VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok.Dann ist es verständlich.Ich dachte nur , die sind abgestiegen und habe keine Kohle auf dem Konto.
Das die 15 Mio. Startgeld nicht da sind, ist aber nicht normal, oder?
Das ist eine gute Einstellung.... Was ist das Ziel, für die kommende Saison?
Zitat von: Lanti am 10. Oktober 2015, 23:22:59Das ist eine gute Einstellung.... Was ist das Ziel, für die kommende Saison?Noch kein Ahnung.Zuerst müssen die Kosten gesenkt werden - leider hat einer der Grossverdiener noch 12 ZAT WS.Wenn PSG in die 2B absteigt, ist der sportliche Druck nicht ganz so gross - dann werden wohl Spieler verpflichtet, die eine gewisse Stärke bieten und am TM nicht unbedingt begehrt sind.
:mrgreen:viel Erfolg. Hatte ich auch im Auge, aber schnell aus dem Sinn
Zitat von: Bombali am 10. Oktober 2015, 23:29:06 :mrgreen:viel Erfolg. Hatte ich auch im Auge, aber schnell aus dem Sinn Deshalb hatte ich auch den ZAT am Handy mit Erinnerung hinterlegt.
Zitat von: Mikk am 10. Oktober 2015, 23:26:23Zitat von: Lanti am 10. Oktober 2015, 23:22:59Das ist eine gute Einstellung.... Was ist das Ziel, für die kommende Saison?Noch kein Ahnung.Zuerst müssen die Kosten gesenkt werden - leider hat einer der Grossverdiener noch 12 ZAT WS.Wenn PSG in die 2B absteigt, ist der sportliche Druck nicht ganz so gross - dann werden wohl Spieler verpflichtet, die eine gewisse Stärke bieten und am TM nicht unbedingt begehrt sind.mal dran gedacht, mit nur 17 Jährigen zu spielen?
Rom ist auch schön. War sogar mal da und war überwältigt ...... aber für mein Alter zu groß !!
dann versuch doch einen Mittelweg davon zu gehen.Du brauchst in Zukunft ja auch wieder Kohle...
Zitat von: Bombali am 10. Oktober 2015, 23:33:46Rom ist auch schön. War sogar mal da und war überwältigt ...... aber für mein Alter zu groß !! In Cagliari liegen 262 Mio.Der Kader lässt sich bestimmt auch noch verkaufen...
Zitat von: Mikk am 10. Oktober 2015, 23:34:47Zitat von: Bombali am 10. Oktober 2015, 23:33:46Rom ist auch schön. War sogar mal da und war überwältigt ...... aber für mein Alter zu groß !! In Cagliari liegen 262 Mio.Der Kader lässt sich bestimmt auch noch verkaufen...back to the Roots Cagliari wurde mal Meister bei mir Nee ich schaue mich in ganz anderen Ligen um. Habe eben mal den Tschechen angeschaut, aber das lockt mich gerade nicht. Ich brauch was anderes Mal .....
Da hast du wohl recht.Aber du machst das schon.Bin mal gespannt, wie gut du deine Spieler verkaufst bekommst.
Zitat von: Bombali am 10. Oktober 2015, 23:37:40Zitat von: Mikk am 10. Oktober 2015, 23:34:47Zitat von: Bombali am 10. Oktober 2015, 23:33:46Rom ist auch schön. War sogar mal da und war überwältigt ...... aber für mein Alter zu groß !! In Cagliari liegen 262 Mio.Der Kader lässt sich bestimmt auch noch verkaufen...back to the Roots Cagliari wurde mal Meister bei mir Nee ich schaue mich in ganz anderen Ligen um. Habe eben mal den Tschechen angeschaut, aber das lockt mich gerade nicht. Ich brauch was anderes Mal .....Banbridge United - nette Transferbilanz.
das Land ist auch hammerstark, also eigentlich eine Zweijahresaufgabe für mich
Zitat von: Bombali am 11. Oktober 2015, 00:09:08das Land ist auch hammerstark, also eigentlich eine Zweijahresaufgabe für mich NI ist schon klasse.Forum ist auch brauchbar.