den Neuen" bei G&N. mal sehen, was der taktisch so auf der pfanne hat. Der hat nix drauf, außer .... die saison ist noch jung.......aber so wie ich das sehe, ein wichtiges spiel für beide.
Boreham immer noch verfolger nummer eins von Huddersfield. das wird sich allerdings nächsten samstag ändern.....
Wesi, wo war deine Unterstützung? Wenigstens einmal wieder ganz oben zu stehen wär schon toll gewesen Für uns liefs nach Plan, Auswärtssieg
zu Wesi lässt sich nur sagen, das er jämmerlich versagt hat. so kennen wir ihn....von wegen "triplesieger-besieger".